Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2014 - Die Bewichtelung ( Kanthölzer und alles andere Incl )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
traurig gucken
Ja, sorry, dass das Paket so karg ausfiel. Ich fand hier irgendwie so gar nichts traurig
Den quasi Hauptteil vom Paket hast du aber weggelassen oder übersehen. Den Anhang vom Brief mit einer DinA4 Seite von Spiele Keys, die du von mir gerne haben kannst peinlich/erstaunt
14.01.2015 4:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Ich habe eben nochmal ein paar PMs verschickt um den Verbleib der letzten Pakete zu klären.

Derzeit fehlen noch 2x Fotos und 5 Pakete, wobei eines vermutlich im Postnirvana verschwunden ist (ging "zurück" an Fake-Absender).

Am Wochenende mache ich die Endauswertung. Vielleicht gibt es bis dahin noch Neuigkeiten.
14.01.2015 10:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ist aber glaube ich dieses Jahr ein ganz guter Schnitt, oder? peinlich/erstaunt
14.01.2015 10:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Mein Paker ist wohl heute angekommen, aber ich war nicht da. Hole es morgen von der Post ab
14.01.2015 12:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ich hab auch ein Paket erhalten \o/

Sobald ich meine Kartoffel gefunden hab mach ich Bilder!
14.01.2015 13:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slou

Arctic
Mein Paket ist nun auch angekommen
Geöffnet wird heute abend.

Die von mir verschickte Schachtel wurde recycelt, ich hoffe ich krieg nicht meinen Schrott zurück...
14.01.2015 16:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoVeR

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von ABC-Schütze

wobei eines vermutlich im Postnirvana verschwunden ist (ging "zurück" an Fake-Absender).


Ich häng dran und kriege in ein paar Tagen von der Post bescheid.
15.01.2015 13:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von DoVeR

 
Zitat von ABC-Schütze

wobei eines vermutlich im Postnirvana verschwunden ist (ging "zurück" an Fake-Absender).


Ich häng dran und kriege in ein paar Tagen von der Post bescheid.


"Können Sie denn beweisen, dass sie Herr Peter Enis sind? Abgesehen davon haben wir keine Einträge für einen Herrn Enis in 01337 Kantholzhausen. Wenn ich so drüber nachdenke haben wir überhaupt keine Einträge über irgendjemanden dort."
15.01.2015 15:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
...
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von DoVeR

 
Zitat von ABC-Schütze

wobei eines vermutlich im Postnirvana verschwunden ist (ging "zurück" an Fake-Absender).


Ich häng dran und kriege in ein paar Tagen von der Post bescheid.


"Können Sie denn beweisen, dass sie Herr Peter Enis sind? Abgesehen davon haben wir keine Einträge für einen Herrn Enis in 01337 Kantholzhausen. Wenn ich so drüber nachdenke haben wir überhaupt keine Einträge über irgendjemanden dort."


Potrick von Mods bitte...
15.01.2015 15:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoVeR

Arctic
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von DoVeR

 
Zitat von ABC-Schütze

wobei eines vermutlich im Postnirvana verschwunden ist (ging "zurück" an Fake-Absender).


Ich häng dran und kriege in ein paar Tagen von der Post bescheid.


"Können Sie denn beweisen, dass sie Herr Peter Enis sind? Abgesehen davon haben wir keine Einträge für einen Herrn Enis in 01337 Kantholzhausen. Wenn ich so drüber nachdenke haben wir überhaupt keine Einträge über irgendjemanden dort."


Potrick von Mods bitte...


Irgendwie so wirds laufen. Die Telefonhotline war schonmal nicht hilfreich.
"Was passiert, wenn der Absender nicht existiert?"
- "Dann müssen sie mal im Internet gucken, das landet in einer Sammelstelle."
"Wo ist so eine Sammelstelle?"
- "Das kann ich Ihnen nicht sagen."

Ha Ha
15.01.2015 15:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Du sollst ja auch im Internet gucken!
15.01.2015 17:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
verschmitzt lachen
Kann ich noch mitmachen?
15.01.2015 21:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PLZG

Arctic
So pünktlich wie hier manche sind wärst du vermutlich noch nichtmal der letzte der ein Paket verschickt und/oder postet.
16.01.2015 2:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
verschmitzt lachen
ist ja bald schon ostern
16.01.2015 8:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Gibts dann Osterwichteln? Augenzwinkern
16.01.2015 10:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Auch mein Paket kam nun an.
Eigentlich das zweite, aber das erste ist bei der Post verschollen und nun freut sich darüber wohl ein Postbeamter.

Abgeholt bot sich mir folgender Blick:



Nun aber zack zack eine Schere geholt und geöffnet das Ding:


Oh Rewell Modelbau! Das letzte Mal hab ich von denen ne Stuka oder ähnliches zusammengebaut

Nun wurde von mir sachgemäß der Inhalt Stück für Stück in die Freiheit entführt und es offenbarten sich folgende Dinge (exklusive Besen)



Und weil jeder Listen mag, nun eine Liste!

- Revell Modelbaukasten (Perry Rhodan - Marco Polo). Hab nur 1 oder 2 PR-Bücher gelesen, mal gucken ob meine zwei linken Hände das zusammenbauen schaffen
- eine Sushi-Rollmatte? Leider ess ich keinen Fisch. Aber die kann man hervorragend weitervewichteln
- 1 Buch ( Dinge die man mit der DB erleben kann)
- 2 Mangas (werd ich mal reingucken)
- 2 Schlüsselbänder (damit hab ich die wieder rein, die uch verwichtelt hatte )
- einen Haufen Axe-Fläschchen.
- 2 Jägermeister (habe böse Erinnerungen an das Getränk, mal gucken ob ich mich traue)
- eine Sonnenbrille
- ein Dings von der Sparkasse
- Schoki (kann man immer gebrauchen)
- Crunchips Cheeseburger-Flavor (da bin ich mal gespannt)
- eine Digicam (ob sie noch läuft, werd ich austesten)
- Trinkschokolade in Würfelform (sehr fein ich mag sowas)
- ein essbares Glücksschwein
- 1 Akku


Vielen Dank an Fredbert dafür und für die Mühe nach dem Verlust noch ein weiteres Paket zu packen
17.01.2015 14:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Die Chips klingen interssant Breites Grinsen
17.01.2015 14:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Hunter X Hunter ist ziemlich gut. Aber auch so eine "Endlosserie".

tschy2m
17.01.2015 14:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Schön, dass das jetzt geklappt hat.

Das Ding von der Sparkasse ist ein Displayreiniger und der Akku gehört zur Cam, die meines Wissens noch funktionieren sollte. Nur das Ladegerät hab ich leider nimmer gefunden :/
17.01.2015 19:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von DoVeR


"Wo ist so eine Sammelstelle?"
- "Das kann ich Ihnen nicht sagen."

Ha Ha


Wuppertal.
17.01.2015 19:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
So mal bei der Post angerufen.

"Das Paket geistert ja schon seit einiger Zeit durch unsere Systeme."

"Ja ach, sonst würde ich wohl nicht anrufen."

"Hier steht es wurde nochmal zur Zustellbasis geschickt. Der Eintrag ist jetzt auch schon ein paar Tage alt. Sieht so aus, als ob das Paket auf diesem Weg verloren ging."

"Aha. Und jetzt?"

"Nun, sie müssen bis zum 21.1. warten, dann können Sie einen Nachforschungsauftrag stellen?"

"Ach und jetzt noch nicht?"

"Nun also die zwei Tage sollten Sie sich schon gedulden können."


Vielen Dank, DHL!
19.01.2015 13:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Pfeil
neben diesem verschollenen paket kann ich vermelden, dass nur ein weiteres paket den weg zum wichtel nicht gefunden hat. leider gingen auch die trackinginfos verloren, aber ich drücke ein auge zu und glaube dem absender, dass er tatsächlich was versendet hat. damit landet tatsächlich niemand auf der schwarzen liste. gut gemacht!

leider sind immer noch 4 bewichtelte die präsentationsbilder schuldig geblieben. zwei davon haben allerdings erst kürzlich ihr paket erhalten, daher gebe ich euch noch ein paar tage zeit.

ich möchte in diesem jahr dennoch die graue liste neu einführen. hierauf landen diejenigen, die keine präsentation zustande gebracht haben. die präsentation macht mindestens die hälfte des wichtelspaßes aus und ist daher unerlässlich für ein erfolgreiches wichteln.
ja ja ich weiß: kamera defekt / ich hab doch gar kein smartphone / niemand in meinem umfeld hat ein smartphone oder eine kamera / der hund hat das paket gefressen. die ausreden gründe sind vielfältig Breites Grinsen daher landen nichtpräsentierer auch nicht sofort auf der schwarzen liste, sondern eben auf der grauen. wer es jedoch zweimal auf die graue schafft, wird danach nie mehr wieder auch nur ein einziges mal am forenwichteln teilnehmen.

also. nicht in panik ausbrechen, ihr 4 nichtpräsentierer. ihr habt noch ein paar tage. vor allem die zwei, die gerade erst ihr paket erhalten haben.
19.01.2015 14:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Habe ich übersehen, dass mein Empfänger den Erhalt meines Pakets vermeldet hat? peinlich/erstaunt
19.01.2015 14:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von Netforce

Habe ich übersehen, dass mein Empfänger den Erhalt meines Pakets vermeldet hat? peinlich/erstaunt



vermeldet hat er, gezeigt nicht.
19.01.2015 15:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Nochmal vielen dank für die Organisation!

Verrätst du uns, wieviele diesmal mitgemacht haben?
19.01.2015 19:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
114
19.01.2015 19:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Ich hab heuer nicht mitgemacht, aber finde es toll, dass es geklappt hat. Danke ABC-Schütze!
19.01.2015 20:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Vielen Dank auch von meiner Seite. Hat sehr viel Spaß gemacht
19.01.2015 21:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ja vielen Dank! Und auch für das nachforschen und -fordern der fehlenden Dinge!
19.01.2015 21:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slou

Arctic
Ich bin leider doch erst am Sonntag zum auspacken gekommen. Aber Bilder sind schon mal gemacht.
Post kommt spätestens morgen. Werds heute tagsüber vermutlich nicht schaffen den Text zu schreiben und zu Hause hab ich momentan kein Internet...

Hab mir aber auch ganz ohne schlechtes Gewissen Zeit gelassen, da mein Wichtelpartner (gegenseitige Bewichtelung) sein Paket, das er seit Mitte Dezember hat, nicht postet.

Im Brief hat er das nun geklärt. Was zwar ein Grund, aber kein unüberwindbares Hindernis sein sollte
20.01.2015 9:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2014 - Die Bewichtelung ( Kanthölzer und alles andere Incl )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.02.2015 11:39:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
10.12.2014 23:27:02 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum