Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2014 - Die Bewichtelung ( Kanthölzer und alles andere Incl )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bomb-X

tf2_soldier.png
 
Zitat von alu

Ja \o/
War heute auf Arbeit und hab mein Paket mit heimgebracht!
Der erste Eindruck war ja recht unscheinbar:
http://abload.de/img/paket8wups.jpg

Also schnell ein Messer holen und öffnen:
Lauter toll eingepackte Geschenke!

Also schnell alles aufreisen! Super tolle Sachen!

* Ein Buch - Werde ich bei Gelegenheit lesen! An Selbstdisziplin mangelt es mir ja auch öfters
* Ein Fingerfahrrad - Bekomm mein Kollege, der geht mir mit ihren Kreisel ziemlich auf den Nerven Augenzwinkern
* Ein Angel-Aquarium fürs Klo - Werde ich austesten! Coole Sache, endlich eine sinnvolle Idee was man auf dem Klo machen kann!
* Eine Pizza.de-Duschhaube in einer IPhone-Schachtel - ich werde die nicht aufsetzen und ein Foto machen, und die Schachtel macht die Duschhaube nicht besser
* Erdnüsse
* Karte mit folgendem Inhalt

Und jetzt der absolute Knaller!
Es wird einen tollen Platz Esszimmer bekommen!

Vielen lieben Dank lieber Wichtel!
Hab mich super über die Sachen gefreut!
Echt klasse \o/





Sattelhülleeeee!

Duschhaube... pfft! Breites Grinsen
03.01.2015 1:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von krak0s

Die Schwaben sind sogar zu geizig, ihr Paket, welches seit Freitag bei ihnen liegt, zu zeigen..


 
Zitat von krak0s

Bei mir ist weiterhin ein Schwabe zu geizig etwas zu zeigen traurig
Und das seit rund 10 Tagen. Trotz "Empfänger (orig.)"


Damit bin dann vermutlich ich gemeint. peinlich/erstaunt
Empfänger (orig.) stimmt aber nicht. Augenzwinkern
Zunächst mal Sorry, dafür dass es so lange gedauert hat!

Ich habe also bereits vor zwei Wochen ein Paket aus dem Münchener Umland erhalten.


Es war von außen schön verziert, mit einem pOT-Wal samt Krake und Weihnachtsaufklebern und machte direkt Lust darauf, nachzusehen, was sich darin verbirgt.




Zunächst ein Wichtelbrief mit Weihnachtsbaum-Siegel!


Neben Weihnachtsgrüßen und dem Hinweis auf das durch mangelndes Handwerkliches Geschick bedingte Fehlen von Geschenkverpackung (macht nichts, wenn ich mir die Mühe mache, Geschenke einzupacken sieht das auch immer aus wie von nem 3-Jährigen Breites Grinsen) beinhaltete der Brief eine Liste mit den Gegenständen aus dem Paket. Die dort erwähnte Eintrittskarte aus dem DFB-Pokalspiel war irgendwie nicht im Paket. Ich hab extra nochmal das Zeitungspapier durchforstet. Mata halt... traurig Die Liste nehme ich ansonsten an dieser Stelle aber nicht vorweg sondern präsentiere hier zunächst eine Gesamtübersicht des Pakets.



Für den nicht im eigentlichen Bild enthalten Bayern-Kram habe ich bereits einen würdigen Abnehmer gefunden, der sich sehr darüber gefreut hat. Wie du glaube ich jetzt weißt, bin ich wie du schon vermutet hast VfB-Leidender. Breites Grinsen

Gar nicht im Bild enthalten ist ein sehr, sehr leckerer Schoko-Nikolaus. Den habe ich bereits gegessen und eigentlich auch schon abfotografiert, aber dann ist mein Handy kaputt gegangen und die Fotos sind verloren gegangen. traurig Die kleine Glocke ist aber noch ein Überbleibsel davon!




Nun die almighty Liste:

- Buch: Quintus reist nach Rom. Teil 1 der großen Quintus Trilogie. Ebenfalls erhältlich: Quintus in Gefahr und Quintus setzt sich durch

- Buch: The Railway Children. Spannender Plot: Ob die Railway Children ihren Vater jemals wiedersehen werden?

- Ein BGB von 2010 mit Markern. Hab ich auch mal eins verwichtelt, war aber eine ältere Ausgabe. Jetzt habe ich endlich wieder eine nur 4-5 Jahre alte!

- Das Örtliche für Grünwald, Isartal und Hachinger Tal. Das hab ich verdient, nachdem ich selbst dieses Jahr das Gegenstück aus meiner Heimatgemeinde verwichtelt habe. Breites Grinsen

- Wärmeleitpaste für meinen PC. Tatsächlich kann ich das sehr gut gebrauchen, ich nutze noch einen traditionellen Desktop-Computer und hab beim letzten Umbau festgestellt dass ich keine Wärmeleitpaste mehr habe und stattdessen Nivea Creme benutzt. Eigentlich wollte ich mir neue bestellen, aber das hab ich dann doch nicht gemacht. pOT delivers!

- Zettelhalter-Flaschenöffner-Kombination mit passendem Magnet-Plüschhund angesteckt. Alles mit Flaschenöffnern ist praktisch. Jeder Gegenstand sollte einen Flaschenöffner beinhalten!

- Ein Brillenetui mit Putztuch von Optik Stratz aus München. Bin im Alltag kein Brillenträger aber für die Sonnenbrille bestimmt mal praktisch.

- Ein EA Ball für das FIFA Feeling auf echtem Rasen. Coole Sache, nen Ball kann man immer brauchen. Ich spiele zwar selbst häufiger mit einem Leder-Ei aber runde Bälle haben mancherorts ja auch ihre Vorzüge und ich besitze zurzeit tatsächlich keinen. Augenzwinkern

- Unmengen an Teelichtern! Nützlich, für das romantische Feeling wenn ich eure Mütter knalle!

- Grundnahrungsmittel: Dose Paulaner Münchner Hell. Kommt in den Kühlschrank, Bier wird hier nicht schlecht. Breites Grinsen

- Königsblaue Tintenpatronen. Kein Wunder willst du die loswerden. Die bekommt der kleine Bruder meiner Mitbewohnerin. Ich selbst schreibe nicht mehr mit Füller seit ich die Grundschule erfolgreich abgeschlossen habe. Breites Grinsen

- Leckere Lindt-Süßigkeiten: Marc de Champagne Trüffel Pralinen, Lindor-Mischung und den bereits verputzten Nikolaus. Sehr geil!

- Lebkuchen. Mjamjam!

- Zwei FC Bayern Stifte und ein FC Bayern Pin. Wie schon erwähnt bereits weiterverschenkt.

- Nicht in der Liste im Wichtelbrief enthalten: Ein Flugblatt über die Spieleveranstaltungen des Deutschen Spielearchivs Nürnberg im Jahr 2014. Augenzwinkern



Vielen Dank krak0s! Ein tolles Paket, über das ich mich sehr gefreut habe!


Und Sorry nochmal für die späte Präsentation und die nicht besonders gute Bildqualität, musste die Fotos mit einem alten Ersatztelefon machen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Scavenger am 03.01.2015 2:21]
03.01.2015 2:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
 
Zitat von Bomb-X

Sattelhülleeeee!

Duschhaube... pfft! Breites Grinsen


Okey, ich sehe, ich hab es mir zu wenig angeschaut.
Mein Fehler, Verzeihung!
03.01.2015 10:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden. Der Empfänger wurde benachrichtigt



Mal hoffen dass die von DHL das auch anständig gemacht haben peinlich/erstaunt
03.01.2015 12:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von derSenner

Eine wirklich große Pfanne. Perfekt, wenn mehrere Leute zu Besuch kommen, und gekocht wird.
Außerdem eine Packung Kekse. Allerdings sind die wohl schon im Juli abgelaufen peinlich/erstaunt . Mal gucken, ob die noch gut sind Breites Grinsen .
http://i.imgur.com/JvmEX3N.jpg




Die Kekse hatte ich auch mal, sie sind wirklich äußerst lecker!
03.01.2015 15:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
so, zurück aus dem weihnachts/winterurlaub im bayrischen wald.

mein wichtelopfer hat sich leider nicht dazu herabgelassen sich zu melden traurig
03.01.2015 16:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von derSenner

Kombiniere, kombiniere: ES IST THARAN



So ist es! Waren wir nicht sogar zusammen mal in einem Hax-Team oder verwechsel ich dich?!
Nimm mir das mit dem Schluchti bitte nich übel, auch wenn du Flachlandösterreicher zu sein scheinst... Augenzwinkern
03.01.2015 16:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Der gefüllte Lebkuchen ist der Hammer!

03.01.2015 17:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von derSenner

Eine wirklich große Pfanne. Perfekt, wenn mehrere Leute zu Besuch kommen, und gekocht wird.
Außerdem eine Packung Kekse. Allerdings sind die wohl schon im Juli abgelaufen peinlich/erstaunt . Mal gucken, ob die noch gut sind Breites Grinsen .
http://i.imgur.com/JvmEX3N.jpg




Die Kekse hatte ich auch mal, sie sind wirklich äußerst lecker!


Die sind leider im Juli schon abgelaufen :/ . Weiß nicht, ob ich die noch probiere...
03.01.2015 21:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von nekojin

Der gefüllte Lebkuchen ist der Hammer!

http://abload.de/img/imagetvsga.jpg




Biber. Das ist ein Biber
03.01.2015 23:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Gefüllter Biber. Verstehe. Breites Grinsen
04.01.2015 0:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
...
 
Zitat von legendary_hacki

Da steht "Dinge Wischtel"... das ist... kölsch Breites Grinsen
Und ja, Lassmiranda aus Sevilla ist schon weiblich... Tarnung


Also bin ich auf einen dieser Internet-Fakes reingefallen. Find ich unverschämt. traurig



Danke nochmal!
04.01.2015 0:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von derSenner

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von derSenner

Eine wirklich große Pfanne. Perfekt, wenn mehrere Leute zu Besuch kommen, und gekocht wird.
Außerdem eine Packung Kekse. Allerdings sind die wohl schon im Juli abgelaufen peinlich/erstaunt . Mal gucken, ob die noch gut sind Breites Grinsen .
http://i.imgur.com/JvmEX3N.jpg




Die Kekse hatte ich auch mal, sie sind wirklich äußerst lecker!


Die sind leider im Juli schon abgelaufen :/ . Weiß nicht, ob ich die noch probiere...


die werden ja nicht giftig, höhstes pappig. Augenzwinkern
04.01.2015 0:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Kampfkarnickel

 
Zitat von legendary_hacki

Da steht "Dinge Wischtel"... das ist... kölsch Breites Grinsen
Und ja, Lassmiranda aus Sevilla ist schon weiblich... Tarnung


Also bin ich auf einen dieser Internet-Fakes reingefallen. Find ich unverschämt. traurig



Danke nochmal!

das heißt richtig ja auch Las Miranda den Sevilla!
Just saying peinlich/erstaunt
04.01.2015 3:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von Scavenger

 
Zitat von Spriggan

Wichtelpaket


Sorry für die späte Antwort, war einfach viel los zwischen den Jahren.

Cooles Video!
Das Mustache Wax ist eigentlich nicht angebrochen. Ich hab das selbst zum Geburtstag bekommen, kurz nachdem der Mustache wieder ab war. Breites Grinsen
Freut mich wenn du ein paar Sachen davon tatsächlich brauchen kannst.



yay! nochmal höchstpersönlich danke


 
Zitat von slou

 
Zitat von Spriggan

 
Zitat von slou

Angekommen ist auch nichts. Bin aber noch guter Hoffnung. Wir sind seit 24. in Betriebsurlaub und Pakete werden für gewöhnlich zurückgestellt und nach dem 6. Januar gebracht



Hmmmm... Mein Paket ist seit dem 23. im Ziel-Paketzentrum ...

 
Die Sendung wird vorübergehend wegen Ferien, Betriebsferien oder Feiertagen in der Zustellbasis gelagert.





PLZ 8...?
Kann aber eigentlich nicht sein. Hab am 23. noch Pakete angenommen traurig



Nö, dann war das wohl jemand anderes.
04.01.2015 4:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen Besser spät als nie!
So, erstmal tut es mir sehr Leid, dass ich es erst heute schaffe das Paket zu posten.
Ich hatte vorher einfach überhaupt keine Zeit und leider auch nicht den Kopf dafür.
Nun aber werde ich euch das Paket nicht noch länger vorenthalten!

Voller Vorfreude ging ich also zur Post und erwartete schon das Ekelwichtelpaket! Und siehe da, ich glaube das sollte es auch sein \o/:

Nach dem öffnen erwartete mich dieser Anblick:

Oh mein Gott - Last Christmas verfolgt mich auch im Wichtelpaket /o\
Aber es gab natürlich auch noch einen wirklich sehr nett geschriebenen Brief und auch eine "kurze" Auflistung der Geschenke peinlich/erstaunt:

Nun ging es aber an die Geschenke - alle wirklich sehr schön eingepackt - danke dafür! Breites Grinsen

Ausgepackt sah das ganze dann so aus:

Da ich oben schon die Auflistung gepostet habe, hier nur eine kurze Auflistung von meinen persöhnlichen Highlights!
Erstmal waren die Plätzchen ein wenig in die Brüche gegangen - waren trotzdem gut! peinlich/erstaunt
Das Buch Spinoza Effekt wird auf jeden Fall gelesen! Google eher nächstes Jahr weiter verschenkt Breites Grinsen
Den Schottischen Whiskey hattest du schon mal probiert, richtig? Breites Grinsen Riecht aber auf jeden Fall gut!
Die Grünpflanzen sind direkt mal eingeplanzt worden - mal sehen ob was daraus wird!
Und das Räucherpaprika werde ich sicher auch mal antesten!
Das Räucherwerk hat den Transport leider nicht ganz unbeschadet überstanden - aber das wird ja nicht vom Abbrennen abhalten.

Danke für dieses tolle Paket - mir und meiner Frau hat es sehr viel Freude gemacht es auszupacken!
Ich hoffe du verzeihst mir mein verspätetes posten!
Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wiseacre am 04.01.2015 13:54]
04.01.2015 13:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
Freut mich, dass es euch gefallen hat und der Inhalt doch noch gut angekommen ist.

Den Whisky kenne ich schon, ja.
Davon steht hier eine normalgroße Flasche rum, bei den winzigen Mengen, die ich davon trinke, kann ich auch mal 5cl davon verwichteln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von enos am 04.01.2015 14:50]
04.01.2015 14:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Miha~

Arctic Female
Soo, endlich auch der Post zu meinem Paket. Die Verzögerung bitte ich zu entschuldigen.

Erhalten habe ich das schlichte aber schwere Paket am 23.12., weshalb ichs dann am Tag drauf, noch ungeöffnet, mit zu meiner Familie nahm um es dann im Kreise aller Anwesenden zu öffnen und zu würdigen.

Dieses Vorhaben stellte sich etwas problematisch dar, da das elterliche Kätzchen sich genau dieses als Schlafplatz aussuchte.



Jeder Versuch es aus Ihren Klauen zu befreien wurde mit drohend funkelnden Augen quittiert. Aber immerhin zensiert sie formschön die Adresse des Absenders.



Es dauerte einige Stunden und eine verlockende Dose Tunfisch bis ich wieder Kontrolle über das Paket erlangen konnte. Die Chance wurde sofort genutzt und bevor die ausgetrickste Wächterin sich wieder darauf niederladden konnte, wurde das Paket geöffnet. Folgender Anblick offenbarte sich:



Alles wurde ausgiebig begutachtet und zum "Gruppenfoto" aufgereiht:



Das Paket enthielt

- 3 Ausgaben der Cosmopolitan. Noch mit Adressaufkleber des Wichtels drauf. Ein Mann mit Cosmopolitan-Abo? Interessant. Nicht ganz meine Lektüre, aber ich denke ich habe eine Abnehmerin dafür Breites Grinsen
- 2 CD's, eine weihnachtliche, welche noch nicht zum Einsatz kam und "Flowers for my father" von Sadistik. Dort wurde dann auch reingehört. Leider ist Hip Hop nicht ganz meine Richtung, aber auch damit kann ich jemandem eine Freude machen denke ich
- Ein Buch, "Asshole - Wie ich lernte, ein Schwein zu sein und damit Reich und Glücklich wurde". Nicht wirklich meine Lebensphilosophie Breites Grinsen
- 2 DVD's, Jay-Z "Fade to black" und "Keinohrhasen". Zweitere hat sich meine Schwester sofort unter den Nagel gerissen.
- Ein Handwärmer. Der wird benutzt
- Ein Wecker. Wird vielleicht auch zum Einsatz kommen. Bin leider meisterhaft darin Wecker zu ignorieren Breites Grinsen
- Weihnachtliche Teelicht-Gläser
- Räucherkegel
- Paketklebeband. Braucht man immer.
- Magnetkugeln. Ich glaube diese waren der Grund, warum die Katze das Paket bewachte. Sie wusste was ihr blüht. Denn diese wurden rege genutzt. Unter anderem um die Katze zu dekorieren Breites Grinsen
- Ein Sticker
- Eine Karte
- Ein Handuch-Halter-Dings
- Heiße Zitrone
- Erfrischungstücher
- Eine Kette
- Kaugummi.. oder so. Wurd noch nicht genauer inspiziert.
- Schokolade. Diese wurde selbstverständlich bereits ordnungsgemäß vernichtet. Omnomnom
- Cigarillos
- Handschuhe. Da ich auf Gartenarbeit stehe werden diese definitiv zum Einsatz kommen.
- Ein einsamer Hustenbonbon.

Lieber Wichtel, ich danke dir herzlich für das schöne Paket Es wird einiges genutzt werden. Nicht alles von mir, aber so machst du noch mehr Leuten eine Freude. Ich hoffe das ist in Ordnung Breites Grinsen
04.01.2015 14:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
 
Zitat von enos

Freut mich, dass es euch gefallen hat und der Inhalt doch noch gut angekommen ist.

Den Whisky kenne ich schon, ja.
Davon steht hier eine normalgroße Flasche rum, bei den winzigen Mengen, die ich davon trinke, kann ich auch mal 5cl davon verwichteln.



Wie gesagt, tut mir leid, nächstes mal bin ich dann hoffentlich wieder schneller mit dem posten!
Der Whisky wird dann beim nächsten Männer-Abend probiert!
04.01.2015 15:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ist meinst immernoch nicht angekommen? traurig
04.01.2015 16:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Der goldene Wecker ist Hammer!
04.01.2015 16:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Zumal es echt schwer ist diese Wecker zu ignorieren. Alarm des Todes Breites Grinsen
04.01.2015 17:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Miha~

Arctic Female
Oooh ich schaffe es auch diese Wecker zu ignorieren Breites Grinsen
Sie klingeln einfach nicht lang genug. Aber ich werde ihm trotzdem ne Chance geben sich zu beweisen Breites Grinsen
04.01.2015 17:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von DasGensu

ist meinst immernoch nicht angekommen? traurig



doch. ihr schaut alle nicht richtig hin Breites Grinsen dein paket hab ich als "präsentiert" abgehakt, also such nochmal!
04.01.2015 18:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Miha~

Oooh ich schaffe es auch diese Wecker zu ignorieren Breites Grinsen
Sie klingeln einfach nicht lang genug. Aber ich werde ihm trotzdem ne Chance geben sich zu beweisen Breites Grinsen


die gibts auch in elektromechanisch inkl snooze peinlich/erstaunt
04.01.2015 18:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Ich hoffe das ich morgen die Bilder posten kann, bisher spinnt mein Handy bzw. das WLAN meines Routers und ich bekomm die Bilder ums verrecken nicht rüber. Verbindung über USB geht ebenfalls nicht... Morgen müsste aber der neue Router kommen und dann sollte das kein Problem sein.
04.01.2015 21:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ich hoffe das ich morgen die Bilder posten kann, bisher spinnt mein Handy bzw. das WLAN meines Routers und ich bekomm die Bilder ums verrecken nicht rüber. Verbindung über USB geht ebenfalls nicht... Morgen müsste aber der neue Router kommen und dann sollte das kein Problem sein.



Hallo Kenneth.
04.01.2015 21:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Letzter Aufruf für den Herrn R. U. aus B.
05.01.2015 0:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
traurig gucken
...dann wird abgemahnt?
05.01.2015 3:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Sagen wir mal so, ich habe auch seine Bankdaten. Breites Grinsen

Er bekommt dann kostenlose Zeitschriftenabos wie "Kantholz wöchentlich" und "9mm - das Fanmagazin für Walfreunde".
05.01.2015 10:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2014 - Die Bewichtelung ( Kanthölzer und alles andere Incl )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.02.2015 11:39:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
10.12.2014 23:27:02 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum