Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Smarte pOTler Gegen die Verdummung des Abendlandes )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 ... 69 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von [Indiana Jones]

Ich finds sehr bedenklich, wenn solche Taten dann zur Verurteilung einer ganzen Religion/Gruppe/Bevölkerungsteil führen. Im Umkehrschluss müsste man dann selbiges bei den NSU Morden tun, nur dass der Terror zusätzlich noch vom Staat subventioniert wurde.



Weil der NSU beim Abknallen "FÜR DEN VATER, DEN SOHN UND DEN HEILIGEN GEIST!!!" gerufen hat?




Das ändert natürlich alles.
07.01.2015 14:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Damocles

na hoffentlich haben die Karikaturen unseren Horizont erweitert und nicht nur aus stumpfen Ulken basierend auf vorurteilsbehafteten Klischees bestanden, Wenn es das Wert War.


Erweitern Titanic Cover deinen Horizont?

Das is ein offen islamkritisches Magazin gewesen, trotzdem macht das die Tat nicht weniger schrecklich. Diese dämlichen relativierungen immer.

 
Zitat von Poliadversum

Ich würde wetten dass die Attentäter in Frankreich "home grown" sind und dass die aus ärmlichsten Verhältnissen kommen muss so auch nicht stimmen wenn man sich die demographischen Verhältnisse bei Attentätern Seit 9/11 so anguckt.

Die ewige die-sind-so-weil-die-so-arm-dran-sind Leier zieht meiner Meinung nach nicht.
Die sind so, weil sie durch religiöse Propaganda auf Menschenhass gleichgeschaltet sind, und das funktioniert nicht nur in armen Ländern.

Dafuq? Habe ich doch gar nicht gesagt. elkawe hat ein generelles Problem von der Auffassung von Religion beschrieben. Und ja, in den von mir genannten Regionen passieren in solcher Regelmäßigkeit religiös motivierte Attentate, dass dieser eine in Frankreich an der Tendenz immer noch nichts rüttelt. Breivik war auch nicht arm oder so.

Ich sage lediglich, dass tendentiell ärmere Regionen anfälliger für religiösen Fundamentalismus sind, und die islamischen Länder halt tendentiell ärmer und konfliktgebeutelter sind. Das war gar keine Aussage zu den Attentaten in Frankreich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 07.01.2015 14:33]
07.01.2015 14:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
...
Religion darf man nach Damo halt nur veräppeln, wenns horizonterweiternd ist.

Überrascht das jetzt jemanden? Mich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 07.01.2015 14:31]
07.01.2015 14:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Herdentrieb

Jetzt sind die Konsequenzen da.


Du trollst doch.


na hoffentlich haben die Karikaturen unseren Horizont erweitert und nicht nur aus stumpfen Ulken basierend auf vorurteilsbehafteten Klischees bestanden, Wenn es das Wert War.


Das ist völlig egal.


Jo, wer sagt dass Satire intelligent sein muss. Das meiste was die Titanic abliefert ist stumpfer Schwachsinn und teilweise ziemlich direkt beleidigend für Einzelpersonen oder Gruppen, trotzdem hat da keiner rumzuballern.
07.01.2015 14:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von [Indiana Jones]

Ich finds sehr bedenklich, wenn solche Taten dann zur Verurteilung einer ganzen Religion/Gruppe/Bevölkerungsteil führen. Im Umkehrschluss müsste man dann selbiges bei den NSU Morden tun, nur dass der Terror zusätzlich noch vom Staat subventioniert wurde.



Weil der NSU beim Abknallen "FÜR DEN VATER, DEN SOHN UND DEN HEILIGEN GEIST!!!" gerufen hat?




Das ändert natürlich alles.



Ich würde die NSU-Taten ja gerne dem Christentum in die Schuhe schieben. Erzähl mal, wie ich das am besten anstelle.
07.01.2015 14:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von [Indiana Jones]

Ich finds sehr bedenklich, wenn solche Taten dann zur Verurteilung einer ganzen Religion/Gruppe/Bevölkerungsteil führen.


Ich verurteile niemanden. Ich denke es ist in gewissen Umfeldern sehr schwer aufzuwachsen, ohne religiös zu werden und man kann den Menschen da kaum einen Vorwurf machen.

Aber ich heiße nicht gut, wenn man das in Ländern mit den höchsten Bildungsstandards einfach weiter so geschehen lässt.
07.01.2015 14:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von elkawe

Aber ich heiße nicht gut, wenn man das in Ländern mit den höchsten Bildungsstandards einfach weiter so geschehen lässt.


Das "Arm sein" oder das "Religiös werden"?
07.01.2015 14:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von [Indiana Jones]

Ich finds sehr bedenklich, wenn solche Taten dann zur Verurteilung einer ganzen Religion/Gruppe/Bevölkerungsteil führen. Im Umkehrschluss müsste man dann selbiges bei den NSU Morden tun, nur dass der Terror zusätzlich noch vom Staat subventioniert wurde.

Das heißt ihr Scheisser seid alle Naziterroristen. Vielleicht sollte man Deutschland mal geschlossen nach Guantanamo schicken bevor ihr wieder wen zum nachrennen findet.




Ich verurteile alle Rechten wie alle extremen Muslime/Christen whatever. Beides ist Nährboden für Bullshit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 07.01.2015 14:34]
07.01.2015 14:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von elkawe

Ich denke es ist in gewissen Umfeldern sehr schwer aufzuwachsen, ohne religiös zu werden und man kann den Menschen da kaum einen Vorwurf machen.


Genau, mein Opa war Polizist und meine Eltern am Gericht, deshalb bin ich Nazi. Da kann man mir kaum einen Vorwurf machen.
07.01.2015 14:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von Poliadversum

Religion darf man nach Damo halt nur veräppeln, wenns horizonterweiternd ist.

Überrascht das jetzt jemanden? Mich nicht.



Leg mir bitte keine Worte in den Mund.
07.01.2015 14:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Herdentrieb



Jetzt sind die Konsequenzen da.


Du trollst doch.



na hoffentlich haben die Karikaturen unseren Horizont erweitert und nicht nur aus stumpfen Ulken basierend auf vorurteilsbehafteten Klischees bestanden, Wenn es das Wert War.


Du trollst doch.
07.01.2015 14:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von honkbaer


Ich würde die NSU-Taten ja gerne dem Christentum in die Schuhe schieben. Erzähl mal, wie ich das am besten anstelle.



Was du willst interessiert überhaupt nicht. Schlimm genug, dass du nicht merkst, dass die Religion in diesem Fall nicht das Problem darstellt, sondern die Täter.

Und Anders Breivik hast du bei deiner Argumentation sicherlich vergessen.
07.01.2015 14:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von elkawe

Ich denke es ist in gewissen Umfeldern sehr schwer aufzuwachsen, ohne religiös zu werden und man kann den Menschen da kaum einen Vorwurf machen.


Genau, mein Opa war Polizist und meine Eltern am Gericht, deshalb bin ich Nazi. Da kann man mir kaum einen Vorwurf machen.


Sei nicht so hart zu ihm, er hatte eine beengte Kindheit. Kein Wunder, daß er jetzt pumpt und xenophobe Tendenzen hat!
07.01.2015 14:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Herdentrieb

Jetzt sind die Konsequenzen da.


Du trollst doch.


na hoffentlich haben die Karikaturen unseren Horizont erweitert und nicht nur aus stumpfen Ulken basierend auf vorurteilsbehafteten Klischees bestanden, Wenn es das Wert War.


Das ist völlig egal.


Jo, wer sagt dass Satire intelligent sein muss. Das meiste was die Titanic abliefert ist stumpfer Schwachsinn und teilweise ziemlich direkt beleidigend für Einzelpersonen oder Gruppen, trotzdem hat da keiner rumzuballern.



Natürlich hat da Keiner rumzuballern, die PresseFreiheit ist ein enorm hohes Gut.

trotzdem ist das Provozieren um des Provozierens Willen, und da kann man durchaus die Frage stellen: muss das sein?
07.01.2015 14:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von elkawe

Ich denke es ist in gewissen Umfeldern sehr schwer aufzuwachsen, ohne religiös zu werden und man kann den Menschen da kaum einen Vorwurf machen.


Genau, mein Opa war Polizist und meine Eltern am Gericht, deshalb bin ich Nazi. Da kann man mir kaum einen Vorwurf machen.


Sei nicht so hart zu ihm, er hatte eine beengte Kindheit. Kein Wunder, daß er jetzt pumpt und xenophobe Tendenzen hat!


Schon mal was von Sozialiserung gehört? Wenn deine Eltern nicht gläubig sind wirst du es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht. Nur mal so als Beispiel.
07.01.2015 14:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Herdentrieb



Jetzt sind die Konsequenzen da.


Du trollst doch.



na hoffentlich haben die Karikaturen unseren Horizont erweitert und nicht nur aus stumpfen Ulken basierend auf vorurteilsbehafteten Klischees bestanden, Wenn es das Wert War.


Du trollst doch.



Dn trollst doch.
07.01.2015 14:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Herdentrieb

Jetzt sind die Konsequenzen da.


Du trollst doch.


na hoffentlich haben die Karikaturen unseren Horizont erweitert und nicht nur aus stumpfen Ulken basierend auf vorurteilsbehafteten Klischees bestanden, Wenn es das Wert War.


Das ist völlig egal.


Jo, wer sagt dass Satire intelligent sein muss. Das meiste was die Titanic abliefert ist stumpfer Schwachsinn und teilweise ziemlich direkt beleidigend für Einzelpersonen oder Gruppen, trotzdem hat da keiner rumzuballern.



Natürlich hat da Keiner rumzuballern, die PresseFreiheit ist ein enorm hohes Gut.

trotzdem ist das Provozieren um des Provozierens Willen, und da kann man durchaus die Frage stellen: muss das sein?


Satire muss immer provozieren, sonst wäre es keine Satire.
07.01.2015 14:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Damocles

trotzdem ist das Provozieren um des Provozierens Willen, und da kann man durchaus die Frage stellen: muss das sein?


Die provozieren um des Geldes willen und das ist nunmal eine Form der Unterhaltung. Ob man sich jetzt über den Papst beömmelt, der sich eingepinkelt hat, oder über radikale Islamisten. Ja, letztere ist gefährliches Terrain, wie sieh jetzt auch gezeigt hat, aber nein, da braucht man nichts zu relativieren.
07.01.2015 14:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Herdentrieb

Jetzt sind die Konsequenzen da.


Du trollst doch.


na hoffentlich haben die Karikaturen unseren Horizont erweitert und nicht nur aus stumpfen Ulken basierend auf vorurteilsbehafteten Klischees bestanden, Wenn es das Wert War.


Das ist völlig egal.


Jo, wer sagt dass Satire intelligent sein muss. Das meiste was die Titanic abliefert ist stumpfer Schwachsinn und teilweise ziemlich direkt beleidigend für Einzelpersonen oder Gruppen, trotzdem hat da keiner rumzuballern.



Natürlich hat da Keiner rumzuballern, die PresseFreiheit ist ein enorm hohes Gut.

trotzdem ist das Provozieren um des Provozierens Willen, und da kann man durchaus die Frage stellen: muss das sein?



Ja. Wenn man in einer freiheitlichen Gesellschaft leben will, muessen behinderte Aussagen moeglich sein. Ohne dass man um sein Leben fuerchten muss. Und daher muss auch plumpe Provokation sein.

07.01.2015 14:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Dragnet=-

Leet
 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von honkbaer


Ich würde die NSU-Taten ja gerne dem Christentum in die Schuhe schieben. Erzähl mal, wie ich das am besten anstelle.



Was du willst interessiert überhaupt nicht. Schlimm genug, dass du nicht merkst, dass die Religion in diesem Fall nicht das Problem darstellt, sondern die Täter.

Und Anders Breivik hast du bei deiner Argumentation sicherlich vergessen.



Wenn die Religion kein Teil des Problems ist, bedeutet das für dich, die Täter hätten diese oder eine ähnliche Tat aus einem anderen Grund auf jeden Fall ausgeführt?
07.01.2015 14:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Ist schon eine komische Freiheit, derer man sich versichern muss, indem man die Religion anderer bespuckt. Wer Karikaturen von Mohammed zeichnet bettelt ja auch eigentlich darum, abgeknallt zu werden. Man tut etwas alleine zu dem Zweck, Andersgläublige maximal zu verletzen und zu provozieren und - oh Wunder - es funktioniert. Glückwunsch.
07.01.2015 14:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Frage So am Rande
Was hat Pressefreiheit mit Satire zu tun? Und warum ist ist dieser schreckliche Anschlag auch ein Anschlag auf die Pressefreiheit?
Ist das nicht eher Meinungs-/Redefreiheit, um die es hier geht?
07.01.2015 14:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von Buxxbaum

Schon mal was von Sozialiserung gehört? Wenn deine Eltern nicht gläubig sind wirst du es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht. Nur mal so als Beispiel.



Die These kannst du sicherlich belegen.

Das Problem liegt eben nicht in der Religiösität, sondern in einer Ideologisierung. Die NSU verteidigt in ihrer Ideologie das christliche Abendland und die deutsche Herrenrasse, Anders Breivik ebenso, die Bombenattentäter von Madrid glauben Allah befiehlt ihnen Ungläubige zu töten.
Wenn man da ein Problem sehen will, dann nicht in der Religion der Täter, sondern in der Entwicklung hin vom "normalen" Menschen zu einem Mörder unter dem Einfluss von Gesellschaft, Kultur und Lebensumständen.
07.01.2015 14:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Damocles

muss das sein?


Das ist völlig irrelevant.
Frage mich wann du das endlich schnallst.
07.01.2015 14:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von elkawe

Ich denke es ist in gewissen Umfeldern sehr schwer aufzuwachsen, ohne religiös zu werden und man kann den Menschen da kaum einen Vorwurf machen.


Genau, mein Opa war Polizist und meine Eltern am Gericht, deshalb bin ich Nazi. Da kann man mir kaum einen Vorwurf machen.


Super Vergleich. mit den Augen rollend
Wenn dein ganzes Land dir von Geburt an eine Religion als den richtigen Weg aufzeigt und andere Weltanschauungen nicht erwünscht/geduldet sind ist das nicht das gleiche wie ein verkorkstes Elternpaar.

Bombur, du kannst mir noch so oft Fremdenhass unterstellen, davon wirds nicht wahr. Und deine vermeintlich spitzen Einzeiler nicht geistreicher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 07.01.2015 14:44]
07.01.2015 14:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -=Dragnet=-

 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von honkbaer


Ich würde die NSU-Taten ja gerne dem Christentum in die Schuhe schieben. Erzähl mal, wie ich das am besten anstelle.



Was du willst interessiert überhaupt nicht. Schlimm genug, dass du nicht merkst, dass die Religion in diesem Fall nicht das Problem darstellt, sondern die Täter.

Und Anders Breivik hast du bei deiner Argumentation sicherlich vergessen.



Wenn die Religion kein Teil des Problems ist, bedeutet das für dich, die Täter hätten diese oder eine ähnliche Tat aus einem anderen Grund auf jeden Fall ausgeführt?



Personen, die willens mit einer Kalashnikov aus nächster Nähe Menschen in den Kopf schießen, unterstelle ich einfach mal, dass sie das auch getan hätten wenn's nicht die Religion gewesen wäre.
07.01.2015 14:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Damocles

Natürlich hat da Keiner rumzuballern, die PresseFreiheit ist ein enorm hohes Gut.

trotzdem ist das Provozieren um des Provozierens Willen, und da kann man durchaus die Frage stellen: muss das sein?



Stimme zu.
Pressefreiheit hat auch seine berechtigten Einschränkungen. Würde sich die Titanic über Israel in einer ähnlichen Weise lustig machen, wäre es auch nicht in Ordnung. Da wird wissentlich eine Religion pars-pro-toto genommen und die heutige Reaktion musste man in gewisser Weise einberechnen. Natürlich nicht mit zwölf Toten und einem Raketenwerfer, ich hätte als Mitarbeiter oder Chefredakteur berechtigterweise Angst gehabt.

Sonneborns Witz in allen Ehren, sein Facebookpost hätte er sich heute auch sparen können. Satire hat auch Grenzen, auch wenn Sonneborn das nicht so sieht.
07.01.2015 14:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von Flatline

Ist schon eine komische Freiheit, derer man sich versichern muss, indem man die Religion anderer bespuckt. Wer Karikaturen von Mohammed zeichnet bettelt ja auch eigentlich darum, abgeknallt zu werden. Man tut etwas alleine zu dem Zweck, Andersgläublige maximal zu verletzen und zu provozieren und - oh Wunder - es funktioniert. Glückwunsch.



Jo, und die Frauen die in Miniröcken rumlaufen sind selbst Schuld wenn sie vergewaltigt werden. Tun das ja nur, um die Männer maximal zu provozieren.
So einfach ist das.
07.01.2015 14:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Buxxbaum

Schon mal was von Sozialiserung gehört? Wenn deine Eltern nicht gläubig sind wirst du es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht. Nur mal so als Beispiel.


Das ist übrigens etwas, was nicht zwingend zutrifft. Diverse Islamisten, welche aus mitteleuropäischen Staaten in die Türkei und von dort nach Syrien gingen um sich der IS anzuschliessen, haben explizit gesagt, dass sie die (gemässigte) Haltung der Eltern gegenüber dem Islam ablehnen, und die Haltung der Eltern teilweise sogar mit ein Grund für die Radikalisierung ist, quasi ein pubertäres Auflehnen gegenüber den Eltern.

Es ist also nicht so, dass diese Leute von den Eltern quasi so erzogen wurden, sondern dass da äussere Einflüsse ausgeübt werden, welche den Ablöseprozess gegenüber den Eltern ausnutzen (vermutlich nicht bewusst). Die Gefahr geht also nicht primär von der Erziehung des Elternhauses aus, es wird vielmehr die evtl. nicht vorhadene Perspektive junger Leute ausgenutzt. Es ist so wie überall, gib den Leuten das, was ihnen fehlt, und sie folgen dir.
07.01.2015 14:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von -=Dragnet=-

Wenn die Religion kein Teil des Problems ist, bedeutet das für dich, die Täter hätten diese oder eine ähnliche Tat aus einem anderen Grund auf jeden Fall ausgeführt?



Jemand, der sich aufgrund einer Karrikatur zu mehrfachem Mord hinreissen lässt, hat ganz andere Probleme als ob er morgens zu Gott, Allah oder Odin betet.
07.01.2015 14:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Smarte pOTler Gegen die Verdummung des Abendlandes )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 ... 69 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.01.2015 03:03:33 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
09.12.2014 10:44:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum