Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Michonne aus The Walking Dead ( Ein Bender Coral! Ein Bender )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Ein Bender Coral! Ein Bender
Hallo Liebe Bender Zeichner.

Nach Langem überlegen, konnte ich mich endlich auf einen Wunsch-Bender festlegen. Es soll Michonne aus The Walking Dead werden.



Am besten mit ihren beiden untoten Begleitern:



(wenn das für die Mods in Ordnung ist)

Da man Bendern schlecht den Mund entfernen kann, dachte ich daran, dass man die Nase "entfernt".

Und das Katana muss natürlich auch mit Augenzwinkern

Wenn jemand Zeit und Muse hätte, nur zu. Würde mich sehr freuen.
02.12.2014 12:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
...
Auweia, nochn toller Request, den ich eig gern machen würd... aber ich komm mit den anderen schon nicht voran... traurig
03.12.2014 6:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
verschmitzt lachen
Kein Ding. Die anderen können ruhig warten.


Quatsch, ich habe den Bender-Slot jetzt schon 2-3 Jahre. Da kommts darauf jetzt auch nicht mehr an.

Vielleicht findet sich ja auch jemand anderes wenns bei dir gar nicht geht
03.12.2014 19:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Find ich cool. Aber ich hab das gleiche Problem wie KOni Breites Grinsen
17.12.2014 17:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Tut mir leid, aber ich bin momentan im The Walking Dead Fieber und obwohl ich einen andere Request aktuell bearbeite, konnte ich nicht ruhig sitzen bleiben und musste hierzu was machen Breites Grinsen





Sorry an Killeroni und Neko Breites Grinsen

E: Den ersten Fehler seh ich schon...die Beine von Michonne sehen noch nicht ganz richtig aus. Schonmal registriert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 17.02.2015 13:56]
17.02.2015 13:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Überprüfe einmal die Proportionen generell. Der Kopf ist zum Beispiel zu groß.

Hyp
18.02.2015 8:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Ze Fuck. peinlich/erstaunt

Geiler Scheiß.

Denk ich mir, guckste mal wieder in deinen Request und dann das.

Vielen Dank <3

Ich muss das jetzt erstmal auf mich wirken lassen.
04.03.2015 11:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Zwar noch auf Outline-Ebene, aber kleiner Zwischenstand für heute:






Und nicht nur wirken lassen, sondern auch kommentieren Breites Grinsen
Ist das etwa so, wie du es dir vorgestellt hast?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 17.03.2015 16:40]
17.03.2015 16:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
verschmitzt lachen
höhö, Hyp ist toleranter geworden - ich erinnere mich an einen bender den ich nicht zeigen durfte weil ich ihm Extremitäten entfernt hatte ...

Ps.: bender natürlich sehr sauber mit den Augen rollend
17.03.2015 22:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
...
Beim bildlinken Beißer ist dir glaubich ne Linie am Bein verloren gegangen Augenzwinkern So wirkt es ein bisschen so als ob er kein linkes Bein hätte...

Ansonsten siehts schonmal schick aus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 18.03.2015 22:02]
18.03.2015 22:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Tatsächlich Breites Grinsen Ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich die Linie nicht mitübertragen habe, Danke.
19.03.2015 2:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
schau dir auch noch mal ihren fuss an, den sie nach vorne streckt, der wirkt recht klumpig. der andere sieht auch ein wenig steif aus, das ist aber nicht so wild. der schwertgriff sieht auch ein wenig merkwürdig aus, da so direkt über dem arm, als würde er diesen eindrücken. und ich fürchte der kopf könnte noch einen tick zu weit vorne sein, ich meine da stimmt was nicht mit dem übergang schulter-hals-kopf. peinlich/erstaunt

ansonsten: sehr geil. Breites Grinsen auch wenn ich den verschlafenen blick vom linken zombie besser fand. peinlich/erstaunt
19.03.2015 10:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von BlackBandit

schau dir auch noch mal ihren fuss an, den sie nach vorne streckt, der wirkt recht klumpig.



naja, beide füße sind ja recht massiv aber der passt schon, es kommt halt jetzt darauf an wie die highlights und schatten gesetzt werden

Ps.: immer noch nicht ganz deutsch - aber ihr versteht schon
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 19.03.2015 13:59]
19.03.2015 13:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
das schon und ist ja auch in ordnung. ich meinte damit aber dass er klumpiger/kürzer/untenandersolerunder aussieht als der auf dem boden. vermutlich wäre es damit gelöst, wenn man die sole etwas grader und nicht so rund macht. oder hab ich einen knoten in hirn und augen? peinlich/erstaunt
19.03.2015 15:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von kann_lesen_87

höhö, Hyp ist toleranter geworden


Müde triffts eher. Was soll ich noch groß Bender kritisieren? So selten wie überhaupt noch Requests übernommen werden, hilft es nicht, die Arbeiten - wie begründet auch immer - niederzumachen.

Finde ich gut, was ich hier häufig sehe? Nein. Was hilft es jedoch, dem User den Bender madig zu machen, wenn er keine Chance auf adäquaten Ersatz hat? Nix. Das sah vor ein paar Jahren noch anders aus. Bringt es jetzt noch was, etwas zu sagen? Nein.

Zumal ich diesen Bender hier vom Genre und Stil her sogar überaus passend finde. Im Gegensatz zu Geschmacksverirrungen wie aktuell Momiji oder damals Ponys etc. pp.

Aber bitte, dann eben noch einen Kommentar zum Bender: Das vordere Band könnte ruhig etwas schmaler. Es wirkt derzeit wuchtiger als gut ist. Zumal es einen recht großen Teil vom hinteren Bein des linken Bender verdeckt, sobald der Teil wieder vorhanden ist. Besagter Bender hat übrigens kaum Oberkörper. Das vordere Bein reicht viel zu hoch. Ich denke, bei dem CB bietet es sich an, etwas Boden anzudeuten. Kein solider Boden - nur leichte Schatten, die nach außen hin abfallen, zusammen mit einigen einzelnen losen verwelkten Blättern oder ähnlichem. Die Serie/das Genre lebt ja von dem schmutzigen/unordentlichen/verwahrlosten Look der Umgebung. Es ist also eine Überlegung wert, diesen mit einzubringen. Pass mit dem Blut auf, soll heißen, machs nicht zu blutig. Das war bei Bender nie wirklich Thema und passt irgendwie nicht rein. Zumal es beim Comicstil immer schnell übertrieben wirkt. Es wurde zwar nur der vordere Fuß von Michonne als klumpig bemängelt. Ich würde aber vermutlich auch den anderen leicht verkleinern. Die Hand gefällt mir. (Dass dieser Satz eindeutig ist, obwohl drei Bender auf dem Bild sind, hat einen gewissen Witz.) Je nachdem wie sehr du dich an die Vorlage halten willst, solltest du noch einmal die Machart des Handschuhs überprüfen. Aber das sind Kleinigkeiten, wie auch die zu gerade Outline für die linke der drei hinteren Rastalocken. Bei der Hautfarbe wirst du wohl aufpassen müssen. Vermutlich ist's besser, die Haut nicht zu dunkel zu machen - auch wenn das der Charakter vorgeben würde - sondern so zu gestalten, dass der Kontrast zu den Haaren passt.

So, das muss reichen.

Hyp
21.03.2015 0:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Gefällt mir sehr gut.

Kommt sehr schön rüber - vor allem der grimmige Gesichtsausdruck den Michonne immer drauf hat.

Was mir direkt aufgefallen ist, ist dass die Schlaufen um den Hals irgendwie aufgesetzt wirken.

Frag mich aber nicht wie man das besser machen kann. Da bin ich ne Nulpe peinlich/erstaunt

Und mit den Füßen hat Hyp glaube ich recht.

Aber die Stimmung hast du sehr schön eingefangen.
23.03.2015 20:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Danke erstmal an alle, die sich beteiligt haben...natürlich auch an den größten Kritiker in diesem subforum Breites Grinsen

Werde in der nächsten Runde versuchen, alles zu beherzigen...brauche aber wieder einen freien Zeitslot

EDIT nach Monaten: Freien Slot wird es erst im Juni geben, aber dann ganz bestimmt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 21.04.2015 14:10]
23.03.2015 20:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Neue Season - neuer Bender für mich? peinlich/erstaunt
01.10.2015 22:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Tut mir leid, mit meinem Arbeitsbeginn habe ich ganz viele requests vergessen und verdrängt. Die Fehler waren weitestgehend ausgebessert und ich war im Stand der Koloration. Ich hoffe ich komme am WE dazu, gut dass du mich daran erinnerst peinlich/erstaunt
02.10.2015 17:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
...
Wohoo \o/
05.10.2015 21:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Season geht weiter

Mit meinem Bender auch? peinlich/erstaunt
15.02.2016 22:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Claw]

Arctic
...
Wow, der ist ja echt geil! Mach den mal weiter Kiddo. Da juckts einem ja schon in den Fingern.
24.02.2016 10:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Zum Start der neuen Season mal n leichter push peinlich/erstaunt
22.10.2016 23:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Fuck you pucky, ich hasse mich mehr und mehr. Btw warum sagt mir niemand, dass Arbeiten so scheiße ist...ich habe scheiße viel Geld dadurch, aber dafür umso weniger Zeit. Ich setz mich jetzt hin. Also Verdrängungsmechanismus, dass Chef eigentlich eine schriftliche Ausarbeitung von mir möchte peinlich/erstaunt
22.10.2016 23:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Super, vielen Dank

Aber bitte keinen Selbsthass peinlich/erstaunt

Passt doch alles.
25.10.2016 21:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Nach gefühlt hundert Jahren





Hier mal ein veränderter Boden
01.12.2018 2:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
...
Find ich gut und gelungen.
01.12.2018 22:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Danke dafür, aber eigentlich gibt es keine Entschuldigung für die lange Zeit wie ich dafür gebraucht habe
01.12.2018 22:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Bezüglich der Proportionen hatte ich ja schon meine Einschätzung gegeben. Das ist auch weiterhin der Stand von vor drei Jahren.

Zur Kolorierung kann ich nicht viel sagen. Die finde ich ich gut. Dem bildrechten Schuh fehlt der Schatten. Und man könnte noch über einen Schlagschatten auf dem Seil nachdenken. Ist aber nur eine Kleinigkeit.

Die Version ohne festen Boden finde ich übrigens deutlich besser. Bei dem soliden Boden lenkt dieser nur vom Hauptmotiv ab. Insofern finde ich die farbliche Gestaltung der Beißer gut - diese halten sich auch farblich im Hintergrund.

Hyp
02.12.2018 12:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Hyperdeath

Bezüglich der Proportionen hatte ich ja schon meine Einschätzung gegeben. Das ist auch weiterhin der Stand von vor drei Jahren.


Also ich muss sagen, dass ich schon vor der Colo die Outlines soweit nach deinen Angaben verändert und die Proportionen angepasst hatte. Der Kopf wurde längst verkleinert und alle Angaben die nach den sauberen Outlines folgten bereits umgesetzt.
Mir gings mehr um die Colo. Wenn die in Ordnung ist (Die Schatten kann ich nochmal deutlicher machen), wüsste ich jetzt per se nicht, was genau ich noch ändern müsste peinlich/erstaunt

Soll ich den Kopf noch verkleinern? Die Beißer finde ich von den Proportionen aber in Ordnung.
02.12.2018 12:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Michonne aus The Walking Dead ( Ein Bender Coral! Ein Bender )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum