Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2014 - Die Bewichtelung ( Kanthölzer und alles andere Incl )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wiseacre

tf2_soldier.png
 
Zitat von derSenner

Bei den riesigen Paketen hier komm ich mir direkt blöd vor mit dem, was ich verschickt habe traurig .



Ich kenn das Gefühl peinlich/erstaunt
16.12.2014 19:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sumpfmonster

X-Mas Leet
Mein Paket kam gestern an, aber gestern war die Weihnachtsfeier von der Arbeit und heute war ich nicht in der Lage mich zu bewegen Augenzwinkern
Ich freue mich auf jeden Fall sehr und Präsentation folgt!
16.12.2014 19:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von wiseacre

 
Zitat von derSenner

Bei den riesigen Paketen hier komm ich mir direkt blöd vor mit dem, was ich verschickt habe traurig .



Ich kenn das Gefühl peinlich/erstaunt



Ist ja nicht schlimm! Vielleicht erwischt ihr genau den Wichtelpartner der sich über ein Paket mit Bildern eurer Penisse freut.
16.12.2014 20:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MissMona

xmas female arctic
Ganz kurz hatte ich überlegt, ob ich lieber mein uraltes Brautkleid verschicken soll... das hebe ich mir dann für´s nächste Jahr auf. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MissMona am 16.12.2014 20:03]
16.12.2014 20:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grobeLeberwurst

tf2_medic.png
Meddel Leude!

Heute kam auch bei mir das langersehnte Wichtelpaket an.

Kein langes Intro, hier kommen direkt die Bilder (aufgenommen mit einer Kartoffel):













Inhalt:

- Jan Ulrich-Gedächniss-Mütze
- Homepage-Designerbuch
- 2 DVDs
- TippEx
- Survival Card
- Brinkhoffs <3
- 2 Bierdeckel
- portable CD-Player
- Karabiner + Flaschenöffner
- Fernglas
- mp3-Player
- Controller
- Leatherman-Klon
- CD-Hülle
- Süßkram

Der Süßkram passt - bei dem Rest muss ich schauen wie ich es unter die bucklige Verwandschaft verteile Breites Grinsen

Danke lieber Wichtel! und nun gebe dich zu erkennen! Breites Grinsen
16.12.2014 20:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Es ist da! Es ist da! Aber ich packe es erst morgen in aller Ruhe aus.
Des weiteren möchten sich M. D. aus M und J.K. aus H bitte noch etwas gedulden. Bei mildcat und mir war letzte Woche die Hölle los. Aber morgen gehen die Pakete raus. Bittebitte entschuldigt die Verspätung. traurig
16.12.2014 20:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich habe mein fettes Paket auch heute von der Post geholt. Sidestory: Die Schlange war lang und ging eine Zeit lang nicht weiter, deshalb hat sich so eine dicke White-.Trash-Wutbürgerin aufgeregt und damit zum Affen gemacht. Hat die Wartezeit versüßt.

Anywho, Paket zu Fuß und auf dem Gepäckträger durch die halbe Stadt geschleppt und konnte es eben endlich aufmachen.

->

Beim Reinschauen in die H&M Tüte bekommt man schon den Eindruck, dass da irgendein Gerät drin ist. Hat sich auch bestätigt.

Hier also Bild und Liste der Dinge, die sich jetzt in meinem Besitz befinden.


  • 2 DVDs, der Hobbit (gut, muss ich demnächst nochmal auffrischen) und Dead Silence (Macher von Saw, wird auch angeguckt)
  • Ein Mario Kartenspiel mit durchsichtigen Karten. Also, nur da, wo es nicht schadet. Geilomat! Leider kein Doppelkopf Blatt, aber Skat zocke ich auch dann und wann.
  • XBOX 360 + 4 Spiele. Tja, mal sehen, ob und was ich damit anstellen kann. Im Moment habe ich keinen Fernseher, aber ich das müsste ja auch so irgendwie gehen. Auf jeden Fall wird die Sache mal ausprobiert und ich schaue mal, ob mir eines der Spiele gefällt. Leider habe ich, wie du, nicht soo viel Zeit um in meinen Tagesablauf auch noch Spielkonsolen einzubauen. traurig
  • Zwei Zeitschriften, der Spiegel mit einem IS Leitartikel (-> Klolektüre) und eine Autozeitschrift. Die lege ich auch mal aufs Klo, vielleicht weiß ein Gastscheißer das ja zu schätzen. Ich bin nicht so der Typ dafür. Breites Grinsen
  • Omnomnom!
  • ein handgeschriebener Brief (s. unten). Das finde ich toll! Danke dafür und jetzt weißt du ja auch, wer ich bin.



Alles in allem, danke für das Paket! Ich bin jedes Jahr wieder froh, wenn bei mir alles gut geht und ich keinen Blacklist-Kandidaten erwische. Es waren auch keine Penen oder sowas auf dem Paket, mein Puls hat sich also in der Post noch beruhigt.

Übrigens finde ich es gar nicht schlimm, dass du deinen Nicknamen in den Brief geschrieben hast.

Danke dir und frohes Fest.

/e: Falls jemand zu faul ist den Brief zu lesen: Penismax war mein Spender.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 16.12.2014 20:56]
16.12.2014 20:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Penismax und kein Penis auf dem Paket? Enttäuschend. traurig
16.12.2014 21:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
so, mein Paket ging heute auch auf die Reise. Ich hoffe es gefällt.
16.12.2014 21:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Nach einem langen Nachtdienst und anschließendem Schläfchen bin ich jetzt in der Position, euch, liebe pOTlerInnen die Musterlösung zum Thema "Schrottwichteln" zu präsentieren!

Aber der Reihe nach...

An erster Stelle herzlichen Dank auch von unserer Babysitterin, die das Paket entgegengenommen hat, lieber Wichtel aus Plauen, dass du auf Penisse als Dekoration verzichtet hast:




Der erste Blick - vielversprechend:




Ui, eine Karte... \o/




...mit einem netten Text




Dann gehen wir mal ans Eingemachte!

Erste Ladung:


Schon hier legt das Paket die Latte sehr hoch an:
- Duftöllampe \o/ samt weihnachtlichen Duftölen /o\
- Christbaumschmuck, vermutlich aus der Zeit kurz vor der Grenzöffnung Breites Grinsen
- Ein Büchlein mit positiven Gedanken von allerlei wichtigen Leuten
- Ein (ziemlich altes, ziemlich gebrauchtes) Kartenspiel
- Plauner Nussbrot, da bin ich wirklich gespannt drauf. Kenn ich nur vom Hörensagen

Zweite Ladung, es geht in dieser Qualität weiter Breites Grinsen

-Holzblumen (was macht man mit sowas? peinlich/erstaunt )
- Eine Weihnachtsmannkerze, mein Sohn war begeistert Breites Grinsen
- 2 tatsächlich unbenutzte Bleistifte
- Playboy-Nuttendiesel zum Sprühen, kurz ausprobiert, sofort gelüftet, meine Freundin findet ihn widerlich Breites Grinsen
- Wecker (ohne Batterien, mal sehen ob der noch geht. Kann ich immer gebrauchen)
- Diddl-Geldbörse im modischen 90er Jahre-Design (für die ich tatsächlich einen Verwendungszweck habe Breites Grinsen )


Ausserdem:

Ein Uralt-Taschenrechner (defekt) mit beiliegendem Notizblock, ganz großer Schrott Breites Grinsen


Und es geht noch weiter:
Diese schöne Dose war noch im Paket



Der Inhalt ähnlich hochqualitativ:

- Nikolaus \o/, leider zerbrochen /o\
- ein Taschenwärmer? (sehr praktisch, kann man immer gebrauchen um im Winter den Stick zu wärmen)
- 2 Schlüsselbänder, ebenfalls immer gut welche in Reserve zu haben
- Räucherkerzen....naja, wers mag Breites Grinsen
- ein Kerzenhalter, Kategorie 1-Euro-Shop fröhlich
- eine blaue Porzellandose mit "zweifelhaftem" Design. Junge, Junge, die war ursprünglich zugeklebt, ich hatte schon Panik was sich darin verbirgt Breites Grinsen ... war aber leer


Ich denke man kann hier zumachen, der Thread ist gewonnen Breites Grinsen

Herzlichen Dank, lieber Wichtel für dieses Meisterwerk des Schrottwichtelns. Die vielen Highlights werd ich mir aufheben für verschiedenste Feste, an denen man Leuten etwas schenken muss, eigentlich aber nicht will weil man sie nicht mag fröhlich

Jetzt natürlich die brennende Frage: wer bist du?

Liebe Grüße und frohe Weihnachten, von jemandem, der ca 22 Jahre lang 30km südlich von dir gewohnt hat (Hof/Saale)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 16.12.2014 23:10]
16.12.2014 21:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Oli


Danke dir und frohes Fest.

/e: Falls jemand zu faul ist den Brief zu lesen: Penismax war mein Spender.


Oh holy Breites Grinsen du glaubst gar nicht was für ein Stein mir vom Herzen fällt.
Sidestory meinerseits : ich kam freitagmittag nach hause und hatte da erst Gelegenheit, irgendwas zu finden was ich nicht mehr benutze und worüber sich eventuell noch einer freut. Dann wollte ich eigentlich nen langen lustigen Aufsatz verfassen aber bin einfach eingeschlafen. Um 20 Uhr bin ich aufgewacht, hatte noch ne halbe Stunde Zeit, hab irgendwas auf den Zettel gekritzelt (wow ist meine Schrift hässlich) und meinen Dad angerufen er möge doch bitte das Paket aus meinem Flur zur Post bringen. Und danach bin ich schon zum Flughafen gefahren und hab jeden Tag versucht meinen Vater zu erreichen ob er das Paket schon abgegeben hat Breites Grinsen
//bis gerade eben wusste ich also nichtmal, ob es überhaupt schon abgeschickt war
-> Glück gehabt, hätte ich mehr Zeit gehabt wäre mindestens ein Penis gemalt geworden.
Bin ziemlich erleichtert dass das alles glatt gelaufen ist.
Freut mich wenn du was davon gebrauchen kannst
Nichts zu danken, dir ebenfalls hier nochmal ein frohes besinnliches Fest
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 16.12.2014 21:41]
16.12.2014 21:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Mein Paket ist seit gestern zugestellt und wurde noch nicht gepostet.

Vom Paket an mich bisher keine Spur - übermorgen hau ich ab.

Das könnte ja gar nicht schlimmer laufen... #firstworldproblems
16.12.2014 21:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Dazu noch was : ich bin erst am 24. Wieder zu Hause. Wenn da ein Paket sein sollte (was ich für wahrscheinlich halte) wird es da sofort gepostet. Ist dann zwar doof für den, der es eventuell pünktlichst geschickt hat, aber tut mir leid es geht nicht anders :/ bei der Urlaubsplanung kann ich leider keine Rücksicht aufs Wichteln nehmen (auch wenn das natürlich angebracht wäre) (wobei ich seit dieser Seite schon ne Vermutung hab wer mein Paket abschicken könnte. Hint : lass dir ruhig noch Zeit)
16.12.2014 21:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von LeTschegg

Ich denke man kann hier zumachen, der Thread ist gewonnen Breites Grinsen

Herzlichen Dank, lieber Wichtel für dieses Meisterwerk des Schrottwichtelns. Die vielen Highlights werd ich mir aufheben für verschiedenste Feste, an denen man Leuten etwas schenken muss, eigentlich aber nicht will weil man sie nicht mag fröhlich

Jetzt natürlich die brennende Frage: wer bist du?

Liebe Grüße und frohe Weihnachten, von jemandem, der ca 22 Jahre lang 30km südlich von dir gewohnt hat (Hof/Saale)


Hey Tschegg,

ich bin dein Wichtel! Dass der Nikolaus zerbrochen ist, ist sehr schade. Das blaue Ding habe ich zugeklebt, damit der Deckel während der Reise nicht abgeht.
Das Nussbrot ist natürlich vorher frisch gekauft und dantoX durfte sich auch schon daran erfreuen (vor 2 Jahren).
Die Räucherkerzchen sind übrigens die ganz guten. Da musste ein Räuchermännl unbedingt mit.

Es freut mich sehr, dass dir das Paket gefällt! Vor allem, da du es auch gepostet hast (im Gegensatz zu meinem Wichtel letztes Jahr ).

tschy2m
16.12.2014 21:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von LeTschegg


Ich denke man kann hier zumachen, der Thread ist gewonnen Breites Grinsen




Obacht, meins ist noch nicht präsentiert worden Augenzwinkern

Hach Kinder ist das aufregend! Wichteln ist besser als Weihnachten. Hier gibt es noch die wirklichen Überraschungen, während es im RL einen Gefrierschrank und eine Heizdecke geben wird. #Rentnerstyle

Übrigens soll Penismax hier keine Penislügen erzählen. Er hat mich vorletztes (?) Jahr bewichtelt und hat ebenfalls keine Penen auf dem Paket gehabt. Sein Nick verspricht definitiv mehr, als er einzuhalten gewillt ist.
16.12.2014 21:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
War das nicht letztes Jahr?
peinlich/erstaunt aber ich hatte ein trollface irgendwo.
16.12.2014 22:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
vorletztes Jahr war ich.
16.12.2014 22:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
froehlich grinsen
Nun folge endlich die Präsentation von meinem Wichtel Paket. Entschuldige lieber Wichtel.

Mein Postbote war so nett mir das riesige Paket in die Wohnung zu stellen. Meine erste Sicht auf das frisch geöffnete Paket. Lediglich eine Plastiktüte mit einer Shisha habe ich an die Seite gepackt damit ihr besser sehen könnt.


Hier die etwas größeren Teile:

- die Uhr kommt in unsere Küche. Die ist echt schön.
- Da wir jedes Jahr eine Halloweenparty schmeißen, kommt die Fledermaus in unsere Dekokiste und passt hier super her
- diese Pistole da bekommt mein Mitbewohner...seine Augen waren so amleuchten als er die gesehen hat.
Ansonsten waren noch unter anderem im Pakte: ein Navi, eine paar Portmonees, zwei Cams, das Ding vorne links kenne ich nicht...erm Gläser, Wein, Cranberrys und Schoki.

Dann sind im Paket noch diverse Kleinteile, die ich erst mal da drin lasse.


Und dann hab ich unter den ganzen Sachen noch den Brief gefunden.




Soso ein Wanderpaket. das erklärt die Fülle. Ich werde aber eine ruhige Minute suchen und ordentlich davon entsorgen, ein wenig ist auf dem Weg zu meinem Wichtel und ein paar Sachen hebe ich für nächstes Jahr auf.

Aber eine Frage am Rande...hast du eine Katze? Ich scheine gegen das Paket allergisch zu sein Breites Grinsen


Auf jeden Fall danke für deinen Brief und das Paket!
16.12.2014 22:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von derSenner

Bei den riesigen Paketen hier komm ich mir direkt blöd vor mit dem, was ich verschickt habe traurig .


Es fing an mit Leuten wie Du und Ich, denen ein paar Kerzen auf dem Weihnachtskranz einfach nicht genug waren...
17.12.2014 8:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von derSenner

Bei den riesigen Paketen hier komm ich mir direkt blöd vor mit dem, was ich verschickt habe traurig .


Unsinn. Weißt du ganz genau, also stop jammering!

Meins kommt heute an, bitchezz!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 17.12.2014 8:20]
17.12.2014 8:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von postalschrulla

ein wenig ist auf dem Weg zu meinem Wichtel


Breites Grinsen In Rekordzeit weiterverwichtelt.
17.12.2014 8:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MissMona

xmas female arctic
Oh wie schön, das wanderwichtelpaket lebt weiter! Ein paar Sachen erkenne ich wieder! Breites Grinsen
17.12.2014 9:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Ich vermute mein Paket liegt bei meinem Nachbarn.
Leider war er gestern nicht mehr da am Abend.
Mal schauen, ob es heute Abend anders aussieht und es wirklich ein Ekelwichtelpaket ist.
17.12.2014 9:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Lieber Wichtel dein Paket kommt morgen zwischen 12:30 und 16:00 Uhr an

schade das DHL noch nicht dieses Stasi Tracking System von DPD hat
17.12.2014 11:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
Mein Paket befindet sich seit 8:20 in der Zustellung Breites Grinsen
17.12.2014 11:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich würde auch tracken, hätte ich nicht vergessen, den Zettel mitzunehmen...Kopf gegen die Wand schlagen

Being the only child of an evil corporate overlord has a few very distinct advantages.
17.12.2014 11:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
 
Die Sendung ..... ist uns derzeit nicht bekannt.


Derzeit liegen uns zu der Sendungsnummer ..... keine Informationen vor.
Bitte beachten Sie, dass in Einzelfällen erst verzögert Informationen vom Versender zu einer Sendung an DHL Übermittelt werden.


Fick dich DHL Wütend
17.12.2014 12:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
Angekommen!!! Juhu,
Bilder gibt's später. Aber schon mal herzlichen Dank unbekannter Wichtel.

MFG HOMER
17.12.2014 12:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
böse gucken
 
Zitat von Oli


[*]XBOX 360 + 4 Spiele. Tja, mal sehen, ob und was ich damit anstellen kann. Im Moment habe ich keinen Fernseher, aber ich das müsste ja auch so irgendwie gehen. Auf jeden Fall wird die Sache mal ausprobiert und ich schaue mal, ob mir eines der Spiele gefällt. Leider habe ich, wie du, nicht soo viel Zeit um in meinen Tagesablauf auch noch Spielkonsolen einzubauen. traurig



Alter ne Xbox360 und du schreibst das so runter!!
17.12.2014 12:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Oli


[*]XBOX 360 + 4 Spiele. Tja, mal sehen, ob und was ich damit anstellen kann. Im Moment habe ich keinen Fernseher, aber ich das müsste ja auch so irgendwie gehen. Auf jeden Fall wird die Sache mal ausprobiert und ich schaue mal, ob mir eines der Spiele gefällt. Leider habe ich, wie du, nicht soo viel Zeit um in meinen Tagesablauf auch noch Spielkonsolen einzubauen. traurig



Alter ne Xbox360 und du schreibst das so runter!!



ist doch besser als Weihnachten, würde so gerne mal wieder Halo spielen ...
17.12.2014 12:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2014 - Die Bewichtelung ( Kanthölzer und alles andere Incl )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.02.2015 11:39:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
10.12.2014 23:27:02 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum