Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Smarte pOTler Gegen die Verdummung des Abendlandes )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 69 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Herdentrieb

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Herdentrieb

Hätten sie die Karrikaturen mal lieber nicht gebracht. Einfach leichtsinnig von den Verantwortlichen bei dem Laden...und dafür müssen 12 Menschen sterben :-(


Pls be trollin'



Nope.

Ein bisschen provozieren ist einfach keine 12 Menschenleben wert.


Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen
07.01.2015 13:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Was, wenn man den Islam umsetzen würde?
 
Professor Hossein Askari von der George Washington University erforscht seit Jahren, inwiefern Länder in ihrer Wirtschafts- und Gesellschaftspolitik mit den Geboten des Koran in Einklang stehen. Ausgehend vom Ideal einer gerechten islamischen Gesellschaft, untersucht er, wie das Nationaleinkommen verteilt und die Armut bekämpft wird, ob Verträge eingehalten und Gesetze respektiert werden, wie viel Schmiergeld fließt, wie gut Schulen und Krankenhäuser ausgestattet sind.

 
Ganz oben auf seinem "Islamicity"-Index stehen: Irland, Luxemburg und Dänemark. Kein einziges Land mit mehrheitlich muslimischer Bevölkerung findet sich unter den Top 25.


Passend dazu.
07.01.2015 13:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von [GMT]Darkness

Warnung: Da ist eine Exekution durch Kopfschuss zu sehen!


Die Täter sind maskiert und hatten wohl ganz bestimmt nicht vor dort zu sterben. Sonst hätte das keinen Sinn gemacht. Das Vorgehen sieht auch alles andere als planlos und chaotisch aus.




und CU Account !
07.01.2015 13:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Herdentrieb

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Herdentrieb

Hätten sie die Karrikaturen mal lieber nicht gebracht. Einfach leichtsinnig von den Verantwortlichen bei dem Laden...und dafür müssen 12 Menschen sterben :-(


Pls be trollin'



Nope.

Ein bisschen provozieren ist einfach keine 12 Menschenleben wert.



Yay, Pressefreiheit. \o/

07.01.2015 13:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Shooter

Ich habe ja auch nen Polizisten im Bekanntenkreis, der hat mir am Anfang seiner Dienstzeit mal gesagt, "Seit ich Polizist bin verstehe ich die Rechten. Ja die Ausländer sind schon ein Problem, praktisch alle mit denen ich zu tun habe sind kriminell oder machen sonstwie Probleme".


Das ist, als ob ein Frauenarzt feststellt, daß seine Patienten Fotzen sind.
07.01.2015 14:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Herdentrieb

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Herdentrieb

Hätten sie die Karrikaturen mal lieber nicht gebracht. Einfach leichtsinnig von den Verantwortlichen bei dem Laden...und dafür müssen 12 Menschen sterben :-(


Pls be trollin'



Nope.

Ein bisschen provozieren ist einfach keine 12 Menschenleben wert.


Würdest du auch der Titanic vorschlagen sie sollten keine Papst-Karrikaturen mehr bringen weil ein bescheuerter Christ einen Furz im Kopf haben könnte? Schon mal was von Pressefreiheit gehört?
07.01.2015 14:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Shooter

Ich habe ja auch nen Polizisten im Bekanntenkreis, der hat mir am Anfang seiner Dienstzeit mal gesagt, "Seit ich Polizist bin verstehe ich die Rechten. Ja die Ausländer sind schon ein Problem, praktisch alle mit denen ich zu tun habe sind kriminell oder machen sonstwie Probleme".


Das ist, als ob ein Frauenarzt feststellt, daß seine Patienten Fotzen sind.



Hahahah Breites Grinsen
07.01.2015 14:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Oli

99% der kriminellen Ausländer sind kriminell!


http://img.welt.de/img/deutschland/crop116130817/5619731440-ci3x2l-w540/DWO-Tatverda-chtige-4.jpg

Interpretation überlasse ich euch.



Interessant übrigens, dass die Anteile Tatverdächtige und tatsächlich Verurteilte um Faktor ~0,7 (2010) auseinandergehen. Also entweder die Ausländer haben besonders gerissene Strafverteidiger oder Leute wie Lwis schreiben lieber mal einen Schwarzkopf mit auf der Verdächtigenliste.
07.01.2015 14:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
missmutig gucken
Der Zeichner der Mohammedkarikaturen soll laut Spiegel auch unter den Opfern sein. Mission accomplished.
07.01.2015 14:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Murica

 
Zitat von Shooter

Ich habe ja auch nen Polizisten im Bekanntenkreis, der hat mir am Anfang seiner Dienstzeit mal gesagt, "Seit ich Polizist bin verstehe ich die Rechten. Ja die Ausländer sind schon ein Problem, praktisch alle mit denen ich zu tun habe sind kriminell oder machen sonstwie Probleme".



Sicher dass er nicht einfach nur die Anzahl Schweizer <> Ausländer mit denen er zutun hat gemeint hatte?
Sich falsch ausdrücken geht ganz fix...


Die Berufslinken hier brauchen einfach einen Aufhänger.
07.01.2015 14:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Herdentrieb

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Herdentrieb

Hätten sie die Karrikaturen mal lieber nicht gebracht. Einfach leichtsinnig von den Verantwortlichen bei dem Laden...und dafür müssen 12 Menschen sterben :-(


Pls be trollin'



Nope.

Ein bisschen provozieren ist einfach keine 12 Menschenleben wert.


Würdest du auch der Titanic vorschlagen sie sollten keine Papst-Karrikaturen mehr bringen weil ein bescheuerter Christ einen Furz im Kopf haben könnte? Schon mal was von Pressefreiheit gehört?



Den Papst kann doch jeder kritisieren...wann gab es da mal einen Anschlag in den letzten Jahrzehnten?

Beim Islam ist das anders....Westergaard....Julands Posten (wie auch immer man es schreibt), Pim Fortuyn, Geert Wilders....von daher war es absehbar und man hätte es einfach lassen sollen.

Jetzt sind die Konsequenzen da.
07.01.2015 14:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Herdentrieb



Jetzt sind die Konsequenzen da.


Du trollst doch.
07.01.2015 14:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Oli

Was, wenn man den Islam umsetzen würde?
 
Professor Hossein Askari von der George Washington University erforscht seit Jahren, inwiefern Länder in ihrer Wirtschafts- und Gesellschaftspolitik mit den Geboten des Koran in Einklang stehen. Ausgehend vom Ideal einer gerechten islamischen Gesellschaft, untersucht er, wie das Nationaleinkommen verteilt und die Armut bekämpft wird, ob Verträge eingehalten und Gesetze respektiert werden, wie viel Schmiergeld fließt, wie gut Schulen und Krankenhäuser ausgestattet sind.

 
Ganz oben auf seinem "Islamicity"-Index stehen: Irland, Luxemburg und Dänemark. Kein einziges Land mit mehrheitlich muslimischer Bevölkerung findet sich unter den Top 25.


Passend dazu.



Nichtmuslime sind die besseren Muslime? Man lernt nicht aus.
07.01.2015 14:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von Oli

Was, wenn man den Islam umsetzen würde?
 
Professor Hossein Askari von der George Washington University erforscht seit Jahren, inwiefern Länder in ihrer Wirtschafts- und Gesellschaftspolitik mit den Geboten des Koran in Einklang stehen. Ausgehend vom Ideal einer gerechten islamischen Gesellschaft, untersucht er, wie das Nationaleinkommen verteilt und die Armut bekämpft wird, ob Verträge eingehalten und Gesetze respektiert werden, wie viel Schmiergeld fließt, wie gut Schulen und Krankenhäuser ausgestattet sind.

 
Ganz oben auf seinem "Islamicity"-Index stehen: Irland, Luxemburg und Dänemark. Kein einziges Land mit mehrheitlich muslimischer Bevölkerung findet sich unter den Top 25.


Passend dazu.



Jetzt stellt sich nur die Frage, was passieren würde, wenn man einen Christianity-Index ausrechnen würde.
07.01.2015 14:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
 
Zitat von Fragment

Nichtmuslime sind die besseren Muslime? Man lernt nicht aus.


Dass Deutschland nicht auf Platz 1 ist, wo wir doch alles am besten können, damit bin ich unzufrieden.
07.01.2015 14:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Herdentrieb


Jetzt sind die Konsequenzen da.




Also könnte ich gefahrlos Schutzgeld von dir fordern? \o/
07.01.2015 14:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
In der Schweiz hat letztens einer übelst in einer Wochenzeitung über den Islam abgehasst. Hat keine Sau interessiert, viel mehr zu reden gab danach nur ein Interview mit ihm, wo er und der Fragesteller sich fast an die Gurgel gegangen sind.

Nun stellen sich halt Fragen: Ist die Schweiz ein Furz auf der Landkarte um den sich niemand schert? Ist es den Moslems hierzulande egal, oder können sie mit Kritik sogar umgehen? Haben alle Terroristen ihr Geld hier angelegt und wollen hier nichts falsches machen? Sind wir nicht nur eine Insel in Europa, sondern auch eine Insel in der islamischen Welt? Selbst das Verbot der Minarette hat so gut wie keine langfristige negativen Reaktionen ausgelöst.

Oder vielleicht machen wir auch einfach alles viel besser als die anderen!
07.01.2015 14:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Fragment

Nichtmuslime sind die besseren Muslime? Man lernt nicht aus.


Dass Deutschland nicht auf Platz 1 ist, wo wir doch alles am besten können, damit bin ich unzufrieden.



da sieht mans doch wieder, keine Anschläge, keine islamity-index, keine wohlklingende Vornamen. Wir brauchen mehr Islamisierung!
07.01.2015 14:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Fragment

Nichtmuslime sind die besseren Muslime? Man lernt nicht aus.


Dass Deutschland nicht auf Platz 1 ist, wo wir doch alles am besten können, damit bin ich unzufrieden.


Unzufriedenheit ist eben unislamisch.
07.01.2015 14:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Das Ganze ist wieder Wasser in dem Mühlen der Islam-Kritiker..
Mein Beileid für die Angehörigen der Toten.
07.01.2015 14:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von pinnback

Was ich sagen will ist nur, dass die Religion nicht das Problem ist, sondern der Extremismus.


Die beiden Dinge kannste doch nicht einfach so trennen. Tiefe Religiosität ist immer eine Form von Extremismus, nur eben nicht zwingend eine gewalttätige- wie hoch das Gewaltpotential ist hängt dann davon ab, wie einfach religiöse Lehren als Gewaltauslöser missbraucht/gedeutet werden können. Das scheint im Islam eben deutlich einfacher zu sein als im Christentum, aber wenn man sich militante Christen(-Sekten) in den Staaten anguckt ist auch das Christentum davor nicht sicher.




Statt die gemäßigten immer auszuklammern könnte man die auch mal drüber nachdenken lassen, wem oder was sie da anhängen und was das für Triebe schlägt.
Wenn man eine aufgeklärte reliogionsfreie Gesellschaft möchte sollte man Religion als ganzes angehen und sich nicht nur mit ein paar Auswüchsen befassen (und ich rede nicht von Ächtung/Ausweisung/Vernichtung mit den Augen rollend ).
07.01.2015 14:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Ulli sollte sich mal was bei Amazon abschaun!

http://smile.amazon.com/about/

 
What is AmazonSmile?
AmazonSmile is a simple and automatic way for you to support your favorite charitable organization every time you shop, at no cost to you. When you shop at smile.amazon.com, you’ll find the exact same low prices, vast selection and convenient shopping experience as Amazon.com, with the added bonus that Amazon will donate a portion of the purchase price to your favorite charitable organization. You can choose from nearly one million organizations to support.[...]

How much of my purchase does Amazon donate?
The AmazonSmile Foundation will donate 0.5% of the purchase price[...]

Can I receive a tax deduction for amounts donated from my purchases on AmazonSmile?
Donations are made by the AmazonSmile Foundation and are not tax deductible by you.



Breites Grinsen

e: komische ref weggemacht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Blubbi* am 07.01.2015 14:21]
07.01.2015 14:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://taz.de/Ueberkonfessionelle-Organisation/!152368/
Allahu Akbar

/e:

 
Im Moment kommen viele Presseanfragen zu den Geschehnissen in Paris. Ich habe der dpa vorhin drei Sätze dazu gesagt und nicht die Absicht, dem noch etwas hinzuzufügen:
"Das ist nicht komisch. Mit Anzeigen, Abokündigungen oder Kalaschnikow-Geballer auf Satire zu reagieren, gilt in der Szene als unfein. Unser Mitleid gilt den Franz. Kollegen. Bei Titanic könnte so etwas nicht passieren, wir haben nur 6 Redakteure."



https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=817340461661080&id=178442508884215
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 07.01.2015 14:23]
07.01.2015 14:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von elkawe

Wenn man eine aufgeklärte reliogionsfreie Gesellschaft möchte sollte man Religion als ganzes angehen und sich nicht nur mit ein paar Auswüchsen befassen (und ich rede nicht von Ächtung/Ausweisung/Vernichtung mit den Augen rollend ).


Naja, ich nehme an, dass der Grad des Einflusses von Religion wesentlich von den äußeren Rahmenbedingungen beeinflusst wird. Je ärmer das Land, desto besser der Nährboden für religiöse Fundamentalisten. In Südamerika, Osteuropa usw. findet man durchaus noch eine Menge christlich fundamentalistischer Menschen, während die hier und in anderen westlichen Industrienationen schon fast ausgestorben sind. (USA mal ausgeklammert)

Ich würde sagen, in den vornehmlich islamischen Ländern ist man, was Interpretation und Zivilisierung von Religion betrifft, einfach ein paar Jahre hinterher. Dazu kommt eine politisch und ökonomisch häufig sehr beschissene Situation.
 
Zitat von [Indiana Jones]

Im Umkehrschluss


Verallgemeinert wird nur, wenn es gerade in den Kram passt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 07.01.2015 14:27]
07.01.2015 14:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
betruebt gucken
Ich finds sehr bedenklich, wenn solche Taten dann zur Verurteilung einer ganzen Religion/Gruppe/Bevölkerungsteil führen. Im Umkehrschluss müsste man dann selbiges bei den NSU Morden tun, nur dass der Terror zusätzlich noch vom Staat subventioniert wurde.

Das heißt ihr Scheisser seid alle Naziterroristen. Vielleicht sollte man Deutschland mal geschlossen nach Guantanamo schicken bevor ihr wieder wen zum nachrennen findet.
07.01.2015 14:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von [Indiana Jones]

Ich finds sehr bedenklich, wenn solche Taten dann zur Verurteilung einer ganzen Religion/Gruppe/Bevölkerungsteil führen. Im Umkehrschluss müsste man dann selbiges bei den NSU Morden tun, nur dass der Terror zusätzlich noch vom Staat subventioniert wurde.



Weil der NSU beim Abknallen "FÜR DEN VATER, DEN SOHN UND DEN HEILIGEN GEIST!!!" gerufen hat?
07.01.2015 14:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Herdentrieb



Jetzt sind die Konsequenzen da.


Du trollst doch.



na hoffentlich haben die Karikaturen unseren Horizont erweitert und nicht nur aus stumpfen Ulken basierend auf vorurteilsbehafteten Klischees bestanden, Wenn es das Wert War.
07.01.2015 14:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Oli

 
Zitat von elkawe

Wenn man eine aufgeklärte reliogionsfreie Gesellschaft möchte sollte man Religion als ganzes angehen und sich nicht nur mit ein paar Auswüchsen befassen (und ich rede nicht von Ächtung/Ausweisung/Vernichtung mit den Augen rollend ).


Naja, ich nehme an, dass der Grad des Einflusses von Religion wesentlich von den äußeren Rahmenbedingungen beeinflusst wird. Je ärmer das Land, desto besser der Nährboden für religiöse Fundamentalisten. In Südamerika, Osteuropa usw. findet man durchaus noch eine Menge christlich fundamentalistischer Menschen, während die hier und in anderen westlichen Industrienationen schon fast ausgestorben sind. (USA mal ausgeklammert)

Ich würde sagen, in den vornehmlich islamischen Ländern ist man, was Interpretation und Zivilisierung von Religion betrifft, einfach ein paar Jahre hinterher. Dazu kommt eine politisch und ökonomisch häufig sehr beschissene Situation.


Ich würde wetten dass die Attentäter in Frankreich "home grown" sind und dass die aus ärmlichsten Verhältnissen kommen muss so auch nicht stimmen wenn man sich die demographischen Verhältnisse bei Attentätern Seit 9/11 so anguckt.

Die ewige die-sind-so-weil-die-so-arm-dran-sind Leier zieht meiner Meinung nach nicht.
Die sind so, weil sie durch religiöse Propaganda auf Menschenhass gleichgeschaltet sind, und das funktioniert nicht nur in armen Ländern.
07.01.2015 14:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von [Indiana Jones]

Ich finds sehr bedenklich, wenn solche Taten dann zur Verurteilung einer ganzen Religion/Gruppe/Bevölkerungsteil führen. Im Umkehrschluss müsste man dann selbiges bei den NSU Morden tun, nur dass der Terror zusätzlich noch vom Staat subventioniert wurde.



Weil der NSU beim Abknallen "FÜR DEN VATER, DEN SOHN UND DEN HEILIGEN GEIST!!!" gerufen hat?



Der Täter kann doch rufen was er will, er alleine bleibt der Täter. Thats the point!
07.01.2015 14:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Herdentrieb



Jetzt sind die Konsequenzen da.


Du trollst doch.



na hoffentlich haben die Karikaturen unseren Horizont erweitert und nicht nur aus stumpfen Ulken basierend auf vorurteilsbehafteten Klischees bestanden, Wenn es das Wert War.


Das ist völlig egal.
07.01.2015 14:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Smarte pOTler Gegen die Verdummung des Abendlandes )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 69 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.01.2015 03:03:33 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
09.12.2014 10:44:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum