Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Kitz & Katz ( o.a. Ying & Yang )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
o.a. Ying & Yang
Auf geht's Freunde, Versuch Numero due!

Mir kam soeben spontan der Einfall, dass man ein altes Lieblingsbild von mir super Verbendern könnte, bzw. der Versuch lohnt.

Tadaaa:



Wie unschwer zu erkennen kann ich Katzen ganz gut ab und das in Verbindung mit der Dualität in der wir leben ist einfach wie Faust auf's Auge.

Könnte mir gut vorstellen das Jemand wie Neko die Katzenliebe teilt peinlich/erstaunt

Zum "Bender" an sich wünsche ich mir das die Nase(n) nicht zu groß werden, aber mir ist klar das schon eindeutig das "Bendrige" erkennbar sein sollte.
Farblich bin ich gar nicht festgelegt, da darf sich der Künstler gerne austoben.

Würd mich echt freuen wenn mir Jemand endlich meinen ersten CB bastelt, letzee goooo
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von König Rhobar II. am 17.11.2014 14:21]
17.11.2014 14:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
Nach knapp zwei Jahren mal n vorsichtigen Push

Muss schon leicht schmunzeln, wenn ich meinen Post / Thread aus dem Jahre '14 sehe,
aber die Verbundenheit zu diesem Bild ist geblieben.

Habe auch noch die ein oder andere schöne Abwandlung gefunden:





Der/die Benderererer/in hat in meinem Fall wirklich freie Hand bis auf das zwei polare Farben erkennbar seien sollten und eben Cats..

Man gebe die Hoffnung nie auf Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von König Rhobar II. am 31.08.2016 13:07]
31.08.2016 13:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich stells mir ehrlich gesagt super schwierig vor, da irgendwas bendriges herauszubekommen.
Comicfiguren sind eh schwierig zu verbendern, da Bender eben sehr spezifische Features haben. Und insbesondere bei den Köpfen muss man dann arge Kompromisse machen: entweder Bender oder Comicfigur. Bei anderen Figuren kann man dann wenigstens den Rest des Körpers im Stil der Comicfigur machen, aber bei deinem Motiv sind es ja ausschließlich die Köpfe.

Ich möchte nicht zu 100% ausschließen, dass es möglich ist. Ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, wie es zu realisieren wäre.
31.08.2016 22:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
Ich hatte mir "katzige" Körper und bendrige Köpfe/Nasen vorgestellt und wollte es auf einen Versuch ankommen lassen.

Versuch macht kluch unso Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von König Rhobar II. am 31.08.2016 23:51]
31.08.2016 23:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
Komm, ein letzter Pushversuch nach 5 Jahren Breites Grinsen
21.12.2021 10:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Auf die enorme Gefahr hin, dass diese Art von Bender beim Admin garnicht gut ankommt und eine Freischaltung nicht gestattet wird.
Kann ich ja mal die Tage versuchen eine Konzeptzeichnung anzufertigen...

Edit: Ops, sagte ich Tage. - Auf dem Tablette dauerte es jetzt doch nicht mehr wie 20 Min für ne grobe Skizze. peinlich/erstaunt

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Troodon am 21.12.2021 17:10]
21.12.2021 16:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
So, versuch dein Glück.
Vielleicht geht es ja durch, wie kürzlich ein gewisses unterwasser Lebewesen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Troodon am 21.12.2021 19:10]
21.12.2021 19:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
Ha! Welch ein inneres Blumenpflücken

Kann die Bedenken hinsichtlich "bendrigkeit" nachvollziehen, werde den Upload einfach mal versuchen.

Es sei dir mein herzslichster Dank ausgesprochen, wünsche dir ein par wundervolle Festtage und Etwas besonders Schönes.

(Ich dachte mir das es für Jemanden, der die Umsetzung drauf hat, mit nicht zu großem Aufwand machbar sein sollte und siehe da, wie von dir beschrieben, war es anscheinend gar keine große Mühe für dich. Umso mehr danke ich dir nochmals, da mir alle Details und die gesamte Umsetzung super gefällt.)

edit: Breites Grinsen Die Katzen könnten auch Hunde sein bzw. liegen optisch irgendwie dazwischen, aber auch das gefällt mir Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von König Rhobar II. am 21.12.2021 20:48]
21.12.2021 20:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
 
Zitat von König Rhobar II.

war anscheinend gar keine große Mühe für dich.



War wirklich keine große Mühe notwendig, da man die Zweite Hälfte ja ohnehin nur spiegeln muss und die Farbe umkehren.
Alles in allem waren es von der Skizze bis zum fertigen Bild vielleicht 45 bis 50 Minuten.

Hätten sicher auch viele andere Zeichner hier im Forum ähnlich schnell erledigen können. Sieben Jahre Wartezeit wäre wohl eigentlich nicht nötig gewesen...

Naja, ich hoffe der geht jetzt so durch, damit das lange Warten belohnt wird.
Bender Kopf dürfte einwandfrei erkennbar sein und die zusätzlich Details dürften den Wiedererkennungswert nicht stören.
22.12.2021 6:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von König Rhobar II.

Die Katzen könnten auch Hunde sein


Denen fehlt das für Katzen typische :3-Gesicht



 
Zitat von Troodon

Hätten sicher auch viele andere Zeichner hier im Forum ähnlich schnell erledigen können.


Wen außer kiddo, melu und uns beiden gibts denn noch? Und ich persönlich kann und möchte auch nicht jeden Request bearbeiten Breites Grinsen

Aber wenn MasterSea's Logo-CB durchging, dann sollte es eigentlich keinen Grund geben der gegen diesen CB spricht.
23.12.2021 0:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
 
Zitat von Sir Maximillion

Wen außer kiddo, melu und uns beiden gibts denn noch?



Hmm, also j4ke` hat wohl hin und wieder auch ein Bender gemacht, hab ich gesehen.
Ansonsten keine Ahnung wer in den letzten 7 Jahren noch alles Bender gezeichnet hat. Mit Namen hab ich es nicht so, wenn die nicht super aktiv sind. peinlich/erstaunt


Ansonsten will ich jetzt auch nicht unbedingt jeden Bender zeichnen.
Aber wenn es super flott geht, wie der hier. Hab ich da kein Problem mit ihn einzuschieben, um eine Request als erledigt ab zu hacken.

Letztenendes drückt man dem Forum ja auch nachhaltig sein Stempel auf. Hässlon
23.12.2021 7:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010


Hab nur die weiße Katze etwas angemalt und die Pfote der schwarzen.

- Augen von "entspannt" auf "typische Katzenaugenform" gebracht (sieht katziger aus, dafür aber weniger entspannt)
- Nasen-"Fleck" kleiner
- Pfote etwas 'fingeriger'
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 24.12.2021 13:49]
24.12.2021 13:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Hmm, naja, ich wollte die auch entspannt zeichnen.
Mit der Pfote war es so ein Ding, dass es schnell wie ein offener Mund mit ne Art Oktopus Zähne aussieht.
Ich wollte die Optische Täuschung so klein wie möglich halten.
Deswegen Pfote nur etwas angedeutet.

Bei der Nase, ja, denke da gibt es kein Allgemeinrezept für. Jede Größe hätte wohl funktioniert.
24.12.2021 16:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
Oioiski, du bist ja ein Süßviech n00bs das du auch nochmal dran gegangen bist.
Finde die kleinen Erweiterungen gut, Augen und Pfoten am sinnvollsten, die Nase find ich im Original besser.

Da ich Troodon's Version vor 2-3 Tagen zum Upload eingereicht habe, ist es wohl sowieso zu spät da noch was zu ändern.

Eure Mühe in allen Ehren, Danke!
27.12.2021 9:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von Sir Maximillion

Wen außer kiddo, melu und uns beiden gibts denn noch?


*husträusper*
03.01.2022 12:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Hmm, wurde der Bender abgelehnt, oder wo ist der Upload stecken geblieben?
Sind ja schon fast oder bereits jetzt 2 Wochen rum.
06.01.2022 18:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
...
Ich frage mich auch, ob das "Einreichen" geklappt hat.
Meine mich aber zu erinnern, das andere, viel länger auf's Freischalten warten mussten, deshalb habe ich noch keinen Mod angestresst.

Sollte die Ying-Yang-Geschichte abgelehnt werden, nehm ich mir nochmal par Jahre Zeit und hol den ursprünglichen, zum Namen passenden, "Gothic/Gomez/Rhobar-Request" wieder raus Breites Grinsen
10.01.2022 9:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Einreichen hat geklappt, ist aber noch nicht freigeschaltet. Das läuft über fiffy und der scheint wohl noch nicht dazu gekommen zu sein.



 
Zitat von BlackBandit

*husträusper*

Ups.
10.01.2022 14:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
amuesiert gucken
Au fein, danke für's Bescheid geben
11.01.2022 14:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
...
Da doppelposte ich doch ausnahmsweise mit voller Absicht rein Breites Grinsen

All hail to zeh mod und nochmal vielen lieben Dank von Herzen an den Zeichner
(ich will nichts versprechen, aber ich hab vor, mich zu gegeben Zeitpunkt nochmal bei dir zu melden und dir ne kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen)

CB gefällt mir sehr, finde im Forum sieht er auch nochmal besser aus als nur auf dem Bild.
16.01.2022 20:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kitz & Katz ( o.a. Ying & Yang )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum