Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2014 - Die Bewichtelung ( Kanthölzer und alles andere Incl )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Lieber Wichtel, würde mich auch langsam freuen wenn du die Bilder zeigst! Das das Paket angekommen ist hast du ja schon vermeldet!
22.12.2014 21:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
...
 
Zitat von FelixDelay

Kam gerade vom Einkaufen und sah, wie der Herr DHL ein schönes Päckchen mit galantem und präzisem Schwung aus einigen Metern Entfernung wieder auf den Beifahrersitz schmiss - zwei Minuten später klingelte es dann doch noch.

Leider kann ich nicht wie manch anderer hier mit Bildern einer Muschi dienen, die sich direkt im Paket breit macht.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Daher ist der Nagellack hier leider auch nutzlos


Aber der Reihe nach:

Äußerlich unauffällig
http://abload.de/img/img_20141222_12480086lhycy.jpg

Oh you..
http://abload.de/img/img_20141222_12484016cobag.jpg

Brief
[img]http://abload.de/image.php?img=img_20141222_12493817m6l65.jpg[/img]

Mit Wackelaugen wird alles besser Breites Grinsen
http://abload.de/img/img_20141222_12505662puxsr.jpg
http://abload.de/img/img_20141222_12522963jxx56.jpg

Leider habe ich keine XBox traurig

Der Wahnsinn: die chinesischen Köstlichkeiten... peinlich/erstaunt
http://abload.de/img/img_20141222_12545947kqzio.jpg

Todesmutige Kostproben:
http://abload.de/img/img_20141222_1255533610asp.jpg
http://abload.de/img/img_20141222_12563439bjlo2.jpg

...die haben da keine Geschmacksnerven. Es schmeckt fast nach nichts und die Konsistenz ist...furchtbar Breites Grinsen
Aber da ich auch schon einmal chinesische Bonbons mit Schweinefleischgeschmack kosten durfe, gar nicht mal so übel.

Überblick
http://abload.de/img/img_20141222_12525203k9ysj.jpg
- ein 1Up-Schweißband im Used Look mit authentischer Bieraromatisierung
- GuteIKEASchokolade, erst 18 Monate abgelaufen peinlich/erstaunt
- Motherfucking Apfelringe und weiße Duplo, geilo
- eine Atemschutzmaske
- eine Awo-Tasse
- 2,5
- Nagellack \o/
- Geschichten aus der Die Ärzte \o/

Danke Paulomatensaft, habe mich sehr gefreut Augenzwinkern
http://abload.de/img/img_20141222_133618262juhd.jpg



Yeah! \o/ Super das es nach der anscheinenden Odysee bei der Post doch noch angekommen ist! Und freut mich das es dir gefällt
Bei den chinesischen Süßigkeiten hast du dir gekonnt die besten rausgesucht Augenzwinkern Die Erbsen oder das, was so ein wenig wie ein Miniaturzopf aussieht schmecken eigentlich echt ganz passabel.
Und die Schokolade ist auch noch gut essbar, hab hier noch einige rumliegen, die wird nicht schlecht
22.12.2014 21:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
traurig gucken
 
Zitat von hitmiccs

Meins ist seit Freitag beim originalen Empfänger :/
¤: 53xxx in B.


Dann bin ich das wohl...peinlich/erstaunt

Ich grübelte schon länger über den Hinweis mit dem Nick.

Der Post ist in Arbeit, ich habe mich sehr gefreut, die Fotos sind gemacht, nur noch nicht bei mir angekommen...peinlich/erstaunt

Ich sage mal so, das ist nichttrivialerweise offensichtlich...
22.12.2014 21:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Hast du das outgesourced? Breites Grinsen
22.12.2014 22:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ja, ich habe das Paket zu Urd geschleppt und dort geöffnet, während er Fotos gemacht hat. Der Boden wird einem also bekannt vorkommen.Breites Grinsen

Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
22.12.2014 22:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Da ich es bis jetzt nicht geschafft habe kommt das pOTsche apaket unter den elterlichen Christbaum. Die 2 tage...
22.12.2014 22:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
I has a packet. Naja eher 2.


Zunächst wurde die Grillverpackung geöffnet und sie enthielt wieder erwarten einen unbenutzten Grill.


Da in der Mietwohnung nicht gegrillt werden darf, bekommt mein Großvater den Kugelgrill, kann er seinen alten, wackligen, kleinen Grill entsorgen.

Danach wurde die große unscheinbare braune Kiste geöffnet.


Unter vielen Zeitungsseiten kam folgendes zum Vorschein:

Eine Schnapslatte. Hihi, er hat Latte geschrieben.

Als nächstes erblickte ein Flaschenöffner mit einem springenden Gemächt das Licht der Welt:


Darauf folgend gab es einen Spiegelei-Mixer

Warum man auch immer so etwas hat.

Ein Racletteset? würde das jedenfalls dahin einsortieren war auch in der Kiste versteckt:


Das Gesamtkunstwerk:

-eine pinke Stofftüte
-eine Tischdecke mit Preisschild für 5¤
-ein Vital 2000 Kochdingsda-Topf
-eine Glasschale, welche sich gleich meine Freundin geschnappt hat
-eine Schnapslatte
-der Flaschenöffner
-der Spiegelei-Mixer
-eine Kofferwaage
-ein Brotmesser, ist gleich mal in die Küchenschublade gewandert
-das Racletteset
-eine kleine LED-Lampe
-der Kugelgrill


Leider fehlte den Paketen ein Brief, darauf hatte ich mich eigentlich am meisten gefreut.
Also lieber Wichtel, zunächst einmal vielen lieben Dank für den Spaß am Abend und die teils nützlichen, teils unnützen Geschenke Augenzwinkern
Und nun gib dich zu erkennen.
22.12.2014 23:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Neutral verpackt und schön geschmückt, so weit, so gut.
Hätte auch von jemand anderem sein können.




Liebevoll platziert in einem Frauenstiefelkarton




Etwas Füllmaterial und das pinke Marshmallow in Übergröße sticht einem gleich ins Auge.
Dazu säuberlich obendrauf der Brief. Breites Grinsen




Naja, ZWEI Briefe. Breites Grinsen




Mal alles Füllmaterial beseitigt und übersichtlich hingestellt:




- FUCKING FURBY! Leider noch keinem Funktionstest unterzogen.
- Ebenso noch nicht ausgepackt das ferngesteuerte Auto (Laut Brief werden die Nachbarn mich hassen, muss laut sein peinlich/erstaunt)
- mit dem Haribo-Kissen hat sich als Nackenstütze bereits mein Kater angefreundet. Augenzwinkern
- Quartett und XBOX-Band fallen in die "Schrottkategorie", leider gehöre ich nicht zu den Trucksimulatorspielern.
- das Buch wird sicher irgendwann mal gelesen, vielleicht auf dem nächsten Flug.
- das Cola Glas steht bereits gespült in der Küche
- die Diddl-Tasse wird demnächst meinen täglichen Nachmittagstee enthalten. Bilder werden nachgereicht! Breites Grinsen

Vielen Dank auch für die Schoki und Gummibärchen.
Diese Erdnussriegel hab ich für lecker befunden und das polnische Zeug KRÜMELT zwar wie sau, war aber auch ebenso krass lecker.

Ich weiß nicht welche Hinweis ich da in Kombination mit dem KöFu-Thread schließen sollte. Denke da wird es mehr als den einen Quoten-Polen mit emokles geben. peinlich/erstaunt

Keine Ahnung!
So oute er sich! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Netforce am 23.12.2014 0:52]
23.12.2014 0:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Yay. Breites Grinsen
Hoffe, dir hats gefallen.

Habe leider den kleinen Bayer-04 Anstecker vergessen einzupacken, aber ich glaube irgendwie nicht, dass du dann auf mich gekommen wärst. peinlich/erstaunt
23.12.2014 2:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von Wraith of Seth

Ja, ich habe das Paket zu Urd geschleppt und dort geöffnet, während er Fotos gemacht hat. Der Boden wird einem also bekannt vorkommen.Breites Grinsen

Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.


Ab sofort streife ich jedigliche schuld an verspätungen ab, da ich die Bilder mittlerwiele Versand habe!
23.12.2014 2:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von xnaipa

Yay. Breites Grinsen
Hoffe, dir hats gefallen.

Habe leider den kleinen Bayer-04 Anstecker vergessen einzupacken, aber ich glaube irgendwie nicht, dass du dann auf mich gekommen wärst. peinlich/erstaunt



Nein! Breites Grinsen

Trotzdem Danke.
Was ist denn dieses Chalwa für Zeug? peinlich/erstaunt
23.12.2014 2:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Urd

 
Zitat von Wraith of Seth

Ja, ich habe das Paket zu Urd geschleppt und dort geöffnet, während er Fotos gemacht hat. Der Boden wird einem also bekannt vorkommen.Breites Grinsen

Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.


Ab sofort streife ich jedigliche schuld an verspätungen ab, da ich die Bilder mittlerwiele Versand habe!


peinlich/erstaunt
Ja.peinlich/erstaunt

Being the only child of an evil corporate overlord has a few very distinct advantages.
23.12.2014 2:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
...
Morgen früh sollte mein Wichtelpartner auch endlich sein Paket bekommen.

Meines ist leider noch nicht da, aber da meines auch so spät kommt bin ich guter Dinge.
23.12.2014 4:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von xnaipa

Yay. Breites Grinsen
Hoffe, dir hats gefallen.

Habe leider den kleinen Bayer-04 Anstecker vergessen einzupacken, aber ich glaube irgendwie nicht, dass du dann auf mich gekommen wärst. peinlich/erstaunt



Nein! Breites Grinsen

Trotzdem Danke.
Was ist denn dieses Chalwa für Zeug? peinlich/erstaunt



Türkische Süßspeise.
Kann lecker sein. Muss nicht. Ist extrem süß. Finde es schmeckt ein wenig nach kreide mit Zucker.
23.12.2014 7:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Lieber P. aus Köln: Ich schätze dein Paket wird wieder zurückgeschickt, wenn du es heute nicht aus der Postfiliale abholst. traurig
23.12.2014 8:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

Lieber P. aus Köln: Ich schätze dein Paket wird wieder zurückgeschickt, wenn du es heute nicht aus der Postfiliale abholst. traurig



Das war dann wohl ich, habs gerade abgeholt <3 (Und dabei das Paket für M. aus Braunschweig direkt abgegeben, sorry traurig )

So, fertig hochgeladen:
Keine Penen drauf, relativ schlicht, aber von KANTHOLZVERSAND24.DE! Nur echt mit Rapetape(TM) verschlossen


Eester Blick: Brief, Buch, Bier. Bier? Geil!



Dein Brief. Du hast mir etwas voraus! nen Drucker! (Meins ist handschriftlich geschrieben)
Ich hab zwar (noch) keine Ahnung, was dein erstes Zitat sein genau heißen soll, aber ich denke, ich werde es nach dem Studium der erwähnten Dissertation verstehen Breites Grinsen
Das zweite Zitat erweichte jedoch mein Herz in besonderem Maß, aber dazu komm ich später...


DVD Hüllen! UFO DVDS! Cool peinlich/erstaunt
Und eine Laufhülle fürs Smartphone! Tatsächlich nützlich, wollte demnächst mal wieder anfangen, vieleicht kann ich dann dabei auch das im Brief erwähnte einmal-kleidungsstück anziehen! Score!


N paar Cds, die Süßigkeiten gehen wohl an meine kleinen Nichten, die werden sich freuen Augenzwinkern. Celine Dion, Britney Spears, Kelly Family...

UND BLÜMCHEN! FICK JA!
Die Rahm ich mir ein, das ist jetzt schon das tollste Paket EVAR! :')
(Und da sind sogar alle meine Lieblingstracks von ihr drauf <3 )



Des weiteren:
Eine 2 Girls 1 Cup Tasse -> Perfekt fürs Büro Breites Grinsen
"Machtfaktor Diaspora?" der armenischen Interessenvertretung Deutschlands. Eine Dissertation von André Fleck der Uni Bielefeld. Sieht ungelesen aus, und das bei DEM spannenden Thema? Ich hoffe du hast die gebundene Ausgabe für dich behalten!
Max Payne 2: Geiles Spiel, mal schauen ob ich wen mit ner PS2 finde peinlich/erstaunt
Oben links nicht ganz so gut erkennbar: Ein einmal-schlüpper. Einmal? Challenge Accepted!
Ein Mini Krombacher Kasten mit Notizzetteln: Auch geil, vor allem weil ich hier seit 1,5 Jahren keine Notizzettel aufm SChreibtisch hab und mine Einkaufszettel immer aus alten Blöcken rausreiße, mega cool, ernsthaft peinlich/erstaunt
Ne VARTA Batterie. Mal schauen wo ich die verwenden kann (mein Dell is von 2008, mal sehen ob die da reinpasst wenn die Baterie da drin den Geist aufgibt)


Ein (wohl köstliches, werde ich heute Abend genauer untersuchen) Westheimer Weizenbier. Weizen ist immer geil!
Dazu Pilippe Ariès' "Geschichte des Todes". So viele Seiten an denen man sich schneiden kann peinlich/erstaunt
Und last but not least: ein gutes altes Cat5 Kabel, ich schätze mal so auf 2 Meter. Kann man ernsthaft nie genug von haben, ich glaub das verbau ich nachher (PS3 und WLAN is kacke, aber kennste ja Augenzwinkern )

Falls ich was vergessen haben sollte editier ich (und sag bescheid!)

Vielen, Vielen, Vielen vielen Dank! Auch interessant, dass ich dieses Jahr nicht erstalkt wurde
Danke für das ganze coole Zeugs, Frphe Weihnachten dir und deiner Familie auch

wie gesagt: Mein Paket hab ich eben angegeben, sollte kurz nach Weihnachten ankommen. Ernsthaft sorry dafür, aber hier gings in letzer Zeit drunter und drüber traurig
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 23.12.2014 10:51]
23.12.2014 10:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Lieber J. aus G.
Da die Post seit gestern das Paket nicht aus der Packstation entnommen hat wird es Dich wohl erst nach Weihnachten erreichen. Aber das Beste kommt ja bekanntermaßen zum Schluss
23.12.2014 10:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Wer auch immer mich bewichtelt:
Post war gerade da - Paket nicht.
Werd es also erst am 2.1. auspacken können.
Aber Kollege ist da und nimmt es an.
23.12.2014 10:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
 
Zitat von DasGensu

Das war dann wohl ich, habs gerade abgeholt <3




Freut mich sehr, dass du es noch geschafft hast! Ist jetzt zwar nicht das Riesenpaket gewesen (hätte vielleicht doch nicht so rigoros ausmisten sollen beim letzten Umzug), aber es wurde mit Liebe zusammengestellt .
Frohe Feiertage!
23.12.2014 11:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Letzte Woche schon kam mein Paket in meinen Verfügungsbereich und es war prall gefüllt! Leider komme ich erst heute dazu, ich hoffe, Murdoc verzeiht mir die lange Wartezeit. Also dann, keine großen Umschweife, ab zum Paket:



Außen ein schickes Packset, das wesentlich saisonaler und festlicher aussieht, als das von mir verwendete.



Aufgemacht und schon blickt ein netter kleiner Brief entgegen, sowie diverse Lee Child-Bücher, die ich glücklicherweise bis dato nicht besessen habe!



Der Brief in Großaufnahme und in lesbar.



Übersicht von allem, als sobald ich das Paket entfernt habe. Ein ganzer Haufen der Bücher, und ich freue mich darauf, sie zu lesen. Ebenso ein Stapel Blu-Rays, wenn ich jetzt noch einen Blu-Ray-Player hätte, wäre das sicherlich sehr nützlich. Breites Grinsen Aber vielleicht schaffe ich mir jetzt einen an, ein gutes Signal um zu starten, mit hochkarätigen Filmen (s.u.).



Die Blu-Rays! Ich freue mich richtig auf Superbullen, das ich mir mit ein paar Kollegen und ein paar Bier anschauen werde, sobald ein BD-Player angeschafft worden ist. Die Asterix-Filme kenne ich natürlich, aber bei jedem ist eine "Lustiger Dialekt"-Fassung drauf, schwäbisch und berlinerisch. Das werde ich mir denke ich nochmal antun. Auch Blutzbrüdaz eventuell, ich fand Sido bei Roche & Böhmermann gar nicht so scheiße.



Ein Navi! Erschrocken Und es funktioniert! Und es hat passende Kabel und Halterung dabei! Ich suche immer noch den Haken, es hat mich aber am Sonntag schon zuverlässig nach Dortmund geführt. Yay



Und Süßkram.

Darüber hinaus gab es noch eine Zwille für Wasserbomben (dessen Gummi leider ausgeleiert ist), sowie ein paar kleinere Aufkleber von einer Fahrschule und eine Weihnachtsmütze.

Herzlichen Dank an MUR.doc für das prall gefüllte Paket, die Lee Child-Romane werden mich sicherlich noch bis zum nächsten Wichtel beschäftigen.
23.12.2014 11:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ob du Sido magst oder nicht, aber ich fand Blutsbrüdaz echt gut

kennt ihr die Wahrheit über Eddy Gangster schon?
23.12.2014 11:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Wichteln - die Zeit nehm' ich mir!
Frohes Fest!

Juhu, mein Wichtelpaket ist auch da! Sogar seit gestern (vormittags) schon, aber ich hatte bisher keine freie Minute, um die Geschenke liebevoll und ausgiebig hier zu präsentieren; genau das mache ich _jetzt_, zwischen Kinderarzttermin und Behördenbesuchen... :D

Gestern abend gegen 22 Uhr hatte uns das Paket dann doch so um den Finger gewickelt, dass wir es öffnen mussten und nicht mehr auf den nächsten Tag warten konnten. Also Tisch freigeräumt und Kamera ausgepackt:

Ein künstlerisch anspruchsvoller, klar erkennbarer Penoid!


Dazu die üblichen Insignien: Knetschauge und pOT-Kürzel:


Nach Entnahme eines Briefes (Gelbes Papier, Comic Sans! Dazu später...) kam ein bunter Haufen Krempel zum Vorschein:


Lage um Lage wird freigelegt:


Umschnalldildo? WM-Pokal?


Nein, eine Flasche Wein aus der Heimat des Wichtels!


Ein Gourmet-Deluxe-Grillbuch!


Ein Bandshirt! Melodischer Deathmetal! Hrrrhrr
Meine Sherlock'esken Skills und mein fotografisches Ex-Forenadmin-Hackfressengedächtnis erlaubten mir nur eine Schlussfolgerung: Der rote Wollknäuelbender, Bassisten-Nerd mit Photoskills (Lomo & Fischauge), schwer körperverziert: gloerk. Gesundheit! Jede Wette! :D


Füllmaterialien (Schoki! Playmobil-Kinder, ein Gummi-Zombie,...), Lametta (!!!, Yay! \o/), ein eingedellter Weihnachtsmann! ...
...Luftballons in Hülle und Fülle, Mayo/Ketchup/Senf in optimaler Größe für die Hosentasche (!), ein Schockofondue, ein Thermo-Kaffeebecher,...


Mensch, ist denn heute schon Weihnachten?!
Ein "Kochen für Rockstars"-Buch, ein Schwarz/Weiss-Film (Iso 400 - Ich muss echt mal langsam ne analoge Knipse auf Ebay ersteigern!), ein Schreibblock, ein Kalender 2015 ...äh nein, Kalender 2014 für die letzten Tage des Jahres (noch 7 Tage lang brauchbar!!!),...
Sehr geil auch - leider vom Werbegeschenk-Schreibblock verdeckt - das Erinnerungsalbum "Opa, erzähl mal!"! Quasi zum Ausfüllen für die Nachwelt! Dazu noch die deformierte schwarze Basecap, ein Handtuchhalter für den Liegestuhl (WTF!), ein Kugelschreiber und ein Smartphone-Reinigungsschwämmchen (?),...


Der Brief:
Gelb! Comic Sans! Liste!


Sehr geiles Paket mit einigen Dingen, die bei weitem kein Ekel-/Schrott-/Whatever sind: Wein ziehe ich mir die Tage rein, Bücher kann man nie genug haben (!), Thermobecher kommt gelegen, Schokofondue probieren wir auch mal aus und der ganze Kleinkram ist mehr als nur nützlich!

10/10 would wichtel again!

np: Ecliptic Circle - The Crown of Decay

Danke, lieber Wichtel! Ein Frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht die Familie mit dem tollen Nachnamen!

Zudem danke an die Fortführung der Ekelwichteltradition!

EDIT: Wie konnte ich nur den Tannenzweig vergessen?! Sehr feierlich ins Paket gelegt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wahooka am 23.12.2014 11:52]
23.12.2014 11:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Mobius

Letzte Woche schon kam mein Paket in meinen Verfügungsbereich und es war prall gefüllt! Leider komme ich erst heute dazu, ich hoffe, Murdoc verzeiht mir die lange Wartezeit. Also dann, keine großen Umschweife, ab zum Paket:

http://abload.de/image.php?img=img_20141221_162055ijb1w.jpg

Außen ein schickes Packset, das wesentlich saisonaler und festlicher aussieht, als das von mir verwendete.

http://abload.de/image.php?img=img_20141221_1621346zlfg.jpg

Aufgemacht und schon blickt ein netter kleiner Brief entgegen, sowie diverse Lee Child-Bücher, die ich glücklicherweise bis dato nicht besessen habe!

http://abload.de/image.php?img=img_20141221_162144fbbno.jpg

Der Brief in Großaufnahme und in lesbar.

http://abload.de/image.php?img=img_20141221_162311vfldc.jpg

Übersicht von allem, als sobald ich das Paket entfernt habe. Ein ganzer Haufen der Bücher, und ich freue mich darauf, sie zu lesen. Ebenso ein Stapel Blu-Rays, wenn ich jetzt noch einen Blu-Ray-Player hätte, wäre das sicherlich sehr nützlich. Breites Grinsen Aber vielleicht schaffe ich mir jetzt einen an, ein gutes Signal um zu starten, mit hochkarätigen Filmen (s.u.).

http://abload.de/image.php?img=img_20141221_162342obyx5.jpg

Die Blu-Rays! Ich freue mich richtig auf Superbullen, das ich mir mit ein paar Kollegen und ein paar Bier anschauen werde, sobald ein BD-Player angeschafft worden ist. Die Asterix-Filme kenne ich natürlich, aber bei jedem ist eine "Lustiger Dialekt"-Fassung drauf, schwäbisch und berlinerisch. Das werde ich mir denke ich nochmal antun. Auch Blutzbrüdaz eventuell, ich fand Sido bei Roche & Böhmermann gar nicht so scheiße.

http://abload.de/image.php?img=img_20141221_162357oda1d.jpg

Ein Navi! Erschrocken Und es funktioniert! Und es hat passende Kabel und Halterung dabei! Ich suche immer noch den Haken, es hat mich aber am Sonntag schon zuverlässig nach Dortmund geführt. Yay

http://abload.de/image.php?img=img_20141221_162405ytyxa.jpg

Und Süßkram.

Darüber hinaus gab es noch eine Zwille für Wasserbomben (dessen Gummi leider ausgeleiert ist), sowie ein paar kleinere Aufkleber von einer Fahrschule und eine Weihnachtsmütze.

Herzlichen Dank an MUR.doc für das prall gefüllte Paket, die Lee Child-Romane werden mich sicherlich noch bis zum nächsten Wichtel beschäftigen.



Allein für Asterix bei den Briten lohnt sich ne Anschaffung eines BluRay Players Breites Grinsen
23.12.2014 11:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Mobius

Letzte Woche schon kam mein Paket in meinen Verfügungsbereich und es war prall gefüllt! Leider komme ich erst heute dazu, ich hoffe, Murdoc verzeiht mir die lange Wartezeit. Also dann, keine großen Umschweife, ab zum Paket:

http://abload.de/image.php?img=img_20141221_162055ijb1w.jpg

Außen ein schickes Packset, das wesentlich saisonaler und festlicher aussieht, als das von mir verwendete.

http://abload.de/image.php?img=img_20141221_1621346zlfg.jpg

Aufgemacht und schon blickt ein netter kleiner Brief entgegen, sowie diverse Lee Child-Bücher, die ich glücklicherweise bis dato nicht besessen habe!

http://abload.de/image.php?img=img_20141221_162144fbbno.jpg

Der Brief in Großaufnahme und in lesbar.

http://abload.de/image.php?img=img_20141221_162311vfldc.jpg

Übersicht von allem, als sobald ich das Paket entfernt habe. Ein ganzer Haufen der Bücher, und ich freue mich darauf, sie zu lesen. Ebenso ein Stapel Blu-Rays, wenn ich jetzt noch einen Blu-Ray-Player hätte, wäre das sicherlich sehr nützlich. Breites Grinsen Aber vielleicht schaffe ich mir jetzt einen an, ein gutes Signal um zu starten, mit hochkarätigen Filmen (s.u.).

http://abload.de/image.php?img=img_20141221_162342obyx5.jpg

Die Blu-Rays! Ich freue mich richtig auf Superbullen, das ich mir mit ein paar Kollegen und ein paar Bier anschauen werde, sobald ein BD-Player angeschafft worden ist. Die Asterix-Filme kenne ich natürlich, aber bei jedem ist eine "Lustiger Dialekt"-Fassung drauf, schwäbisch und berlinerisch. Das werde ich mir denke ich nochmal antun. Auch Blutzbrüdaz eventuell, ich fand Sido bei Roche & Böhmermann gar nicht so scheiße.

http://abload.de/image.php?img=img_20141221_162357oda1d.jpg

Ein Navi! Erschrocken Und es funktioniert! Und es hat passende Kabel und Halterung dabei! Ich suche immer noch den Haken, es hat mich aber am Sonntag schon zuverlässig nach Dortmund geführt. Yay

http://abload.de/image.php?img=img_20141221_162405ytyxa.jpg

Und Süßkram.

Darüber hinaus gab es noch eine Zwille für Wasserbomben (dessen Gummi leider ausgeleiert ist), sowie ein paar kleinere Aufkleber von einer Fahrschule und eine Weihnachtsmütze.

Herzlichen Dank an MUR.doc für das prall gefüllte Paket, die Lee Child-Romane werden mich sicherlich noch bis zum nächsten Wichtel beschäftigen.


Freut mich, das es dir gefällt
bei dem Navi gibts keinen Haken, außer das es halt nicht mehr ganz aktuell sein soll und wir schon ein neues von TomTom hatten. Die Zwille hatte ich damals auch verwichtelt bekommen fröhlich
23.12.2014 12:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Paket kam heute an. Bilder folgen. Danke schonmal an meinen Wichtel... Wer auch immer was nach 77... Geschickt hat.!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von forrest funk am 23.12.2014 12:27]
23.12.2014 12:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Die Schwaben sind sogar zu geizig, ihr Paket, welches seit Freitag bei ihnen liegt, zu zeigen..
23.12.2014 12:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
WoS, los jetzt! Raff dich auf fröhlich
23.12.2014 12:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Ahooi!

Jaja, bin mal wieder viel zu spät dran. Aber immerhin noch vor Weihnachten. Breites Grinsen

Geschenk kam Superpünktlich schon vor einer Woche an. Tja, dann mal los:

Fast schon etwas enthäuscht über den Mangel an Penen. Breites Grinsen



Soo viel happy happy joy joy.



Panorama: Ein Ganzer Haufen KRAM Breites Grinsen Scheint nichts kaputt gegangen zu sein. Super



Reclam >Alle noch nicht gelesen Breites Grinsen<, Sony Kopfhörer und Süßes!



Gesetzestexte (Hessen), D3 Probegutschein (Juhu, nie gespielt), eine rote Tasche?!, ein mini-Tux und Pfeffer Nüsse Yeah!


Ein fast funktionierendes Galaxy S4 Breites Grinsen


Und ein liebevoll geschriebener Brief.


The List(TM)

  • Reclam: Maria Stuart, Ein Volksfeind, Emilia Galotti, Ilias
  • Schoki Weihnachtsmann
  • Portable Sony Music Output Hardware
  • Spekulatius NOM NOM NOM
  • Gesetztestexte (Hessen) + Grundgesetz
  • Diablo3 Probeversiongutscheincode
  • Mini Tux
  • Rote Tasche
  • Pfeffer Nüsse
  • Samsung Galaxy S4 (Mikro kapott)
  • Noch mehr Schoki
  • WichtelBrief


Ich hoffe ich habe nichts vergessen / übersehen. Die Kinder waren da permanent bei und die Kekse haben wie man sieht bis zum Foto auch nur halb überlebt.

Vielen vielen Dank Gerrit. Ich denke ich lass das S4 noch fixen und gebs meiner Frau. Zu schade zum wegwerfen

Meine stalk-skills sind unter aller sau. Weiß nur das du mal im Rollstuhl durch die gegend geskillt bist. Trotzdem Danke und dir und deiner Familie alles Gute
23.12.2014 12:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Freut mich das es doch so gut angekommen ist!

Ja, dass mit dem Rollstuhl war dieses Jahr aufgrund eines Bänderrisses, von daher gar nicht so schlecht gestalkt. Augenzwinkern

Wäre natürlich klasse, wenn du das S4 zum laufen bekommst, so wie es aussieht scheint ein kleiner Chip auf der Platine tot zu sein und angeblich kann man ihn durch erhitzen wieder fixen. Ansonsten müsstest du halt mal nach einer neuen Platine schauen.

Dir und deiner Familie auch frohe Weihnachten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cthulhu am 23.12.2014 12:57]
23.12.2014 12:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Ich finde den Schlusssatz vom Brief "P. S. Ich ficke Deine ganze Generation du Spast!" auch sehr liebevoll. Breites Grinsen
23.12.2014 13:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2014 - Die Bewichtelung ( Kanthölzer und alles andere Incl )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.02.2015 11:39:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
10.12.2014 23:27:02 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum