Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2014 - Die Bewichtelung ( Kanthölzer und alles andere Incl )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von ABC-Schütze
neben diesem verschollenen paket kann ich vermelden, dass nur ein weiteres paket den weg zum wichtel nicht gefunden hat. leider gingen auch die trackinginfos verloren, aber ich drücke ein auge zu und glaube dem absender, dass er tatsächlich was versendet hat.



Das erste Mal habe ich tatsächlich kein Paket bekommen. traurig
Doofe Post!

Dafür habe ich einige meiner in den letzten Jahren verwichtelten Sachen wiedergesehen. War trotzdem schön - auch von mir nochmal vielen Dank für die Organisation und vor allem fürs Nachhalten.
20.01.2015 19:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slou

Arctic
So, wie angekündigt, hier auch mein Paket.
Gestern Abend kam mir dann doch noch „das Leben“ in die Quere mit den Augen rollend bleibt man halt mal länger in der Arbeit…

Erst mal doof gekuckt, weil jemand Geschenke auf meine angestammte Weise „verziert“. Aber noch im selben Augenblick realisiert, dass meine Verpackung einfach recycelt wurde



Der erste Blick fördert einen Haufen Superriesenpupsfolie zu Tage.
Meine Nachbarn haben sich sicher gefreut Breites Grinsen



Eine Karte.
Sorry, dass es zurückgegangen ist. Da hats der DHLer nicht gecheckt. Pakete die in den Ferien kommen werden normalerweise aufgehoben und wenn wir wieder offen haben zugestellt. Ich war auch trotz Ferien alle paar Tage im Büro und es gab keine Karte…
Danke, fürs nochmal versenden.

Dass Du gesperrt bist, erklärt natürlich in gewisser Weise warum Du mein Paket nicht gepostet hast, aber… ach, das erwähnte ich ja schon Augenzwinkern


Zum Inhalt!

Digitales Zeugs:

- Pokémon Tastenabenteuer für Nintendo DS
- Bruno das Spiel, nur du kannst den Bären retten. Ich kann es nicht, er ist bisher immer gestorben traurig
- Festnetz Mobilteil
- Eine bluray, hab zwar keinen Player dafür, aber wenn ich zu Hause irgendwann mal wieder Internet habe, nutz ich vielleicht den, noch eine ganze Weile gültigen, Download Code.
- O!Kay! CD-Rom für Betriebssysteme die keiner mehr hat fröhlich



Ok, primär die Verpackung. Hab eh keinen Nintendo DS


Analoges Zeugs:

- WMF Katalog, was es nicht alles für unnütze Küchenutensilien gibt…
- NichtLustig Tasse, haben wir uns gegenseitig tolle Tassen gewichtelt
- Ein Abenteuerbuch, hab schon ein paar Szenarien durch, aber nicht geschafft zu sterben traurig
- Schlüsselband
- Bleigießen, hätten wir Sylvester gut brauchen können. War keins mehr aufzutreiben. Aber wird ja nicht schlecht.
- Kinderhandschellen, kann man immer brauchen
- Ein leeres Notizbuch, mit jedoch innenliegenden, privaten Notizzetteln. Ich erspare Dir, lieber Wichtel, die Schmach der Veröffentlichung dieser Breites Grinsen


Alles in allem ein nettes Paket, mit glücklicherweise wenig „echtem“ Schrott. Ein bisschen was werde ich tatsächlich (zumindest vorerst) behalten. Das meiste wandert unter Leute. Das wenigste (der WMF Katalog) in den Müll Augenzwinkern
Hab vielen Dank!
Vielleicht magst Du Dich ja per PM zu erkennen geben. Ich habe keine Ahnung wer Du bist.
PM System funktioniert bei Sperrung ja noch, oder? peinlich/erstaunt

/die Kartoffel entschuldigt sich fürs Kartoffel sein...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slou am 21.01.2015 21:20]
21.01.2015 21:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Das ist nicht primär die Verpackung des Tastenabenteuers - das ist das Spiel ohne Tastatur. Die Tastatur war der einzige Grund, das zu kaufen. peinlich/erstaunt
21.01.2015 23:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Das WMF Cover geht ja gar nicht Mata halt...
23.01.2015 15:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Hahaha doch Breites Grinsen
25.01.2015 16:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Nach langer Zeit hier nun endlich meine Präsentation:

Ich kam aus dem Urlaub zurück und hatte einen Zettel im Briefkasten: Paket angekommen beim Nachbarn xy abholen. Der war dann auch zwei Wochen nicht da und seit letzter Woche hatte ich es dann:



Ein Brief war zwar nicht zu erkennen und auch keine Geschlechtsteile auf der Außenhülle, dennoch ging es vergnügt weiter:



Ausgepackt und verteilt sah es dann schon recht füllig aus:



Zusammenfassung:
- Fensterschmuck oder Anhängekram
- "Überlebens"tuch (laut Aufschrift)
- Adressbuch im Stil vom kleinen Prinzen (gefällt mir wirklich)
- Zahnbürsten-Notfall-Set (damit hab ich was für etwaigen Besuch)
- Streichhölzer
- ein cooler Geld-/Kartenhalter
- Hefte (Micky Maus & Donald Duck) aus den guten alten Zeiten (2013)
- ein Thermobecher, den sich SOFORT meine Freundin gekrallt hat (danke an der Stelle!)
- ein paar Plüschfiguren (siehe rechtes Foto - ist das nicht die fette Katze aus Dr. Gadget!?)
- Allzweck-Nicht-Schweizer-Allround-Zangen-Gerät
- Kellnerwerkzeug
- Duftteil fürs Auto (riecht sogar gar nicht mal so scheiße! wird genommen)
- Untersetzer
- EINE TRÖTE!!!
- Japanisches/Chinesisches Zeug:
. ein Kalenderteil
. eine Lady zum Aufhängen (ebenfalls Tür-/Fensterschmuck?!) sowie
. das Teil, was ich nicht identifizieren kann (siehe folgenden Absatz)

Dann blieb aber der Moment, der mich jetzt mittlerweile eine ganze beschissene Woche grübeln ließ: Was ist dieses Teil und wozu ist es gut? Ich weiß weder was ich googlen soll noch welche Funktion es annähernd haben könnte?! Habt ihr eine Idee?



Jedenfalls habe ich mich sehr gefreut und einiges kann ich sogar wirklich verwenden und gefällt mir teils auch. Somit großes Dankeschön an Netforce und ich hoffe Du bist mir nicht allzu böse, dass ich erst jetzt posten konnte. Bist Du so ein Japan-Fan bzw. warst, weil Du es jetzt loswerden wolltest?! Breites Grinsen
25.01.2015 23:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
25.01.2015 23:55:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von DarkFritz

Das ist ein Ständer für Räucherstäbchen



Fuck, jetzt wo Du es sagst. Ey ich hab wirklich jeden gefragt, den ich kenne, was das sein kann und keiner konnte es mir sagen und hier ist es gleich der erste Kommentar. Oh man. Dankeschön. Breites Grinsen
26.01.2015 8:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Und die Katze ist aus Mein Nachbar Totoro Breites Grinsen
26.01.2015 8:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Nicht dass ich jetzt hier in die Ecke mit den Japano-Nerds und Kissenfickern™ gestellt werde: der japanische Kram musste einfach nur weg. Breites Grinsen

Freut mich, wenn du für ein paar Sachen auch echte Verwendung hast.
Der Thermobecher kommt mit besten Grüßen meiner Ex-Firma! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netforce am 26.01.2015 10:50]
26.01.2015 10:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Netforce

Der Thermobecher kommt mit besten Grüßen meiner Ex-Firma! Breites Grinsen



Der Move hat einfach Tradition. Breites Grinsen
26.01.2015 11:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Spriggan

Und die Katze ist aus Mein Nachbar Totoro Breites Grinsen



Das ist keine Katze peinlich/erstaunt
26.01.2015 19:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
natürlich ist der katzenbus ne katze skeptisch
26.01.2015 19:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ach, den Katzenbus hab ich gar nicht gesehen. Nur das kleine, weiße Vieh.

Dann hab ich nix gesagt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 26.01.2015 19:46]
26.01.2015 19:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
bis sonntag abend gebe ich den letzten noch zeit, ihr paket zu posten. dann sollten wir hier langsam mal durch sein.
28.01.2015 17:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Also die Post hatte dann nicht mehr viel zu erzählen. Paket sei verschollen -.-
28.01.2015 18:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
Der Letzte
Hallo liebe Wichtelpartnerin slou,

ich bin es dir noch schuldig, dein Paket zu posten. Hätte es gern eher gepostet, aber wegen der Accountsperre fehlte irgendwie die Motivation. Entschuldige!

Hab mich aber dennoch sehr über dein Paket gefreut.



Viele kleine Präsente in stilvoll verpackten Oster-Geschenkpapier!

Ich finde leider die Fotos nicht nach dem entpacken, dann mach ich morgen nocn neue :/

Daneben gab es noch:



- Ein Bio-Blumen-Sammelbuch und ein Schnittmuster, vielen Dank! Vielleicht werd ich noch Hobby-Biologe oder Hobby-Schneider in diesem Leben!



- Vier DVDs. Klasse Filmgeschmack!



- Eine Tasse, aber für die Arbeit eignet sich die in meinem Bereich nicht so Breites Grinsen



- Super verpacktes Bayrisches Bier, ein Anime, ein Stirnlicht und eine verpackte Trinkflasche. Bier hab ich aber noch nicht getrunken.



- Sogar wasserdicht verpackt!



- Selbstgemachte Kekse, vielen lieben Dank! Was das links daneben ist, keine Ahnung traurig



- Noch ein paar mehr LED-Lampen für den Laptop und Pinöpel für Schränke!

Zuletzt der Brief:




Vielen Dank slou!
Ist halt blöd gelaufen traurig

Wenn ich nicht wieder gesperrt bin, reiche ich die Fotos der einzeln verpackten Geschenke nach. Das war nämlich toll, die auspacken zu können, ein Event!
02.02.2015 0:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
verschmitzt lachen
Ich wollte das hier nun gerne Mal offiziell beenden, aber es fehlt immer noch einer! Mensch K*b*p!
02.02.2015 11:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von ABC-Schütze

Ich wollte das hier nun gerne Mal offiziell beenden, aber es fehlt immer noch einer! Mensch K*b*p!

Klasse anonymisiert, Lisa S. Äh ich meine L. Simpson.
02.02.2015 12:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
...
Toll, gell Da kommt ihr NIE drauf!
02.02.2015 13:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Sorry... ich wollts eigentlich Samstag schon machen habs aber irgendwie vermehrt.. peinlich/erstaunt

So..

Als erstes mal war dasa Paket von der Post geöffnet worden und dann scheinbar von nem 3 Jährigen wieder verschlossen worden. Sah aus als wenn direkt aus dem 2 Weltkrieg kommen würde.

Aufgrund fehlender Kamera/Smartphone bin ich leider erst Samstag dazu gekommen. Sorry fürs Warten lieber Wichtel!

Bilder!





Eine Liste, wir brauchen eine Liste!

  • Buch "Tom Bale - Overkill" (liegt inzwischen aufm Klo und wird bei längeren Geschäften gelesen)
  • ein blaues Seil (geil..Bondage!)
  • Samsung Galaxy S4 Karton mit einer TV Karte drinnen
  • Eine CD "Haddaway - I Missy You"
  • Pflanzensamen (hihi.:Samen..)
  • ein Tütchen voll mit LEDs
  • Eine Weinbox mit Zubehör und einer Flasche.. ja.. was is das Cola? drinnen
  • kleine Plastikglöckchen mit Weihnachtsmotiven
  • eine Packung Moods (sind sogar noch 2 Stück drinnen weee )
  • ein fucking Lötkolben! Yay.. endlich ordentlich zulöten (LOL)

    Dinge die es nicht aufs Bild geschafft haben mit Angabe von Gründen

  • ein Brief (war keiner dabei peinlich/erstaunt )
  • eine Packung Buntstifte von Faber Castell (ich hab leider keine Ahnung wo die hin sind..trotzdem Danke! )
  • Haufenweise Schokolade.. (NOMNOMNOMNOM!) Die is leider schon vor langer Zeit verputzt worden.. sehr lecker, insbesondere die mit den Rosenblüten peinlich/erstaunt




Also lieber Wichtel.. ich Danke vielmals für den geilen Kram. Vieles davon kann man immer gebrauchen
Da ich auf den bayrischen Stalk Guru verzichtet habe, habe ich keinerlei Ahnung von wem ich beschenkt wurde! So gebe er sich zu erkennen!

Und nochmal Sorry für die Wartezeit. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 02.02.2015 14:02]
02.02.2015 13:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Wat, die Lötstation sieht gar nicht schlecht aus.
02.02.2015 13:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Kebap


Und nochmal Sorry für die Wartezeit. peinlich/erstaunt




Februar !

manche sollte echt gesperrt werden für den Scheiss Wütend
02.02.2015 16:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Puh..da hab ich ja Glück das niemand weiß das ich Paket schon seit anfang Dezember habe. Puhh!
02.02.2015 16:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von Kebap


Und nochmal Sorry für die Wartezeit. peinlich/erstaunt




Februar !

manche sollte echt gesperrt werden für den Scheiss Wütend


weisst du was? ich finde es ehrlich gesagt schlimmer, wenn der wichtel offensichtlich keine lust hat, einfach wahllos random kram und reste zusammengeschmissen hat und bereits aufgerissene und halb aufgefressene süssigkeiten reinwirft.
02.02.2015 16:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
...
So, da nun jeder sein Paket präsentiert hat und wir wohl davon ausgehen können, dass die zwei verschollenen Pakete wahrscheinlich nie wieder auftauchen werden, würde ich an dieser Stelle diese Aktion gerne für beendet erklären. Ist ja auch langsam Zeit Augenzwinkern

Ich kann verkünden, dass dieses Jahr niemand auf irgendeiner Liste landen wird, da es offensichtlich nicht einen einzigen Idioten gab, der einfach gar kein Paket verschickt hat, und Fotos gab es letzten Endes ja auch noch von allen. Insofern bin ich sogar ein kleines bisschen Stolz auf euch

Danke fürs Mitmachen!

Der Thread darf gerne abgeheftet werden.
02.02.2015 17:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
...
Danke ABC.
02.02.2015 17:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von BlackBandit

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von Kebap


Und nochmal Sorry für die Wartezeit. peinlich/erstaunt




Februar !

manche sollte echt gesperrt werden für den Scheiss Wütend


weisst du was? ich finde es ehrlich gesagt schlimmer, wenn der wichtel offensichtlich keine lust hat, einfach wahllos random kram und reste zusammengeschmissen hat und bereits aufgerissene und halb aufgefressene süssigkeiten reinwirft.




das ist genauso ein Scheiss, da hast du recht
02.02.2015 17:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
...
 
Zitat von Kebap

Danke ABC.

02.02.2015 17:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von Kebap

Also lieber Wichtel.. ich Danke vielmals für den geilen Kram. Vieles davon kann man immer gebrauchen
Da ich auf den bayrischen Stalk Guru verzichtet habe, habe ich keinerlei Ahnung von wem ich beschenkt wurde! So gebe er sich zu erkennen!

Und nochmal Sorry für die Wartezeit. peinlich/erstaunt



Bitte bitte
Der Lötkolben hat jahrelang gute Dienste geleistet und musste jetzt nem Ersa weichen.

Acid
02.02.2015 17:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2014 - Die Bewichtelung ( Kanthölzer und alles andere Incl )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.02.2015 11:39:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
10.12.2014 23:27:02 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum