Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2014 - Die Bewichtelung ( Kanthölzer und alles andere Incl )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 33 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Capitano

Capitano
Schatz, ein Paket ist angekommen. Sind aber keine Penise drauf, also sicher nicht dein Ekelwichtel Zeugs.

Paket?! Katze muss das Paket kontrollieren!



Schön, sauber und ordentlich aufgereiht. So gehört es sich für einen Badener der ein Paket aus Preußen erhält, naja, fast Preußen...



Hier die Liste, weil ohne Liste kein Wichteln:


  • Kinder Schokolade Weihnachtsmann (Wurde von meinem Sohn geklaut Wütend)
  • Windlicht Cuscus Ofen - Wird als fünf Fantasiliarden alte Maurische det0k Analplug Lampe an die Nachbarn verschenkt, danke dafür
  • Katzen Kopf Dings... erm... ja, danke
  • 3-4 Feuerzeuge + Fake Lucky Strike Schachtel
  • Schogetten, teilen sich das Schicksal mit dem Weihnachtsmann, nur das meine Frau die sich gekrallt hat.
  • Robin Hood PC Spiel - Der Hammer! Der 13 Jährige Untermieter der GTA V nicht bekommt weil er eben noch 13 ist wird sich tierisch darüber freuen Breites Grinsen Wer braucht schon GTA wenn er Robin Hood sein kann?!
  • Tomb Raider Underworld und Tomb Raider II
  • Lesebuch der Lust, das werde ich neben dem Spielen von Tomb Raider II und dem onanieren zu den Pixel Spitz Boobies lesen.
  • Unter der 100 Beste Gratis Schpiele auf dem Welt Computer Bild CD versteckt sich:
  • Jackass the Movie in der Special Collectors Edition (die haben da "beziehungen" zu Autos habe ich gehört)
  • Computer Bild Spiele 12 / 2007 CD mit so krachern wie BMW M3 Challenge, Incredible Challenge und Syberia2!
  • Computer Bild Spiele 5 / 2013 CD mit Lost Horizon und dem Wimmelbildspiel Jack the Ripper 2!!
  • Auf der oben erwähnten 100 Beschte Games Ever CD sind so kracher drauf wie Dynamite Dust Mini Golf, SP.A.I., LIN City NG und natürlich der Truck Simulator Konkurent: Rigs of Rods! Ein Burner!
  • Eine LED Lampe für ... eine LED Lampe
  • Vier original eingepackte Glitzer Bleistifte, danke hierfür. Ich werde der Held im Büro sein.
  • Ein Fan Bierdeckel für die Fifa WM 2006! Morgen bei Ebay für <der rest des Textes wurde auf Wunsch von Herrn Sepp Blatter entfernt, Kauft original FIFA Fan Artikel hier: Offcial Sepp Blatter Privat sorry Fifa Fanshop
  • Ein Messekatalog der World Money Fair 2014, die Internet Seite preist diese als die interessanteste, aufregenste, beste, tollste Messe an. Toller als die Motor Show in Essen, die Venus und die VW / Opel / Honda Civic Mohr Auspuss Blasen Veranstaltungen ZUSAMMEN!
  • Dazu noch von der Deutschen Bundesbank "Geld und Geldpolitik", hierzu kann ich nur sagen DANKE! Endlich ein Buch das mir erklärt was Geld überhaupt ist? Das es super ist das wir keine Goldreserven mehr brauchen, weil man das Geld ja einfach nur knapp halten muss:
    Inzwischen wissen wir, dass derartige Regelungen für Werterhaltung des Geldes weder ausreichend noch erforderlich sind. Vielmehr kommt es darauf an, das Geld [...] knapp zu halten
  • fasst hätte ich die zwei Hasen in der riesigen gelben plastik Lustkugel vergessen
  • Ganz links im Bild kann man eine Ansammlung von TIME Magazinen sehen, die werden sofort ins Klo gebracht! Natürlich um zu Posen "Kuck ma, was ich beim Schachten so lese!"
  • Last but not least mein persönlicher Favorit: Die Schere! Ach ne, die gehörte ja vorher schon mir.
    Daniel "Ich möchte dir in die Fresse treten damit ich deine kack Stimme nicht hören muss" Kübelböck als junger Gaybanger der dem Ulli Lommel seinen leuchtenden... nein, die Spannung darf nicht gebrochen werden!


Alles in allem, Danke für das gelungene Paket! Die Mischung aus "Was für eine Scheisse ist das?!" und "Oh, wie geil" war zwar doch mehr bei "Was für eine Scheisse ist das?!" aber so isses auch gedacht Breites Grinsen

5 von 5
13.12.2014 15:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
...
Der Postbote versuchte gestern erfolglos ein Paket zuzustellen. Deswegen habe ich es heute in der Filiale aus den Klauen der Beschäftigten gerissen und sicher nach Hause befördert!
Das Paket selbst ist unauffällig von einer pOTlerin auf seine letzte Reise geschickt worden:



Der Inhalt wurde durch eine Schicht Bläschenfolie (nicht mit im Bild) geschützt:



Sieht auf den ersten Blick nicht viel aus, aber die gute Dame muss eine Meisterin in Tetris sein, ausgebreitet ist es nämlich richtig viel:



Eine Liste:
- Cranberries (esse ich. wie könnte ich auch nicht?)
- 2 Weihnachtsmänner (einer davon intakt)
- ein Puk
- 2 Anhänger (Abakusse?)
- einen Satz Postkarten "bing" und passende Aufkleber
- eine Box "Google Partners"
- ein Plüschtier Ice Age
- 2 CDs (Madonna und Liquido!)
- ein Weihnachtslieder"buch" von Edeka
- ein Brief
- DVDs und eine Blu-Ray (ich hab keinen davon und habe nur 2 gesehen!)
- ein Buch
- ein Geschenk "Super Speziel Ekel Päckchen" (ich schaudere)

Als erstes habe ich mir das Weihnachtslieder"buch" geschnappt. Damit ich es nie wieder anfassen oder - schlimmer - etwas daraus singen muss:



Ein Brief (mit einem fatalen Fehler) befand sich - kompakt verpackt - auch im Paket:



Der Brief selbst hat sogar eine Rückseite und ist voller Liebe!



Das Google-Paket habe ich als nächstes geöffnet, gespannt darauf, was es enthält.



Kopfhörer! Nett. Werde ich vermutlich mit auf Arbeit nehmen. Dann muss ich meine Kollegen nicht mehr hören!

Das Beste (der Brief lässt mich da allerdings zweifeln) habe ich mir für den Schluss aufgehoben.



Die Spannung stieg beim Öffnen. Ist es Superaidskrebs? Oder nur Hitler? Dass es 3 Teile sind spricht gegen keine meiner Befürchtungen. Aber es schimmert farbig, was dann doch Hitler ausschließt.
Also Augen zu und ausgepackt. Herausgekommen ist das hier. Wow. Es glitzert sogar. Da muss ich mir dieses Jahr doch einen Weihnachtsbaum besorgen.

Vielen Dank für das Paket!
Da ich keinerlei Hinweise auf meinen Gönner habe, muss dieser sich selbst zu erkennen geben!

tschy2m
13.12.2014 16:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von tschy2m

Also Augen zu und ausgepackt. Herausgekommen ist das hier. Wow. Es glitzert sogar. Da muss ich mir dieses Jahr doch einen Weihnachtsbaum besorgen.




Wow! Das ist ziemlich hart. Breites Grinsen
13.12.2014 16:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
unglaeubig gucken
 
Zitat von tschy2m

das hier. Wow. Es glitzert sogar.


Ach du Scheiße! Breites Grinsen

I am the terror that flaps in the night!
13.12.2014 16:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Haha. Daniel Kübelböck habe ich vor vielen Jahren gewichtelt bekommen und wurde gleich darauf weiter verwichtelt.
Ich meine auch mal Tomb Raider in mein Paket geschmissen zu haben. peinlich/erstaunt
Einige Sachen machen hier scheinbar eine pOT Rundreise Breites Grinsen
13.12.2014 16:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Ich warte noch auf diesen creepy Vogel.

tschy2m
13.12.2014 16:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Da schaut man in aller Ruhe die BuLi Konferenz und da klingelt es an der Tür! \o/

Ein großes Paket hat sich auf die warme Wohnung gefreut.

Breites Grinsen


Kurz angeschaut, ob irgendwelche Penen draufgezeichnet wurden:





Nope, nur nette Grüße


Dann wurde das Paket sofort geöffnet:



Der erste Blick fiel sofort auf den Brief:



Du bist also jemand, der öfters im KöFu Thread aktiv ist. peinlich/erstaunt


Das ganze Papierkram entsorgt sah es dann so aus:



Alles schön mit Liebe verpackt. Was habe ich mich gefreut!


Vorher:



Nachdas:




Ich durfte mich über:

- eine Michael Buble CD
- eine Hör CD (gefrorene Seelen)
- zwei PC Spiele (Armed Assault und CoD)
- ein Mousepad (habe schon seit Ewigkeiten keins mehr gehabt!)
- Ein Buch (Die Kinder von Eden)
- ein Sudoku Rätsel
- eine CD Aufbewahrungsbox und paar Plektren (ein Zeichen, dass ich mal wieder spielen sollte peinlich/erstaunt)
- ein Malbuch (?) über Blumen und Wiesen
- selbstgemachte Marmelade
- Jack Daniels Barbecue Sauce Hot Chili
- Spekulatius

freuen!

Vielen, lieben Dank für das sehr schöne Paket!
Das Auspacken hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Vor allem, weil ich letztes Jahr kein richtiges Weihnachten gefeiert habe. Breites Grinsen peinlich/erstaunt

Da du im Thread geschrieben hast, dass dir schon der Stadtname ausgereicht hat, um zu wissen, wer ich bin, würde ich auf Dagrachon tippen! peinlich/erstaunt
Bist du's?
13.12.2014 18:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
...
 
Zitat von xnaipa

Da schaut man in aller Ruhe die BuLi Konferenz und da klingelt es an der Tür! \o/

Ein großes Paket hat sich auf die warme Wohnung gefreut.

Breites Grinsen
http://i.imgur.com/sxPRQq4l.jpg

Kurz angeschaut, ob irgendwelche Penen draufgezeichnet wurden:

http://i.imgur.com/0dou9QTl.jpg

http://i.imgur.com/QiH3Z7Al.jpg

Nope, nur nette Grüße


Dann wurde das Paket sofort geöffnet:

http://i.imgur.com/s5b5edkl.jpg

Der erste Blick fiel sofort auf den Brief:

http://i.imgur.com/F7jqzO7l.jpg

Du bist also jemand, der öfters im KöFu Thread aktiv ist. peinlich/erstaunt


Das ganze Papierkram entsorgt sah es dann so aus:

http://i.imgur.com/tcb9ndpl.jpg

Alles schön mit Liebe verpackt. Was habe ich mich gefreut!


Vorher:

http://i.imgur.com/l7PeUivl.jpg

Nachdas:

http://i.imgur.com/aOPsYyul.jpg


Ich durfte mich über:

- eine Michael Buble CD
- eine Hör CD (gefrorene Seelen)
- zwei PC Spiele (Armed Assault und CoD)
- ein Mousepad (habe schon seit Ewigkeiten keins mehr gehabt!)
- Ein Buch (Die Kinder von Eden)
- ein Sudoku Rätsel
- eine CD Aufbewahrungsbox und paar Plektren (ein Zeichen, dass ich mal wieder spielen sollte peinlich/erstaunt)
- ein Malbuch (?) über Blumen und Wiesen
- selbstgemachte Marmelade
- Jack Daniels Barbecue Sauce Hot Chili
- Spekulatius

freuen!

Vielen, lieben Dank für das sehr schöne Paket!
Das Auspacken hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Vor allem, weil ich letztes Jahr kein richtiges Weihnachten gefeiert habe. Breites Grinsen peinlich/erstaunt

Da du im Thread geschrieben hast, dass dir schon der Stadtname ausgereicht hat, um zu wissen, wer ich bin, würde ich auf Dagrachon tippen! peinlich/erstaunt
Bist du's?





Jup




Liebe gibt's nochmal an DHL, gestern 15 Uhr abgegeben, heut übergeben. Well played!

(vllt. haben sie auch die Paketunterseite gelesen peinlich/erstaunt )
13.12.2014 18:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
amuesiert gucken
 
Zitat von Capitano

[...]

Alles in allem, Danke für das gelungene Paket! Die Mischung aus "Was für eine Scheisse ist das?!" und "Oh, wie geil" war zwar doch mehr bei "Was für eine Scheisse ist das?!" aber so isses auch gedacht Breites Grinsen

5 von 5



Freut mich das es dir gefällt! Die Fake Lucky Strike Schachtel und die Kübelböck DVD hab ich wirklich einfach weiter verwichtelt, Tomb Raider 2 stammt aber aus meiner eigenen Spielesammlung. Augenzwinkern

Edit: Syberia 2 ist übrigens wirklich gut!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 13.12.2014 18:33]
13.12.2014 18:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von tschy2m


Die Spannung stieg beim Öffnen. Ist es Superaidskrebs? Oder nur Hitler? Dass es 3 Teile sind spricht gegen keine meiner Befürchtungen. Aber es schimmert farbig, was dann doch Hitler ausschließt.
Also Augen zu und ausgepackt. Herausgekommen ist das hier. Wow. Es glitzert sogar. Da muss ich mir dieses Jahr doch einen Weihnachtsbaum besorgen.

Vielen Dank für das Paket!
Da ich keinerlei Hinweise auf meinen Gönner habe, muss dieser sich selbst zu erkennen geben!

tschy2m



Ja bitte! Was bin ich froh, dass der Superekel das ganze unbeschadet überstanden hat Breites Grinsen Ist ja doch etwas fragil das Zeug fröhlich
13.12.2014 19:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
ich habe ein HAUL video von meinem Auspacken gemacht und nun mag ich es nicht hochladen, weil ich wirklich dummes Zeug sage. traurig
13.12.2014 20:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von Det0k

ich habe ein HAUL video von meinem Auspacken gemacht und nun mag ich es nicht hochladen, weil ich wirklich dummes Zeug sage. traurig



komm schon, du willst es doch auch... zier dich nicht so...
13.12.2014 20:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
böse gucken
 
Zitat von Det0k

ich habe ein HAUL video von meinem Auspacken gemacht und nun mag ich es nicht hochladen, weil ich wirklich dummes Zeug sage. traurig



Erst hier einen geil drauf machen und jetzt rumzicken. Das hamwa gern!
13.12.2014 20:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Det0k

ich habe ein HAUL video von meinem Auspacken gemacht und nun mag ich es nicht hochladen, weil ich wirklich dummes Zeug sage. traurig



Ah, attentionwhore, ja?
13.12.2014 20:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Det0k

ich habe ein HAUL video von meinem Auspacken gemacht und nun mag ich es nicht hochladen, weil ich wirklich dummes Zeug sage. traurig


Das hindert Dich doch sont auch nicht zu posten. Du kannst es ja vor dem hochladen leise stellen!
13.12.2014 20:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Det0k

ich habe ein HAUL video von meinem Auspacken gemacht und nun mag ich es nicht hochladen, weil ich wirklich dummes Zeug sage. traurig



Ah, attentionwhore, ja?



Doch nicht Det0k...
13.12.2014 20:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Det0k

ich habe ein HAUL video von meinem Auspacken gemacht und nun mag ich es nicht hochladen, weil ich wirklich dummes Zeug sage. traurig




Dann lass es bleiben und freu dich auf die schwarzen der schwarzen Liste nächste Jahr.


E: gerade mal "HAUL" Video via Google gesucht.. du liebe Zeit..also meine Fresse... also wat?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 13.12.2014 20:33]
13.12.2014 20:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Det0k

ich habe ein HAUL video von meinem Auspacken gemacht und nun mag ich es nicht hochladen, weil ich wirklich dummes Zeug sage. traurig




Dann lass es bleiben und freu dich auf die schwarzen der schwarzen Liste nächste Jahr.


E: gerade mal "HAUL" Video via Google gesucht.. du liebe Zeit..also meine Fresse... also wat?



Böhmermann hat ein sehr gutes gemacht
13.12.2014 20:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ok das Video kenne ich sogar. Ich konnte erst nix damit anfangen und dachte einfach nur "Ok.. Böhmermann"

Das es da wirklich ne "Bewegung" hinter gibt find ich jetzt .. komisch...!


Genug davon..mehr Pakete!
13.12.2014 20:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Oh man.
Ich habe den kleinen Hinweis für mein Wichtel vergessen einzupacken. Fuck. traurig
13.12.2014 20:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von tschy2m

das hier. Wow. Es glitzert sogar.


Ach du Scheiße! Breites Grinsen

I am the terror that flaps in the night!



Awesome! Breites Grinsen
13.12.2014 21:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
amuesiert gucken
 
Zitat von Det0k

ich habe ein HAUL video von meinem Auspacken gemacht und nun mag ich es nicht hochladen, weil ich wirklich dummes Zeug sage. traurig


Ich nehme an, das Video hat Dir beim Erstellen Spaß gemacht.
Ich gehe davon aus, dass es auch anderen Spaß macht.
Ekelwichteln soll Spaß machen.
Ich erkenne da einen Konsenz.
Also trau Dich <3
13.12.2014 21:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Mein Paket ist bereits in Deutschland. Das ging ja fix.
13.12.2014 22:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von ABC-Schütze

 
Zitat von tschy2m


Die Spannung stieg beim Öffnen. Ist es Superaidskrebs? Oder nur Hitler? Dass es 3 Teile sind spricht gegen keine meiner Befürchtungen. Aber es schimmert farbig, was dann doch Hitler ausschließt.
Also Augen zu und ausgepackt. Herausgekommen ist das hier. Wow. Es glitzert sogar. Da muss ich mir dieses Jahr doch einen Weihnachtsbaum besorgen.

Vielen Dank für das Paket!
Da ich keinerlei Hinweise auf meinen Gönner habe, muss dieser sich selbst zu erkennen geben!

tschy2m



Ja bitte! Was bin ich froh, dass der Superekel das ganze unbeschadet überstanden hat Breites Grinsen Ist ja doch etwas fragil das Zeug fröhlich


Der Christbaumschmuck ist super. Wo kriegt man sowas? Ich brauche das. Dringend. Echt jetzt.

// Okay, jetzt erst gelesen, dass der auch über Umwege zur Verwichtelerin gelangt ist. Schade.

 
Zitat von tschy2m

Ich warte noch auf diesen creepy Vogel.

tschy2m


Der Höllenpfau. Der war auch super. Würde ich Geld für bezahlen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 13.12.2014 23:21]
13.12.2014 23:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von ABC-Schütze

 
Zitat von tschy2m


Die Spannung stieg beim Öffnen. Ist es Superaidskrebs? Oder nur Hitler? Dass es 3 Teile sind spricht gegen keine meiner Befürchtungen. Aber es schimmert farbig, was dann doch Hitler ausschließt.
Also Augen zu und ausgepackt. Herausgekommen ist das hier. Wow. Es glitzert sogar. Da muss ich mir dieses Jahr doch einen Weihnachtsbaum besorgen.

Vielen Dank für das Paket!
Da ich keinerlei Hinweise auf meinen Gönner habe, muss dieser sich selbst zu erkennen geben!

tschy2m



Ja bitte! Was bin ich froh, dass der Superekel das ganze unbeschadet überstanden hat Breites Grinsen Ist ja doch etwas fragil das Zeug fröhlich


Der Christbaumschmuck ist super. Wo kriegt man sowas? Ich brauche das. Dringend. Echt jetzt.



Dem schliess ich mich an
13.12.2014 23:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Google ist euer Freund

http://www.amazon.co.uk/XGP2-0613-Painted-Polish-Christmas-Ornament/dp/B00EAIPYK4
http://www.amazon.co.uk/XGP2-0785-Painted-Polish-Christmas-Ornament/dp/B00EAIPSO6/ref=sr_1_2?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1418509385&sr=1-2&keywords=Christmas+tree+ornament+hot+dog
http://www.amazon.co.uk/Xgp2-1185st-Cupcake-Polish-Christmas-Ornament/dp/B00EAILDHM/ref=sr_1_116?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1418509501&sr=1-116&keywords=Christmas+tree+ornament+polish
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 13.12.2014 23:26]
13.12.2014 23:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Kacke, das ist ja auch noch richtig schweineteuer.Breites Grinsen

And therefore never send to know for whom the bell tolls; it tolls for thee.
13.12.2014 23:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Genau das richtige für Henry. Sackteuer, unnütz, hässlich und rahmengenäht mundgeblasen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 13.12.2014 23:44]
13.12.2014 23:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
verschmitzt lachen
Mundgeblasen wird hier im Hause so einiges, also scheint's so verkehrt nicht zu sein. *tusch*
13.12.2014 23:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Zunge rausstrecken
Sackbemalt und Prädikat hässlich. Breites Grinsen
13.12.2014 23:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2014 - Die Bewichtelung ( Kanthölzer und alles andere Incl )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 33 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.02.2015 11:39:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
10.12.2014 23:27:02 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum