Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Android 00011011 ( Androiden! Überall Androiden! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Raster

Ich hab meine Kamera (Canon 1100D) direkt per OTG-Adapter an das Handy gepackt. Damit kann man dann auch noch andere Sachen machen, wie Serienbilder etc. Vielleicht auch eine Lösung?



Ich habe eine etwa 4 Jahre alte Pentax, und Pentax war noch nie bekannt dafür, "Spielkram" vernünftig zu implementieren. Das Auslösen per App wird schonmal nicht funktionieren, da bin ich sicher. Ich fürchte einfach, dass eine Pentax-Kamera das letzte ist, was Android erkennt. Aber mit der Frage bin ich in einem Foto-Forum wohl besser aufgehoben.

Deswegen die Frage nach einem SD-Kartenleser. Eine SD-Karte ist ja deutlich universeller als Speichermedium und ich hatte einfach gehofft, dass das Auslesen in Android vernünftig implementiert ist.

Eine gute WiFI SD-Karte ist mir für diesen Spaß übrigens zu teuer, deswegen fäält das weg.
03.02.2015 9:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Phillinger

Du kannst "vertrauenswürdige Orte" und "vertrauenswürdige Geräte" definieren.

Zuhause und Arbeit hat er bei mir schon von sich aus korrekt vorgeschlagen, allerdings habe ich auch die Standorterkennung aktiv. Das fliest ja sowohl WLAN als auch GPS (sofern aktiv) mit rein.

Als vertrauenswürdiges Gerät habe ich z.B. mein Bluetooth-Radio im Auto definiert.



Mähh, gestern angeschaut, trusted places geht nur mit location an, hab ich immer aus und trusted devives kann keine wlans, sondern nur nfc und bluetooth. Dementsprechend bleib ich wohl bei Llama.


Dass er WLANs nicht als trusted devices akzeptiert ist echt doof, stimmt. traurig
03.02.2015 9:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Mettwurzt

 
Zitat von Maiszünsler

Warum ist mein N5 seit Lollipop deutlich unreaktiver als unter Kitkat?



Das Gefühl habe ich auch. Das Internet vertritt die Meinung das Lollipop RAM-Probleme hat und nach einer Zeit X einfach vollgemüllt wird. Ein Neustart hilft, ist aber eher so voll nicht-2015-mäßig.



Ich bin so froh mein G3 nicht auf Lollipop aktuallisiert zu haben...das Ding läuft einfach einwandfrei und fix. Das Nexus 10 hatte ich mal kurz auf Lollipop...furchtbar. WLan Probleme, Hänger..irgendwann dann mal die 5.01 drauf gemacht, dann ging das WLan, aber andere Dinge nicht. Jetzt bin ich, damit ich nicht laufend die Update-Meldung kriege, auf Cyanogenmod damit. Das Nexus 5 ist auch noch nicht auf Lollipop, da nerven die Meldungen.
Was immer Google da gemacht hat, es hilft Android auf jeden Fall nicht...
03.02.2015 10:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Im Geschäft nutze ich Firefox, zu Hause und am Handy Chrome.
Wie schaffe ich es die ganzen Bookmarks aus Firefox nach Chrome zu schaffen und dass die auf Stand bleiben?
Firefox wird zum Bookmark erstellen benutzt und mit Chrome lese ich nur.
03.02.2015 13:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
EverSync
03.02.2015 13:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wie funktioniert das SmartLock mit NFC Tag?
Wird das einmal per Tag aktiviert, oder ist es nur aktiv, so lange das Handy auf dem Tag liegt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 03.02.2015 13:41]
03.02.2015 13:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
Für alle sony xperia z3 User die es noch nicht gesehen haben

giefroot
03.02.2015 13:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von TheRealHawk

EverSync



OK also is das dann wie eine App aus der ich die Bookmarks dann starte?
Oder lässt sich das noch in die Android App einbinden?
03.02.2015 15:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
Beim Versuch die neue CM12 nightly zu flashen: " Can't mount /cache/recovery/block.map "

Was zum?

e: manuell geht's...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Farbkuh am 03.02.2015 16:37]
03.02.2015 16:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Android 00011011 ( Androiden! Überall Androiden! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.02.2015 19:46:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum