Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2014 - Die Bewichtelung ( Kanthölzer und alles andere Incl )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
Gestern zur Post, heute schon da - aber mein Wichtelopfer scheint es nicht für nötig zu erachten anwesend zu sein - also muss jemand bestimmtes wohl zur Packstation latschen. Ja genau du G. aus N. ich meine dich.
19.12.2014 14:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
/Upsi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von choke_chain am 19.12.2014 14:50]
19.12.2014 14:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Hallo Menschen,
Ich konnte den Thread leider bislang gar nicht verfolgen, find ich auch scheisse aber ließ sich nicht ändern, werd ich nachholen.

Auf jeden Fall: Mannheim meldet ein Wichtelpaket! Meine Nachbarn habens leider erst heute rausgerückt aber es ist da und so toll <3 Post folgt selbstverständlich, da mein Laptop noch tot ist etwas schwierig aber allerspätestens morgen! Sorry! <3

Ein Paket nach Dortmund geht heute endlich auf die Reise.
19.12.2014 14:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Lieber Wichtel,

vielen Dank für dein Paket, welches du mir aus Kantholz, dem Nirvana aller p0tler, extra für mich, zugeschickt hast.



Darin enthalten waren neben einem netten Briefchen allerlei EINZELN verpackte, wundertolle Geschenke.



Leider (oder zum Glück?) war ja kein Geheimsymbol (Penis) auf dem Paket, sodass ich es, der Feierlichkeit der Situation angemessen, selbst bauen musste.



Nun dann, nach einer kurzen Verschnaufpause ob der vielen Geschenke und der mitschwingenden Liebe (no homo!) ging es sogleich an das Auspacken der vielen kleinen Präsente. Aber zu allererst mal lesen, was mein lieber Wichtel so für schöne Worte übrig hatte:


(es tut mir Leid, ich habe keine Kamera und meine iKartoffel ist miserabel, wenn es wer nicht lesen kann)

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Lieber Alexander!

Hurra, wichteln! \o/
Da es ja dankenswerterweise dieses Jahr auch wieder stattfindet, kann ich wie geplant die Kiste Kram, die ich dieses Jahr zusammengesammelt habe, verwichteln. Es ist ein wenig was von allem dabei, inklusive ein paar schröcklicher (sic!) Dinge vom Wichteln im Büro und ein Wanderpokal aus dem p0T (die DVD). Ich hoffe, es ist irgendwas dabei, was du auch wirklich brauchen kannst =).

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!
wünscht
Dein Wichtel

PS: kleiner Identitätshinweis: "FOR PONY!"


Mehr dazu später.

Ausgepackt ergab sich ein Bild voller toller Kleinigkeiten, manche mehr, manche weniger sinnvoll. fröhlich



Zusammen ergab das folgenden Inhalt:

- ein Papierweihnachtsbaum aus Dänemark (den ich sogleich aufgebaut habe und nun meine Wohnstube ziert)
- drei Packungen Läkerol mit Stevia, darunter Lakritze mit Meersalz ( Breites Grinsen)
- eine Münze (Wedding Apotheke - DOC Taler) / dazu später mehr
- zweimal Christbaumschmuck, den ich mit zu meinen Eltern nehme und höchstselbst aufhänge
- Dänische Weihnachtskekse, werden heut Abend gekostet
- DVD Dragon Wars im Steelbook. Der Klappentext liest sich echt wie ein richtig schöner Clusterfuck Breites Grinsen Wird geguckt!
- Ein Wasserspiel im iPhone Design. So ein Ding hatte ich das letzte mal Anfang der 90er in der Hand. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
- Ein Patricia Cornwell Krimi aus den USA
- Ein "Vertical Puzzle". Muss ich mir mal anschauen, kann mir noch nicht so erklären, was das sein soll. Das Motiv ist jedenfalls schön trashig. Fehlt nur noch der Wolf im Hintergrund
- eine Sex&TheCity DVD aus einer Gala, wo nicht so richtig draufsteht, was da eigentlich drauf ist
- Arbeitsspeicher, vermutlich aus einem Notebook, kenn mich damit aber nicht aus. 3 oder 4 Blocks a 1GB aber mit unterschiedlichen Taktungen
- Ein Ulita Knaus Album - bin noch unschlüssig. Gefällt vermutlich meiner Mutter, die mag auch Anett Louisan (schlägt doch in ne ähnliche Kerbe, oder?)
- Ein Weihnachtsstiefel mit einem Schokoei
- Eine Metallbox mit losem Tee (kann man den noch trinken? Riecht irgendwie fast gar nicht mehr)
- Original indische (?) Räucherkerzen. Darüber freu ich mich, ein perfektes Mitbringsel für einen Freund
- eine obligatorische Schokistange
- einen Sitzball! (nicht im Bild, natürlich nicht aufgepustet) Das ist super, meine hochschwangere Frau wollte so ein Ding kaufen, um darauf zu sitzen.

Lieber Wichtel, vielen Dank für das tolle Paket, ich habe mich wirklich gefreut! Und meine Katzen auch (über das reichliche Verpackungsmaterial).

Du gabst ja einen Identitätshinweis. Reimen wir mal zusammen:

- die Schrift ist definitiv männlich
- du reist offenbar viel oder hast von deiner kürzlichen Dänemark-Reise einiges mitgebracht
- du hast mit ziemlicher Sicherheit einen Ponybender

Ich hatte ja den lieben ]Maestro[ im Verdacht aber da gibt es ein großes ABER: Die Münze. Wenn ich das richtig ergoogelt habe, stammt die aus eine Apotheke im Wedding (tolle recherchekunst, wa?), die zufälligerweise DOC Apotheke heißt. Ich bin mir jetzt zwar nicht 100%ig sicher aber ich glaube nicht, dass Maestro aus Berlin kommt. Warum sollte aber jemand von allet andere da draußen so eine Münze einer von zig tausenden Apotheken aus Berlin haben? Vor allem, was ist das für eine Münze? Als Einkaufschip nicht tauglich, ist das vielleicht ein andere Kundenbindungsprogramm? Ein Fall für Galileo Mistery!

Zeig dich Wichtel!
19.12.2014 14:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von postalschrulla


http://abload.de/image.php?img=img_5379tsuuv.jpg




I see what you did there




Ich.bekomme den kram schon verteilt Augenzwinkern
19.12.2014 15:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
So, jetzt bin ich endlich dazu gekommen, mein wundervolles Paket auszupacken.

Zunächst erblickte ich einen unscheinbaren gelben Karton:


Nach dem Öffnen stieß ich auf viel Liebe, viele einzeln verpackte Geschenke und auf ganz viel Gold!




Nachdem ich alles ausgepackt habe, bot sich mir dieser großartige Anblick:


Detailaufnahmen:




Und der tolle Brief dazu:


Hier die Liste:
- "Chuck Norris Videokassette"
- Spiel "Hängende Gärten"
- schrottiger Teelicht-Ständer
- Kreuzworträtsel-Buch (englisch!)
- Fremdgänger-Ratgeber Hässlon
- Salz- und Pfefferstreuer
- Kreidetafel in Herzform
- KIK-Spardose von TeDi
- Hochzeitstorten-Paar. Sehr hässlich.
- Eierbecher mit Füßen Breites Grinsen
- Schokolade und Hitlers Goldmünzen!
- Damen-Sonnenbrille
- Ein Furby-Zauberwürfel

Ich habe mich sehr über diese wertvollen Gaben gefreut. Vielen Dank an Wahooka!
19.12.2014 15:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Oh wow.. ich glaub die Chuck Norris VHS wurde von mir vor ewigen Zeiten verwichtelt Breites Grinsen

E: Ne halt..das war doch letztes Jahr? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 19.12.2014 15:35]
19.12.2014 15:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Grad von meinem Mitbewohner erfahren, dass DI o. MI n Paket für mich ankam. Werd ich aber erst Sonntag Abend öffnen können.
19.12.2014 16:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
...
Ich hab heute den Stollen angeschnitten, den ich bekommen hab.
Danke, schmeckt echt super
19.12.2014 16:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skoda_forman

X-Mas Arctic
paket ist angekommen, bin aber erst morgen zu hause und kanns öffnen. vielen dank schonmal! großes dankeschön auch an die organisatoren des diesjährigen ekelwichtelns und an insi sowieso Breites Grinsen
19.12.2014 17:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Heute ist mein Wichtelpaket angekommen. Vielen lieben Dank. Ich bin morgen Abend erst wieder zuhause und werde es dann natürlich auspacken und gebührend protokollieren.
19.12.2014 17:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von ABC-Schütze

 
Zitat von [Caveman]

Ich habe dieses Jahr mal nicht mit gemacht (traurig) wünsche euch allen aber natürlich trotzdem:

http://i.imgur.com/f5XSMVR.gif



hab mich schon gewundert, letztes jahr war klasse <3


Gerne geschehen, freut mich sehr das dir meine "Trollbewichtelung" immer noch gefällt fröhlich

Hoffe aber du hast das Kreditkarten-Messer zwischenzeitlich wirklich nur für Äpfel etc. benutzt - oder?! Hmmm

---

Hätte auch dieses Jahr gerne jemanden mit meiner Wichtelaktion terrorisiert erfreut - nur leider fehlt(e) mir einfach die Zeit, dank der Arbeit traurig traurig


Nächstes Jahr bin ich aber gerne wieder mit dabei fröhlich Breites Grinsen Hässlon
19.12.2014 18:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelkraehe

X-Mas Leet
 
Zitat von Ninjada

Ich hab heute den Stollen angeschnitten, den ich bekommen hab.
Danke, schmeckt echt super


Das freut mich, lass ihn Dir schmecken!
19.12.2014 20:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
So, mein Paket ist in aller Hektik heute auch raus. Ein Herr S aus BS soll sich also mal bitte keine Sorgen machen
19.12.2014 20:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
missmutig gucken
Alter, der verschissene Browser hat meinen kompletten Vorstellungspost gefressen
Nochmal von vorne.
19.12.2014 21:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michl

Sniper BF
Paket ausgepackt und schon ne Menge Spaß damit gehabt. Vor allem mein Kleiner.

Zuerst gibt's mal ein Foto und eine Liste, danach starte ich den Versuch anhand der Dinge die derzeitigen Lebensumstände meines Wichtels zu erraten: Profilerstyle Breites Grinsen

Alles drauf:



Liste:
- eine halbe Monatsration "Magic Gum"
- "Ich liebe Dich" - Herz
- Stimmungsmacherrassel "Marke" ver.di
- MAD Magazin Nov. 2014
- ?Blume? + Spongebobfigur
- 3 Streichholzschächtelchen
- ?selbstgemachte? Plätzchen
- No Angels CD - Singel: Daylight in your Eyes
- 2x Duschgel
- ein Gyrotwister (so'n Teil hab ich au noch Breites Grinsen )
- Pinkpanter Stofftier und ein Affe
- ein Bierkrug (Paulaner)
- eine Dose "Pilsner Urquell"
- einmal Schnupftabak (versiegelt)
- DVD "Final Destination 3"
- gefühlte 50 IKEA Bleistifte
- ein Mäces Warteschild
- ein Spongebob Wecker
- Wörterbuch Jugendsprache 2006 (sind'n paar gute Dinger drin Breites Grinsen)
- Jägermeister ?Eiswürfeltumbler? - mein Kleiner freute sich nur über den "Eima" Breites Grinsen

Einiges sehr brauchbar, anderes gut für's Rote Kreuz und ein bisl was zum weitergeben an Freunde.

Danke für dieses nette Paket!

Nun zum Profiling:

Wir haben es hier wohl mit einem Mann (ok, war nicht schwer) um die 30 Jahre (Gyrotwister, MAD Magazin) zu tun. Er hat mindestens ein Kind, wenn nicht zwei. Ich tippe auf Junge (Spongebobwecker) und Mädchen (Plätzchen). Das / die Kinder haben leider schlechte Zähne, weswegen jetzt die Notbremse gezogen wurde und die "Magic Gums" dran glauben mussten. Daneben hat unser Gewerkschaftsangehöriger (Rassel) wahrscheinlich einen leichten Hang zur Kleptomanie (IKEA Bleistifte, wahrscheinlich nicht zurück gegebener Bierkrug während eines Besuchs in Bayern, Mäces Schild). Seine Frau/Freundin/Mutter seiner Kinder (ich hoffe doch nich er selbst) zündet/zündete (dazu weiter unten) wohl öfter Räucherstäbchen an (die Stofftiere, insb. der Affe riechen danach). Ich denke eher nicht, aber seine Frau könnte ihn mittlerweile auch verlassen haben (Herz). Dagegen spricht der durchaus nette Brief, indem er mir und meinen Lieben schöne Weihnachten wünscht. Achja, Comics mag er auch, ist aber wohl kein Tabakkonsument (verschenkt), jedoch Biertrinker.

Wenn nur die Hälfte stimmt, war das schon gut Breites Grinsen

In diesem Sinne:

Frohe Weihnachten euch allen. Bis nächstes Jahr!
19.12.2014 21:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von hitmiccs

Alter, der verschissene Browser hat meinen kompletten Vorstellungspost gefressen
Nochmal von vorne.

Wir kennen dich schon. Zeig lieber das Paket Hässlon
19.12.2014 21:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Zweiter Vorstellungsversuch für mein Wichtelpaket - Re-Wichteln 2.0 quasi.

Heute kam folgendes kompakte aber schwere Paket bei mir an:



Mit dem extra dafür angeschafften Paketöffnungsmesser gelangte ich schnell an den Inhalt und es begrüßten mich ein Brief und die Rückseite eines roten
Teddybären:





Danke lieber Wichtel, ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest

Weiter im Text, mit einigen der Highlights.
Ein wunderschöner Tigger-Kugelschreiber!



Eine alte Seiko 5 Automatik... Moment, die kenn ich peinlich/erstaunt



Die hab ich vor ein paar Jahren schonmal verwichtelt, das Ding hat ein Problem mit der Datumsschaltung...



Der rote Teddybär!



Und die graue Maus, mit dem großen Herzen. Sie soll einen Teil des Wichtelnamens tragen...ist das schon wieder Heartbreaker? Breites Grinsen Wir hatten schonmal
das Vergnügen.

Zeit für ein Gruppenbild!



Und eine Liste muss natürlich sein, in diesem Wichtelpaket vertreten:

- Ein Brief
- Teddy und Maus
- 2 Schlüsselbänder
- ein Koffergurt
- ein Boonekamp-Quickie Breites Grinsen
- 2 Flaschenöffner
- 2 VHS-Kassetten Erschrocken Men in Black und Harry Potter! Die werden weiterverwichtelt fröhlich
- 3 Bücher: Spider, Inferno und Dark of the Moon
- ein elektronischer Organizer, von dem ich mir fast auch sicher bin, ihn selbst schonmal verschickt zu haben peinlich/erstaunt
- ein kleiner Taschenrechner mit Kugelschreiber im Mini-Brillenetuiformat
- eine Akkutaschenlampe, die im Moment nur als Schlaggerät nutzbar ist
- ein elektronischer Alkotest (muss ich mal ausprobieren)
- eine Tisch-/Weltzeituhr/Wecker (auch schonmal gesehen) von der IG Metall
- irgendein Dings von Jägermeister, ne Tasche mit Klett- und Reissverschluss
- ein Filz-Schlüsselanhänger
- ein CD-Organizer, den ich weiterverwichteln werde
- die Seiko 5
und zu guter Letzt: Süßkram \o/

Das absolute Highlight hab ich mir für den Schluss aufgehoben, denn dieses Jahr scheint das Jahr der verwichtelten Nokias zu sein Breites Grinsen
Ich präsentiere: ein quietschbuntes Nokia 3210! Breites Grinsen



Bißchen Strom drauf und schon erwacht das gute Stück zum Leben! Hätte ich meine Handysammlung nicht erst aufgelöst, hätt ich wahrscheinlich
sogar noch Ersatzakku, Schale und Ladegerät hier gehabt.


DEINE MUDDER...nein, Spaß. Funktioniert auf jeden Fall fröhlich

Ich hab mich wirklich sehr über das Paket gefreut, natürlich umso mehr als ich die alten Bekannten wieder getroffen habe.
Viele Dinge werde ich nutzen können, der Rest wandert wieder in die Kiste und kommt nächstes Jahr dem nächsten Glücklichen zu gute.

Jetzt zeig dich, Wichtel! Breites Grinsen
19.12.2014 22:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Alte Nokias scheinen ja der Wichteltrend schlechthin zu sein dieses Jahr Breites Grinsen
19.12.2014 22:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
does not break
19.12.2014 22:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Der Kugelschreiber ist ja super niedlich <3
19.12.2014 22:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Frohes Fest!
 
Zitat von grufti

Ich habe mich sehr über diese wertvollen Gaben gefreut. Vielen Dank an Wahooka! :)



Gern geschehen!
19.12.2014 23:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Wen in Hessen jemand kein Paket bekommen hat, kann er seine Nachbarn fragen... Meins ist seit Mittwoch da und kein Lebenszeichen vom Wichtel. Laut DHL ist es beim Nachbar (ohne Nachnamen traurig ) zugestellt worden.

Wenn bis Sonntag hier keiner was schreibt, sehe ich mich gezwungen, die Paketnummer zu posten. peinlich/erstaunt
19.12.2014 23:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
Lieber T.F. aus Braunschweig dein Paket ist unterwegs!
19.12.2014 23:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
Klingeling, hier kommt der Postbote:



Gleich aufgerissen: Tee, Tee, Tee, Tee, Tee...



Ah, darunter kommen noch andere Sachen



Und eine Karte



Folgendes habe ich gefunden:

  • Ca 100 Teebeutel
  • Ein Energiesparleuchtmittel
  • Back-Ausstecherle (die wirklich sehr nach Ostern aussehen, auch wenn im Brief steht, dass dem nicht so ist)
  • Socken
  • Eine HTC-Handyhülle (leider passt das iPhone nicht rein, wird wohl weiterverwichtelt)
  • Ein Donald Duck PEZ-Spender und ne Packung PEZ (geil)
  • Eine Zahnbürste zweifelhafter Herkunft mit einer kleinen Tube LAGZ-Bayern Zahnpasta
  • Expressi Kaffee-Kapseln traurig
  • Kindershampoo (endlich kein Brennen mehr in meinen Augen)
  • Eine Kleinkinderbadefußmatte (wtf)
  • Ein Staubtuch (sagt zumindest Aldi)
  • Gummibärchen
  • Irgendwas mit nem Magneten (da bräuchte ich Aufklärung was das sein soll)
  • Ein Waschmittelsäckchen (wobei es sich mir da nicht erschließt wo und wie man es anwendet)

Alles in Allem ein nettes Wichtelpaket. Herzlichen Dank nach Bayern an den unbekannten Wichtel.
19.12.2014 23:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
verschmitzt lachen
Mein Wichtel hat sich bei Google Streetview rausnehmen lassen. Was fürn Spinner. Pillepalle
20.12.2014 0:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
Liebe N. aus Bremen, dein Paket ist ab morgen auf dem Weg, sorry! traurig
20.12.2014 3:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Mein Paket ist auch angekommen. Es kommt aus AT und ich weiß, was das bedeutet, denn ich habe schon mal eines von dort bekommen, bzw. hatte auch mal Wichtelkind da. Vielen Dank auf jeden Fall. Details werden folgen.
20.12.2014 7:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von DarkMace


Gleich aufgerissen: Tee, Tee, Tee, Tee, Tee...




Da hatte ich erst eine Vermutung, aber die Kindersachen machen mich dann wieder unsicherfröhlich
20.12.2014 8:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Laut DHL kams an

Das Ch mach von meinem Geschenk auch heute Bilder
20.12.2014 9:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2014 - Die Bewichtelung ( Kanthölzer und alles andere Incl )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.02.2015 11:39:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
10.12.2014 23:27:02 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum