Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XXXVII ( Was soll der Geiz! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Aber für den Preis kann man es dann mal mitnehmen, meinst du? Das 1er fand ich immer ganz gut eigentlich. peinlich/erstaunt
27.12.2014 20:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
 
Zitat von Alpia

Wenn man coh 1 gespielt hat kommt einem vieles bekannt vor und es erinnert dann sehr an einen reskin, allerdings gibt es auch einige Neuerungen im Gameplay die gut gemacht sind. Leider ist das Balancing wie auch bei coh 1 ziemlich im Arsch. Allies sind am Start und auf offenen Karten grundsätzlich OP. Achse hat Stärken im Lategame kann aber gegen einen vom Skill gleich guten Spieler seltener bestehen als andersrum.



Mittlerweile ist das Balancing ganz gut, würde sogar sagen dass Achse, vor allem OKW, mittlerweile leichte Vorteile hat. Ich spiel noch recht regelmäßig Multiplayer und finde es besser als CoH1.
27.12.2014 20:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
 
Zitat von He-Bro

Fallout, hmmm. Vor/Nachteile bei der deutschen Version? Kann ich mir das auch aus den USA giften lassen?


Gehts oder nicht?
27.12.2014 20:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Mit F:NV sind jetzt auch die DLCs im Angebot. Welche sind da zu empfehlen? Oder soll ich gleich alle mitnehmen?
27.12.2014 20:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Irgendwer meinte wer in Deutschland lohnt sollte sich eh die Ultimate kaufen, weil man sonst die Low Violence Version kriegt und irgendwas geschnitten ist.

kA was davon stimmt, ich habs nicht.

Ich les nur gerne die Threads zu den Deals peinlich/erstaunt
27.12.2014 21:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Nicht schlecht. Blade Symphony muss so ziemlich der dümmste Dreck sein, den ich seit Jahren installiert habe. Danke, Steam Deal!
27.12.2014 21:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Screenshots vorher anschauen, gerade da sieht mans doch sehr gut!
27.12.2014 21:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von [Amateur]Cain

Nicht schlecht. Blade Symphony muss so ziemlich der dümmste Dreck sein, den ich seit Jahren installiert habe. Danke, Steam Deal!




ich habs noch nich gespielt Breites Grinsen
27.12.2014 22:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Hö?
Das ist so ziemlich genial
28.12.2014 2:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Watchdogs. Ja oder Nein?
28.12.2014 5:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Habs nicht gespielt, aber soll wohl grösstenteils das 08/15-Ubisoft Spielprinzip sein. Wenn du gerne Collectibles sammelst und Tower hochkletterst, dann ist es wohl ganz okay...
28.12.2014 5:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Also eher ein langweiliges GTA4?
28.12.2014 6:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von D@emon

Watchdogs. Ja oder Nein?


Für 10¤-15¤ kann man es probieren, aber nicht für den Preis im Steam Sale. Habe es durchgespielt und fand es stellenweise recht unterhaltsam, im Endeffekt aber "zu wenig".
28.12.2014 6:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Ok also auf die GOTY m nächten Wintersale warten. Danke.
28.12.2014 6:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Oder halt jetzt in einem Keyshop, selbst MMOGA ist da gerade massiv günstiger als Steam.
28.12.2014 6:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
28.12.2014 8:01:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
28.12.2014 8:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Atani

Brothers, yay or nay?

Klar wurde schon gefragt, und bei dem Preis sicher auch nicht verkehrt (trotz kurzer Spielzeit).

Ich wollte dazu nur wissen, ob es vielleicht zu sehr versucht "artsy" oder sonstwie "indie" zu sein, oder ob man, wenn man da nicht so drauf steht doch noch seinen Spaß haben kann.

Bei Superbrothers zum Beispiel hat mir da so manches (komischer Erzähler, Twitter) ziemlich die Laune verdorben (= nach 1-2 Stunden nicht weitergespielt) auch wenn das eigentlich Spiel sicher nicht schlecht ist/ganz stimmungsvoll ist.



brothers will einfach eine geschichte erzählen. dazu rätselt man sich durch eine recht tolle welt.
ich finde controller unerlässlich dafür. klar gehts auch mit KB+M, das tötet aber einiges an spielspass da das spiel schon um die steuerung drumrum gebaut ist.
28.12.2014 8:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von Atani

Brothers, yay or nay?

Klar wurde schon gefragt, und bei dem Preis sicher auch nicht verkehrt (trotz kurzer Spielzeit).

Ich wollte dazu nur wissen, ob es vielleicht zu sehr versucht "artsy" oder sonstwie "indie" zu sein, oder ob man, wenn man da nicht so drauf steht doch noch seinen Spaß haben kann.

Bei Superbrothers zum Beispiel hat mir da so manches (komischer Erzähler, Twitter) ziemlich die Laune verdorben (= nach 1-2 Stunden nicht weitergespielt) auch wenn das eigentlich Spiel sicher nicht schlecht ist/ganz stimmungsvoll ist.


Ich weiß nicht, ob artsy oder indie, aber es versucht zu sehr auf die Tränendrüse zu drücken. Manchmal schreit der Soundtrack einfach nur: "Jetzt bitte weinen!" Ich hatte aber keine richtige Bindung zu den Charakteren, auch wenn das Spiel durchaus seine Momente hat.
Zum Vollpreis würde ich es nicht empfehlen. Dafür ist es auch zu kurz. Aber wenn dich das Spiel interessiert, kannst du für 1,50 nichts falsch machen.
28.12.2014 9:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Force Commander

http://store.steampowered.com/



Rogue Legacy isn klasse Roguelike. Wer solche SPiele mag, mitnehmen.
28.12.2014 10:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von D@emon

Also eher ein langweiliges GTA4?



Das trifft es ganz gut.

Ein absolut un-inspirierter Hauptcharakter, eine Story ohne jegliche Höhepunkte, ohne Dramatik, die einem zu keiner Zeit fesselt.

Nettes "Gimmick" ist das Hacken, mit dem man allerlei Chaos verursachen kann. Begeistert ungefähr zwei Stunden, danach ist die Luft raus. Die Story-Missionen passen perfekt ins Spiel, denn sie sind ebenso uninspiriert und langweilig, bieten spielerisch und erzählerisch keine Höhepunkte und ständig fragt man sich: "Wat? Warum muss ich das jetzt machen? Warum soll ich jetzt diesen Typ finden und was hat das Ganze mit mir zu tun?".

Auf der anderen Seite ist es eben ein Open-World Spiel in dem man Hacken kann - das alleine, dürfte vielen schon reichen um damit Spaß zu haben. Mir reichte es nicht.
28.12.2014 10:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
/sign

Hab nach etwa zwei Stunden die Lust verloren... War nur froh, nichts dafür bezahlt zu haben, hätt ich es gekauft, wär ich sauer gewesen. peinlich/erstaunt
28.12.2014 10:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von D@emon

Also eher ein langweiliges GTA4?



Das trifft es ganz gut.

Ein absolut un-inspirierter Hauptcharakter, eine Story ohne jegliche Höhepunkte, ohne Dramatik, die einem zu keiner Zeit fesselt.

Nettes "Gimmick" ist das Hacken, mit dem man allerlei Chaos verursachen kann. Begeistert ungefähr zwei Stunden, danach ist die Luft raus. Die Story-Missionen passen perfekt ins Spiel, denn sie sind ebenso uninspiriert und langweilig, bieten spielerisch und erzählerisch keine Höhepunkte und ständig fragt man sich: "Wat? Warum muss ich das jetzt machen? Warum soll ich jetzt diesen Typ finden und was hat das Ganze mit mir zu tun?".

Auf der anderen Seite ist es eben ein Open-World Spiel in dem man Hacken kann - das alleine, dürfte vielen schon reichen um damit Spaß zu haben. Mir reichte es nicht.



scheint so ein typisches "next" gen spiel zu sein. Grafik ohne Inhalt.
Seit die neuen Konsolen da sind erscheint irgendwie nur noch so schrott. Sogar uralte Speilserien wie NHL oder Assassins Creed verkacken sie aufs übelste und wollen dafür noch mehr geld.

Wie lange es wohl dauert bis sie wieder das alte PS3 niveau erreichen?

Ich hab meine PS4 seit sommer und habe nur ein spiel, welches ich aber evtl wieder verkaufe. Ich bezahl doch keine 90CHF für ne random sandbox grafikdemo Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 28.12.2014 10:40]
28.12.2014 10:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von D@emon

Also eher ein langweiliges GTA4?



Das trifft es ganz gut.

Wer ein sehr gutes und spannendes GTA spielen möchte sollte sich Sleeping Dogs ansehen.
28.12.2014 10:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von hödyr

Wer ein sehr gutes und spannendes GTA spielen möchte sollte sich Sleeping Dogs ansehen.



Volle Zustimmung. Das Spiel ist absolut großartig.
28.12.2014 11:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von hödyr

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von D@emon

Also eher ein langweiliges GTA4?



Das trifft es ganz gut.

Wer ein sehr gutes und spannendes GTA spielen möchte sollte sich Sleeping Dogs ansehen.




darum gibgs doch gerade? Breites Grinsen
28.12.2014 12:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von Klages

 
Zitat von hödyr

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von D@emon

Also eher ein langweiliges GTA4?

Das trifft es ganz gut.

Wer ein sehr gutes und spannendes GTA spielen möchte sollte sich Sleeping Dogs ansehen.

darum gibgs doch gerade? Breites Grinsen

Es ging um Watch_Dogs, nicht Sleeping Dogs.
28.12.2014 12:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


oh

bin erst aufgestanden sorry Breites Grinsen
28.12.2014 12:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
was dX sagt...
28.12.2014 12:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
28.12.2014 13:07:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XXXVII ( Was soll der Geiz! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.02.2015 06:58:39 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.12.2014 17:09:43 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum