|
|
|
|
Müde.. 
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [A-51SS] fly
Ich werd einfach die bestellung fertig machen und dann genau um 5 uhr auf gutschein einlösen klicken. 
Omnomnom gibt dann heut vom Griechen. 
| |
| Der Gutschein hat einen Wert von 8¤ und lässt sich nur via iOS oder Android App von Lieferando.de einlösen. Bei einem Warenkorbwert über 8¤ muss der Differenzbetrag via Paypal oder Sofortüberweisung beglichen werden. PayPal-Bezahlung mit aktiviertem SMS-Schlüssel momentan nicht möglich. | |
|
|
|
|
|
|
|
Danke, was möchtest du mir denn nun mitteilen? Das ich 5-8 Euro da zu zahle, hätte ich nicht mit gerechnet?
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 06.12.2014 14:27]
|
|
|
|
|
|
Paypal oder Sofortüberweisung.
|
|
|
|
|
|
|
BVB Sieg gestern noch zu krass gefeiert?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Aspe
| |
Ich bestelle nur mit Paypal...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [A-51SS] fly
| Zitat von Aspe
| |
| |
Bisher auch keine negativen Erfahrungen gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
Lieferando findet genau einen Bringdienst, der liefert nur komisches indisches Essen und hat heute sowieso zu.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Buxxbaum
| Zitat von [A-51SS] fly
| Zitat von Aspe
| |
| |
Bisher auch keine negativen Erfahrungen gemacht.
| |
Im Gegenteil- einmal Ärger mit Lieferando gehabt und Paypal hats über Nacht geregelt.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von PsYcHoSeAn*
Lieferando findet genau einen Bringdienst, der liefert nur komisches indisches Essen und hat heute sowieso zu. | |
ich bin eh der meinung, dass diese ganzen meta-bestelldienste nur dann hätten eröffnen dürfen, wenn jeder auch direkt 100 neue echte lieferdienste, gleichmäßig über deutschland verteilt mitbringt.
was bringen mir 10 neue dieser sammelseiten, wenn sie auch nur die gleichen pizzaschlepper drin haben, die pizza.de oder bringbutler auch schon seit jahren im programm haben?
|
|
|
|
|
|
|
Vor allem kommt es es mir hier (München so vor, dass alles halbwegs serioese bei pizza.de ist und der Schrott bei lieferande und lieferheld. Was sich dann auch darin aeussert, dass bei lieferando und lieferheld viele Anbieter Lieferkosten haben oder absurd hohe Mindestbestellwerte.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Aspe
Vor allem kommt es es mir hier (München so vor, dass alles halbwegs serioese bei pizza.de ist und der Schrott bei lieferande und lieferheld. Was sich dann auch darin aeussert, dass bei lieferando und lieferheld viele Anbieter Lieferkosten haben oder absurd hohe Mindestbestellwerte.
| |
Das stimmt, bei lierando sind viele mit Mindestbeselltwerte über 30 Eur. Bei Pizza.de sind die bei 5-7 Eur.
|
|
|
|
|
|
|
So erstmal die winterschlappen draufgezogen, jetzt ab nach Ddorf bissken Geld ausgeben. Yolo
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [A-51SS] fly
| Zitat von Aspe
| |
Das stimmt, bei lierando sind viele mit Mindestbeselltwerte über 30 Eur. Bei Pizza.de sind die bei 5-7 Eur.
| |
Freddy Fresh liefert ab 5¤, auch bei Lieferando.
Falls die BEstellung durchgeht hab ich ne Pizza mit gefüllten Pizzabrötchen für 2¤. Die ich dann essen werde wenn ich heut nacht von der Fete komme...
|
|
|
|
|
|
|
Und da ist lieferando down
|
|
|
|
|
|
|
Jo wenn man auf bezahlen klickt gehts nicht weiter. 
Der Zähler auf der Seite ist auch kaputt.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 06.12.2014 17:03]
|
|
|
|
|
|
Das gibt gleich Shitstorm auf die FB Seite.
|
|
|
|
|
|
|
Menschen bekommen ihre Gratispizza nicht. Kannste dir ja vorstellen, wie der deutsche Michel da abgeht. Sammelklage wird schon vorbereitet.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Parax
Menschen bekommen ihre Gratispizza nicht. Kannste dir ja vorstellen, wie der deutsche Michel da abgeht. Sammelklage wird schon vorbereitet.
| |
Volkssturm auf lieferando!
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab meine Gratispizza bekommen! Musste leider 0,50¤ zahlen, da ich nicht anders auf die 8¤ Mbw kam.
Inb4: dank sehr schnellem LTE hab ich achtzehn Gratispizzen erhalten
|
|
|
|
|
|
|
Feierabend \o/
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Kebap
| Zitat von Parax
| |
Volkssturm auf lieferando!
| |
#liefergate
|
|
|
|
|
|
|
Bei mir ist ne Bestellung durchgegangen. Um 17:45 mal sehen wielang die brauchen.
|
|
|
|
|
|
|
wo geb ich den scheiß gutschein denn in der App ein? erste bei der Bestellung?
|
|
|
|
|
|
|
In solchen Momenten hasse ich es Windows Phone zu haben
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von DasGensu
| |
Wenn du auf bezahlen klickst... also auswählst wie du bezahlst.
sooo 43min haben sie gebraucht.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von DasGensu
| |
Beim "Gutschein"-Feld.
|
|
|
|
|
|
|
"Kein Lieferdienst in der Nähe" 
Das hat man davon, wenn man am Arsch der Heide wohnt.
|
|
|
|
|
|
|
kann mir jemand das bekannte "wasted" in ein video reinfummeln, so dass es halbwegs gut aussieht? 
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Buxxbaum
In solchen Momenten hasse ich es Windows Phone zu haben 
| |
Jetzt hab ich extra so einen scheiß Android-Emulator installiert und es funktioniert \o/
|
|
|
|
|
|
Thema: Schönes Wochenende ( Wird uns der Nikolaus die Rute verpassen? ) |