Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2014 - Die Bewichtelung ( Kanthölzer und alles andere Incl )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wenn hier einer einen auf "zerstört S5 weils kein Iphone ist" macht, hat er finde ich selber Schuld. Breites Grinsen
18.12.2014 14:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Yeah ich bekomme mein Paket am Samstag. Paketankündigung mit der Möglichkeit den Liefertermin zu verschieben ist ne super Sache. Schont die Nachbarn, gerade bei p0t Paketen Breites Grinsen
18.12.2014 14:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Sooooo, mein Paket ist auch gerade angekommen, bzw ich bin gerade angekommen kp wie lange das Paket hier schon liegt Breites Grinsen

Paket ist erfreulich unauffällig, dafür aber umso besser zugetaped. Eine gefühlte Stunde später kam ich dann endlich an den Inhalt.

Erstmal ein kleines Briefchen. Anscheinend war ich nicht zu erstalken, daher ein buntes Sammelsurium an Geschenken.



Da wären:

-Diverse Süßigkeiten, von denen ich den Weihnachtsmann so eben schon mal angeknabbert habe

- Phase 10 Kartenspiel
- Eine Wacken Kerze
- Ein Vodafone Surfstick
- 3 HD-DVD Filme inkl. passender Xbox 360 (ich denke dem Brief zufolge hat die Xbox außer dem Laufwerk wohl keinen Wert mehr Breites Grinsen )
- Ein Mini Jenga Spiel
- Eine CD einer mir unbekannten Band, angeblich als Special Edition?! Breites Grinsen












Vielen Dank lieber Wichtel, nun offenbare dich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDE]Killersemmel am 18.12.2014 14:41]
18.12.2014 14:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Spriggan

Yeah ich bekomme mein Paket am Samstag. Paketankündigung mit der Möglichkeit den Liefertermin zu verschieben ist ne super Sache. Schont die Nachbarn, gerade bei p0t Paketen Breites Grinsen



DHL? Wie kann man denn da den Termin verschieben? peinlich/erstaunt
18.12.2014 14:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Spriggan

Yeah ich bekomme mein Paket am Samstag. Paketankündigung mit der Möglichkeit den Liefertermin zu verschieben ist ne super Sache. Schont die Nachbarn, gerade bei p0t Paketen Breites Grinsen



DHL? Wie kann man denn da den Termin verschieben? peinlich/erstaunt


Meld dich bei Paket.de an, bekomme eine PostIdentifikationsnummer und gib die bei allen Paketen an! Zack hast du Paketankündigung, Nutzung von Packstationen und vieles mehr!
18.12.2014 14:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
A delivery was attempted for your item with reference xxxxxxxxxxxx in GERMANY before 06:55 on 18/12/14.

If the addressee does not collect it or make an arrangement to have it redelivered, it will be returned to the sender in the UK.

Hey T. aus Hamburg, auf zur Post.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 18.12.2014 14:57]
18.12.2014 14:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Spriggan

Yeah ich bekomme mein Paket am Samstag. Paketankündigung mit der Möglichkeit den Liefertermin zu verschieben ist ne super Sache. Schont die Nachbarn, gerade bei p0t Paketen Breites Grinsen



DHL? Wie kann man denn da den Termin verschieben? peinlich/erstaunt


Meld dich bei Paket.de an, bekomme eine PostIdentifikationsnummer und gib die bei allen Paketen an! Zack hast du Paketankündigung, Nutzung von Packstationen und vieles mehr!



Habe ich, ich kriege auch ab und an so eine Mail, dass ein Paket kommt, aber verschieben konnte ich das glaube ich noch nicht.
18.12.2014 14:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von [TDE]Killersemmel

Sooooo, mein Paket ist auch gerade angekommen, bzw ich bin gerade angekommen kp wie lange das Paket hier schon liegt Breites Grinsen

Paket ist erfreulich unauffällig, dafür aber umso besser zugetaped. Eine gefühlte Stunde später kam ich dann endlich an den Inhalt.

Erstmal ein kleines Briefchen. Anscheinend war ich nicht zu erstalken, daher ein buntes Sammelsurium an Geschenken.

http://abload.de/image.php?img=20141218_141818zwy9e.jpg

Da wären:

-Diverse Süßigkeiten, von denen ich den Weihnachtsmann so eben schon mal angeknabbert habe

- Phase 10 Kartenspiel
- Eine Wacken Kerze
- Ein Vodafone Surfstick
- 3 HD-DVD Filme inkl. passender Xbox 360 (ich denke dem Brief zufolge hat die Xbox außer dem Laufwerk wohl keinen Wert mehr Breites Grinsen )
- Ein Mini Jenga Spiel
- Eine CD einer mir unbekannten Band, angeblich als Special Edition?! Breites Grinsen

http://abload.de/image.php?img=20141218_141458y2b4e.jpg


http://abload.de/image.php?img=20141218_1419481ayif.jpg

http://abload.de/image.php?img=20141218_141955ktzox.jpg

http://abload.de/image.php?img=20141218_142007zaxrt.jpg

http://abload.de/image.php?img=20141218_14202821x1t.jpg

Vielen Dank lieber Wichtel, nun offenbare dich



Nicht der Wichtel: Das ist nur ein HD DVD Laufwerk, keine Xbox. Das kann man evtl auch an den Rechner anschliessen, weiss ich aber nicht.
18.12.2014 15:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Smoking44*

Habe ich, ich kriege auch ab und an so eine Mail, dass ein Paket kommt, aber verschieben konnte ich das glaube ich noch nicht.



Ich habs auch getestet - vier Tage nach hinten verschoben - am nächsten Tag lag es im Treppenhaus. Thx Obama.
18.12.2014 15:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Ah alles klar, wenn ich mit einem nicht auskenne sind es Consolen und was dazu gehört Breites Grinsen
18.12.2014 15:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Gerade ruft mich die Nachbarin an, die hätte ein Paket für mich. Da hatte ich schon angst ob es womöglich verziert sei. War dann doch nur Amazon. Zum Glück? peinlich/erstaunt
18.12.2014 15:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Nachricht von meinen Eltern... Da ist ein großes Paket für dich angekommen!

Warum zur Hölle habe ich deren Adresse angegeben gehabt? /o\
18.12.2014 15:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von Smoking44*

Habe ich, ich kriege auch ab und an so eine Mail, dass ein Paket kommt, aber verschieben konnte ich das glaube ich noch nicht.



Ich habs auch getestet - vier Tage nach hinten verschoben - am nächsten Tag lag es im Treppenhaus. Thx Obama.



Da bin ich ja mal gespannt, bei der Sendungsverfolgung die ich einsehen kann steht jedenfalls dass es noch im Paketzentrum liegt und Samstag zugestellt wird
18.12.2014 15:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Mein Wichtel hat seit gestern um 18 Uhr sein Paket, hoffentlich gefällt es ihm peinlich/erstaunt

und wo bleibt meins ?
18.12.2014 15:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von [TDE]Killersemmel

Sooooo, mein Paket ist auch gerade angekommen, bzw ich bin gerade angekommen kp wie lange das Paket hier schon liegt Breites Grinsen

Paket ist erfreulich unauffällig, dafür aber umso besser zugetaped. Eine gefühlte Stunde später kam ich dann endlich an den Inhalt.

Erstmal ein kleines Briefchen. Anscheinend war ich nicht zu erstalken, daher ein buntes Sammelsurium an Geschenken.

http://abload.de/image.php?img=20141218_141818zwy9e.jpg

Da wären:

-Diverse Süßigkeiten, von denen ich den Weihnachtsmann so eben schon mal angeknabbert habe

- Phase 10 Kartenspiel
- Eine Wacken Kerze
- Ein Vodafone Surfstick
- 3 HD-DVD Filme inkl. passender Xbox 360 (ich denke dem Brief zufolge hat die Xbox außer dem Laufwerk wohl keinen Wert mehr Breites Grinsen )
- Ein Mini Jenga Spiel
- Eine CD einer mir unbekannten Band, angeblich als Special Edition?! Breites Grinsen

http://abload.de/image.php?img=20141218_141458y2b4e.jpg


http://abload.de/image.php?img=20141218_1419481ayif.jpg

http://abload.de/image.php?img=20141218_141955ktzox.jpg

http://abload.de/image.php?img=20141218_142007zaxrt.jpg

http://abload.de/image.php?img=20141218_14202821x1t.jpg

Vielen Dank lieber Wichtel, nun offenbare dich



Nicht der Wichtel: Das ist nur ein HD DVD Laufwerk, keine Xbox. Das kann man evtl auch an den Rechner anschliessen, weiss ich aber nicht.




Hier der Wichtel: Ja, kann man, hab ich auch so genutzt
Viel Spaß damit, ist halt wie beim Ü-Ei: Bisschen was zu Naschen, bisschen Basteln (bis das Laufwerk am Rechner auch die HD-DVDs abspielt und nicht nur n normales externes LW ist Breites Grinsen ) und dann der Spaß fröhlich


Und die (doppel-)CD ist von keiner Band Breites Grinsen Das Du große Handwerkskunst nicht würdigst, tsk tsk.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 18.12.2014 16:34]
18.12.2014 16:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
heute bekam ich also mein paket. zum glück lag eine tafel schokolade für meinen lieblings-DHL-mann bereit, denn aufgrund der paketbeschriftung wollte er es mir fast nicht geben!


mit der schokolade ließ er sich dann aber doch bestechen, yay \o/

das paket ist ringsrum auch noch mit reichlich mathematik verziert, auf der rückseite das hier:


vielleicht versteht das jemand? ich bin zu unbegabt Breites Grinsen

nach dem öffnen war direkt die fülle zu erahnen, und obenauf ein brief!


also rasch ausgepackt, viel gelacht, und alles schön ausgebreitet:


da war ganz schön viel im paket! ich versuche mich an einer kleinen liste:
- eine komische zeitung. ausgabe 0! muss ich mir mal genauer ansehen.
- eine auswahl an PC spielen (teilweise wird sich da mein neffe drüber freuen) sowie filme. ja, ich verspreche hiermit, dass ich den bibelfilm anschauen werden. und die erste staffel star trek voyager sowieso!
- etwas lesewerk. die scheibenwelt ist schon gelesen, aber eigentlich kann ein zweites mal nicht schaden. the mating season werde ich auf jeden fall lesen!
- knabberzeug und süßkram, unter anderem mikorwellenpopcorn (mjam) und lakritzzeug (ich HASSE lakritz).
- komische mini deko weihnachtskugeln. ich hab doch meinen besten christbaumschmuck schon verwichtelt traurig das hätte so gut gepasst...

mein freund hat sich sofort auf die andré rieu 3 DVD box gestürzt peinlich/erstaunt er wird sie hübsch verpackung und feierlich seinen eltern zu weihnachten überreichen. die haben zum glück einen super humor, ich freue mich schon auf die gesichter Breites Grinsen

die voyager box ist mein persönliches highlight und werde ich auf jeden fall demnächst anschauen. danke WoS!
18.12.2014 16:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Danke
18.12.2014 16:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Auf die Voyager Box bin ich ja jetzt schon etwas neidisch Breites Grinsen
18.12.2014 17:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

sehr gut, Paket ist beim Nachbar.

Ich hoffe der guckt das Paket genau an bevor er es übergibt

http://mygaming.co.za/news/wp-content/uploads/2012/03/Mr-Burns-evil-grin-530x298.jpg



Das beste war, dass er mit dem Telefon am Ohr die Tür öffnete. Ich konnte ihm also nicht mal erklären, warum ich Penis-Pakete bekomme. traurig

Präsentation kommt wohl erst am Wochenende, weil wir spontan ausgeflogen sind.
18.12.2014 17:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Vielleicht hat er auch nur ein Telefonat simuliert, weil er mit so nem komischen Freak der Penispakete bekommt nichts zu tun haben möchte Breites Grinsen
18.12.2014 18:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
so, endlich hab ich es geschafft mein Paket zu verschicken. Der Pott kann sich schonmal freuen
18.12.2014 18:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von ABC-Schütze

heute bekam ich also mein paket. zum glück lag eine tafel schokolade für meinen lieblings-DHL-mann bereit, denn aufgrund der paketbeschriftung wollte er es mir fast nicht geben!
http://abload.de/image.php?img=2014-12-1813.42.43-nezdjwu.jpg

mit der schokolade ließ er sich dann aber doch bestechen, yay \o/

das paket ist ringsrum auch noch mit reichlich mathematik verziert, auf der rückseite das hier:
http://abload.de/image.php?img=2014-12-1813.42.55xfr6v.jpg

vielleicht versteht das jemand? ich bin zu unbegabt Breites Grinsen

nach dem öffnen war direkt die fülle zu erahnen, und obenauf ein brief!
http://abload.de/image.php?img=2014-12-1813.44.29wvqeh.jpg

also rasch ausgepackt, viel gelacht, und alles schön ausgebreitet:
http://abload.de/image.php?img=2014-12-1813.57.32vcryp.jpg

da war ganz schön viel im paket! ich versuche mich an einer kleinen liste:
- eine komische zeitung. ausgabe 0! muss ich mir mal genauer ansehen.
- eine auswahl an PC spielen (teilweise wird sich da mein neffe drüber freuen) sowie filme. ja, ich verspreche hiermit, dass ich den bibelfilm anschauen werden. und die erste staffel star trek voyager sowieso!
- etwas lesewerk. die scheibenwelt ist schon gelesen, aber eigentlich kann ein zweites mal nicht schaden. the mating season werde ich auf jeden fall lesen!
- knabberzeug und süßkram, unter anderem mikorwellenpopcorn (mjam) und lakritzzeug (ich HASSE lakritz).
- komische mini deko weihnachtskugeln. ich hab doch meinen besten christbaumschmuck schon verwichtelt traurig das hätte so gut gepasst...

mein freund hat sich sofort auf die andré rieu 3 DVD box gestürzt peinlich/erstaunt er wird sie hübsch verpackung und feierlich seinen eltern zu weihnachten überreichen. die haben zum glück einen super humor, ich freue mich schon auf die gesichter Breites Grinsen

die voyager box ist mein persönliches highlight und werde ich auf jeden fall demnächst anschauen. danke WoS!


Dieser Limmerick ist so extrem verraeterisch von dem das Paket ist *g*
18.12.2014 18:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Oder auch extrem nerdy und gay... wer weiß das schon!
18.12.2014 19:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
DHL hats immer noch nicht ausgeliefert traurig
18.12.2014 19:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Paket angekommen.

Fottergrafie gibts am Wochenende. Ick freu mir :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von anoX* am 18.12.2014 19:44]
18.12.2014 19:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelkraehe

X-Mas Leet
Hier kam heute mittag ein Paket an. Dafür, dass es recht klein war, ist es ganz schön schwer! Leider habe ich für eine Präsentation erst am Samstag Zeit. Ich hoffe, die M&Ms überleben bis dahin....
Vielen Dank aber trotzdem schon jetzt, super Ekelwichtelpaket!
18.12.2014 19:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Mein Paket ist da! \o/



Auch mit dem obligatorischem Penis:


Es fing schon mal gut an:


In der DVD Hülle war allerdings keine DVD, sondern ein Brief!

(klickbar)

Über das Verpackungsmaterial haben sich die Katzen auch gleich hergemacht…


Und hier ist die ganze Pracht!


Erst mal einen herzlichen Dank an Final_Slap! (Ich bin voll der Rätselkönig, ey!)

Der Cocktailshaker wird eventuell weiterverwichtelt, da ich schon einen etwas kleineren habe, eventuell vergrößere ich aber auch einfach die Cocktails. Die Partybeleuchtung wird bei meinen vielen, riesigen Parties sicher der Hit (peinlich/erstaunt) und Esspapier hatte ich schon ewig nicht mehr. Nicht, dass ich Esspapier besonders vermisst hätte Augenzwinkern
Über die Graka freut sich meine Freundin, die hat nämlich momentan eine GTX 560 im Rechner und kann mit der 580er dann auch mal AA etwas höher stellen. Das C&C habe ich tatsächlich noch nie gespielt, werde mir diesen zeitlosen Klassiker aber doch mal zu Gemüte führen, den Michael Kohlhaas vielleicht auch. Vielleicht.

"Die weiße Massai" hab ich mir tatsächlich mal selbst geholt und so schlimm fand ich den jetzt nicht peinlich/erstaunt

Unerwähnt im Brief hingegen blieb das Buch "The Duck Song" (mit CD!). Die Geschichte ist wie mein Leben und die CD läuft auf Repeat.

Danke auch für den restlichen Süßkram! \o/
18.12.2014 19:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Wie versprochen und auch um die Katzenliebe weiterzuführen:

Es klingelte plötzlich an der Türe. Waren das die erwarteten Gäste zum vorweihnachtlichen Pizzaessen? NEIN! Es war ein dicker Postbote der DHL mit weihnachtlichem Schnäuzer, der folgendes Paket überreichte:



Zunächst war selbst Bobby, der im Haus vorhandene Kater, ein wenig desinteressiert, wenngleich die Kistenform und die Größe die Paketes ein gewisses Interesse hervorriefen.
Der Forderung nach teueren Messern konnte jedoch nicht Folge geliestet werden, also kam ein Messer des vergleichweise teureren (zumindes im Vergleich zu Großmuttis Readers Digest Messer Block) Fiskars Messer Block zum Einsatz. Trotz der ungewohnten operation der Hand der heißgeliebten Freundin ein voller Erfolg!



Das Paket enthielt ein Schriftstück, welches sich in Form und Maßen an jenem orientierte, welchem ich meiner Großmutter zu weihnachten beipacke!



Explodiert sah das Paket dann so aus:



- eine Southern Comfort Flagge = sehr cool ich mag das Zeug, Kommentar der Freundin beim Auspacken - Suterhen Cmfot, was zum Henker soll das heißen?

- HTML 4 für Dummies = Bruder gefragt - das war vielleicht 1998 mal irgendwann aktuell... beurk!

- Regenbogen Slinky = cool das hatte ich früher

- Play Dough = Frage der Freundin "Ist das benutzt?", ich hoffe du hast es nicht dafür benutzt, sodass wir es als unbenutzbar einstufen müssen (wobei sich die Frage stellt wofür man das Zeug eigentlich benutzt)

- M&M Spender auf Sofa: wieder die Freundin "Oh cool da kann man Freunden M&Ms für Filmabende servieren" Frage dazu "Hat dein Wichtelpartner vielleicht irgendwas darein gesteckt, weswegen wir das wegwerfen sollten?" (Wir haben wohl einen schlechten Ruf, wer steckt schon sein Genital in einen M&M ausgabegerät)

- Dieter Nuhr Buch = Der Typ ist einfach mega unlustig, gutes Kaminmaterial

- 10 Gebote Teller mit Zertifikat = Hardcore gut! Der ist sogar lebensmittelecht. Meine nächte große Speise, vielleicht an Silverster, werde ich darauf essen und es posten. Egal was die anderen anwesenden Menschen denken. Das ist so hart scheisse, dass das gewürdigt werden muss.

- Farcry 2 = freut sich mein nächster Wichtelpartner drüber, da ich das Spiel schon habe. Kleine Geschichte am Rande: Das Spiel hat den Lüfter meinen Laptops gekillt als ich im Auslandsjahr FC2 auf einem mit Leder bezogenen Tisch gedaddelt habe, wo die Luftzufuhr nicht so ganz geklappt hat. Seitdem flackert der Bildschirm in manchen Situationen hin und wieder wegen Überhitzung.

- Hangover = find ich kacke, meine Freundin mags

- MilitärLampe = Cool, aber garantiert irgendein Batterieformat was es nirgends zu kaufen gibt.

- Nexus 4 Handy

AWESOME!
Besonders der Retrolook gefällt mir!


Ansonsten noch einen Haufen Kleinkram, den man irgendwie sicher sinvoll einsetzen kann!

Besonders die Umverpackung bekam große Aufmerksamkeit (über 15 Minuten):


Ich hab keinen blassen Schimmer, wer der Wichtel ist! Gebe dich zu erkennen, damit ich dir für das reichhaltige Paket danken kann und dich für den armseligen Brief beschimpfen kann!
18.12.2014 20:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von anoX*

Paket angekommen.

Fottergrafie gibts am Wochenende. Ick freu mir :>


Freut mich wenn es dir gefällt auch wenn es nicht so liebevoll verpackt war wie man anderes!

Meins ist auch angekommen. Bilder gibts später!
18.12.2014 20:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von General][Custer

- MilitärLampe = Cool, aber garantiert irgendein Batterieformat was es nirgends zu kaufen gibt.


Lass mich raten:

http://www.ebay.de/itm/Batterie-Alkali-4-5V-Block-Duracell-Plus-3-LR-12-MN1203-/361081558863

http://www.ebay.de/itm/Batteriebox-fur-3-x-AA-Batterien-Akkus-statt-4-5V-Block-KA-60898-NEU-/111540813873
18.12.2014 20:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2014 - Die Bewichtelung ( Kanthölzer und alles andere Incl )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.02.2015 11:39:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
10.12.2014 23:27:02 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum