Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Theft Auto V ( Brace yourself PC Version is coming (January 2015) )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Achumani

Gibts nen Workaround für den Bug dass man nach dem Zerstören des Müllwagens und der Weiterfahrt im Fluchtwagen beim WEchsel zu Michael aus den SPiel fliegt?

Blitz Play Heist heißt die Mission. Ich hab schon versucht den Fluchtwagen ganz nah an dem Punkt zu parken an dem Michael nacher weiter spielt, aber trotzdem zoomt das spiel aus der Karte und wieder in die Karte rein und hängt sich dabei auf Wütend

/¤: ahlo, wenn man mit dem Fluchtwagen genau da hinfährt wo Michael später weiter fährt, dann geht es ohne Probleme.
Aber was für ne sinnlose Mission ist das bitte, wieso besorge ich nen Fluchtwagen mit vier Türen wenn nacher eh nur Franklin damit fährt.


Wi hast du das Spiel gekauft? Bei meiner Steamversion gab es den Bug nicht.
18.04.2015 15:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Bei meiner Steam Version schon. Können wir das als Fehlerquelle wohl ausschliessen.
18.04.2015 16:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Ich hatte sogar nen Mata auf der Motorhaube!!1 ;-D



Das war das zweite mal, dass ich GTA Online offen hatte - das erste mal hat mich gelehrt, dass mich grundsätzlich alles und jeder umbringen will. Augenzwinkern Immerhin weiß ich jetzt wann das nicht der Fall ist.
18.04.2015 17:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von da t0bi

geht doch, >5 MB/s



2:15 und nicht ganz die Hälfte geladen, hoffentlich wird das was bis Abends...
18.04.2015 17:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Noch jemand das Problem, dass er im Online Modus nach ein paar Minuten einen Ping von 2000 hat?
Das ist erst seit dem Patch gestern so.
18.04.2015 17:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Hrm ich glaub mein Story Savegame is kaputt :-(

Ist in ner Mission abgestürzt, jetzt kommt beim Starten, dass Michael und Trevor aus der Stadt gebannt sind weil Mazzerazis (oder wie der heißt) Leute sie sonst finden würden, aber ich kann nur Trevor spielen. Keine Mission auf der Karte und bei Rennen und den Fragezeichen passiert nichts, wenn ich hinfahre
18.04.2015 18:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
150 kb/s - wollt ihr mich verarschen?
18.04.2015 18:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


habt ihr immernoch nicht gelernt dass nur steam gute dl speeds liefert? ich mein auf jeder seite beschweren sich min 2 leute darüber das der rockstar downloader kacke ist.

aber hey, geiz ist geil!
18.04.2015 18:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
du bist auch geil.

/e: jetzt läufts wieder mit 5 MB/s. Und ich werds euch noch 10x hinschreiben!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 18.04.2015 18:30]
18.04.2015 18:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


...
natürlich.
18.04.2015 18:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Ich verstehe den online modus nicht. Ich komme selten in irgendwelche jobs rein. Klappt eigentlich nur über quick jobs. Wenn ich dann nach ein paar Runden den job verlasse, bin ich wieder komplett alleine aufm Server. Das ist doch mist.
Ich konnte bisher auch noch nicht einer crew Session beitreten. Was mache ich falsch? traurig
18.04.2015 18:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
niemand mag dich traurig
18.04.2015 18:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@uner

Mods-Gorge
Den ganzen Tag am installieren. HASS. WütendWütendWütend
18.04.2015 18:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Klages

habt ihr immernoch nicht gelernt dass nur steam gute dl speeds liefert? ich mein auf jeder seite beschweren sich min 2 leute darüber das der rockstar downloader kacke ist.

aber hey, geiz ist geil!




Breites Grinsen
18.04.2015 19:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@uner

Mods-Gorge
Ich habe nicht gegeizt, DVD Version aus dem Mediamarkt Wütend
18.04.2015 19:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


...
seriöslich? http://www.greenmangaming.com/gtao-shark-cards/

18.04.2015 19:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


verschmitzt lachen
 
Zitat von G@uner

Ich habe nicht gegeizt, DVD Version aus dem Mediamarkt Wütend



doch an deiner internet leitung, wäre die schneller müsstest du nicht im laden kaufen.
18.04.2015 19:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Die Shark Cards sind da auch nicht billiger als im ingame store. Augenzwinkern
18.04.2015 19:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


es gibt nen ingame store?

/is ja schon ein bisschen hurig von rs
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 18.04.2015 19:24]
18.04.2015 19:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Online Mission "Death from above" spielen, ganz großer GTA-Sport!

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Mann muss ein Areal infiltrieren, einen Kerl töten und ein Foto als "Beweis" machen. GTA empfiehlt das Gelände per Fallschirmsprung einzunehmen. Soweit so gut.

Weniger gut. Man findet zu dritt im MP nirgendwo auch nur einen Heli. Weder am Flughafen, noch in Sandy Shores oder auf der Militärbasis.

Also versucht man per Auto und "Drive-By" Granaten (Breites Grinsen) die Gegend zu säubern, einer fährt die anderen beiden werfen im optimalsten Falle die Granten im richtigen Moment auf die Gegner. Das lustige daran: Da man sich gar nicht so schnell abstimmen kann was die Fahr-Wurf-Ratio anbelangt kommt es auch hin und wieder zu "leichten" selbstverschuldeten Unfällen weil der Fahrer gar nicht so schnell raffen kann wo die Granaten eigentlich gelandet sind. Breites Grinsen

Erschwert wird das ganze jedoch auch natürlich noch von der Polizei und den Gegnern die auf der schwierigsten Stufe superknackig sind, wir sind gestern wirklich jedes verdammte Mal gestorben.

Schön auch der Bug als wir uns via Handy zwei Helis für unser letztes Geld gekauft hatten um die o.g. Empfehlung mit dem Parachute durchzuziehen. Das Problem daran war leider nur dass wir immer nur einen Hubschrauber rufen konnten egal was wir auch versucht haben.

Beste Aktion des Abends brachte ein Kollege zur fortgeschrittenen Stunde als er seiner Aussage (im Hubschrauber & luftiger Höhe sitzend) "Was passiert eigentlich wenn ich jetzt auf Dreieck drücke?" direkt Taten folgen lassen musste Breites Grinsen


TL/DR: 10/10 would play again.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Neaera am 18.04.2015 19:28]
18.04.2015 19:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Kann mir mal jemand erklären, wie ich online selber einen Heist starte??
18.04.2015 19:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Neaera

Online Mission "Death from above" spielen, ganz großer GTA-Sport!

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Mann muss ein Areal infiltrieren, einen Kerl töten und ein Foto als "Beweis" machen. GTA empfiehlt das Gelände per Fallschirmsprung einzunehmen. Soweit so gut.

Weniger gut. Man findet zu dritt im MP nirgendwo auch nur einen Heli. Weder am Flughafen, noch in Sandy Shores oder auf der Militärbasis.

Also versucht man per Auto und "Drive-By" Granaten (Breites Grinsen) die Gegend zu säubern, einer fährt die anderen beiden werfen im optimalsten Falle die Granten im richtigen Moment auf die Gegner. Das lustige daran: Da man sich gar nicht so schnell abstimmen kann was die Fahr-Wurf-Ratio anbelangt kommt es auch hin und wieder zu "leichten" selbstverschuldeten Unfällen weil der Fahrer gar nicht so schnell raffen kann wo die Granaten eigentlich gelandet sind. Breites Grinsen

Erschwert wird das ganze jedoch auch natürlich noch von der Polizei und den Gegnern die auf der schwierigsten Stufe superknackig sind, wir sind gestern wirklich jedes verdammte Mal gestorben.

Schön auch der Bug als wir uns via Handy zwei Helis für unser letztes Geld gekauft hatten um die o.g. Empfehlung mit dem Parachute durchzuziehen. Das Problem daran war leider nur dass wir immer nur einen Hubschrauber rufen konnten egal was wir auch versucht haben.

Beste Aktion des Abends brachte ein Kollege zur fortgeschrittenen Stunde als er seiner Aussage (im Hubschrauber & luftiger Höhe sitzend) "Was passiert eigentlich wenn ich jetzt auf Dreieck drücke?" direkt Taten folgen lassen musste Breites Grinsen


TL/DR: 10/10 would play again.



Wir haben gestern nacht zu dritt drei helis aufm flughafen gefunden.
18.04.2015 19:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
 
Zitat von Spackenfro

Kann mir mal jemand erklären, wie ich online selber einen Heist starte??



Du musst min. Level 12 und ein Luxusapartment haben, dann ruft dich Lester an und das Tutorial dazu startet. Dann hast Du im Apartment einen Planungsraum und kannst dort loslegen.
18.04.2015 19:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von G@uner

Den ganzen Tag am installieren. HASS. WütendWütendWütend
http://abload.de/image.php?img=hasstmua1.jpg



18.04.2015 19:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von SpassCola

 
Zitat von Spackenfro

Kann mir mal jemand erklären, wie ich online selber einen Heist starte??



Du musst min. Level 12 und ein Luxusapartment haben, dann ruft dich Lester an und das Tutorial dazu startet. Dann hast Du im Apartment einen Planungsraum und kannst dort loslegen.




Danke!
18.04.2015 19:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
2min online... schon geht es mir auf die Eier.


LELELELELELEELELELEL ICH ERSCHIEßE JEDEN.. LELELELELELELEL
18.04.2015 20:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


Invisible mode einschalten Augenzwinkern

/ taste M
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 18.04.2015 20:37]
18.04.2015 20:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Wenn die RL-Freunde heute ausfallen, bin ich auch mit euch am Start.
Aber ich warne euch, ich habe noch keine Sekunde online gespielt und mit der Story bin ich auch noch sehr weit am Anfang. peinlich/erstaunt
18.04.2015 20:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Macht einfach eine Crew Only Session auf, da sind dann nur Potler und bestimmt keine Psychopathen peinlich/erstaunt

Leider kann man das - warum auch immer - nur aus dem Singleplayer herause starten.
18.04.2015 20:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
gibt es sowas wie einen Chat in der Crew? Oder treffen wir uns einfach auf dem pOTschen TS3?
18.04.2015 21:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Theft Auto V ( Brace yourself PC Version is coming (January 2015) )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auto  grand  gta  gta5  gtav  los  santos  theft  v 
Mod-Aktionen:
18.04.2015 23:11:27 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum