Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2014 - Die Bewichtelung ( Kanthölzer und alles andere Incl )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ne, bei Bayern bin ich fein raus.
28.12.2014 1:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Bei mir ist weiterhin ein Schwabe zu geizig etwas zu zeigen traurig
Und das seit rund 10 Tagen. Trotz "Empfänger (orig.)"
28.12.2014 4:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Mein Sender (Tipp war ja Scavenger) hat sich auch noch nicht "ofiziell" bekannt peinlich/erstaunt
28.12.2014 14:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
...
 
Zitat von TemplaR_AGEnt




Breites Grinsen

Klasse!
28.12.2014 15:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Jemand müsste mal ein Paket bei der Post holen...
28.12.2014 15:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Oder sein Paket, welches am 19. zugestellt wurde öffnen
28.12.2014 17:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Black1900

Jemand müsste mal ein Paket bei der Post holen...



Hast du es zufällig nach Hagen versendet ? Ich traue diesem Arschloch von Postboten zu das er keine Benachrichtigungs Karte eingeworfen hat.

Möchte auch endlich ein Paket haben... traurig
28.12.2014 17:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Ich auch... und zwar beides peinlich/erstaunt

... allerdings in Berlin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mildcat am 28.12.2014 18:19]
28.12.2014 18:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
So, wie versprochen die Vorstellung meines Pakets, über Weihnachten eben keine Zeit gehabt Mein Paket ist nun auch schon unterwegs!

An Weihnachten überraschte mich ein zusätzliches Paket:

Zu:



Offen:



Brief:


Wer oder was ist ein "Olaf Thou"?

Und eine Lehrerin. Faules Pack.


Der Inhalt:








Darunter u.a.:
- 2 CDs. Eine von Echt!
- Fifa 99. Top, das habe ich damals immer gespielt
- Ein Kölner City Guide
- ein schwarzer Kreisel?
- Tee: Ich mag Tee
- Nivea After Shave, was ich sicher mal ausprobiere
- ein Herrendurft, den ich ausprobierte. Leider. traurig
- eine Hallogenlampe. Warum? Breites Grinsen
- eine Digitalkamera mit 16mb SD Karte Breites Grinsen
- ein USB Autoladekabel.
- eine Kontaktlinse. Nicht ganz meine Stärke leider. Aber viellecht in ein paar Jahren! Sollte die da mit rein oder war das ein Versehen? Breites Grinsen
- Energrybar
- Halskette und Armband (Denke ich peinlich/erstaunt)
- Handcreme
- Plüschhase mit Sonnenbrille
- Holzkasper
- Süßes
- Nescafe Kapseln. Vielleicht passen die ja auch in die von Tschibo peinlich/erstaunt
- Krombacher Weizen.

So, und was ist das Ding da ganz vorne? Da sind irgendwie Elektrosachen drauf? Was macht es?



Vielen Dank schon mal! Hab mich sehr gefreut und habe gut gelacht Melde dich!
28.12.2014 18:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von Black1900

Jemand müsste mal ein Paket bei der Post holen...



Hast du es zufällig nach Hagen versendet ? Ich traue diesem Arschloch von Postboten zu das er keine Benachrichtigungs Karte eingeworfen hat.

Möchte auch endlich ein Paket haben... traurig



Nein. Meine ging woanders hin...
28.12.2014 19:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Wahh..

Ich stell mich mal in die Ecke... Ich hab das Wichteln total vergessen bis heute ein Nachbar kam: "Eh, ich hab da noch ein Windelpaket für Sie"
Ich so: Erschrocken

Liebe Wichtelpartner, Bilder von meinem bekommen Paket kommen und meins geht morgen raus, wird gerade gepackt.

Würd mich nicht wundern wenn ich dafür auf der schwarzen Liste lande traurig

Acid
28.12.2014 19:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von [TDE]Killersemmel

Da bin ich Breites Grinsen

Wie gesagt, vor lauter Hektik leider den Breif vergessen, Asche auf mein Haupt.

Der Thermostat sollte gehen, hab ich selber mal gewichtelt bekommen, aber nie getestet. Der Switch genau so.



Thermostat direkt an den Fadder gewichtelt
28.12.2014 19:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von AcidPils

Wahh..

Ich stell mich mal in die Ecke... Ich hab das Wichteln total vergessen bis heute ein Nachbar kam: "Eh, ich hab da noch ein Windelpaket für Sie"
Ich so: Erschrocken

Liebe Wichtelpartner, Bilder von meinem bekommen Paket kommen und meins geht morgen raus, wird gerade gepackt.

Würd mich nicht wundern wenn ich dafür auf der schwarzen Liste lande traurig

Acid


Ach Quark, bestimmt nicht. Du hast es doch quasi noch verschickt und soo ultraspät ist das doch auch nicht. Wir haben ja dieses Jahr auch etwas später angefangen und inmerhin sagst du noch Bescheid
28.12.2014 19:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
Liebe N. M. aus Bremen, kam das Paket schon an?
28.12.2014 20:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michl

Sniper BF
 
Zitat von DarkMace

Klingeling, hier kommt der Postbote:

http://abload.de/image.php?img=img_0506kqool.jpg

Gleich aufgerissen: Tee, Tee, Tee, Tee, Tee...

http://abload.de/image.php?img=img_0508sxoqc.jpg

Ah, darunter kommen noch andere Sachen

http://abload.de/image.php?img=img_0520gdo57.jpg

Und eine Karte

http://abload.de/image.php?img=img_05188xq3r.jpg

Folgendes habe ich gefunden:

  • Ca 100 Teebeutel
  • Ein Energiesparleuchtmittel
  • Back-Ausstecherle (die wirklich sehr nach Ostern aussehen, auch wenn im Brief steht, dass dem nicht so ist)
  • Socken
  • Eine HTC-Handyhülle (leider passt das iPhone nicht rein, wird wohl weiterverwichtelt)
  • Ein Donald Duck PEZ-Spender und ne Packung PEZ (geil)
  • Eine Zahnbürste zweifelhafter Herkunft mit einer kleinen Tube LAGZ-Bayern Zahnpasta
  • Expressi Kaffee-Kapseln traurig
  • Kindershampoo (endlich kein Brennen mehr in meinen Augen)
  • Eine Kleinkinderbadefußmatte (wtf)
  • Ein Staubtuch (sagt zumindest Aldi)
  • Gummibärchen
  • Irgendwas mit nem Magneten (da bräuchte ich Aufklärung was das sein soll)
  • Ein Waschmittelsäckchen (wobei es sich mir da nicht erschließt wo und wie man es anwendet)

Alles in Allem ein nettes Wichtelpaket. Herzlichen Dank nach Bayern an den unbekannten Wichtel.




Gerne!

Das Waschmittelsäckchen stellt man mit Waschpulver direkt in die Wäsche afaik. Hab ich aber selbst nie gemacht. Hat Mutti irgendwann Mal mitgegeben. Soll ganz toll sein!

Mit nem Magneten... mhm... was hab ich denn noch eingepackt? Kann mich grad net erinnern. Den Kandiszucker hast du glaub ich net angeführt, aber das kann's ja eigentlich nicht sein Augenzwinkern Poste halt mal ein Foto davon!

@meinen Wichtel: Würd gern noch wissen, ob mein Profiling zugetroffen hat (siehe Seite 13).
28.12.2014 22:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
traurig gucken
 
Zitat von mildcat

Ich auch... und zwar beides peinlich/erstaunt

... allerdings in Berlin



me so sorry. Jetzt aber:

Ich wurde bewichtelt \o/ das Paket hab ich Weihnachten direkt aus den elterlichen Fängen gerissen und nach Hause transportiert, wo es dann am Freitag gebührend von mir und dblmg geöffnet und fotografiert wurde. (vorab: die Einzelbilder von den Geschenken sind irgendwie verloren gegangen. Aber da ich die gute Mildcat nicht länger warten lassen möchte, poste ich jetzt einfach alles was ich hab )

So sah das ersehnte Paket aus.

Ohne Penen, dafür an jeder Seite mit einem lustigen Satz (das wurde zu spät entdeckt. Deswegen nur Zitate: Ordentlich freuen, sonst gibts Haue // Ich wichtel deine ganze Generation du Spast // Ich wollte Arzt werden aber mehr als die Sauklaue hab ich nicht geschafft (der Beweis folgte in Briefform Breites Grinsen ))



Ich hab gedacht es wäre alles ordentlich verpackt. Dem war nicht so Wütend Aber das hat mir natürlich viel Mühe gespart.
Zunächst also mal der Brief der auch eine Liste der tollen Wichtelpräsente enthält Generell fand ich es bemerkenswert, wie viel Mühe du dir mit dem Brief gegeben hast. Da stinkt mein Brief ziemlich gegen ab







Außerdem noch ein Weihnachtsmann Selbstbau-kit, weil ich ja so bastelbegabt bin



Hier dann also leider nur eine Übersicht über alles, weil wir hart unfähig waren


Die Xmen Poster sind ganz cool und finden sicher irgendwann mal irgendwo eine Verwendung. Allerdings sind die einzigen Poster die ich aufgehängt hab bzw noch aufhängen werde die Filmplakate von HdR und Der Hobbit also kommen die wahrscheinlich hinter den Schrank. Als nice to have Breites Grinsen
Die Charmed Staffeln....jaaaaa peinlich/erstaunt Ist jetzt (Überraschung) nichts für mich, aber ich werde morgen mal meine Schwester fragen, ob die sowas schaut.
Das schwarze Badeentchen steht auf nem VIP-Platz in meinem Badezimmer. Jeder liebt Badeentchen !
Die WeihnachtsCD hab ich mir angehört und für unerträglich befunden. Wird weiterverwichtelt im nächsten Jahr
Besonders hervorzuheben sind die Spielwürfel. Ich hab keine, aber 5 Magicdecks mit denen ich regelmäßig meine Bekannten zernichte. Ist also exorbitant nützliche Ware und hat mich besonders gefreut, zumal es einfach so viele sind. Use ALL the Tokens peinlich/erstaunt
Die Schokolade hat uns gut gedient bei unserer Odyssee durch die Ike...aeh Lego anleitung.
Stronghold 2 hab ich schon, hab allerdings die Disc verloren. Insofern ziemlich nice, vielleicht spiel ichs mal wieder. Morrowind ist natürlich ein Klassiker sondergleichen und mE der beste Teil der Reihe. Funktioniert allerdings nichtmal im Kompatibilitätsmodus. Sehr schade.Muss ich mal auf meinem Uralt PC ausprobieren.
In diesen hab ich auch sogleich den ganzen Technikstuff reingedonnert. Läuft alles ganz wunderbar. Auch dafür Danke.
Zu den Büchern: Verdammtes Englisch Breites Grinsen "The Record of Lodoss War" erinnert mich allerdings an die alten Eisenherz Comics (die ich dringend nochmal lesen muss) und ich werd mich mal durchkämpfen. Für den Rest sieht es allerdings schlecht aus. Werden weiterverwichtelt.
Der Praktiker Schlüsselanhänger ist natürlich die Krönung. Yeah. WOllte ich schon immer mal haben Hässlon
Wird auch den Weg in ein Wichtelpaket finden.
Die beiden Kuscheltiere auch...bzw bei dem Rosa Hund (?) überlege ich mir ob ich den so lange hier rumfliegen lasse. Das Batteriefach ist kaputt und das Ding ist schon extrem hässlich. Das Rentier ist kitschig aber sieht ganz nett aus. Wird verwichtelt
Die beiden Porzellandinger sind...nett? Werde ich verwichteln oder so. Nichtmal meine Oma wollte die haben Breites Grinsen
Das kleine runde Täschchen mit dem Kopfhörer ist praktisch und nehm ich mit zur Arbeit. Gehörschutzcase \o/

Der NichtLustig Wichtelhint weiß mit Stil und Eleganz aufzuwarten und verrät mir sogleich, dass Mildcat verantwortlich für das Paket war.

Vielen vielen Dank dafür, einige Sachen kann ich echt gut gebrauchen, einige andere Sachen leider nict aber das ist hier ja auch Ekelwichteln. Und wirklich ekeln musste ich mich nicht , also bin ich rundum glücklich Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, für Weihnachtswünsche ist es ja leider zu spät. Dafür nochmal eine große Entschuldigung meinerseits.

Edit: Hoppla. Das war etwas zu groß
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 28.12.2014 23:15]
28.12.2014 23:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Die Bilder können gar nicht groß genug sein Augenzwinkern

Dass der Hund was abbekommen hat, ist echt bedauerlich. Der war bei unserem Kollegen-Schrott-Wichteln der Brüller, weil er mit leuchtenden Augen und abartigen Geräuschen rumlaufen kann traurig

Schön, dass Du Spaß hattest beim Auspacken und ebenfalls einen guten Rutsch.

Und zum Abschluss hast Du noch 'ne PM mit einem Link zu Ekelsims aus dem Humble Bundle, wenn Du welche haben magst!
29.12.2014 4:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von Kampfkarnickel

So, wie versprochen die Vorstellung meines Pakets, über Weihnachten eben keine Zeit gehabt Mein Paket ist nun auch schon unterwegs!

An Weihnachten überraschte mich ein zusätzliches Paket:

Zu:



Offen:



Brief:


Wer oder was ist ein "Olaf Thou"?

Und eine Lehrerin. Faules Pack.


Der Inhalt:








Darunter u.a.:
- 2 CDs. Eine von Echt!
- Fifa 99. Top, das habe ich damals immer gespielt
- Ein Kölner City Guide
- ein schwarzer Kreisel?
- Tee: Ich mag Tee
- Nivea After Shave, was ich sicher mal ausprobiere
- ein Herrendurft, den ich ausprobierte. Leider. traurig
- eine Hallogenlampe. Warum? Breites Grinsen
- eine Digitalkamera mit 16mb SD Karte Breites Grinsen
- ein USB Autoladekabel.
- eine Kontaktlinse. Nicht ganz meine Stärke leider. Aber viellecht in ein paar Jahren! Sollte die da mit rein oder war das ein Versehen? Breites Grinsen
- Energrybar
- Halskette und Armband (Denke ich peinlich/erstaunt)
- Handcreme
- Plüschhase mit Sonnenbrille
- Holzkasper
- Süßes
- Nescafe Kapseln. Vielleicht passen die ja auch in die von Tschibo peinlich/erstaunt
- Krombacher Weizen.

So, und was ist das Ding da ganz vorne? Da sind irgendwie Elektrosachen drauf? Was macht es?



Vielen Dank schon mal! Hab mich sehr gefreut und habe gut gelacht Melde dich!



Ich dachte eigentlich, dass es genug Infos im Brief seien peinlich/erstaunt
Freut mich, dass es dir gefallen hat. Aber: es ist eine Gesichtscreme! Und das andere ist ein abgeschnittener Teil von einem LED Streifen. Die Linse... An die kann ich mich nicht erinnern Breites Grinsen Und im Brief das heißt Olaf Thon!
29.12.2014 8:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von Alpia

Wie schon angekündigt hier mein gestern eingetroffenes und heute abend geöffnetes Wichtelpaket.

von außen unauffällig (keine Penoiden, Kanthölzer, Blauwale oder ähnliches), aber groß

http://i.imgur.com/c3BEM7Kl.jpg?1

als oberstes eine Karte

http://i.imgur.com/mrETaY9l.jpg?1

mit folgendem Inhalt

http://i.imgur.com/LT4xKbQ.jpg?1

da hat sich wohl jemand bei einer der letzten Ekelwichtel Aktionen inspirieren lassen, einen Brief von Tante Uschi persönlich hatte ich nämlich schon mal Breites Grinsen (habe auch den Gruß an meine, im Brief schon erwähnte, Verwandtschaft weitergegeben)

dann kam zum Vorschein eine Batterie

http://i.imgur.com/3THQF51l.jpg?1

für diese edle Uhr sowie ein Beutel mit lecker Inhalt (Nom,Nom,Nom)

http://i.imgur.com/nOTnrEcl.jpg?1

dann fiel mir die Weihnachtskugel in der Ecke des Pakets auf

http://i.imgur.com/mk7SRIdl.jpg?1

und pflichtbewußt hängte ich diese sofort an den Weihnachtsbaum. Meine Gedanken waren schon bei möglichen anderen tollen Inhalten, als ich die Verpackungsfolie weiter entfernte, und ich mich von einem kindlichen Kichern in schalendes Gelächter steigern musste, aufgrund der folgenden, nicht enden wollenden Massen, an Weihnachtsbaumdekoration

http://i.imgur.com/mZUvrLnl.jpg?1

alles was an einen Baum gehört war dabei, nur der Baum selber hat wohl nicht mehr ins Paket gepasst

http://i.imgur.com/usbn3VSl.jpg?1



zusätzlich habe ich noch viele schön mit Tesafilm verschweißte kleine Geschenke entdeckt

http://i.imgur.com/nasC52cl.jpg?1

ausgepackt:

http://i.imgur.com/MwCtkO5l.jpg?1

(Highlight die Audio CD "Schlank durch Selbsthypnose")


sowie eine Kuchen- oder/und Puddingform (bitte um Bestätigung des einen oder anderen)

http://i.imgur.com/hKrhficl.jpg?1

hinzu kam noch eine Kerze

http://i.imgur.com/kT322aJl.jpg?2

Lektüre aus 2013

http://i.imgur.com/IBocvN7l.jpg?1

Postkarten Gutschein und Schlüsselanhänger

http://i.imgur.com/q9X8A4Ql.jpg?1

sowie ein grenzdebil schauender Mörderhase der ,wahrscheinlich wärend ich schlafe, versuchen wird mich zu meucheln



So ich hoffe lieber Wichtel du gibst dich zu erkennen und offenbarst die Quelle deines Insiderwissens (oder war die Alpia Schokolade Zufall?). Mein ergebenster Dank für die mühevolle Kleinarbeit sei dir gewiss.

P.S. habe ja einen Verdacht wer es ist, aber wer weiß




Vielen Dank für die unterhaltsame Präsentation, ich habe wahrlich Tränen gelacht!
Die Reaktionen in meinem Umfeld auf den Hasen waren übrigens ähnlich wie deine. Psychohase nannte mein Mann das Tier. Ich lass das mal so stehen und freue mich, dass dir dein Paket gefallen hat. Breites Grinsen


Lagst du denn richtig mit deinem Verdacht? peinlich/erstaunt


// Ach ja: es ist eine Kuchenform. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calluna am 29.12.2014 11:56]
29.12.2014 11:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Unser Wichtel hat sich, soweit ich mich recht entsinne auch noch nicht zu erkennen gegeben. Wüsste aber schon gerne, wers war peinlich/erstaunt
29.12.2014 11:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von Calluna

 
Zitat von Jobo

Gerade eben hat der Postmann geklingelt



Ja. Und er war ganz verwirrt, als ich ihm ein Frohes Fest wünschte. peinlich/erstaunt



T. F. wird nun also nicht weinend unterm Baum sitzen, denn:




Ausgepackt wird später.



Zuerst durfte es aber mit weiteren Geschenken unterm Baum Platz nehmen:




Lange warten musste es jedoch nicht:


Haben wir es auf der falschen Seite geöffnet?!


Egal. Folgendes kam zum Vorschein:




  • ein Film, für den wir leider seit vier Jahren kein Abspielgerät mehr besitzen
  • zwei interessante Bücher peinlich/erstaunt
  • zwei Kalender, davon einer fürs nächste Jahr - prima
  • 3D-Brille
  • grünliche Casio-Armbanduhr, leider ohne Funktion traurig
  • die schönsten Märchen auf mehreren CDs, welche direkt abgespielt wurden (klasse!)
  • zwei Teelichte für die weihnachtliche Stimmung
  • ein sehr verkalktes(?) Duschradio, das mit neuen Batterien tasächlich funktionierte fröhlich
  • zwei Kondome
  • eine Portion Chai Latte - jetzt kann ich das Zeug tatsächlich mal testen
  • indischer Chai von Teekanne - wird ebenfalls verkostet
  • Ahoj Brausepulver - das gibt's noch? Mata halt...
  • nicht lange gehalten haben die drei Merci Schokoladenkugeln sowie
  • der Schokoweihnachtsmann als auch sein Puzzlependant






Ein großes Dankeschön an Ramen für das tolle Päckchen und die liebevolle Gestaltung!
29.12.2014 11:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bomb-X

tf2_soldier.png
gerade gewundert, dass mein wichtel noch nix gepostet hat und mal das tracking gecheckt...
unglaeubig gucken

das paket ist jetzt seit ner woche unterwegs und hat seit samstag den neuen vermerk, dass es jetzt im "start-paketzentrum" verarbeitet wurde... 200km von hier und auch noch in die völlig falsche richtung... NACH NORDEN SOLL DAS!
29.12.2014 12:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Also mein Paket chillt wohl seit Heiligabend beim Nachbarn. Hätte gar nicht erwartet, dass doch noch so fix ankommt!
29.12.2014 12:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Mobius

Also mein Paket chillt wohl seit Heiligabend beim Nachbarn. Hätte gar nicht erwartet, dass doch noch so fix ankommt!



nee, konnte es ihm entreißen aber war über die Feiertage mit den üblichen Terminen verhindert, darum kommt es heute


Der Wichtel ist somit schon geklärt und es war ein Westpaket.

Verpackung komplett neutral. Wo sind meine Penen? Augenzwinkern
los geht es mit grüßen zum Fest



dazu gab es einen handgeschriebenen Brief, sehr schön:




Die CD oben drauf wurde direkt in den Player geworfen um das Auspacken ansprechend zu zelebrieren. Leider ist du Musik scheiße.



Es offenbarte sich eine ganze Latte von Geschenken



Die Liste:
Lesestoff Inferno
Ein Armband gegen den Suff, nein Danke!
Autogrammkarten
Das Grundgesetz
Eine Musik CD Badabing
Dungeon Keeper Gold - habe ich nie gespielt, sollte ich vielleicht mal?
2 abgelaufene 10¤ Gutscheine
Dokumentensafe Uni Münster
Lindt Schokolade (könnte laut Haltbarkeit vom Vorjahr sein Breites Grinsen)
Ich-bin-wichtig Siemens Band
Business Englisch Small Talk
Netzwerkkabel + Kupplung
Cockring mit Vibrator (?) - Einwegartikelt, trotzdem steht hinten drauf "jeweils nur maximal 30min verwenden"
Würfel für einfallslose Pärchen oder eskalierende Partys
Gummis
2 Bleistifte, 1 Aquamaler
Nintendo DS Speicherdings?
TKKG Hörspiel - hab leider kein Abspielgerät mehr
Jägermester Shots Plastegläser
Deine Mutter hat ein großes Loch
Quartett Spezialfahrzeuge
Einheitensheet C&C Generals?
Eine trashige Schneekugel mit Bildereinschubmöglichkeit
Nochmal Schokolade

Mobius, sehr schön. Du hast ein wahrlich trashiges Wichtelpaket geschnürt. Gebauchen kann ich davon zwar recht wenig, aber weiterverschenken und verwichteln dafür so einiges Breites Grinsen

vielen Dank!
29.12.2014 13:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
 
Zitat von LeTschegg

Hey, T.J. aus 2xxxx N., was geht so bei dir? Auf Urlaub?

...oder mit Cain an der Front?


Damit bin wohl ich gemeint! Verzeih mir die längere Wartezeit, aber bedingt durch die viele Arbeit im Schichtdienst, komme ich erst jetzt zum Post.

-----
Äußerst pünktlich vor Weihnachten erreichte mich ein Paket aus dem weit entfernten Wien.
Eine Reise von ca. 1.160 km hat das Paket wohlbehalten überlebt!




Alles auf einem Blick:



Vielen Dank für das Paket! Ich schätze durch die gescheite Aufnahme des gesamten Inhaltes, kann ich mir eine exakte Auflistung ersparen.
Besonders freue ich mich über das Bier und das Comic-Buch 'Der Stein des Sisyphos'. Da ich derzeit mein Ausbildungspraktikum im Behindertenwohnheim absolviere, stellt es eine fachlich geeignete Lektüre dar. Augenzwinkern
Der Holzstift ist super! Ich habe so einen Stift bisher noch nie zu Gesicht bekommen. Wie gelangt dort eine Mine hinein? verwirrt
Zudem ist der Kinect-Ständer für eine noch kommende Xbox One äußerst praktisch.


Den im Brief angedrohten "Tritt in die Eier", sofern ich das Paket nicht poste, habe ich damit hoffentlich noch erfolgreich abgewehrt. Breites Grinsen
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Garr am 29.12.2014 13:35]
29.12.2014 13:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
Dann kann ich die Eiertrittstiefel ja doch wieder ausziehen fröhlich

Freut mich, dass es dir gefällt und viel Spaß mit dem behinderten Buch.

Grüße aus Wien von nem Kollegen!
29.12.2014 14:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von sibuntus

Is' noch zu früh, aber ich bin voll müd!

http://i.imgur.com/xn9un1Y.jpg

Fancy! .o/

http://i.imgur.com/cblvARR.jpg http://i.imgur.com/2hSfNY8.jpg

Art! .o/

http://i.imgur.com/LOWaQHC.jpg

https://31.media.tumblr.com/avatar_307ea73fb7d5_128.png

Geier! /o\

http://i.imgur.com/J60ngnc.jpg

Foll hüppsch geschrieben! <3 <3 (ignoriert den Diss - das pOT besteht nur aus Alphas!)

http://i.imgur.com/dB737Xz.jpg
  • Ein Teelichthalter!

http://i.imgur.com/LXGxS0G.jpg
  • Ein Schaf gefüllt mit Centershocks! Ein son Ding und mein Magen würde zerbersten! Außerdem: wer diese Hunde kennt, versteht, dass ich ab da nich mehr alles einzeln abfotografieren konnte. Aber der war zu Gast und man will ja freundlich bleiben.

http://i.imgur.com/CFdulIy.jpg http://i.imgur.com/OIWeChr.jpg http://i.imgur.com/QxpNz4s.jpg
  • Ein Teelichthalter!
  • MEISTERE DEIN LEBEN!
  • Plüschhund!
  • Paulaner-Glas!?1
  • Boy-Girl-BRAVO-GZSZ!1
  • Mentos!
  • Dragonball Klolektüre! <3
  • Sonnenbrille!
  • Trinkflasche mit Kühlakku - sweet!
  • MOBILE FORCES! (das bekomm' ich niemals zum Laufen.
  • Ein Taschenwärmer :thumbsup:
  • Rubik's Cube!
  • Ein Haarnetz
  • Noch mehr Centershocks und Nüsse!
Vielen Dank für die vielen Sachen. Falls ein Hinweis irgendwo versteckt war, wer du sein könntest, hab ich diesen übersehen.
Wünsch dir und dein Leuten erholsame Feiertage. <3 <3 <3



Danke, dir natürlich auch. Ich bin erst am 6. im kommenden Jahr in meiner Bude. Hoffe also, dass Nachbar das Paket entgegen genommen hat und ich es dann präsentieren kann.
29.12.2014 14:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Lindt Schokolade (könnte laut Haltbarkeit vom Vorjahr sein Breites Grinsen)



Ah, freut mich dass du dich zumindest freuen konntest. Breites Grinsen Die war doch noch haltbar, oder? Das ist aus so einem Fabrikverkauf, also durchaus noch geniesbar, zumindest habe ich meine Tafel schon auf.
29.12.2014 15:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Ha! Hier traf gerade ein Paket aus Pothausen ein, muss aber erst die Pizza aufessen und Quantum Leap Staffel 3 Folge 2 zu Ende sehen. (Final_Slap sagt gerade: "Mit mia!")
29.12.2014 15:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
traurig gucken
Am 23.12. traf mein Paket in Wien ein und noch keine Bilder. Ich hoffe es liegt am Weihnachtsurlaub.
29.12.2014 17:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2014 - Die Bewichtelung ( Kanthölzer und alles andere Incl )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.02.2015 11:39:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
10.12.2014 23:27:02 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum