Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Theft Auto V ( Brace yourself PC Version is coming (January 2015) )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Bautzi

 
Zitat von Sealright

 
Zitat von [MKC] LT.TnT

Wann wir den meine Crew Anfrage angenommen?
Name war "talgitian" traurig



Erledigt.



Kannst du meine Anfrage auch annehmen: nookiepies



done.
18.04.2015 0:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Bautzi

 
Zitat von Sealright

 
Zitat von [MKC] LT.TnT

Wann wir den meine Crew Anfrage angenommen?
Name war "talgitian" traurig



Erledigt.



Kannst du meine Anfrage auch annehmen: nookiepies



done.



Dankeschön!
18.04.2015 0:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolian

X-Mas Leet
Fuck, diese Folterszene war mir persönlich doch etwas zu heftig. Jetzt muss ich erstmal ne Pause einlegen.
Verstehe wirklich nicht, wieso man gezwungen wird so etwas so dermaßen explizit zu spielen.
18.04.2015 1:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Das Spiel. Alter. GOTY.

18.04.2015 1:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Toll, jetzt will ich auch.

Ich brauch' wen, der mir das runterlädt. Breites Grinsen
18.04.2015 1:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
18.04.2015 1:39:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Atani

Kann man den Hund eigentlich so trainieren wie Champ in Postal 2? Also dass er gewisse Gegenstände apportieren kann?


Apportieren kann er von Anfang an, aber nur einen Ball. Über die App (geht die inzwischen mit der PC-Version) kann man ihm noch Kunststücke beibringen.
18.04.2015 1:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
[4/17/15] GTAV PC Patch 1.01 Notes

Fixed an issue where the GTAV Launcher would use an abnormally high percentage of CPU and sometimes crash
Fixed an issue where frame rate would drop when left-clicking the mouse while driving
Added a grid to the Golf mini-game to show the topology of the green while putting
Fixed an issue where a character’s eyebrows or other facial features could change erroneously when transferred to PC
Fixed an issue where a some players were asked to transfer their GTA Online character while a transfer was already in progress
YouTube uploads via the Rockstar Editor will now correctly resume if Internet connection is lost during the upload and later restored
Fixed a rare issue where the game could crash while using the Rockstar Editor
Projects containing deleted clips will now load properly in the Rockstar Editor and warn the player of the missing clips
Fixed an issue where birds were not recorded correctly in Rockstar Editor clips
Corrected an issue where certain characters in Windows usernames would cause the Launcher to fail to load or other undesired game behavior. For details, see this page.
Fixed an issue where players with one garage would not be able to replace an existing vehicle if the garage was full and the new vehicle was purchased from an in-game website
Additional fixes to prepare for iFruit support
Crew Tire Smoke can no longer be purchased if you are not in a Crew
18.04.2015 1:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
18.04.2015 1:44:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Tolian

Fuck, diese Folterszene war mir persönlich doch etwas zu heftig. Jetzt muss ich erstmal ne Pause einlegen.
Verstehe wirklich nicht, wieso man gezwungen wird so etwas so dermaßen explizit zu spielen.



weil man mit jedem GTA Teil irgendwie in die Medien muss um es verkaufen zu können. Ein GTA ohne Skandal geht nun mal nicht. Spielerisch und für die Story wars absolut nervig und unnütz.
18.04.2015 2:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Bin ich der Einzige, den das absolut kalt gelassen hat? Mata halt...
Ich mein, man spielt GTA. Bei all den anderen Spielen die man so spielt und Massen mordet und über Videos, in denen Katzen zertrampelt werden, herzlich lacht, macht das keinen großen Unterschied, finde ich.
18.04.2015 3:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Sagt mal ich bekomme es nicht hin, mehr als die 2 Standard-Mousebuttons plus Rad zu binden, wird das nicht unterstützt??
18.04.2015 7:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Tolian

Fuck, diese Folterszene war mir persönlich doch etwas zu heftig. Jetzt muss ich erstmal ne Pause einlegen.
Verstehe wirklich nicht, wieso man gezwungen wird so etwas so dermaßen explizit zu spielen.



weil man mit jedem GTA Teil irgendwie in die Medien muss um es verkaufen zu können. Ein GTA ohne Skandal geht nun mal nicht. Spielerisch und für die Story wars absolut nervig und unnütz.



Dachte ich mir auch... quasi die Flughafenmission von GTA V. Vollkommen unnütz. Frag mich was als nächstes kommt...
18.04.2015 7:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von -rantanplan-

Sagt mal ich bekomme es nicht hin, mehr als die 2 Standard-Mousebuttons plus Rad zu binden, wird das nicht unterstützt??



Die Daumentastenmeiner G9 konnte ich belegen. Du musst das jewilige Feld im Menu erst anwählen mit der Maus *klick* und dann nochmal mit einem zweiten Klick bestätigen und erst dann die entsprechende Taste drücken.
18.04.2015 8:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Tolian

Fuck, diese Folterszene war mir persönlich doch etwas zu heftig. Jetzt muss ich erstmal ne Pause einlegen.
Verstehe wirklich nicht, wieso man gezwungen wird so etwas so dermaßen explizit zu spielen.



weil man mit jedem GTA Teil irgendwie in die Medien muss um es verkaufen zu können. Ein GTA ohne Skandal geht nun mal nicht. Spielerisch und für die Story wars absolut nervig und unnütz.



Dachte ich mir auch... quasi die Flughafenmission von GTA V. Vollkommen unnütz. Frag mich was als nächstes kommt...



18.04.2015 8:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Jetzt mal ernsthaft? Wo muss ich hin damit ich mit pOTlern Online zocken kann? Ich komm immer nur in irgendwelche Sessions mit Briten, die sich übelst anpimmeln.
18.04.2015 8:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
...
 
Zitat von FoB

Das Spiel. Alter. GOTY.

http://abload.de/image.php?img=2015-04-17_00001e6u9f.jpg http://abload.de/image.php?img=2015-04-17_00004u4u6f.jpg http://abload.de/image.php?img=2015-04-17_000065kujl.jpg http://abload.de/image.php?img=2015-04-17_00007cduqg.jpg http://abload.de/image.php?img=2015-04-17_00008rruhf.jpg


Aber sowas von. Auf was für Einstellungen spielst du?
http://i.imgur.com/LzgzYe4.jpg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hardCoreGEN am 18.04.2015 9:00]
18.04.2015 8:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Kann es sein das es im SP keine Hubschrauber zum klauen gibt? Oo

Einige Spots mehrmals angefahren..selbst da wo immer einer stehen sollte (Stadtmitte auf dem Krankenhaus) ist nichts. Fahr ich hoch zur Armeebasis und will da in einen einsteigen explodieren die Dinger instant.

Genug Kohle um mir einen zu kaufen hab ich mit Franklin nicht.
18.04.2015 9:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Gibt es im Spiel eigentlich Rauchgranaten Kebap?
18.04.2015 9:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
Am Flugplatz in der Pampa müsste doch einer stehen oder?
18.04.2015 9:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Vasco da Gamer

Am Flugplatz in der Pampa müsste doch einer stehen oder?




nope

Reuter..um es mit den lieblichen Worten des zarten Trevor zu sagen...


GO FUCK YOURSELF! Breites Grinsen
18.04.2015 9:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von -rantanplan-

Sagt mal ich bekomme es nicht hin, mehr als die 2 Standard-Mousebuttons plus Rad zu binden, wird das nicht unterstützt??



Die Daumentastenmeiner G9 konnte ich belegen. Du musst das jewilige Feld im Menu erst anwählen mit der Maus *klick* und dann nochmal mit einem zweiten Klick bestätigen und erst dann die entsprechende Taste drücken.


Eh. Thx.
18.04.2015 9:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Tolian

Fuck, diese Folterszene war mir persönlich doch etwas zu heftig. Jetzt muss ich erstmal ne Pause einlegen.
Verstehe wirklich nicht, wieso man gezwungen wird so etwas so dermaßen explizit zu spielen.



weil man mit jedem GTA Teil irgendwie in die Medien muss um es verkaufen zu können. Ein GTA ohne Skandal geht nun mal nicht. Spielerisch und für die Story wars absolut nervig und unnütz.



Ich fand die Folterszene ganz interessant, weil man im Gegensatz zum dauerhaften "unbewussten" morden und brandschatzen hier wirklich das Gesicht des Opfers gesehen hat und einem dort der Spiegel vorgehalten wird.

Man hätte das Spiel an der Stelle auch beenden können. Und was macht man: Man hat ein schlechtes Gewissen und spielt weiter.

Fand ich persönlich auch nicht wirklich toll.
18.04.2015 9:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Welche Möglichkeiten gibt es "legal" Geld zu verdienen? Taxi hab läuft, Polizei und Krankenwagenmissionen gibt es (zumindest am Anfang) nicht. Bus werde ich dann noch ausprobieren.
Und eben die seltenen Events.
18.04.2015 10:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Ich brauch mehr Heeeeists, die sind sooo geil, aber 5 reichen nicht. traurig
18.04.2015 10:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Kampfferkerl

Welche Möglichkeiten gibt es "legal" Geld zu verdienen? Taxi hab läuft, Polizei und Krankenwagenmissionen gibt es (zumindest am Anfang) nicht. Bus werde ich dann noch ausprobieren.
Und eben die seltenen Events.



Geld in Supermärkten "abheben". Breites Grinsen
18.04.2015 10:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Kampfferkerl

Welche Möglichkeiten gibt es "legal" Geld zu verdienen? Taxi hab läuft, Polizei und Krankenwagenmissionen gibt es (zumindest am Anfang) nicht. Bus werde ich dann noch ausprobieren.
Und eben die seltenen Events.


Ist alles leider langweiliger geworden seit GTA 4. Bei San Andreas wurde das noch richtig schön wie Crazy Taxi aufgebaut oder Dog der Kopfgeldjäger. Mittlerweile gibt es, glaube ich, keine Krankenwagen- oder Polizeiwagen-Missionen und die Taxi-Fahrten sind auch eher langweilig. Du könntest noch in Aktien investieren, wenn du so weit bist.
18.04.2015 10:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Auf Aktien hab ich halt mal so gar keine Lust.

ALso erstmal n bisserl Rennen fahren um Geld zu grinden.
18.04.2015 10:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Kampfferkerl

Auf Aktien hab ich halt mal so gar keine Lust.

ALso erstmal n bisserl Rennen fahren um Geld zu grinden.


Legal sind die aber auch nicht Augenzwinkern
18.04.2015 10:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ja, ich hatte halt gehofft, dass es irgendwelche abgefahrene Missionen versteckt gibt. Was weiß ich, Müllauto fahren, oder den Reisebus benutzen.
Ich finds echt etwas sehr schade, das hätte so viel Potential und war eigentlich immer ganz lustig. -> Polizei und Krankenwagen.

---

Und die Rennen sind kacke, weil die KI mal absolut nicht das I verdient hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 18.04.2015 10:38]
18.04.2015 10:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Theft Auto V ( Brace yourself PC Version is coming (January 2015) )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auto  grand  gta  gta5  gtav  los  santos  theft  v 
Mod-Aktionen:
18.04.2015 23:11:27 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum