Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2014 - Die Bewichtelung ( Kanthölzer und alles andere Incl )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

sehr gut, Paket ist beim Nachbar.

Ich hoffe der guckt das Paket genau an bevor er es übergibt

http://mygaming.co.za/news/wp-content/uploads/2012/03/Mr-Burns-evil-grin-530x298.jpg



Das beste war, dass er mit dem Telefon am Ohr die Tür öffnete. Ich konnte ihm also nicht mal erklären, warum ich Penis-Pakete bekomme. traurig



Sooo, ich tippe mal, dass mein Paket von d.n.M. *TtC* stammt? Breites Grinsen

Die Anschrift nützt jedenfalls wenig zum Stalken:


Das Paket:



Der Brief:



- die UFO Trilogie - sehr schön, wird auf jeden Fall mal angespielt
- Hellgate London
- Ohrpolster
- Denkanstöße 2010 - schon reingelesen, ganz interessant
- Deko für's nächste Wicheteln
- ein wireless charger für das S3 - habe leider kein S3, vielleicht findet sich ja jemand im Bekanntenkreis.
- der Weihnachtsquilt - der Klappentext liest sich wahnsinnig vielversprechend, aber seht selbst:



ein Cocktail-Mixer - was kann der besser als ein Shaker? peinlich/erstaunt


- ein Messer - kann man immer brauchen
- Kopfhörer - vielleicht endlich mal ein Grund, das E-Piano wieder anzuschalten. peinlich/erstaunt
- Wlan-Karte ohne Antenne - richtig nützlich!
- ein Puck - cool, ich habe einen Puck ehlichgesagt noch nie aus der Nähe gesehen und hätte ihn mir noch schwerer / massiger vorgestellt
- Zubehör für das S3
- dye-Sticker

Den Hinweis auf Dich im Paket habe ich leider nicht entdeckt.

Vielen Dank für das super Paket!



es war ein Kronkorken dabei von nem lokalen Bier Augenzwinkern

schön das es gefällt!
20.12.2014 16:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
T.P. aus H.
Dein Paket liegt beim Zustelldienst(GLS). Angeblich stimmt die Adresse nicht.
20.12.2014 17:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von The_gonzo

T.P. aus H.
Dein Paket liegt beim Zustelldienst(GLS). Angeblich stimmt die Adresse nicht.




Thats GLS ! traurig...wenn man keinen Bock hat zuzustellen
20.12.2014 17:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von The_gonzo

T.P. aus H.
Dein Paket liegt beim Zustelldienst(GLS). Angeblich stimmt die Adresse nicht.




Thats GLS ! traurig...wenn man keinen Bock hat zuzustellen



Kommt mir auch so vor, ich bin mir ziemlich sicher richtig adressiert zu haben.
Ich hab ABC Schütze mal angehauen um die Tracking Nummer an den Adressaten weiterzuleiten.
Dann weiss der zumindest, dass das im Depot liegt, und es kommt nicht nach England zurück.
20.12.2014 17:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von shp.makonnen

Ich hol mein Paket gleich ab, Bilder gibts dann nachher oder morgen. Habs zur Adresse meiner Eltern schicken lassen, da ist im Zweifel immer einer da.

"Da ist ein komisches Paket von irgendeiner Frau für dich gekommen."

Da bin ich ja mal gespannt.



Fehlalarm. traurig
Freundin hat über meinen Amazon-Account gebrauchte Bücher bestellt.
20.12.2014 18:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
amuesiert gucken
 
Zitat von Smoking44*

Mein Wichtelpaket ist gestern angekommen \o/.






Freut mich, dass mein ganzer Schrott angekommen ist. Das mit den Datteln war fies von mir, ich weiß, aber die Box konnte ich nicht einfach ungenutzt weg werfen, das wirst du hoffentlich verstehen. Und richtig was besonderes waren diese Datteln jetzt auch nicht, da hast du wirklich mehr von der Marmelade Augenzwinkern
Das Sportzigarettenrollgerät hat mir FuSl vor drei Jahren zugewichtelt, wurde nie gebraucht und jetzt weitergereicht. kP, ob das wirklich funktioniert.

Frohe Weihnachten und n guten Rutsch in neue Jahr!
20.12.2014 19:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
Laut Tracking hat mein Paket den betreffenden Marmeladinger erreicht \o/
20.12.2014 20:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von The_gonzo

T.P. aus H.
Dein Paket liegt beim Zustelldienst(GLS). Angeblich stimmt die Adresse nicht.




Thats GLS ! traurig...wenn man keinen Bock hat zuzustellen



Jepp, einer der Gründe warum ich nur mit DHL verschicke und nur als Paket - die sind in der Gesamtsumme noch die zuverlässigsten
20.12.2014 21:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Mein Bewichtelter hat sein Paket bereits am Donnerstag erhalten. Nur noch nicht gepostet. Selber bisher nur Rechnungen bekommen
20.12.2014 21:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Sentinel2150

Mein Bewichtelter hat sein Paket bereits am Donnerstag erhalten. Nur noch nicht gepostet. Selber bisher nur Rechnungen bekommen


Da kann ich über! Dienstag angekommen und bisher nur 'ne Angündigung. traurig
20.12.2014 21:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
 
Zitat von Alpia

Gestern zur Post, heute schon da - aber mein Wichtelopfer scheint es nicht für nötig zu erachten anwesend zu sein - also muss jemand bestimmtes wohl zur Packstation latschen. Ja genau du G. aus N. ich meine dich.



Arbeiten! Na - kennste, kennste?

Vielen Dank an Alpia für das Packerl.
Obwohl kein Brief bei lag, gehe ich davon aus, dass die gleich oben liegende Schokolade der entscheidende Hinweis sein soll.


Nach entfernen der ersten "Deckschicht" erblicke ich ein prall gefülltes Packerl


gefüllt mit zahlreichen Süßigkeiten#
*nom*nom*


dazu Weihnachtszeugs


ein wenig Lesestoff:

  • Comic-Büchlein über div. Ballerspiele (richtig Old-School)
  • ein Buch über "Bürotechnik"
  • 2/3 LoTR-Bücher (jetzt hätt ich mal Zeit diese Version mit der von M.Carroux zu vergleichen)
    leider fehlt der 1. Teil
  • richtige Literatur



Ein paar Schienbeinschoner.
Leider hab ich meine Fußschuhe schon an den Nagel gehängt und dank dem zahlreichen nachwerk, kann ich maximal noch als Kugelblitz dienen Augenzwinkern


Elektrozeug:

  • Reisewecker mit Mückenkiller
  • "Fahrrad-Computer"



grauenhafte Musik zum weiterwichteln im kommenden Jahr und eine Scrubs-DVD


Ekel-Schrottzeug
An dem Holzbrett ist sogar noch undefinierbarer Grind dran.


Samsung-Headset mit einem mit nicht bekannten Stecker und ein undefinierbares Plastikdings


Sowie abschliessend ein Penis-Schwamm


Zusammenfassend ein geiles Packerl.
Merci nochmals an Alpia.

/edit: Dank des sich langsam, aber doch stark, anküngigenden Schnupfens sind die Taschentücher bereits jetzt zur Hälfte vernichtet *schnief*
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]Treblig am 20.12.2014 21:47]
20.12.2014 21:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Gleich drei (Erschrocken ) Pakete kamen heute bei den Nachbarn an. Glücklicherweise keine Verpenisifizierung, so dass keine peinliche Erklärung notwendig war. Breites Grinsen

In Scham und Mea Culpas gegenüber unserem Wichtel treten wir eine Präsentation an. Unser Paket für dich, lieber W. aus Ichtel, ist in Arbeit. Eine Ankunft vor Weihnachten erscheint aber aussichtslos!



Pflichtgemäß haben wir mit dem 1. von 3 Paketen begonnen und wurden von einer liebevoll geschriebenen Karte begrüßt.



Außerdem gab es einen großen Haufen Reparationszahlungen! Haare zu Berge stehen



Die Bezahlung für den nächsten CHGW wäre gesichert. Sogar in der landestypischen Spielgeldwährung, das wird die Gastgeber aber freuen!

Ein Entblättern der zwei anderen Pakete hat sofort gezeigt, dass wir entlarvt wurden! Na gut, nicht viele nehmen zu zweit hieran teil, nehme ich an. peinlich/erstaunt



Während wir die Schätze schon einmal sortieren...



...erfreut sich zumindest 1 der 3 Kätzchen eines der drei Pakete:



Es erwartete uns eine ganze Menge Kram, nicht alles davon können wir unter die Kategorie Schrott einordnen!

20.12.2014 21:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Es beglückte uns:

- das schon erwähnte "Spiel"-Geld
- eine Menge Bücher, darunter zB die Robotergeschichten von Asimov, worüber Arma sich sehr freuen kann! Douglas Adams ist ebenfalls vertreten, außerdem einige eigenartige Werke und ein Reclam-Heft, welches unser Wichtel anscheinend in der Schule durchackern musste! Aber auch sonst echt viele, die teilweise lustig sein können.
- nicht wenige Silberlinge, darunter Ich, einfach unverbesserlich! 2 auf Blu Ray; welch' eine Perle! Stromberg Staffel 4 und, äh, Kaktus Jack?!
- ein Hörbuch! Twilight! Wahnsinn! Ob wir das ertragen können? Es macht mich allerdings fragend, woher unser Gönner dieses Meisterwerk hat.
- ein Daniel-Nummernschild. Obwohl unser Mäzen augenscheinlich kein Daniel ist. Was macht er also mit einem Daniel-Schild? Ist ein Daniel gar seine heimliche Liebe?
- Zwei..Beanie Babies oder sowas! Kuscheltiere mit riesigen Augen und dann auch noch für jeden eines. Obwohl wir sogar genau eine Person kennen, die sich über diese Dinger freuen könnte. peinlich/erstaunt
- ein Highlight:



- ein Playmobilkäfig? Mit Tieren drin? Und anderem Figurenkleinscheiß?
- ein Tischtischtennis. Mit Schweizer Tasche und deutschem Schweißband. Eindeutig also Schweiz gegen Deutschland im epischen Kampf um alles!
- eine Plastikuhr. Geradezu henryesque. Tickt sogar noch, aber die Zeit ist völlig falsch eingestellt. Hätten wir so von einem Schweizer nicht erwartet. traurig
- ein Traumfänger, der als Spiegelanhänger oder so etwas bezeichnet wird. Das wird garantiert an keinem Spiegel landen.
- eine geklaute Tasse, vom Weihnachtsmarkt in Fürth
- viel Schnabbeleien:



+ noch zwei kleine Lebkuchen und eine extrem köstliche Lindt-Auswahl an Schweizer Pralinés! Die hat uns bereits sehr gut geschmeckt.

- Ebenfalls ein Highlight:



ein Matador Holzbaukasten, fein säuberlich sortiert - ohne Verbindungsstäbchen! Wie grausam. traurig Das müssen wir wohl selber ergänzen, bevor wir damit ein Kind beglücken können.

- zu guter Letzt, dieses Ding:



wir wissen nicht, was das ist. Wir hoffen aber, es ist der Zugangsschüssel für ein Schweizer Superbankfach mit mind. 1 Mio. ¤ in Gold!


---

Nun zeige dich, du Flumser Gesell! Unser Dank sei dir im Voraus gewiss.
20.12.2014 21:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Nachdem ich heute Nachmittag noch zu 'nem Kunden musste, erwartete mich bei meiner Heimkehr ein Paket aus dem garnicht so fernen Hamburg um meine Laune wieder aufzuwerten.



Schnell hineingeschaut erblickte ich Dinge, die ich bereits kannte! Damit war mein Wichtel schnell enttarnt.



Die Tüte verriet sich, in ihr befand sich eine Shisha. DIE Shisha genauer gesagt, von der keiner weiß wo und wie sie eigentlich herkommt. Schnell alles weitere ausgeschüttet, fanden sich noch ein paar andere Bekannte unter den ganzen Geschenken.



Kurz sortiert und abgescheckt, ja hier muss ich Jay bzw. dem Wanderwichtelpaket danken! \o/ (Auch wenn die Kurven und Kreisschablonen bleiben werden, die kann ich echt gebrauchen Breites Grinsen)





Und das hier befand sich auch noch im Paket:













Neben 2 Frauenportemonnaies, einem Haufen Schminkkram, Latte Macchiatto Mini RitterSport, einigen recht fragwürdigen CDs, die ihrem Zustand nach die Reise nur schwerlich überlebt haben, komischen Glasdingern mit Originaler Patina(tm), noch mehr Schlickerkram, einer HugoCD (cooler Typ damals), Büchern mit - ähh interessantem Titel, wurde auch an meine Gesundheit gedacht. The Tales of Beedle the Bard werde ich wohl mal lesen und für das Klebedingsie und eventuell die Laptop/Tablet werde ich auch Verwendung haben.





Dieser freundliche Gruß an mich lag auch dabei.

Danke Postalschrulla, für die Bewichtelung.

Und als kleines Special, weil alle neugierig sind wie die geheimnisvolle Shisha genau aussieht, der neueste Bewohner meines Regal, DIE Shisha! Breites Grinsen

20.12.2014 22:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelkraehe

X-Mas Leet
 
Zitat von Nebelkraehe

Hier kam heute mittag ein Paket an. Dafür, dass es recht klein war, ist es ganz schön schwer! Leider habe ich für eine Präsentation erst am Samstag Zeit. Ich hoffe, die M&Ms überleben bis dahin....
Vielen Dank aber trotzdem schon jetzt, super Ekelwichtelpaket!



Spät dran, aber es ist noch Samstag!
Mich erreichte ein wirklich gar nicht verziertes Paket, das auch direkt droht unten durchzubrechen. Da habe ich es schnell hingestellt und ein Foto gemacht, wer weiss, ob es gleich platzt, Mysteryöse Sache!


Wegen des sparsamen Einsatzes von Klebeband, dachte ich, das Ding ist schnell geöffnet. Ha, denkste, eine fiese Lasche gabs...innen war es dann aber doch verziert.
Alter Schwede, was ist denn das für eine Sauklaue?
Das wird ja immer Mysteryöser!!!Haare zu Berge stehen


Gleich schauten mir Mysteryhefte entgegen. Darunter aber gleich etwas, worüber sich der kleinste Mitbewohner hier gefreut hat Breites Grinsen



Irgendwann zwischen mehr Mysteryheften fand ich den Brief, der natürlich auch hier gepostet werden muss...statt Lorem Ipsum hätte ich eigentlich Text aus Mysteryheften erwartet Breites Grinsen


Unter noch mehr Mysteryheften fand ich M&Ms in gelb und braun. Einen passenden Spender gabs auch noch...wer hätte es gedacht, unter ein paar Mysteryheften Breites Grinsen
Außerdem dabei:
PC Spiele, die werde ich ausprobieren. Die sind sogar noch in Folie (ist also wahrscheinlich nicht noch ein Mysteryheft drin)! Breites Grinsen
Ein Spiel ist für Mac, das kann ich nicht testen, ich habe keinen. Es sei denn, man kann mit den Heften....Hässlon
Dann gab es noch ein paar Mysteryhefte, ein Notizbuch von der Bahn (das werde ich trotzdem benutzen, nicht nur in der Bahn) und einen kleinen Notizblock - sowas kann man auch immer gebrauchen, kommt ins Büro.
Darunter waren noch ein paar Mysteryhefte,
ein wirklich gruseliger Anhänger (den muss ich loswerden, bevor der Nachwuchs sowas schön findet!) Augenzwinkern,
und ein Armband...nicht ganz mein Geschmack. Aber irgendetwas muss ich nächstes Jahr außer Mysteryheften schließlich auch verwichteln! Breites Grinsen
Und unter weiteren Mysteryheften eine kompakte Ausgabe des Duden (Grammatik). Den kann ich sogar gut gebrauchen.

Ich habe zwar mal WOW gespielt, aber mit dem TCG kann ich überhaupt nichts anfangen....aber Tochter findet die Bilder spannend. Ich hoffe, das war nicht irgendwie selten?!verwirrt



Ach, fast hätte ich es vergessen. Mysteryhefte waren auch noch drin. Zum Glück nur ein paar! Hässlon


Vielen Dank lieber Wichtel, ich hatte wirklich Spaß beim auspacken. Manche Dinge bleiben tatsächlich hier, manche dürfen nächstes Jahr weiterziehen.
Ich habe weder in meinem Text nach Tippfehlern gesucht, noch weiss ich, wer das hier gern tut...also komm raus und lass Dich mit Mysteryheften bewerfen! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nebelkraehe am 21.12.2014 8:05]
20.12.2014 22:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
 
Zitat von [DtS]Treblig

 
Zitat von Alpia

Gestern zur Post, heute schon da - aber mein Wichtelopfer scheint es nicht für nötig zu erachten anwesend zu sein - also muss jemand bestimmtes wohl zur Packstation latschen. Ja genau du G. aus N. ich meine dich.



Arbeiten! Na - kennste, kennste?

Vielen Dank an Alpia für das Packerl.
Obwohl kein Brief bei lag, gehe ich davon aus, dass die gleich oben liegende Schokolade der entscheidende Hinweis sein soll.
http://abload.de/image.php?img=wichtl_2014-01vvuud.jpg

Nach entfernen der ersten "Deckschicht" erblicke ich ein prall gefülltes Packerl
http://abload.de/img/wichtl_2014-02ibuyn.jpg

gefüllt mit zahlreichen Süßigkeiten#
*nom*nom*
http://abload.de/img/wichtl_2014-03i4ue0.jpg

dazu Weihnachtszeugs
http://abload.de/img/wichtl_2014-048oux0.jpg

ein wenig Lesestoff:

  • Comic-Büchlein über div. Ballerspiele (richtig Old-School)
  • ein Buch über "Bürotechnik"
  • 2/3 LoTR-Bücher (jetzt hätt ich mal Zeit diese Version mit der von M.Carroux zu vergleichen)
    leider fehlt der 1. Teil
  • richtige Literatur

http://abload.de/img/wichtl_2014-058euk3.jpg

Ein paar Schienbeinschoner.
Leider hab ich meine Fußschuhe schon an den Nagel gehängt und dank dem zahlreichen nachwerk, kann ich maximal noch als Kugelblitz dienen Augenzwinkern
http://abload.de/img/wichtl_2014-06wcugj.jpg

Elektrozeug:

  • Reisewecker mit Mückenkiller
  • "Fahrrad-Computer"

http://abload.de/img/wichtl_2014-07m4uui.jpg

grauenhafte Musik zum weiterwichteln im kommenden Jahr und eine Scrubs-DVD
http://abload.de/img/wichtl_2014-08wduqy.jpg

Ekel-Schrottzeug
An dem Holzbrett ist sogar noch undefinierbarer Grind dran.
http://abload.de/img/wichtl_2014-09s5uh8.jpg

Samsung-Headset mit einem mit nicht bekannten Stecker und ein undefinierbares Plastikdings
http://abload.de/img/wichtl_2014-10j3u5z.jpg

Sowie abschliessend ein Penis-Schwamm
http://abload.de/img/wichtl_2014-113ku1c.jpg

Zusammenfassend ein geiles Packerl.
Merci nochmals an Alpia.

/edit: Dank des sich langsam, aber doch stark, anküngigenden Schnupfens sind die Taschentücher bereits jetzt zur Hälfte vernichtet *schnief*



Ach geil, so viele Dinge, die ich irgendwann mal in ein Wichtelpaket gepackt habe! Witzig
20.12.2014 23:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Gerade heim gekommen. Steht doch ein Paket auf der Anrichte. Aber besoffen möchte ich das jetzt nicht machen. Die Adresse kommt mir recht bekannt vor, ich mach das morgen.
21.12.2014 0:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von Armag3ddon

...erfreut sich zumindest 1 der 3 Kätzchen eines der drei Pakete:

http://abload.de/image.php?img=image5ukc8.jpg



"erfreut"
21.12.2014 1:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von Urd

For pony war aber auch mehr als eindeutig. ;-)



Für die Leute aus'm Pony-Thread vielleicht oder woher? Kannte den/das Comic nicht. Augenzwinkern Aber schön, dass du dich gefreut hast, Aiz.

Mein Paket wurde Dienstag zugestellt aber bisher gabs noch keine Reaktion. traurig Wobei man sich für die Präsentation auch Zeit nehmen muss, das ist für viele kurz vor den Feiertagen sicher nicht drin.


Und wie das drinliegt, nur halt nicht unbedingt unter der Woche, schliesslich will das öffnen eines so wichtigen Paketes minutiös geplant sein. Da werden die schönen Unterhosen angezogen und erst mal der Tisch abgestaubt, Raumdüfte verteilt und Die imaginäre Katze vor die Türe gestellt, damit sie dabei nicht nervt.


Erstens: Das Paket kam unbeschadet an, das tut uns leid.
Zweitens: Es wurde Fachgerecht seziert, das tut uns nicht so leid.
Drittens: Die diktierte Autopsie musste erst fachgerecht stenographiert werden bevor ein Halbmigrierter quotenindianer das ganze in Rauchzeichen transkribierte, welche alsbald von einem Frischen Nichtraucher in Hustimpulse umgesetzt wurden. Ein damit motivierter Hamster produzierte so in mit seinem Laufrad genug energie, dass die Bilder aus meiner Kamera bis in der PC wandern konnten.

Du siehst, der Aufwand ist nicht zu unterschätzen.

http://imgur.com/NfJAd9A

Nun. Das Paket kam äusserlich unscheinbar daher, war wohl besser so bei dem brisanten Inhalt. Schweizer Zollbeamte sollen ja mittlerweile Hunde auf den Geruch frisch beschriebener USB Sticks abgerichtet haben. Der von meinem Nachbarn ist jedenfalls nicht angesprungen und so begann ich mit der Applikation von scharfem Metall an Klebeband, welches ohne Widerstand sein Leben liess.

http://imgur.com/5ul9gfu

Zuerst sprang natürlich gleich mal ein Umschlag entgegen, gefolgt von einem Paket im Paket, Fruchtgummimusterpackungen und einer Spoiler - markieren, um zu lesen:
Datentsedeeeeh


http://imgur.com/I1Of5Zo

Freudig auf eine Stunde Happygabberremix der letzten Weihnachten warf ich die Scheibe in mein Optisches Zukunftsgrammophon, doch leider muss die Scheibe beim Transport durch thetanische Strahlung verändert worden sein, denn es blieb ruhig traurig
Ein kontrollblick auf die Unterseite bekräftigte meine Theorie. Allenfalls könnte es auch Greenpeace gewesen sein, welche als Strafe für Nazca nun überall neue Muster erstellen mussten.

Natürlich liess ich mich von dem Rückschlag nicht demotivieren, und drang ins Herz des Paketes vor: Das Paket!

http://imgur.com/2B5PqPE

Bilder sagen mehr als tausend Worte, daher:
eindvdcasemitfakedatencddrindiewiesichherausstellteeinfachnurbemaltwareinpaarklebervonohnojohnichnehmmalandasisteineschwulenbarwelchedeöfterndefektekondomerausgibteinestundenrationberlinerluftichhoffeichkommenieindienotdashervornehmenzumüsseneinschutzengelderausirgendeinemgrundkupferlitzealshaareträgtweihnachtsschmuckauseinemü-ei?einlangenscheidt:undeutsch-halbdeutsch sowie eine in liebervoller Handarbeit eingekeilte und mit royalem Blut nachgezogene Weihnachtkarte.

http://imgur.com/EK66n3u


http://imgur.com/UTKY2Qp


Alle Bilder sind für grösser auch klickbar peinlich/erstaunt

Also Herr Huss,

Danke sehr für deine Gaben und die liebevoll getarnte CD, normalerweise geht das zeug ja in die andere Richtung, aber wir helfen unseren Nachbarn ja gern bei bürokratischen Angelegenheiten, die sie nicht selber auf die Reihe kriegen.



Ich hätte dir so gern viel mehr eingepackt aber der Versand ist leider absolut unerschwinglich und beim Zoll weiß man nie, was die sich noch ausdenken. traurig

Das Gesöff musst du mal probieren...

Auch wenn's nicht viel war, es kam mit Liebe. <3
21.12.2014 2:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Alter Falter, das Zeug für Nekogeddon ist ja mal der Wahnsinn! So viel Kram!
21.12.2014 2:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
Ich warte immer noch auf die Bilder :<
21.12.2014 5:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von dictyosom

Alter Falter, das Zeug für Nekogeddon ist ja mal der Wahnsinn! So viel Kram!



Es ist glaube ich das liebevollste Paket, das ich je bekommen hab <3

Und ich weiß noch nicht, wer unser Wichtel war Breites Grinsen
21.12.2014 9:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
amuesiert gucken
So, jetzt komme ich endlich auch mal so halbwegs dazu, mein Paket auszupacken. Es lag schon seit Mittwoch hier, aber umso größer war die Vorfreude.

Von außen ist es unscheinbar, auch mit dem Namen, den ich natürlich nicht erstalkt habe, kann ich nix anfangen.


Aufgemacht und dieses Bild erwartete mich:

Ein netter Brief. Und ist doch nicht schlimm, dass nicht so viel im Paket ist. Absolut kein Problem. Ich habe mich trotzdem gefreut und war gespannt, was sich unter dem Brief versteckt!

Und das war es!


- Plugs. Super, ein Teil hat sich meine Frau direkt gekrallt. Ich selbst kann damit leider nix anfangen.
- Schlüsselbund. Sehr nett, auch, wenn das nicht mehr an meinen passt.
- Irgendwas von so ner Splitterpartei. Wird unter die wackeligen Tische in der Schule gelegt. Danke.
- Ein Buch mit einem lustigen Titel ("Der Aktienratgeber", LOL!)
- Und ein Buch mit ernstem, gesundheitspolitischem Hintergrund ("Mettwurst ist kein Smoothie" traurig )
- Ein Gummi-Börsen-Stier. Total super, hat sich mein Sohn direkt geschnappt Breites Grinsen
- Nespresso-Kapseln. Leider habe ich hier keine Nespresso-Maschine.
- Einen Nubi. Der wird sich bei den anderen zwei hier sehr wohlfühlen.
- Kontaktlinsen: an sich super, aber SO blind bin ich dann doch noch nicht
- Einen tollen Schnurrbart. Der wird für Karneval verwendet werden. Danke
- Und Schokolade. Nie verkehrt!

Vielen, vielen Dank. Ich hätte keine Ahnung, wer Du bist, aber ich nehme an, Du bist Smoking?
21.12.2014 10:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
So nachdem ich mich jetzt auch befähigt fühlte das Ding zu öffnen kommt jetzt hier die Vorstellung:

Ein zum Glück nicht verziertes Paket, abgesehen von dem kleinen Comic vorne, stand also gestern Nacht auf der Anrichte.

Sehr schön,
heute morgen dann endlich rein geschaut, da sprang mir auch direkt die Karte entgegen.

Schön alles auspacken. Finde vor allem die Zahnbürste interessant, werde mir aber überlegen ob ich sie nutze peinlich/erstaunt

Und den Kilkenny-Kalender. Habe gerade letzte Woche einen Guinness-Kalender gekauft Breites Grinsen

Gesellschaftsspiele sind immer gerne gesehen, genauso wie PC-Spiele. Auch wenn ich glaube ich mit dem Hafen Simulator nicht ganz so viel anfangen kann.

Und hier noch mal die Liste:

-Kilkenny Kalender
-Usb Fan
-Hafen Simulator
-Inland Empire
-2 Sticker
-3 Musik CDs
-Regelwerk Küstenschutz MeckPom
-BGB (Falls ich mein eigenes mal verlege)
-Elfer Raus
-Also sprach Metzelder zu Mertesacker...
-Zelleuchten
-USB Verkängerung
-2 Kerzen mit Unterteller (Die haben sich auch ein wenig im Paket verteilt)
-Bleistift mit Marienkäfer
-Zahnbürste OralB
-Luftballon
-Kalender 2013 Bilder aus Meissen
-und Natürlich die Kekse

Vielen Dank, jetzt interessiert mich nur noch wer du bist.

Liebe Grüße,
der mit dem Römerbender
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 21.12.2014 10:55]
21.12.2014 10:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
 
Zitat von [DtS]Treblig



Ja du hast es erraten. Von dem was eine kurze Google Suche ergab ging ich eigentlich davon aus die Adresse wäre dein Arbeitsplatz, aber vielleicht hab ich da was fehlinterpretiert. Trotzdem ist es ja wohl gut angekommen und ich hoffe zumindest die Süßigkeiten mildern den hohen Trashfaktor des Inhalts. Den "Grind" auf dem Untersetzer hab Ich dir gleich mit weiterverwichtelt damit die Authentizität nicht verloren geht. Das komische Plastikteil ist eine Laptophalterung, mit der du einen Klapprechnerbildschirm etwas mehr auf Augenhöhe bringen kannst, um ihn entspannter zu nutzen. Beim Brief war ich krankheitsbedingt nicht in der Lage kohärente Sätze zu bilden (siehe Taschentücher), deshalb habe ich auch auf die Beilage eines literarischen Meisterwerks verzichtet. Hoffe du kannst so eine fiese Erkältung wie ich sie hatte/habe vermeiden und verwichtelst nächstes Jahr schön viel weiter.
21.12.2014 11:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
froehlich grinsen
 
Zitat von legendary_hacki


Vielen, vielen Dank. Ich hätte keine Ahnung, wer Du bist, aber ich nehme an, Du bist Smoking?



Fast! Augenzwinkern
Schönen Gruß nach Kölle!
21.12.2014 11:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
froehlich grinsen
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von legendary_hacki


Vielen, vielen Dank. Ich hätte keine Ahnung, wer Du bist, aber ich nehme an, Du bist Smoking?



Fast! Augenzwinkern
Schönen Gruß nach Kölle!



Oh Breites Grinsen
21.12.2014 12:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ok, hier mein Wichtelpaket:



Wie gesagt, vielen Dank dafür.
Zum Inhalt:
2x Schoki
1x USB Fan
1x Led Zepplin Badge
1x Schlagring (steht was mit Spaghetti drauf, falls man angehalten wird. Sehr schlau)
1x Bier (was mir sehr gut passt, denn ich probiere gerne sämtliche Marken aus und das kannte ich noch nicht)
1x Spiele DVD
1x DVD in der Papierhülle.
1x Dings von Dach (Ich vermute es hat was mit Gitarren zu tun, kann aber die Schrift nicht so astrein lesen )
1x Mein Lieblingsgeschenk, die Paprika und Chili Farm.

Ich mag Chilis sehr und hab schon viele verschiedene gepflanzt. Leider bekommen die hier in der Stadt immer Ungeziefer, aber ich probiere das weiter.

Bitte melde Dich, damit Dich mein voller Dank trifft.

Ach, es war noch ein Stift dabei. Ich weiß nicht, ob das so sollte. Falls Du den suchst, der ist jetzt bei mir.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 21.12.2014 12:40]
21.12.2014 12:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
So, mit etwas Verspätung jetzt auch mein Wichtelpaket:

Begrüßt wurde ich aus dem schönen Lüneburg mit einem schlichten Paket, was mich schon glauben lies, dass es vielleicht von meinen Verwandten stammen könnte.

Also erstmal vorsichtig geöffnet und direkt von der Gratisbildzeitung von 2014 begrüßt worden, welche so auch einen sinnvollen Zweck erhalten hat!

Darunter verbargen sich dann liebevoll verpackte Geschenke und Schokolade! \o/ Der Weihnachtsmann ist leider bei der Reise zerbrochen und musste von seinen Qualen erlöst werden.

Und nun die Pakete im einzelnen:


Zwei lustige Taschenbücher! (Die kann man immer gebrauchen!)


Eine wunderschöne Diesel?brillen/handy/wasweißichtasche? und Kino-3D Brille.


Süßigkeiten und vermutlich der Hinweis darauf, dass ich mir Waffeln machen soll! Breites Grinsen


Diese Stilvolle Johanniter Tasche welche nach 3 Büchern vermutlich zerreist peinlich/erstaunt


Schlüsselband, Schlüsselanhänger, Wackelkopf-FarCry3 Figur (Wohoo \o/) und freier Eintritt in die Garage1987.(Werde ich gerne nutzen wenn ich das nächste mal wieder oben bin!)


Ein Flaschenöffner für den Schlüsselbund. Wer auch immer die Teile erfunden hat, ist jetzt bestimmt reich. Das ist mein dritter.


Zwei Spieleklassiker welche ich noch nie gespielt habe! Von daher habe ich etwas für die Feiertage was ich an Spielegeschichte mal nachholen kann.


Und zwei Bücher welche ich mir auch mal genauer zu Gemüte führen werde wenn ich Zeit dafür habe.

Was ich leider nicht gefunden habe: Einen Brief!

Lieber Wichtel war ich blind oder lag wirklich keiner bei?

Ich habe mich sehr über das Paket gefreut und würde mich freuen wenn du dich zu erkennen geben würdest!
21.12.2014 12:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
 
Zitat von [nAc]Unicron

Ok, hier mein Wichtelpaket:

http://abload.de/img/20141219_1937241bp7q.jpg




Gutes Bier, würd ich trinken wollen! Ich bin aber nicht dein Wichtel peinlich/erstaunt
21.12.2014 13:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2014 - Die Bewichtelung ( Kanthölzer und alles andere Incl )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.02.2015 11:39:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
10.12.2014 23:27:02 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum