Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2014 - Die Bewichtelung ( Kanthölzer und alles andere Incl )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von postalschrulla




Da scheint sich die Post mal wieder beteiligt zu haben peinlich/erstaunt Eine Shisha war soweit ich weiß nicht im Paket Mata halt... und der Brief sollte eigentlich außen drauf kleben.

Seis drum, Katze ist vorhanden, ja. Freut mich, wenns schlussendlich doch nicht nur "Müll" für dich war. Ich hoffe der Brief ist selbsterklärend genug gewesen. Frohes Fest!
17.12.2014 12:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
... Bescherung, Baby!
So. Bevor ich die Pakete von mildcat und mir auf den Weg bringe, packe ich noch das meine aus, um mich mit Herzenswärme gegen das doofe Wetter zu wappnen. Warum das alles im Präsenz steht, obwohl ich das Paket ob der Fotos schon öffnete, weiß niemand.
Egal. Hier ist das gute Stück. Puppy fragte sich auch schon, was da wohl drin sein mag. Und vielleicht ahnte er etwas. Ich kann sein Gesicht nie richtig lesen.

Sehr schön sind die gaaanz klein geschriebenen "9mm", "rofl kartoffel", "kantholz", der winzige Penis und der Kommentar auf meine Wohnlage. Stimmt. Und meine alte Nachbarin, die das Paket angenommen hat, hat ob der kleinen Schrift nichts bemerkt. perfekt.
Vorab der liebe Brief, der nicht handgeschrieben ist, aber trotzdem schön. Leider hat er das Öffnen nicht ganz unbeschadet überstanden.

Nein, bin ich nicht. Augenzwinkern
Nun geht es an's Öffnen.

Und siehe da, der Inhalt ist sofort herausgeplatzt und hat sich fotogen über meinen Schreibtisch verteilt. Moderne Technik.

Eine Liste der verwichtelten Objekte ist im Brief enthalten, deswegen gehe ich hier auf die für mich besonderen ein.
- Sehr schön ist der Aufkleber. Mit etwas Geschick passt er auf meinen Plattenteller. Besonders schön bei durchsichtigen Scheiben.

- Den Kalender werde ich tatsächlich gebrauchen können, da ich ein Muffel bin und keine kaufe, jedoch gerne einen Blick auf einen werfe. Außerdem bin ich gespannt, ob die Rezepte dieses Bahnhofskalenders wirklich so "toll" sind, wie das Deckblatt verspricht.
- Die Kekse sind verschwunden, nachdem ich das Foto vom Gabentisch schoss. Keine Ahnung, wohin. peinlich/erstaunt
- Ich bin kein expliziter Punkrock-Fan, aber ich mag Musik im Allgemeinen und werde bestimmt auch an der Compilation meinen Spaß haben.
- Die Mütze werde ich mal tragen. Vielleicht werde ich ja auf der Straße verprügelt, wenn ich, wie jeden Tag, in Wedding unterwegs bin.
- Das Shirt ist super, aber aufgrund meiner Körpergröße tatsächlich auch zu kurz. Und bauchfrei ist noch nicht wieder Trend. Hoffe ich. Aber meine Freundin hat nun ein schönes Schlafshirt, wenn sie hier nächtigt. Und ich finde es witzig.
- Dieses Diavolo-Ding, oder wie das heißt, habe ich als Kind schon gehasst. Naja, eigentlich fand ichs cool, aber die, die diese Art Freizeitaktivität betrieben, waren eingebildete Idioten. Glaube ich. Naja, vielleicht entdecke ich ja ein verborgenes Talent. Ein eingebildeter Idiot bin ich ja schon.
- Tolle unheimliche Geschichten. Ich wollte sowieso nie wieder schlafen.
- Und das Headset ist ja mal krass. Und es ist äußerlich total unbefleckt. Danke.
Puppy wurde als Mannequin missbraucht.

Er sieht krass aus. Könnte ein neuer Trend werden. Ich weiß aber nicht, was er davon hält. Ich kann ihn immer noch nicht lesen.
- Die IKEA-Aktionskarte ist wahrscheinlich leer (wiederverwichtelt?) aber ich nehme sie mal mit, wenn ich mir eine neue Kommode besorge. Die strukturelle Integrität der alten ist... nicht gesichert.

- Der Full Metal Bag stammt aus dem ersten Jahr, in dem ich auf Wacken war. Ich habe seitdem jeden (samt Inhalt) aufgehoben. Insofern wird der neue (alte) sich nicht alleine fühlen.
Und nun die Frage: wer ist der Wichtelinius? Das Identifikationsobjekt:

Laut google ist der Täter somit Ball.
Vielen Dank, ich finde das Paket sehr schön. Und den Inhalt auch. Du hast auf jeden Fall genug Herzenswärme (trotz Stress) verschickt, damit ich nun hinaus in die Kälte kann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Final_Slap am 17.12.2014 13:00]
17.12.2014 12:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ich vermute mal dass das Wichtelpaket für mich per DPD unterwegs war... nur hat der Huso von Zusteller das in nem Shop abgegeben der 4km von meiner Wohnung entfernt ist. Wütend
Hoffe ich schaff das da heut noch vorbei bevor der geplante Besuch ankommt.
17.12.2014 13:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von [DL]Hellsmarch

 
Die Sendung ..... ist uns derzeit nicht bekannt.


Derzeit liegen uns zu der Sendungsnummer ..... keine Informationen vor.
Bitte beachten Sie, dass in Einzelfällen erst verzögert Informationen vom Versender zu einer Sendung an DHL Übermittelt werden.


Fick dich DHL Wütend



Ebenfalls...
17.12.2014 13:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Heute (gestern?) ist ein Paket aus Berlin mit Weihnachtsdekoration (DP Packset?) bei meinen Eltern angekommen. Nur dass der Wichtel sich keine Sorgen macht. Ich werde es am Samstag öffnen, vorher wird das absolut nichts, sorry.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 17.12.2014 14:27]
17.12.2014 14:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Mein Paket ist auch raus.

An einen G-Punkt in Bielefeld. Hoffentlich kein zu schweres Kunststück, den ausfindig zu machen.
17.12.2014 14:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Es heißt Diabolo. Mein Güte! Und das Ding ist richtig geil!
17.12.2014 14:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Mobius

Heute (gestern?) ist ein Paket aus Berlin mit Weihnachtsdekoration (DP Packset?) bei meinen Eltern angekommen. Nur dass der Wichtel sich keine Sorgen macht. Ich werde es am Samstag öffnen, vorher wird das absolut nichts, sorry.


Ok
17.12.2014 15:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
 
Zitat von dblmg

Es heißt Diabolo. Mein Güte! Und das Ding ist richtig geil!


Breites Grinsen
17.12.2014 15:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ey W. aus Ichtel, der Nachbar hat dein Paket!

*hibbel*
17.12.2014 15:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Meins is auch schon seit Montag angekommen, da hilft nur warten.

Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich in dem ganzen Stress nicht mal dran gedacht habe nen Brief beizulegen traurig
17.12.2014 17:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
Vielen, vielen lieben Dank mein Wichtel!

Erstmal hatte ich schon enormen Spaß das Paket in dem türkischen Männerfriseursalon unten bei uns im Haus abzuholen. War ich froh, dass es dieses Jahr nur Glitzerbilder waren und keinen Penen.





Wichtelbotschaft:




- Bernd das Brot
- ein Knastspiel von Knastis
- Magic-Bücher
- Magazine
- ein Fächer
- DVD's (Lara Croft und Butterfly Effect)
- Süßes
- Plätzchen --> lecker!
- Rollen für einen Stuhl?!
- etc.

Alles in Allem wirklich sehr witzige Sachen und ich habe sehr oft beim Auspacken lachen müssen. Vielen lieben Dank!

Diese zwei Sachen benötigen jedoch noch mal gesonderte Aufmerksamkeit:

17.12.2014 17:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Damn. Penisplätzchen. Jetzt weiß ich, was meinem Paket noch das gewisse etwas gegeben hätte Breites Grinsen
17.12.2014 17:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Pfeil
Mit der letzten Briefmarke aus der Poststelle ging heut mein Paket nach Aaaaaaaaa...
17.12.2014 18:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Danke danke danke an profil:Sumpfmonster
Zum einen dafür, dass das Paket nicht verziert war. Ich habe es gerade eben bei meiner Nachbarin (ü70) abgeholt. Die hätte vermutlich doch recht komisch geschaut. Breites Grinsen

Doch genug der netten Worte. Zum Inhalt!

Zuerst mal obendrauf ein netter Brief mit einer I <3 München Karte:


Erst die Liste, dann die Bilder:
ich hoffe sie ist vollständig


  • Comics
  • Paulaner Spezi
  • Nutella
  • Bier!
  • Fettverdauungs-Tee
  • Süßkram
  • Eine Janosch Seifenbox
  • Eine Salattransportdings
  • Unglaublich hübsche Servietten mit genauso hübschen Serviettenringen
  • Johannisbeergelee (<3) leider ist eins der Gläser aufgegangen. Riecht allerdings noch super und sieht gut aus, daher wieder verschlossen und für gut befunden. Wird morgen zum Frühstück getestet!
  • Eine Peniskarte 8==>
  • Ein Hinweis
  • Ein Abflusssieb
  • Schweißbänder (Arm und Kopf)
  • Ein Ball (und das mir, der neben den Dortmundern wohnt. Augenzwinkern )
  • Ein etwas. Ich habe nicht die geringste Ahnung was es ist. Meine Freundin hat auch schon gerätselt. peinlich/erstaunt
  • Salz- und Pfefferstreuer in Eiform
  • Spiele (Final Fantasy VII <3 wird nächstes Jahr weiterverwichtelt, weil ich das zufälligerweise schon habe Breites Grinsen )
  • Eine hübsche Tasse
  • Eine Mütze (wird gleich auf dem Weihnachtsmarkt getragen)
  • Bodylotion
  • Paprika
  • Spiele (again)
  • Kerzenhalter mit Kerzen
  • Eine Gewürzmischung bei der ich nicht weiß was zur Hölle man DAMIT würzen soll. Breites Grinsen
  • Nüffe
  • Ein Buch
  • Ein Einrichtungskatalog?
  • Eine Schale für ein S3 Mini (Freundin freut sich Augenzwinkern )


Die Bilder:


und... achja. Da war noch was:


Auch DAS wird nächstes Jahr dann vermutlich weitergewichtelt. Genauso unausgepackt. Breites Grinsen


Danke noch mal Da sind wirklich tolle Sachen (und auch ein bisschen Schrott Augenzwinkern ) bei!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 17.12.2014 18:23]
17.12.2014 18:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
top hipstermütze!
17.12.2014 18:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Status hat sich geändert. Wurde im Startpaketzentrum bearbeitet

Und beim Nachbarn wurde was abgegeben, hol ich gleich am Freitag ab weeeee
17.12.2014 18:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
Meins ist seit 8:20 Uhr in der Zustellung /o\
17.12.2014 18:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
...
 
Zitat von ABC-Schütze

top hipstermütze!


Warm und passt. I like!
17.12.2014 18:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Paket da! Ich poste aber später, da ich Besuch habe.
17.12.2014 19:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Super... Jetzt liegt das fucking Paket immer noch im Startpaketzentrum...
17.12.2014 19:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
Es ist da!!


Von außen eher unscheinbar, keine Penen oder ähnliches auf dem Paket.



Ein genauer Blick bestätigt es aber: es ist tatsächlich das Wichtelpaket:




Schnell das Paket aufgemacht kam folgendes zum Vorschein:

sieht ja schonmal sehr üppig aus.

Also direkt mal ans Auspacken gemacht und gleich mal einen Haufen Süßigkeiten, einen Pack Lametta und drei Weihnachtskarten geborgen


Eine von den Weihnachtskarten war sogar beschrieben Erschrocken

Ich wurde dieses mal also tatsächlich von einer Userin bewichtelt. Premiere!

Weiter gehts mir Auspacken:

-Ein Schrittzähler der bei Ankunft auf 431 stand. Ich hab blöderweise Reset gedrückt bevor ich das Foto gemacht habe...
-Ein Coca-Cola Glas
-Ein Lampion mit Beleuchtung. Habe leider keine Batterien zum testen da
-Eine Sonnenbrille in Deutschlandfarben
-Ohrenwärmer!
-Ein Glas für ein Teelicht
-Seifenblasen.. wohoo!
-neue Kopfhörer/Ohrenstöpsel. Sehen aus wie die von meinem ipod
-Ein Satz Schablonen zum Augenbrauen aufmalen. wtf Breites Grinsen

Weiter gehts:


-Ein Hello Kitty Waschlappen/Schwamm
-Ein Glas abgelaufener Mango Marillen Aufstrich. MAcht nix, ist eh nicht mein Fall
- zwei Playmobilfiguren, ein Schlumpf und ein Coca-Cola Löwe
-Eine Ovale Milchglasscheibe Breites Grinsen
-Ein Schlüsselband
-Ein Gruff für einen Swiffer Stubwedel
-drei Fläschchen mir irgendeinem Inhalt. Traditional, Maracuja und Tangerina. Da auf den Flaschen eine % Vol Angabe steht, gehe ich mal von Likör aus (?)
-Nicht auf dem Foto: Eine Zebrochene Kerze und Knallfolie


-Backpulver... Jeder mag Backpulver
-Eine Karte aus einem Bender-Kartendeck
-Ein nokia 3410 Erschrocken


-Ein Buch mit Weihnachtsgeschichten
-Ein weiteres Buch, "Fussballparty! Essen und Feiern". Sieht Nagelneu aus. Scheint bei dir ja auch super angekommen zu sein Breites Grinsen
-Eine Dekofigur, Tee, Kandis.
-Ein Dusch-/Badeset. Wohl sehen ob meine Schwester was damit anfangen kann.
-Knicklichter!
-Ein Buch "Mentaltraining für Jugendliche". Da kenne ich vllt. sogar jemanden der damit was anfangen kann.
-Ein Spiel! "Freunde bleiben" Spieldauer: 8Min.
-Ein CSI Kartenspiel.
-Eine Zeitschrift. "Return - Das Magazin für die Generation 8-Bit." Was es nicht alles gibt.. Da werd ich aber mal nen Blick rein werfen.

Insgesamt jede Menge Zeug. Das Auspacken hat sehr viel spass gemacht. Das ein oder andere werd ich auf jeden Fall behalten. Manches geht wohl wieder auf die Reise und macht jemanden Anders glücklich.
Nochmal vielen Dank!
Und jetzt gib dich zu erkennen.

/fakeedit:
Die tolle Brille Hab ich ja ganz vergessen Breites Grinsen
17.12.2014 19:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Falls irgendwas an die Ostsee geht. Ich hoffe es kommt bis nächsten Dienstag an, weil ich dann für 3 Wochen an der Adresse nicht erreichbar bin traurig
17.12.2014 19:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Mist!
Ich hätte doch mehr Knallfolie für die Kerze verwenden müssen traurig
Aber hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Das das ein Griff für einen Swiffer ist... interessant (war letztes Jahr im Wichtelpaket und ich konnte mir nicht vorstellen was es ist)
Das Meiste war wie gesagt von letztjährigen Wichtelpaket.
Ich tipp auch auf Likör - war ein Mitbringsel meiner Eltern aus einem Urlaub. Das Fußballbuch - nunja - das war irgendwie anders, als ich es erwartet hab.

Schön wenn ein wenig dabei war, mit dem du was anfangen kannst.
17.12.2014 19:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Paket erfolgreich abgegeben. Dafür extra früher Feierabend gemacht, hurige Öffnungszeiten.

Selber bin ich gespannt, ob ich am SO Abend ein Paket in meinem Zimmer stehen habfröhlich
17.12.2014 19:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
meins wird morgen zugestellt nachdem es heute auf der Post gechillt hat ohne Meter zu machen.
17.12.2014 20:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Lieber N. aus W.: Dein Paket ist heute bei mir angekommen - schon einmal vielen Dank. Mit dem Auspacken warte ich bis meine Freundin am Wochenende dabei ist - dann gibt es auch Bilder.

Lieber J. aus G.: Dein Paket dauert noch etwas, ich schaffe es aktuell nicht das fertig zu machen. Am Wochenende geht es raus und sollte somit auch noch vor Weihnachten ankommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 17.12.2014 20:42]
17.12.2014 20:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
Juhu heute kam mein Paket an. Meine Frau übereichte es mit den Worten: dein Penen-Paket ist da.fröhlich Nur das zum Glück keine drauf waren

Also Tisch frei Paket drauf und Aussenansicht:


Nach dem Einsatz von Öffnungsequipment bot sich dieser Anblick:


Und dann dieser hier nachdem das Füllmaterial entfernt worden ist:



Zuallererst den handgeschriebenen Brief geschnappt und erfahren, dass das Stalking zu keinem Ergebnis führte. fröhlich Soweit so spannend und dann auf die selbstgemachten, laut Brief unvergifteten Kekse gestürzt und todesmutig einem Selbstversuch unterzogen: Voll Lecker!
Kekse VOR der ersten Futterattacke:


Einmal alles wunderschön verpackt aufgereiht, mit selbstbemaltem Geschenkpapier, sehr schick fröhlich :



Und dann ans Auspacken:

• Im Brief erwähnt ein Gesellschaftsspiel „Der Große Zugraub“ mit Zombies! Klingt total witzig und wird nächsten Spieleabend gleich getestet. Ich liebe Gesellschaftsspiele und dies wird in meine Sammlung einverleibt.Erster Blick in die regeln verspricht viel Spass!
• Eine goldene Kerze: Wird standesgemäß dieses Jahr noch abgefackelt
• 3 Kleine Ansteckbuttons: kommen in die kann man immer mal gebrauchen Kiste
• Schokiweihnachtsmann: schnappte sich gleich mein großer Zwerg
• Kleine Schoki: hab ich mir gesichert fröhlich
• Naschi- Schoko-Kokosaufstrich: hat sich sofort meine Holde geschnappt, ich will den aber auch futtern
• CDs: Laut Brief nicht dein Geschmack, ich werde überall mal rein hören, evtl. gefällt mir was davon.
• X-Box-Games: Ich habe selber keine X-Box aber ich werde mal nachforschen, ob Schwesterlein die evtl. noch nicht hat.
• Blaues Blubber-Ding: aka Briefbeschwerer, steht vorerst auf meinem Schreibtisch aber der wird hier bestimmt bald von interessierten Zwergen entwendet.
• Nagellackentferner/Vorbereiter: bekommt auch meine Schwester, sie nutzt sowas. fröhlich
• Und die oben schon erwähnten knurps knurps Kekse

Hier nochmal die ganze Pracht:


Zusammengefasst ein Superpaket und passt voll Super, das meiste kann ich selber gebrauchen die restlichen zukünftigen Besitzer stehen schon fest, viele lieben Dank unbekannter Wichtel.

Unbekannt? Ja, im Brief findet sich kein konkreter Hinweis und so tapptest nicht nur Du im Dunkeln, sondern nun auch ich. Gib Dich zu erkennen, damit ich weiß, wem der Dank für das tolle Paket gebührt!
17.12.2014 20:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sumpfmonster

X-Mas Leet
 
Zitat von black_velvet

Danke danke danke an profil:Sumpfmonster




Gern geschehen mein Lieber! Die S3-Hülle hat vorher auch meiner Freundin gehört, passt also ganz gut

Das grün-silberne Etwas ist eine Art Kräuterzerkleinerungsgerät. Und die Gewürzmischung stammt ebenfalls von meiner Freundin...sie hatte selbst keine Ahnung was sie damit anfangen sollte

Nun aber zu meinem Paket:
Leider konnte ich mit deinem Hinweis nichts anfangen, wir treiben uns wohl in unterschiedlichen Ecken des Forums herum. Ehrlich gesagt war ich mir auch gar nicht sicher, was Bartholomeus sein soll O_o

Zunächst der nette Brief:


Der Inhalt:

  • CDs - Geiler Mix! Meine Freundin bedankt sich herzlich für Norah Jones!
  • Bücher: Terry Pratchett wird auf jeden Fall gelesen und den Campingführer schaue ich mir auch mal an. Urlaub in Deutschland ist ja auch ganz nett
  • Ein Asterix-Comic uff hessisch - Freue mich sehr, ich mag den Dialekt im Gegensatz zu dir
  • Drogen - Anscheinend ist es ja doch ein Mittel gegen Völlegefühl, aber sicher bin ich mir nicht...
  • Allerlei Praktisches - Locher (nur echt mit bereits vorhandenem Konfetti), Appleladegerät (wird getestet), Taschenlampe und ein Rauchmelder
  • Ein Würfelspiel - Die Siedler von Catan, vielen Dank dafür, wird ebenfalls getestet.


nun die Fotos:





Vielen lieben Dank Mr. X, bitte gib dich zu erkennen! Ich habe mich sehr über dein Paket gefreut! Allerlei Verschiedenes drin und das meiste ist echt zu gebrauchen, ich bin fast enttäuscht, dass so wenig richtiger Schrott dabei ist Augenzwinkern
17.12.2014 21:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Äh, ja, Bartholomew ist das erste Wort im Wikpedia Artikel zu Bart Simpson, den ich ja bekanntlich um die Ecke bringen will. Dass das nicht direkt zu googlen ist, war mir erst nach dem Schreiben aufgefallen. peinlich/erstaunt

Schön, dass du ein paar Sachen vielleicht wirklich gebrauchen kannst. Und echten Schrott habe ich wegen des kürzlichen Umzugs schwer auftreiben können.

Frohe Weihnachten!

e: Moment, du hast einen Fettverdauungs-Tee verwichelt? Breites Grinsen Glaube mir, der reine Wermut, den du von mir bekommen hast, ist besser. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoM]TingelTangelBob am 17.12.2014 22:16]
17.12.2014 22:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2014 - Die Bewichtelung ( Kanthölzer und alles andere Incl )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.02.2015 11:39:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
10.12.2014 23:27:02 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum