Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im p0T CXV ( Facecam ist wie selfie für gamer. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
...
 
Zitat von JaNe IsKlar

http://letsplayimpot.de/?u=230&g=2591

Ori and the blind forest - 09 - In den Horuberg

Mit großen Schritten geht es Richtung Finale: Das letzte Element, das Element der Wärme, liegt quasi in greifbarer Nähe, nur noch durch lodernde Lavaseen von Ori getrennt.


Ich habe die Tage Teil 8 und gerade Teil 9 geschaut. Sehr schönes Spiel, schön gespielt und kommentiert.

tschy2m
26.03.2015 19:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Auf www.twitch.tv/skunkkk spiel ich jetzt übrigens ein wenig Harvest Moon (da hab ich seit Ewigkeiten mal wieder Bock drauf) bis das Halbfinale im CS:GO-Turnier los geht. Breites Grinsen
26.03.2015 19:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von ]Maestro[

Fraps und das Steamoverlay führen eh eine komische Beziehung. Bei mir ist es so, wenn ich Fraps nach dem Spiel starte, geht das Steamoverlay nicht mal auf!
Andersrum geht's aber



Mal ne andere Taste probiert?
26.03.2015 19:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf


Broforce - 01 - Anti-IS-Simulator
Broforce - 02 - Brofist!
Broforce - 03 - Brooperation
Broforce - 04 - Game of Brones
Broforce - 05 - Alien Bromance
Broforce - 06 - Broformance Review

Neu: Broforce - Extra: The Expendabros!

26.03.2015 20:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ne. Ich kann mir aber auch nicht erklären warum das ein Grund sein soll peinlich/erstaunt

Schiebe das eher darauf, das das Steamoverlay ein D3D overlay ist, genau wie fraps (fps counter).
Und das die beiden nur in einer bestimmten Reihenfolge kooperieren, weil sie unterschiedlich initialisiert werden.

Sicherlich bullshit was ich gerade erzähle, aber in meinen Augen macht es Sinn
26.03.2015 20:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von volkov

http://letsplayimpot.de/?u=143&g=2596

Murdered: Soul Suspect - Teil 1 - Wer schneller stirbt ist länger tot

Murdered: Soul Suspect - Teil 2 - Erster Tatort

Weitergegeistert.


Wann bzw zeigst du überhaupt die side-stories?


Natürlich zeig ich die!
26.03.2015 20:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von ]Maestro[

Ne. Ich kann mir aber auch nicht erklären warum das ein Grund sein soll peinlich/erstaunt

Schiebe das eher darauf, das das Steamoverlay ein D3D overlay ist, genau wie fraps (fps counter).
Und das die beiden nur in einer bestimmten Reihenfolge kooperieren, weil sie unterschiedlich initialisiert werden.

Sicherlich bullshit was ich gerade erzähle, aber in meinen Augen macht es Sinn



Komisch das es bei mir auch super funktioniert mit Fraps. Breites Grinsen
26.03.2015 20:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ja, aber wie rum? Breites Grinsen

Andererseits hast du auch eine komische Graka.. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 26.03.2015 20:36]
26.03.2015 20:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
bei mir funktioniert das auch nur bedingt.
Bei manchen Spielen ja, bei manchen Spielen nein.
26.03.2015 20:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Hotline Miami 2: Wrong Number - Teil 3 - Der Pazifist

Findsch geil das du es spielst . Textsprache kannste ruhig so lassen. Weitermachen!
26.03.2015 20:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von SkunkyVillage

Auf www.twitch.tv/skunkkk spiel ich jetzt übrigens ein wenig Harvest Moon (da hab ich seit Ewigkeiten mal wieder Bock drauf) bis das Halbfinale im CS:GO-Turnier los geht. Breites Grinsen


Läuft wieder! ezpz!

Edit: Resident Evil hat nun auch einen eigenen Thread... und Banner. Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 27.03.2015 0:56]
26.03.2015 22:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 6 - Keelbreach Caves II (Die letzten Geheimnisse der Höhlen)
Teil 6.5 - Keelbreach swamp III (NUDELSALAAAAAAAAAT)

Teil 7 - Maze of Wisdom I (Schlangen und erste Rätsel)

Im Maze of Wisdom gibt es viele Rätsel und Zeuch. Das wird toll sach ich euch!

Teil 8 - Maze of Wisdom II (Schlangen und erste Rätsel)

Im Maze gibt es viele Rätsel und Gruben und Schlangen usw usf

Zum Thread im Subforum
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 27.03.2015 3:48]
27.03.2015 3:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im p0T CXV ( Facecam ist wie selfie für gamer. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.03.2015 07:02:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.12.2014 13:27:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum