Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2014 - Die Bewichtelung ( Kanthölzer und alles andere Incl )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ball

Ball
Liebe Leute,

es ist leider gekommen, wie es kommen musste. Ich habe meine Wichtel-Anschrift verlassen, ohne dass das Paket angekommen ist, und werde innerhalb der geforderten Frist wahrscheinlich auch nicht dahin zurückkehren.

Wer also ein Paket an J.G.S. in 8**** A geschickt hat, möge sich mal rühren und mir (gerne über einen Mittelsmann, um sich nicht zu verraten) Trackingnummer und Versanddienstleister mitteilen, damit ich da anrufen und mich um eine eventuelle Verlängerung kümmern kann.

Falls aus Faulheit natürlich noch gar nichts abgeschickt wurde, bitte ich das so beizubehalten, bei Bedarf kann ich auch eine Alternativadresse zur Verfügung stellen.

Danke fürs Lesen

PS: General Custer, wer im Jahr 2014 noch Sachen, die den eigenen Horizont übersteigen, als "gay" bezeichnet, ist ein bemitleidenswerter Kleingeist.
21.12.2014 13:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Hattest du schon immer einen zweiten Vornamen?

Mata halt...
21.12.2014 13:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von [nAc]Unicron

Ok, hier mein Wichtelpaket:

http://abload.de/img/20141219_1937241bp7q.jpg

Wie gesagt, vielen Dank dafür.
Zum Inhalt:
2x Schoki
1x USB Fan
1x Led Zepplin Badge
1x Schlagring (steht was mit Spaghetti drauf, falls man angehalten wird. Sehr schlau)
1x Bier (was mir sehr gut passt, denn ich probiere gerne sämtliche Marken aus und das kannte ich noch nicht)
1x Spiele DVD
1x DVD in der Papierhülle.
1x Dings von Dach (Ich vermute es hat was mit Gitarren zu tun, kann aber die Schrift nicht so astrein lesen )
1x Mein Lieblingsgeschenk, die Paprika und Chili Farm.

Ich mag Chilis sehr und hab schon viele verschiedene gepflanzt. Leider bekommen die hier in der Stadt immer Ungeziefer, aber ich probiere das weiter.

Bitte melde Dich, damit Dich mein voller Dank trifft.

Ach, es war noch ein Stift dabei. Ich weiß nicht, ob das so sollte. Falls Du den suchst, der ist jetzt bei mir.


Schön, dass es dich freut . Ich hatte leider nicht so viel Kram herumliegen, das Paket ist also insgesamt etwas kleiner. Aber mit der Chili-Farm kannst du dir ja theoretisch hunderte Tonnen Chilis anbauen!

Auf der DVD in der Papierhülle ist übrigens auch was drauf.

Dings von Dach? Das ist ne Saitenkurbel .

Außerdem ist das kein Schlagring Breites Grinsen . Das ist ne Küchenhilfe, um auf die schnelle die richtige Menge Spaghetti abzumessen (wenn man dafür kein Gefühl hat).
Kannst das Ding aber gern zum Leute verkloppen benutzen.

Auf jeden Fall dann mal prost mit dem Bier. Schwechater ist eigentlich, neben Budweiser, mein Lieblingsbier. Ist einfach schön süffig.


War heuer mein erstes mal, dass ich beim pOT-Wichteln mitgemacht habe. Ich bin selbst schon richtig gespannt, wann ich mein Paket bekomme.
Geile Sache.
21.12.2014 13:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ja, dieser ist gleichzeitig allerdings mein normaler Rufname und ich unterschreibe auch ohne den ersten Vornamen. Da das viele Mitarbeiter in irgendwelchen Behörden schwer irritiert hat (besonders seit ich in Bayern wohne), bin ich dazu übergegangen, mich überall mit meinem vollständigen Namen anzumelden - auch beim POTschen Ekelwichteln, weil es ja durchaus sein könnte, dass ich das Paket in einer Postfiliale abholen und mich mit meinem Personalausweis identifizieren muss.


Ein Zwischenposter! Und das mir!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 21.12.2014 13:50]
21.12.2014 13:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von derSenner

 
Zitat von [nAc]Unicron

Ok, hier mein Wichtelpaket:

http://abload.de/img/20141219_1937241bp7q.jpg

Wie gesagt, vielen Dank dafür.
Zum Inhalt:
2x Schoki
1x USB Fan
1x Led Zepplin Badge
1x Schlagring (steht was mit Spaghetti drauf, falls man angehalten wird. Sehr schlau)
1x Bier (was mir sehr gut passt, denn ich probiere gerne sämtliche Marken aus und das kannte ich noch nicht)
1x Spiele DVD
1x DVD in der Papierhülle.
1x Dings von Dach (Ich vermute es hat was mit Gitarren zu tun, kann aber die Schrift nicht so astrein lesen )
1x Mein Lieblingsgeschenk, die Paprika und Chili Farm.

Ich mag Chilis sehr und hab schon viele verschiedene gepflanzt. Leider bekommen die hier in der Stadt immer Ungeziefer, aber ich probiere das weiter.

Bitte melde Dich, damit Dich mein voller Dank trifft.

Ach, es war noch ein Stift dabei. Ich weiß nicht, ob das so sollte. Falls Du den suchst, der ist jetzt bei mir.


Schön, dass es dich freut . Ich hatte leider nicht so viel Kram herumliegen, das Paket ist also insgesamt etwas kleiner. Aber mit der Chili-Farm kannst du dir ja theoretisch hunderte Tonnen Chilis anbauen!

Auf der DVD in der Papierhülle ist übrigens auch was drauf.

Dings von Dach? Das ist ne Saitenkurbel .

Außerdem ist das kein Schlagring Breites Grinsen . Das ist ne Küchenhilfe, um auf die schnelle die richtige Menge Spaghetti abzumessen (wenn man dafür kein Gefühl hat).
Kannst das Ding aber gern zum Leute verkloppen benutzen.

Auf jeden Fall dann mal prost mit dem Bier. Schwechater ist eigentlich, neben Budweiser, mein Lieblingsbier. Ist einfach schön süffig.




War heuer mein erstes mal, dass ich beim pOT-Wichteln mitgemacht habe. Ich bin selbst schon richtig gespannt, wann ich mein Paket bekomme.
Geile Sache.



Recht hat er!
21.12.2014 14:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
Mein Paket traf bereits am Freitag ein, leider war ich bis heute ausser Haus.

Mich begrüsste ein Brief vom Drachenlord \m/


Als erstes Erblickte ich die Kübelböck DVD, welche ich mir für den Nächsten Wicht aufspare.


Die Räucherstäbchen gab ich meiner Schwester.


Den Schlüssel schmiede ich zu einem Brieföffner oder so ähnlich um.


Highlight des Paketes: Eine Asiimov:


Das ganze Paket im überblick:


Vielen Dank für dein Paket
Leider konnte ich durch die DVD nicht herausfinden, wer du bist. Zeig dich mein Wichtel
21.12.2014 15:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Da habe ich was mit der DVD angefangen Breites Grinsen
21.12.2014 15:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Cthulhu

Was ich leider nicht gefunden habe: Einen Brief!

Lieber Wichtel war ich blind oder lag wirklich keiner bei?



Dein Wichtel sagt:
Ein Brief lag obenauf. Wunderschönes Karopapier. Du sollst den Bildzeitungsmüll durchsuchen. Dein Wichtel meldet sich heute abend. peinlich/erstaunt
21.12.2014 16:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
...
wie wunderbar ist denn bitte der Brief in Drachendeutsch?!
21.12.2014 17:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von derSenner

 
Zitat von [nAc]Unicron

Ok, hier mein Wichtelpaket:

http://abload.de/img/20141219_1937241bp7q.jpg

Wie gesagt, vielen Dank dafür.
Zum Inhalt:
2x Schoki
1x USB Fan
1x Led Zepplin Badge
1x Schlagring (steht was mit Spaghetti drauf, falls man angehalten wird. Sehr schlau)
1x Bier (was mir sehr gut passt, denn ich probiere gerne sämtliche Marken aus und das kannte ich noch nicht)
1x Spiele DVD
1x DVD in der Papierhülle.
1x Dings von Dach (Ich vermute es hat was mit Gitarren zu tun, kann aber die Schrift nicht so astrein lesen )
1x Mein Lieblingsgeschenk, die Paprika und Chili Farm.

Ich mag Chilis sehr und hab schon viele verschiedene gepflanzt. Leider bekommen die hier in der Stadt immer Ungeziefer, aber ich probiere das weiter.

Bitte melde Dich, damit Dich mein voller Dank trifft.

Ach, es war noch ein Stift dabei. Ich weiß nicht, ob das so sollte. Falls Du den suchst, der ist jetzt bei mir.


Schön, dass es dich freut . Ich hatte leider nicht so viel Kram herumliegen, das Paket ist also insgesamt etwas kleiner. Aber mit der Chili-Farm kannst du dir ja theoretisch hunderte Tonnen Chilis anbauen!

Auf der DVD in der Papierhülle ist übrigens auch was drauf.

Dings von Dach? Das ist ne Saitenkurbel .

Außerdem ist das kein Schlagring Breites Grinsen . Das ist ne Küchenhilfe, um auf die schnelle die richtige Menge Spaghetti abzumessen (wenn man dafür kein Gefühl hat).
Kannst das Ding aber gern zum Leute verkloppen benutzen.

Auf jeden Fall dann mal prost mit dem Bier. Schwechater ist eigentlich, neben Budweiser, mein Lieblingsbier. Ist einfach schön süffig.


War heuer mein erstes mal, dass ich beim pOT-Wichteln mitgemacht habe. Ich bin selbst schon richtig gespannt, wann ich mein Paket bekomme.
Geile Sache.



Das mit der DVD war schon klar, aber ich wollte sie nicht ausgepackt zeigen.
Danke auch noch mal von meiner Frau, dass keine Penen auf dem Päckchen waren.
21.12.2014 17:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
So wie versprochen gibts jetzt die Präsentation.

Das Paket hatte zum Glück keine Penen oder ähnliches vorzuweisen, sondern nur ein paar wunderschöne Kanadische Aufkleber!



Der Inhalt war dann auch schnell ausgepackt und es gab auch noch einen Brief mit einer Auflistung der Gegenstände dazu. In Comic Sans geschrieben.



- Ein Star Trek Poster: bin ehrlich gesagt kein Star Trek Fan, ist aber trotzdem cool.



- 4 Bücher über das Mixen von Cocktails: find ich klasse, werde ich sicherlich auch mal ein paar Sachen daraus ausprobieren, danke!
- Buch "Die Witz Rakete": ja, die Witze sind wirklich scheiße und ja, ich werde diese Witze auch jetzt bei jeder erdenklichen Situation anbringen!

"Seit fünf Stunden schauen Sie mir jezt beim Angeln zu. Möchten Sie nicht selbst einmal angeln?"
Ich denke nicht daran. Dazu fehlt mir die Geduld.


- Buch "Gefährliche Wahl. Wie Demokratisierung in den ärmsten Ländern der Erde gelingen kann": Klingt echt interessant, werde ich dann vielleicht der von dir genannten Person da lassen. Augenzwinkern
- Buch "Improv Wisdom: Don't Prepare, Just Show Up": Auch da werde ich mal reinschauen, falls es mir nicht zusagt wirds nächstes Jahr einfach weiter verwichtelt. Augenzwinkern
- Adventskalender von Tedi mit dem Hinweise das man dort Trainee werden kann und innerhalb von 15 Monaten bis zur Bezirksleitung aufsteigen kann. Klingt verlockend!
- Old Spice Deodorant. Meiner Freundin gefällt der Geruch nicht sonderlich, aber ein echter männlicher Mann muss so riechen!
- Ein GEZ Rückumschlag: öhhmmm ja danke!
- Gillette Mach 3 Rasierklingen: benutze leider keinen Gillette Rasierer und trage normalerweise auch einen Bart, aber irgend jemand wird sich schon finden dem ich das andrehen kann.
- Eine wirklich hässliche und unpraktische Handytasche. Wird auch weiter verwichtelt.
- Eine Probe von einer Tagescreme zu Faltenbekämpfung. Brauch ich zum Glück noch nicht, kommt aber sicherlich noch!
- Klebetattoos mit denen ich zum waschechten Kanadier werde und ein passendes Shotglas dazu. Ich hab natürlich sofort "O Canada" angestimmt!
- Diverse Aufkleber
- Diverser Süßkram, ich bin zwar nicht so der Süßigkeiten Fan (solls geben Augenzwinkern ), aber Abnehmer werden trotzdem sicherlich gefunden.
- Der Hauptpreis: eine neue Burgerpresse! Das ist wirklich super, wird sicherlich mal benutzt! Burger Rezepte gibts auch noch dazu. Praktisch!

Ich konnte nur leider die im Brief beschriebenen NukaCola Kronkorken nicht finden. traurig

Danke für das Wichtelpaket, hab mich sehr gefreut!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 21.12.2014 19:13]
21.12.2014 19:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von [DL]Hellsmarch

Mein Paket traf bereits am Freitag ein, leider war ich bis heute ausser Haus.

Mich begrüsste ein Brief vom Drachenlord \m/
http://abload.de/image.php?img=20141221_142215ayu0l.jpg

Als erstes Erblickte ich die Kübelböck DVD, welche ich mir für den Nächsten Wicht aufspare.
http://abload.de/image.php?img=20141221_142335pfuv5.jpg

Die Räucherstäbchen gab ich meiner Schwester.
http://abload.de/image.php?img=20141221_142328tium2.jpg

Den Schlüssel schmiede ich zu einem Brieföffner oder so ähnlich um.
http://abload.de/image.php?img=20141221_1422382sulq.jpg

Highlight des Paketes: Eine Asiimov:
http://abload.de/image.php?img=20141221_1423406vunq.jpg

Das ganze Paket im überblick:
http://abload.de/image.php?img=20141221_142402q9u8c.jpg

Vielen Dank für dein Paket
Leider konnte ich durch die DVD nicht herausfinden, wer du bist. Zeig dich mein Wichtel



Die ganzen Süßigkeiten, die ich eigentlich mitschicken wollte, habe ich aufgrund der Tatsache, dass in der Schweiz Paketfahrer anscheinend mindestens so viel verdienen müssen wie Fluglotsen in Deutschland und die Paketpreise entsprechend sind, weggelassen. Und selbst gegessen. Deswegen sehe ich jetzt immerhin aus wie der Drachenlord himself. peinlich/erstaunt

Frohe Weihnachten und viel Spaß mit dem Film. Ist ein Kracher.
21.12.2014 19:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MissMona

xmas female arctic
Mikrowellenpopcorn scheint der neue Wichtelstandard zu werden. Breites Grinsen
21.12.2014 19:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Borknager

So wie versprochen gibts jetzt die Präsentation.

Das Paket hatte zum Glück keine Penen oder ähnliches vorzuweisen, sondern nur ein paar wunderschöne Kanadische Aufkleber!



Der Inhalt war dann auch schnell ausgepackt und es gab auch noch einen Brief mit einer Auflistung der Gegenstände dazu. In Comic Sans geschrieben.



- Ein Star Trek Poster: bin ehrlich gesagt kein Star Trek Fan, ist aber trotzdem cool.



- 4 Bücher über das Mixen von Cocktails: find ich klasse, werde ich sicherlich auch mal ein paar Sachen daraus ausprobieren, danke!
- Buch "Die Witz Rakete": ja, die Witze sind wirklich scheiße und ja, ich werde diese Witze auch jetzt bei jeder erdenklichen Situation anbringen!

"Seit fünf Stunden schauen Sie mir jezt beim Angeln zu. Möchten Sie nicht selbst einmal angeln?"
Ich denke nicht daran. Dazu fehlt mir die Geduld.


- Buch "Gefährliche Wahl. Wie Demokratisierung in den ärmsten Ländern der Erde gelingen kann": Klingt echt interessant, werde ich dann vielleicht der von dir genannten Person da lassen. Augenzwinkern
- Buch "Improv Wisdom: Don't Prepare, Just Show Up": Auch da werde ich mal reinschauen, falls es mir nicht zusagt wirds nächstes Jahr einfach weiter verwichtelt. Augenzwinkern
- Adventskalender von Tedi mit dem Hinweise das man dort Trainee werden kann und innerhalb von 15 Monaten bis zur Bezirksleitung aufsteigen kann. Klingt verlockend!
- Old Spice Deodorant. Meiner Freundin gefällt der Geruch nicht sonderlich, aber ein echter männlicher Mann muss so riechen!
- Ein GEZ Rückumschlag: öhhmmm ja danke!
- Gillette Mach 3 Rasierklingen: benutze leider keinen Gillette Rasierer und trage normalerweise auch einen Bart, aber irgend jemand wird sich schon finden dem ich das andrehen kann.
- Eine wirklich hässliche und unpraktische Handytasche. Wird auch weiter verwichtelt.
- Eine Probe von einer Tagescreme zu Faltenbekämpfung. Brauch ich zum Glück noch nicht, kommt aber sicherlich noch!
- Klebetattoos mit denen ich zum waschechten Kanadier werde und ein passendes Shotglas dazu. Ich hab natürlich sofort "O Canada" angestimmt!
- Diverse Aufkleber
- Diverser Süßkram, ich bin zwar nicht so der Süßigkeiten Fan (solls geben Augenzwinkern ), aber Abnehmer werden trotzdem sicherlich gefunden.
- Der Hauptpreis: eine neue Burgerpresse! Das ist wirklich super, wird sicherlich mal benutzt! Burger Rezepte gibts auch noch dazu. Praktisch!

Ich konnte nur leider die im Brief beschriebenen NukaCola Kronkorken nicht finden. traurig

Danke für das Wichtelpaket, hab mich sehr gefreut!



Sehr schön, dass es dir gefallen hat. Was mit den NukaCola Kronkorken passiert ist weiß ich leider beim besten Willen nicht. Dein Paket hat ja eine kleine Rundtour gemacht und über eine Woche gebraucht, vielleicht wurden sie entwendet oder ich hab sie vergessen. Ich wette die Reflektor sticker waren es Schuld!
21.12.2014 19:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Fast ne Woche beim Empfänger und immer noch keine Bilder
21.12.2014 19:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Ninjada

Fast ne Woche beim Empfänger und immer noch keine Bilder




tröste dich ..habe nicht mal ein Paket ...snief. traurig

bin nur noch morgen da und dann erst wieder nach Weihnachten
21.12.2014 20:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Endlich bin ich auch zuhause angekommen und konnte über mein Wichtelgeschenk herfallen. Dieses Mal sogar ein Paket ohne Penoiden!




Und da jeder Listen mag:


  • Gewürzspekulatius (mein Kryptonit)
  • Eine Tüte mit allerhand Weihnachtsschokolade
  • Eine Ubergamermaus
  • Pralinen
  • Küchenwaage (da ich mein ganzes Essen auswiege perfekt für mich, danke!)
  • Cachaça
  • Underberg (werden wir nach dem Weihnachtsessen bestimmt brauchen)
  • Erfrischungstücher
  • Ein Mauspad
  • Aufblasbarer Ball
  • Passend zur Weihnachtszeit "Der kleine Engel und das Glück
  • Holundergetränk
  • Einen Aperol Spritz USB
  • Eine Aperol Spritz Sonnenbrille (direkt aufgesetzt und mein Swääg level ging durch die Decke)
  • Und einen sehr netten Brief


War nix ekliges oder nutzloses dabei. Ein tolles Wichtelpaket über das ich mehr sehr gefreut habe, vielen Dank
Nun gib dich zu erkennen (der Schrift nach sieht es nach einer Frau aus)!

Mein Paket geht morgen raus, ging leider nicht früher traurig
21.12.2014 20:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Kable

Endlich bin ich auch zuhause angekommen und konnte über mein Wichtelgeschenk herfallen. Dieses Mal sogar ein Paket ohne Penoiden!
http://i.imgur.com/bK2KLL1l.jpg

http://i.imgur.com/2xJKkS7l.jpg

Und da jeder Listen mag:


  • Gewürzspekulatius (mein Kryptonit)
  • Eine Tüte mit allerhand Weihnachtsschokolade
  • Eine Ubergamermaus
  • Pralinen
  • Küchenwaage (da ich mein ganzes Essen auswiege perfekt für mich, danke!)
  • Cachaça
  • Underberg (werden wir nach dem Weihnachtsessen bestimmt brauchen)
  • Erfrischungstücher
  • Ein Mauspad
  • Aufblasbarer Ball
  • Passend zur Weihnachtszeit "Der kleine Engel und das Glück
  • Holundergetränk
  • Einen Aperol Spritz USB
  • Eine Aperol Spritz Sonnenbrille (direkt aufgesetzt und mein Swääg level ging durch die Decke)
  • Und einen sehr netten Brief


War nix ekliges oder nutzloses dabei. Ein tolles Wichtelpaket über das ich mehr sehr gefreut habe, vielen Dank
Nun gib dich zu erkennen (der Schrift nach sieht es nach einer Frau aus)!

Mein Paket geht morgen raus, ging leider nicht früher traurig



Ich hab keine Frauenschrift traurig
Und eigentlich wollte ich mehr ins Paket packen, aber mein gesammeltes Zeug ist bei meinen Eltern, nachm Umzug aus Versehen mitgegeben fröhlich

Aber schön, dass es gefällt
21.12.2014 21:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Cthulhu

So, mit etwas Verspätung jetzt auch mein Wichtelpaket:

Begrüßt wurde ich aus dem schönen Lüneburg mit einem schlichten Paket, was mich schon glauben lies, dass es vielleicht von meinen Verwandten stammen könnte.
http://i.imgur.com/vI5zWubl.jpg
Also erstmal vorsichtig geöffnet und direkt von der Gratisbildzeitung von 2014 begrüßt worden, welche so auch einen sinnvollen Zweck erhalten hat!
http://i.imgur.com/kbjezpcl.jpg
Darunter verbargen sich dann liebevoll verpackte Geschenke und Schokolade! \o/ Der Weihnachtsmann ist leider bei der Reise zerbrochen und musste von seinen Qualen erlöst werden.
http://i.imgur.com/3tzboQSl.jpg
Und nun die Pakete im einzelnen:

http://i.imgur.com/BkDoJHNl.jpg
Zwei lustige Taschenbücher! (Die kann man immer gebrauchen!)

http://i.imgur.com/pbqfGKXl.jpg
Eine wunderschöne Diesel?brillen/handy/wasweißichtasche? und Kino-3D Brille.

http://i.imgur.com/mHraftul.jpg
Süßigkeiten und vermutlich der Hinweis darauf, dass ich mir Waffeln machen soll! Breites Grinsen

http://i.imgur.com/l1zIf3Fl.jpg
Diese Stilvolle Johanniter Tasche welche nach 3 Büchern vermutlich zerreist peinlich/erstaunt

http://i.imgur.com/lvst2xWl.jpg
Schlüsselband, Schlüsselanhänger, Wackelkopf-FarCry3 Figur (Wohoo \o/) und freier Eintritt in die Garage1987.(Werde ich gerne nutzen wenn ich das nächste mal wieder oben bin!)

http://i.imgur.com/i47GrJxl.jpg
Ein Flaschenöffner für den Schlüsselbund. Wer auch immer die Teile erfunden hat, ist jetzt bestimmt reich. Das ist mein dritter.

http://i.imgur.com/0YEtBLHl.jpg
Zwei Spieleklassiker welche ich noch nie gespielt habe! Von daher habe ich etwas für die Feiertage was ich an Spielegeschichte mal nachholen kann.

http://i.imgur.com/sIvts57l.jpg
Und zwei Bücher welche ich mir auch mal genauer zu Gemüte führen werde wenn ich Zeit dafür habe.

Was ich leider nicht gefunden habe: Einen Brief!

Lieber Wichtel war ich blind oder lag wirklich keiner bei?

Ich habe mich sehr über das Paket gefreut und würde mich freuen wenn du dich zu erkennen geben würdest!


Hier ich bins
Und ja ein Brief lag bei. Unter dem Bildzeitungsmaterial. Eine liebevoll geschriebene Seite
Freut mich aber.
Die Garage hat einen neuen Besitzer mit so komische Ladekarten. Du musst den freien Eintritt beim Eintritt vorzeigen. Ich würde sogar mitkommen
21.12.2014 22:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Hallo Menschen,
mein Post ist in Arbeit, gestaltet sich nur mangels Laptop gerade nerviger als gedacht aber ich kann mir gleich ein Macbook leihen und dann gehts endlich los
21.12.2014 22:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von seak`

 
Zitat von Kable

Endlich bin ich auch zuhause angekommen und konnte über mein Wichtelgeschenk herfallen. Dieses Mal sogar ein Paket ohne Penoiden!
http://i.imgur.com/bK2KLL1l.jpg

http://i.imgur.com/2xJKkS7l.jpg

Und da jeder Listen mag:


  • Gewürzspekulatius (mein Kryptonit)
  • Eine Tüte mit allerhand Weihnachtsschokolade
  • Eine Ubergamermaus
  • Pralinen
  • Küchenwaage (da ich mein ganzes Essen auswiege perfekt für mich, danke!)
  • Cachaça
  • Underberg (werden wir nach dem Weihnachtsessen bestimmt brauchen)
  • Erfrischungstücher
  • Ein Mauspad
  • Aufblasbarer Ball
  • Passend zur Weihnachtszeit "Der kleine Engel und das Glück
  • Holundergetränk
  • Einen Aperol Spritz USB
  • Eine Aperol Spritz Sonnenbrille (direkt aufgesetzt und mein Swääg level ging durch die Decke)
  • Und einen sehr netten Brief


War nix ekliges oder nutzloses dabei. Ein tolles Wichtelpaket über das ich mehr sehr gefreut habe, vielen Dank
Nun gib dich zu erkennen (der Schrift nach sieht es nach einer Frau aus)!

Mein Paket geht morgen raus, ging leider nicht früher traurig



Ich hab keine Frauenschrift traurig
Und eigentlich wollte ich mehr ins Paket packen, aber mein gesammeltes Zeug ist bei meinen Eltern, nachm Umzug aus Versehen mitgegeben fröhlich

Aber schön, dass es gefällt


Ähm ja, das war natürlich ein Kompliment an deine Schrift Breites Grinsen! Ach was, war mehr als reichlich Zeug.
21.12.2014 22:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Ninjada

Fast ne Woche beim Empfänger und immer noch keine Bilder



Falls es an einen M. D. Aus M. ging, muss ich mich entschuldigen. Aber hatte ich ja angekündigt (und außerdem glaub ich, daß mich jemand anderes bewichtelt peinlich/erstaunt)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 21.12.2014 22:20]
21.12.2014 22:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von JochenPeter

Die 2 minütige Fahrt mit dem p0T'schen Päckchen in der U-Bahn hatte sich gleich gelohnt. 2 Jugendliche zu mir: "EY, auf deinem Paket steht 'coque'! Wallah, der wollte englische 'cock' schreiben, aber er hat keine Ahnung. Schwör." Danke, dafür Breites Grinsen

Wer den Bender kennt, weiss von wem es ist.
Erster Schock, der p0Tler kommt aus der gleichen Stadt wie ich.
http://abload.de/image.php?img=6kuuuugswux6.jpg
Mit handgeschriebenem Zettel.
http://abload.de/image.php?img=wzhgzhohnu72.jpg
Mit gaaaanz vielen Sachen drinne. Bild 1)
http://abload.de/image.php?img=oseqdyj4mus6.jpg
Ich lese sehr viel und hab vor kurzem angefange zu trainieren, deswegen: Jackpot.
Inhalt 2)
http://abload.de/image.php?img=kh6hi1cucul0.jpg
Bin gerade zu faul für eine Liste Breites Grinsen
Die kleine Handytasche ist aber super. Close enough.
 
Zitat von [nAc]Unicron

Ich habe zwar noch nichts verschickt, aber ich spüre auch nich so den Termindruck. Mein Paket hat es nicht weit.
10 Minuten mit dem Auto Breites Grinsen


Ha, hätteste aber eine kleine Strecke laufen müssen. Bei mir in der Nähe gibt's kaum Parkplätze Breites Grinsen
Vielen Dank für dein Paket! Vielleicht läuft man sich ja mal im McFit unerkannt über den Weg Augenzwinkern



Ich kenne die Gegend. Wenn Maps Deine Position richtig bestimmt, dann wohn mein Kumpel ca 100 Meter weg mit Blick auf Fessi.
Soweit ich weiß ist Coque nicht mal im Französichen richtig, aber es ging mehr um die künstlerische Freiheit.

Freut mich, daß es Spaß macht. Wenn ich mich so umsehe, hätte noch mehr rein gekonnt Breites Grinsen
21.12.2014 23:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Ninjada

Fast ne Woche beim Empfänger und immer noch keine Bilder



Falls es an einen M. D. Aus M. ging, muss ich mich entschuldigen. Aber hatte ich ja angekündigt (und außerdem glaub ich, daß mich jemand anderes bewichtelt peinlich/erstaunt)


Joa, ist jemand anderes der dich bewichtelt hat.
21.12.2014 23:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von Nebelkraehe

 
Zitat von Nebelkraehe

Hier kam heute mittag ein Paket an. Dafür, dass es recht klein war, ist es ganz schön schwer! Leider habe ich für eine Präsentation erst am Samstag Zeit. Ich hoffe, die M&Ms überleben bis dahin....
Vielen Dank aber trotzdem schon jetzt, super Ekelwichtelpaket!



Spät dran, aber es ist noch Samstag!
Mich erreichte ein wirklich gar nicht verziertes Paket, das auch direkt droht unten durchzubrechen. Da habe ich es schnell hingestellt und ein Foto gemacht, wer weiss, ob es gleich platzt, Mysteryöse Sache!
http://abload.de/image.php?img=p1010883heudl.jpg

Wegen des sparsamen Einsatzes von Klebeband, dachte ich, das Ding ist schnell geöffnet. Ha, denkste, eine fiese Lasche gabs...innen war es dann aber doch verziert.
Alter Schwede, was ist denn das für eine Sauklaue?
Das wird ja immer Mysteryöser!!!Haare zu Berge stehen
http://abload.de/image.php?img=p1010885obuta.jpg

Gleich schauten mir Mysteryhefte entgegen. Darunter aber gleich etwas, worüber sich der kleinste Mitbewohner hier gefreut hat Breites Grinsen

http://abload.de/image.php?img=p1010890p9uui.jpg

Irgendwann zwischen mehr Mysteryheften fand ich den Brief, der natürlich auch hier gepostet werden muss...statt Lorem Ipsum hätte ich eigentlich Text aus Mysteryheften erwartet Breites Grinsen
http://abload.de/image.php?img=p101089329u14.jpg

Unter noch mehr Mysteryheften fand ich M&Ms in gelb und braun. Einen passenden Spender gabs auch noch...wer hätte es gedacht, unter ein paar Mysteryheften Breites Grinsen
Außerdem dabei:
PC Spiele, die werde ich ausprobieren. Die sind sogar noch in Folie (ist also wahrscheinlich nicht noch ein Mysteryheft drin)! Breites Grinsen
Ein Spiel ist für Mac, das kann ich nicht testen, ich habe keinen. Es sei denn, man kann mit den Heften....Hässlon
Dann gab es noch ein paar Mysteryhefte, ein Notizbuch von der Bahn (das werde ich trotzdem benutzen, nicht nur in der Bahn) und einen kleinen Notizblock - sowas kann man auch immer gebrauchen, kommt ins Büro.
Darunter waren noch ein paar Mysteryhefte,
ein wirklich gruseliger Anhänger (den muss ich loswerden, bevor der Nachwuchs sowas schön findet!) Augenzwinkern,
und ein Armband...nicht ganz mein Geschmack. Aber irgendetwas muss ich nächstes Jahr außer Mysteryheften schließlich auch verwichteln! Breites Grinsen
Und unter weiteren Mysteryheften eine kompakte Ausgabe des Duden (Grammatik). Den kann ich sogar gut gebrauchen.

Ich habe zwar mal WOW gespielt, aber mit dem TCG kann ich überhaupt nichts anfangen....aber Tochter findet die Bilder spannend. Ich hoffe, das war nicht irgendwie selten?!verwirrt

http://abload.de/image.php?img=p1010892qiu67.jpg

Ach, fast hätte ich es vergessen. Mysteryhefte waren auch noch drin. Zum Glück nur ein paar! Hässlon
http://abload.de/image.php?img=p1010894gzu0z.jpg

Vielen Dank lieber Wichtel, ich hatte wirklich Spaß beim auspacken. Manche Dinge bleiben tatsächlich hier, manche dürfen nächstes Jahr weiterziehen.
Ich habe weder in meinem Text nach Tippfehlern gesucht, noch weiss ich, wer das hier gern tut...also komm raus und lass Dich mit Mysteryheften bewerfen! Breites Grinsen


Im das Mysterium zu lösen (höhö), ich bin der schuldige.
Der Hinweis war auf meine, sagen wir, eigenwillige Schreibweise in abgeziehlt.
Freut mich das du dich zumindest an einigen der Inhalte erfreen konntest. fröhlich
Leider war das Paket irgendwann voll, ich habe noch deutlich mehr, nein nicht mysteryhefte Augenzwinkern aber anderes Seltsames Buchwerk. *G*
21.12.2014 23:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lunovis

Hattest du schon immer einen zweiten Vornamen?

Mata halt...


 
Zitat von Ball

J.G.S.


Janz großes Schade.

tschy2m
22.12.2014 0:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Hallo Menschen,

juhu, endlich mein Wichtelpost!
Nachdem mein Wichtel unglaublich pünktlich sein Päckchen abgeschickt hat, haben meine Nachbarn beschlossen, dass es bei ihnen viel besser aufgehoben ist. Ich konnte sie dann doch noch vom Gegenteil überzeugen und habe es dann endlich auspacken dürfen
Mein Nachbar war ein wenig verwundert, wer mir ein Paket schickt auf dem die Eule "so einen lustigen Hut auf hat!", aber...keine Penen!




Nach kurzen 10 Minuten Kampf mit dem Panzerband:


(Eine Flasche!!12)

Dazu ein Wichtelbrief:

Ein Mathebuch...mein Studium ist gerettet!

Ausgepackt begegnete mir dann die volle Glückseligkeit:


GLITZER IM KARTON!!12

Schuld daran waren die wunderschönen Tannenbaumdekoleuchtendekorationsbäume:


Mit von der Partie: eine Glühweintasse, ein Mathebuch, eine unfassbar attraktive Flasche Weißwein (YAY!), die DVD zu "Equilibrium", ein Spiel namens Age of Conan, ein Sticker und...die orangenen Dekoplustergetrockneteblatt-Dinger, deren Name mir nicht einfällt. Außerdem Lebkuchen und ein wunderschöner Fischi-Sticker, mit dem ich angeblich wieder voll im Trend liegen werde! Ich bin gespannt.





Das Gesamtpaket:


Aus völlig unerfindlichen Gründen nicht auf dem Bild: die Lebkuchen peinlich/erstaunt


Klingt traurig, aber das Mathebuch kann ich bestimmt tatsächlich nochmal gebrauchen peinlich/erstaunt Und über die Bäumchen könnte sich eventuell sogar meine Mutter freuen Breites Grinsen Und den Film hab ich sogar noch nicht gesehen. Den wunderschönen Sticker werde ich so schnell wie möglich an meinem Fahrrad anbringen, damit ich auch endlich total im Trend bin und mit den anderen mithalten kann!

Unfassbar awesome, ich bin absoluter Weißwein-Trinker und die Flasche wird morgen zusammen mit den restlichen Lebkuchen (peinlich/erstaunt) meinen Urlaub und damit endlich die Weihnachtsstimmung einläuten Danke für so ein schönes Paket! Und nochmal tausend Mal Entschuldigung für die Verspätung beim Posten, ich hoffe du verzeihst mir, dass du ein bisschen warten musstest, hoffentlich hasst mein Laptop mich bald nicht mehr.

Und aufgrund meiner globalen pot-connections in alle Himmelsrichtungen (und vor allem in Richtung meiner Heimat <3) sag ich meinem vermutlichen Wichtel wiseacre vielen, vielen Dank. Du guter Mensch. <3
22.12.2014 0:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Ähm ja, das war natürlich ein Kompliment an deine Schrift Breites Grinsen! Ach was, war mehr als reichlich Zeug.
[/b][/quote]

Na dann is ja alles gut
22.12.2014 1:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
...
 
Zitat von hitmiccs

Jetzt zeig dich, Wichtel! Breites Grinsen



Du hast es doch schon erraten Breites Grinsen

¤: Und tatsächlich, ich hab dich vorher nicht erstalkt, deshalb hast du einige von mir nicht benötigte Kleinode wieder zurück gewichtelt bekommen Breites Grinsen
Mein Paket von 2011
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Heartbreaker am 22.12.2014 8:07]
22.12.2014 7:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Ahahaha, geil Breites Grinsen Dann ist ja alles klar, danke dir nochmal für das tolle Paket Und frohe Festtage dir und deinen Leuten
22.12.2014 8:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2014 - Die Bewichtelung ( Kanthölzer und alles andere Incl )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.02.2015 11:39:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
10.12.2014 23:27:02 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum