Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars ( Virgin Talks )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Smolletov

Nichtssagend für dich vielleicht. Echte Star Wars Nerds haben anhand des Teasers bereits die komplette Handlung samt Charakteren der neuen Trilogie herausgefunden und entsprechend analysiert.


...und in diesem Sinne die Filme eigentlich auch bereits schon gesehen. Trotzdem werden sie ins Kino pilgern, danach die normale, die Special Edition, den Director's Cut, die 50 Jahre Jubiläums Edition und die Komplette Dodekalogie mit 10 Sekunden nie gesehener Szenen anschauen.
01.12.2014 12:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
froehlich grinsen
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Smolletov

Nichtssagend für dich vielleicht. Echte Star Wars Nerds haben anhand des Teasers bereits die komplette Handlung samt Charakteren der neuen Trilogie herausgefunden und entsprechend analysiert.


...und in diesem Sinne die Filme eigentlich auch bereits schon gesehen. Trotzdem werden sie ins Kino pilgern, danach die normale, die Special Edition, den Director's Cut, die 50 Jahre Jubiläums Edition und die Komplette Dodekalogie mit 10 Sekunden nie gesehener Szenen anschauen kaufen.


ftfy.
01.12.2014 12:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Gibts eigentlich irgendeine Chance, dass die alte Trilogie nochmal als unveränderte Version erscheint? Das hält mich jetzt schon seit Jahren ab, diese komplett-Box von Star Wars zu kaufen, weil da ja noch weitere Sachen von Lucas geändert worden sein sollen.
01.12.2014 12:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Smolletov

Nichtssagend für dich vielleicht. Echte Star Wars Nerds haben anhand des Teasers bereits die komplette Handlung samt Charakteren der neuen Trilogie herausgefunden und entsprechend analysiert.


...und in diesem Sinne die Filme eigentlich auch bereits schon gesehen. Trotzdem werden sie ins Kino pilgern, danach die normale, die Special Edition, den Director's Cut, die 50 Jahre Jubiläums Edition und die Komplette Dodekalogie mit 10 Sekunden nie gesehener Szenen anschauen.




Das war der schlechteste Star Wars aller Zeiten!
Ich werde ihn nur noch sieben mal ansehen - heute.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 01.12.2014 15:22]
01.12.2014 12:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Sie hätten eine Trilogie über Kyle Katarn machen sollen ind fertig Wütend
01.12.2014 12:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Nein?
01.12.2014 12:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Am besten einfach die Yuuzhan Vong Kriege nehmen! Das ist so richtig Star Wars!
01.12.2014 13:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Gibts eigentlich irgendeine Chance, dass die alte Trilogie nochmal als unveränderte Version erscheint? Das hält mich jetzt schon seit Jahren ab, diese komplett-Box von Star Wars zu kaufen, weil da ja noch weitere Sachen von Lucas geändert worden sein sollen.


Aber die Änderungen haben die Filme doch besser gemacht!
01.12.2014 13:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Tiefkühlpizza


Ohne selbst groß irgendwas abseits von Videospielen aus dem EU zu kennen: Hat nicht die Thrawn-Trilogie quasi die Geschehnisse nach Epiosde 6 weitererzählt und wenn mit EP7 jetzt woanders weitergemacht wird, hat man da ja zwangsläufig schonmal was "überschrieben".




Edit: Schnell geguckt: "In these books [Thrawn], set five years after Star Wars Episode VI: Return of the Jedi," - die Filme können also davor spielen, oder, wenn alle drei Alten die Thrawn-Story überleben (das weiß ich nicht) eben auch danach.



Die Filme werden 30 Jahre nach RotJ spielen. Quasi genau die Zeitspanne die zwischen den Filmen liegt.
01.12.2014 13:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ist denn überhaupt schon sicher, ob und inwieweit der neue Film irgend etwas aus dem EU wirklich widersprichtr?

Es gibt doch bisher nach Abzug aller Blackscreens und Firmenlogos nur einige Dutzend völlig nichtssagender Filmszenen.

Ist es nicht auch möglich, dass Abrams & Co. einfach etwas gebaut haben, das in das EU passt?



Ohne selbst groß irgendwas abseits von Videospielen aus dem EU zu kennen: Hat nicht die Thrawn-Trilogie quasi die Geschehnisse nach Epiosde 6 weitererzählt und wenn mit EP7 jetzt woanders weitergemacht wird, hat man da ja zwangsläufig schonmal was "überschrieben".
Gab doch auch afaik Bücher, die die Geschichte von Han und Leias Kindern erzählt hat, welche ja auch Jedi/Sith wurden und sowas.



nach EP6 kommen ja erst mal die ganzen Roque Squadron-Teile, unter anderem will ja auch Coruscant erst mal erobert werden. Hier mal die grobe Abfolge der veröffentlichten Bücher: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Star_Wars_books
01.12.2014 13:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
...
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Smolletov

Nichtssagend für dich vielleicht. Echte Star Wars Nerds haben anhand des Teasers bereits die komplette Handlung samt Charakteren der neuen Trilogie herausgefunden und entsprechend analysiert.


...und in diesem Sinne die Filme eigentlich auch bereits schon gesehen. Trotzdem werden sie ins Kino pilgern, danach die normale, die Special Edition, den Director's Cut, die 50 Jahre Jubiläums Edition und die Komplette Dodekalogie mit 10 Sekunden nie gesehener Szenen anschauen.



http://abload.de/img/comic-book-guyexu96.gif
Das war der Schlechteste Star Wars Film aller Zeiten! Ich werde in nur noch sieben mal ansehen, ...heute.



Breites Grinsen so hatte ich mir das nach der ersten seite des threads auch vorgestellt
01.12.2014 13:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Gibts eigentlich irgendeine Chance, dass die alte Trilogie nochmal als unveränderte Version erscheint? Das hält mich jetzt schon seit Jahren ab, diese komplett-Box von Star Wars zu kaufen, weil da ja noch weitere Sachen von Lucas geändert worden sein sollen.



Höchst unwarscheinlich. Obwohl, je nachdem ob Disney in der Richtung Kohle wittert...
01.12.2014 13:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Westerschwelle

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Gibts eigentlich irgendeine Chance, dass die alte Trilogie nochmal als unveränderte Version erscheint? Das hält mich jetzt schon seit Jahren ab, diese komplett-Box von Star Wars zu kaufen, weil da ja noch weitere Sachen von Lucas geändert worden sein sollen.



Höchst unwarscheinlich. Obwohl, je nachdem ob Disney in der Richtung Kohle wittert...



Hat Disney denn auch die Verwertungsrechte am alten Material mitgekauft?
01.12.2014 13:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
Ich war davon ausgegangen, dass die sämtliche Rechte erworben haben.
01.12.2014 13:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
AFAIK hat 20th Century Fox die Rechte in den beiden alten Trilogien, nicht Lucasfilm, ich hab aber keine Ahnung wie da die genaue Lage aussieht.
01.12.2014 13:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ist denn überhaupt schon sicher, ob und inwieweit der neue Film irgend etwas aus dem EU wirklich widersprichtr?

Es gibt doch bisher nach Abzug aller Blackscreens und Firmenlogos nur einige Dutzend völlig nichtssagender Filmszenen.

Ist es nicht auch möglich, dass Abrams & Co. einfach etwas gebaut haben, das in das EU passt?



30 Jahre nach der Schlacht von Yavin sollte eigentlich direkt nach den Yuzhan-Vong-Krieg sein...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 01.12.2014 13:46]
01.12.2014 13:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Calrissian


30 Jahre nach der Schlacht von Yavin sollte eigentlich direkt nach der Yuzhan Vong Krise sein...



... uuuuund das bedeutet? Mal formuliert für normale Leute?
01.12.2014 13:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
 
Zitat von Natanael

Am besten einfach die Yuuzhan Vong Kriege nehmen! Das ist so richtig Star Wars!




Wann kommt eigentlich mal wieder ein Ewoksfilm raus? Der letzte ist ja schon ewig her.
01.12.2014 13:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Calrissian


30 Jahre nach der Schlacht von Yavin sollte eigentlich direkt nach der Yuzhan Vong Krise sein...



... uuuuund das bedeutet? Mal formuliert für normale Leute?



Da ist die gesamte Galaxis im Arsch, Chewie tot und die Reste vom Imperium Verbündete der galaktischen Allianz.
Passt absolut nicht zum Setting des Teasers.
01.12.2014 13:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Calrissian


30 Jahre nach der Schlacht von Yavin sollte eigentlich direkt nach der Yuzhan Vong Krise sein...



... uuuuund das bedeutet? Mal formuliert für normale Leute?



Da ist die gesamte Galaxis im Arsch, Chewie tot und die Reste vom Imperium Verbündete der galaktischen Allianz.
Passt absolut nicht zum Setting des Teasers.



Na, das ist doch mal ne Hausnummer.

Jedes Universum braucht seine Borg. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 01.12.2014 13:51]
01.12.2014 13:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Naja es wurde ja nicht umsonst explizit gesagt dass das EU jetzt nicht mehr als Kanon betrachtet wird, das ist doch ein deutliches Zeichen dass sie sich nicht daran festhalten werden.

Und wie Calrissian sagt, in den 30 Jahren ist im EU so viel passiert dass man den ersten Film quasi nur Exposition und Flashbacks machen müsste einfach nur damit nicht jeder Zuschauer der nur die Filme kennt sich irgendwie noch in der Welt zurecht findet.
01.12.2014 13:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
böse gucken
Die hätten die Thrawn-Trilogie verfilmen sollen.
Dann hätte ich mir das auch die ersten sieben mal im Kino gegeben. Gleichzeitig.

Die Yuzhan Vong-Reihe hat für mich ziemlich viel ruiniert. Imo war das eher Random und dann ins Star-Wars-Setting gepresst.
Und die Dark-Nest Reihe, die danach kommt, kann ich eigentlich auch gleich weiterverkaufen, die war eher meh. traurig
01.12.2014 13:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Calrissian


30 Jahre nach der Schlacht von Yavin sollte eigentlich direkt nach der Yuzhan Vong Krise sein...



... uuuuund das bedeutet? Mal formuliert für normale Leute?



Da ist die gesamte Galaxis im Arsch, Chewie tot und die Reste vom Imperium Verbündete der galaktischen Allianz.
Passt absolut nicht zum Setting des Teasers.



Na, das ist doch mal ne Hausnummer.

Jedes Universum braucht seine Borg. Hässlon



So in etwa. Lustigerweise hat genau mit dieser Buchreihe das Revival der Star Wars Literatur begonnen. Seit 1999 (kurz nach den Special Editions) gab es insgesamt drei große Romanreihen*, die bis dahin quasi "offiziell" die Geschichte weitererzählt haben.

*
The New Jedi Order
19 Bücher über den Yuzhan Vong Krieg, da hat sich sehr viel verändert und zig bekannte Charaktere sind gestorben

Legacy of the Force
9 Bücher über die Nachwirkungen des Krieges und wie Jacen Solo zum Sith Lord wird. Fand ich ziemlich geil, da die Perspektiven ständig wechseln und man sehr detailliert mitkriegt wieso sich der einstige Held so entwickelt.

Fate of the Jedi
9 Bücher über den beinahen Zerfall des Jedi-Ordens, nachdem ein vergessener Sith-Stamm merkt, dass sie doch nicht so alleine sind.

Untereinander ist das alles sehr stimmig und baut gut aufeinander auf. Schade, dass es 15 Jahre nach Start des Projekts wieder zerstört wird.

 
Zitat von Xerxes-3.0

Die hätten die Thrawn-Trilogie verfilmen sollen.
Dann hätte ich mir das auch die ersten sieben mal im Kino gegeben. Gleichzeitig.

Die Yuzhan Vong-Reihe hat für mich ziemlich viel ruiniert. Imo war das eher Random und dann ins Star-Wars-Setting gepresst.
Und die Dark-Nest Reihe, die danach kommt, kann ich eigentlich auch gleich weiterverkaufen, die war eher meh. traurig



Während der Thrawn-Trilogie waren Luke, Han und Leia aber noch keine alten Säcke.
Das spielt aus dem Grund 30 Jahre später, damit das Alter der Schauspieler noch passt (und damit man mehr Freiheiten beim Setting hat).
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 01.12.2014 14:08]
01.12.2014 14:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von dancano

Kein Thrawn :/



Dies.
01.12.2014 14:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Alter...

Ich wollt eigentlich nur den Film gucken, aber anscheinend braucht man dafür mitterweile einen Master in Star Wars.
01.12.2014 14:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich bin wahrscheinlich wieder der Einzige der sich nie für Geschichten nach EPVI interessiert hat und dafür alle Bücher und Comics der Old Era Sith hat, ja? Breites Grinsen
01.12.2014 14:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
...
Es blieb doch jetzt bei der Story mit der Inquisition etc.? Klingt eigentlich gar nicht so doof (Für jemanden, der sich nie sonderlich für das expanded Universe interessiert hat).

Meine einzige, große Angst ist eigentlich, dass der Film in einem Homagegewichse Endet wie die neuen Star Trek. Jeder der alten Schauspieler wiederholt unter Applaus von Kinogängern mit zweistelligem IQ mit nem verklemmten Grinsen einen Oneliner aus der alte Triologie, während die neue, potenziell großartige Story im Drehbuch keine Beachtung findet. Andereseits sinds ja andere Writer, also ist noch nicht alles verloren, zumal die geleakten Concept Arts von Han und der spekulierte Look von Mark Hamil (abgefuckter bärtiger "Mönch") eigentlich in die richtige Richtung gehen. Fingers crossed.
01.12.2014 14:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mir gefällt die Neuauflage von Star Trek verdammt gut.
01.12.2014 14:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
Und mehrere Universen darf es ja auch nicht geben. Pfui.
01.12.2014 14:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Pfeil
 
Zitat von KarlsonvomDach

Mir gefällt die Neuauflage von Star Trek verdammt gut.



Kam jetzt vtl. etwas extrem rüber, den Ersten fand ich super, der Zweite so lala, allerdings nervt dieses "Going through the motions", wie Plinkett es nannte, schon arg.
01.12.2014 14:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars ( Virgin Talks )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
star  wars 
Mod-Aktionen:
11.12.2015 19:20:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum