Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XXXVII ( Was soll der Geiz! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Zum Thema: Es geht um Assassins Creed, man kann nur hoffen das die Casuals langsam mal keine Lust mehr auf jährlich dasselbe schlechte Spiel haben. Vielleicht wird Ubisoft dann ja sogar mal wieder kreativ.



ha...ha...ha...

Ich arbeite in der Branche. Der typische "Gamer" (also Fraktion "CoD und Fifa beschde") war bei der Ankündigung zu AC - Victory (inklusive einem Screenshot) schon feucht und hat getropft wie ein Kieslaster. Mach dir da mal keine Sorgen, das wird sich weiterhin super verkaufen.



Ja ich weiß, bis vor kurzem hab ich die Spieleabteilung in nem Mittelgroßen Elektrofachmarkt gemacht.
Jedes Jahr kommen sie angeschlurft, kaufen ihren dreck und warten aufs nächste Jahr.

Aber man kann doch noch ein bisschen hoffen. traurig
14.01.2015 15:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Karachokarl

Dass ich überhaupt erklären muss, was an Echtgeld Ingamepurchases bei einem AAA Titel Kacke ist...

Ich finde es prinzipiell kacke, dass man in einem Spiel was sowieso schon 60¤ kostet (wenn man nach dem Herstellerpreis geht) auch noch Geld hinlegen soll, wenn man Boni/Cheats will. Das ist einfach billigstes Cashgrab, was ich von einem IOS Spiel erwarten würde, aber nicht von einem renommierten Hersteller. Die Richtung, die Ubisoft damit einschlägt, ist mir unsympathisch.

Sowas geht mir gegen den Strich, unabhängig davon ob das Spiel jetzt toll ist oder nicht und unabhängig davon, ob man das jetzt machen muss oder komplett optional bleibt.


Bullshit!
Solange man die Ziele ohne riesigen Aufwand erreichen kann und im MP nicht bevorteilt wird, kann dir eine Ingame-Währung scheißegal sein. Du wirst nicht beeinträchtigt.

Bei AC:U hast Du keinen riesen Aufwand und im MP hat man dadurch auch keine Vorteile. Bei Valve reißt wegen dem Mann & Co. Workshop auch keiner das Maul auf.



Bullshit würde ich es nicht nennen!

Im Endeffekt ist das doch nichts anderes als Werbung. Würdest du ein Spiel zum Vollpreis kaufen, wenn in jedem zweiten Menu (natürlich ist das überspitzt formuliert!) ein Werbebanner prangt? Ich fänd's zumindest scheiße. Hätte ich das Spiel mit einem kleinen Rabatt erhalten, weil es zum Teil durch Werbung finanziert wird, fiele es mir leichter das zu akzeptieren - aber auch dann würde ich lieber 10€ mehr zahlen und auf die Werbung verzichten.

Ich habe nichts gegen DLCs, denn ich habe kein Problem für zusätzliche Inhalte zusätzliches Geld zu zahlen. So lange das Preisleistungsverhältnis stimmt ist alles gut. Aber wenn ich ein Spiel zum Vollpreis gekauft habe, will ich nicht ständig dazu animiert werden gegen Bezahlung zu cheaten, und ich will nicht von Werbung belästigt werden.

Na klar kann ich das alles einfach ignorieren. Aber Unity (ich hab's noch nicht gespielt) scheint es einem da ja schwer zu machen. Wie gesagt, ich kann das nicht beurteilen. Vielleicht heulen einige Wenige wieder nur besonders laut - wäre nicht das erste Mal. Trotzdem finde ich diese Entwicklung bedenklich. Das war Ubisofts erster Versuch um festzustellen wo die Grenzen liegen. Sobald der Ingameshop erstmal akzeptiert ist, werden weitere Schritte folgen. Wie schnell und wie stark das passieren wird, kann im Moment noch keiner sagen, das weiß vermutlich Ubisoft selbst noch nicht. Aber es wird nach neuen Wegen gesucht Geld in die Kassen zu spülen.

Grundsätzlich kann ein Hersteller DLCs verkaufen wie er will. Einen Hut für 5€? Von mir aus, ich werde ihn nicht kaufen. Aber im Spiel selbst hat das nichts zu suchen, denn das Gefühl der Abzocke bleibt einfach nicht aus. Ein begehrtes Kleidungsstück oder eine tolle Waffe könnte besonderes schwierig zu ergrinden sein, damit möglichst viele Spieler nochmal in die Tasche greifen.

Aktuelles Beispiel ist der Superduper Bogen aus BF4. Das Teil zu ergrinden ist eine Lebensaufgabe. Kaufen kann man ihn nicht; zum Glück, denn sonst wäre ich wahrscheinlich schon schwach geworden.

Den Gedanken kann man immer weiter spinnen: Dann hat der Protagonist im nächsten Teil eine besonders schlechte Waffe oder ein besonders hässliches Kleidungsstück - willst du was anderes, musst du zahlen oder unverhältnismäßig lange grinden.

Wie gesagt: kann, muss aber nicht. Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird. DLCs sind zwar nach wie vor bei vielen Spielern verschrien, so schlimm wie prophezeit, wurde es dann doch nicht. Wie immer gilt: Ausnahmen schließt die Regel ein!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 14.01.2015 20:33]
14.01.2015 15:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Ja, man kann sich nicht sicher sein, dass wegen Pay-to-win, also bezahltem Cheaten, der Schwierigkeitsgrad oder Spieldauer (um genügend Geld zu erhalten) nicht steigt.
14.01.2015 15:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Ich habe diese ganze DLC Diskusion nie verstanden.

Ich gehöre auch zu der Fraktion die sich seit Jahren jedes Jahr das neue Fifa kaufen. Ist auch absolut okay für mich. Hab da vom Spielzeit / Geldfaktor einen wesentlich besseren Schnitt, als bei vielen anderen Spielen die ich mal günstig im Sale gekauft habe.

Ich kaufe mir auch cs:go skins und bei payday 2 habe ich auch nahezu jedes DLC.

Sind dann halt alles Spiele, wo es mir Wert ist die Kohle für auszugeben.

Bei einem Spiel, dass mir halt ohne DLC nicht genug für den Grundpreis bietet, verzichte ich halt auf das Spiel. Und wenn ich einen DLC überflüssig finde kaufe ich ihn nicht.

Ich bin also einer von den Idioten wegen dem euer Hobby langsam vor die Hunde geht, aber mir ist halt nicht klar, warum ich's anders machen sollte.

Und aus Sicht der Produzenten verstehe ich auch nicht warum die was anderes machen sollten, weil es ja offensichtlich wegen Leuten wie mir wunderbar funktioniert. :/
14.01.2015 16:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Warhammer Quest ist so ne Geschichte. 15¤, und dann sind nur 4 Charaktere frei, die restlichen kann man für 2,99¤ oder so das Stück freischalten. Gut, das ist Games Workshop, die sind immer so Breites Grinsen

[¤dit] Natürlich gibts auch Waffen, Ausrüstung, Ingame-Gold & Co fürs Bares, aber wie gesagt: Games Workshop. Die sind das von ihren Modellen gewohnt. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 14.01.2015 16:36]
14.01.2015 16:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
14.01.2015 16:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Warhammer Quest ist so ne Geschichte. 15¤, und dann sind nur 4 Charaktere frei, die restlichen kann man für 2,99¤ oder so das Stück freischalten. Gut, das ist Games Workshop, die sind immer so Breites Grinsen

[¤dit] Natürlich gibts auch Waffen, Ausrüstung, Ingame-Gold & Co fürs Bares, aber wie gesagt: Games Workshop. Die sind das von ihren Modellen gewohnt. Augenzwinkern



Ich hab mich wie ein Kind gefreut als es das Teil damals im Appstore gab. Sorry... aber das ist einfach kein gutes Spiel, nicht für 5€ und selbst als Mobilegame ist es nicht besonders gut.
14.01.2015 16:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
...
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Zum Thema: Es geht um Assassins Creed, man kann nur hoffen das die Casuals langsam mal keine Lust mehr auf jährlich dasselbe schlechte Spiel haben. Vielleicht wird Ubisoft dann ja sogar mal wieder kreativ.



ha...ha...ha...

Ich arbeite in der Branche. Der typische "Gamer" (also Fraktion "CoD und Fifa beschde") war bei der Ankündigung zu AC - Victory (inklusive einem Screenshot) schon feucht und hat getropft wie ein Kieslaster. Mach dir da mal keine Sorgen, das wird sich weiterhin super verkaufen.



Day1!
14.01.2015 17:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
14.01.2015 18:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Today's Deal: Castle Crashers für 2,99¤.


DLCs sind ebenfalls im Angebot. Das "Can't Stop Laughing" Bundle ist nicht im Angebot.
14.01.2015 19:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vipery

Arctic
Also als Smartphone-Verweigerer finde ich Companion Apps ja viel nerviger als DLC's oder inGame-Werbung mit den Augen rollend
14.01.2015 20:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Karachokarl

Dass ich überhaupt erklären muss, was an Echtgeld Ingamepurchases bei einem AAA Titel Kacke ist...

Ich finde es prinzipiell kacke, dass man in einem Spiel was sowieso schon 60¤ kostet (wenn man nach dem Herstellerpreis geht) auch noch Geld hinlegen soll, wenn man Boni/Cheats will. Das ist einfach billigstes Cashgrab, was ich von einem IOS Spiel erwarten würde, aber nicht von einem renommierten Hersteller. Die Richtung, die Ubisoft damit einschlägt, ist mir unsympathisch.

Sowas geht mir gegen den Strich, unabhängig davon ob das Spiel jetzt toll ist oder nicht und unabhängig davon, ob man das jetzt machen muss oder komplett optional bleibt.



Schon mal von star citizen gehört? Das wird die messlatte für vollpreis und ingame shop noch höher legen. Mal abgesehen davon das es mit hoher wahrscheinlichkeit paytowin wird. Dort findens alle supertoll.
14.01.2015 20:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
14.01.2015 20:25:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Warhammer Quest ist so ne Geschichte. 15¤, und dann sind nur 4 Charaktere frei, die restlichen kann man für 2,99¤ oder so das Stück freischalten. Gut, das ist Games Workshop, die sind immer so Breites Grinsen

[¤dit] Natürlich gibts auch Waffen, Ausrüstung, Ingame-Gold & Co fürs Bares, aber wie gesagt: Games Workshop. Die sind das von ihren Modellen gewohnt. Augenzwinkern



Ich hab mich wie ein Kind gefreut als es das Teil damals im Appstore gab. Sorry... aber das ist einfach kein gutes Spiel, nicht für 5€ und selbst als Mobilegame ist es nicht besonders gut.



Ich habs auf Steam gekauft peinlich/erstaunt

Ich ignoriere jegliche andere Charaktere, kauf nix, ignoriere die Buttons und spiele. Es geht absolut gegen mein Empfinden....aber es ist Games Workshop verdammt, da erwartet man ja sozusagen ausgenommen zu werden. Breites Grinsen
Macht übrigens tierisch Spaß, wird aber die einzige Ausnahme bleiben. Obwohl ich (in späten Jahren) mal ein bisschen Magic gespielt habe und wahrscheinlich an der PC-Version gefallen finden könnte, hab ich da die Finger weg gelassen. Nur da bin ich Schwach geworden, weil es mich so an Hero Quest erinnert Breites Grinsen
14.01.2015 21:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Warhammer Quest ist so ne Geschichte. 15¤, und dann sind nur 4 Charaktere frei, die restlichen kann man für 2,99¤ oder so das Stück freischalten. Gut, das ist Games Workshop, die sind immer so Breites Grinsen

[¤dit] Natürlich gibts auch Waffen, Ausrüstung, Ingame-Gold & Co fürs Bares, aber wie gesagt: Games Workshop. Die sind das von ihren Modellen gewohnt. Augenzwinkern



Ich hab mich wie ein Kind gefreut als es das Teil damals im Appstore gab. Sorry... aber das ist einfach kein gutes Spiel, nicht für 5€ und selbst als Mobilegame ist es nicht besonders gut.



Ich habs auf Steam gekauft peinlich/erstaunt

Ich ignoriere jegliche andere Charaktere, kauf nix, ignoriere die Buttons und spiele. Es geht absolut gegen mein Empfinden....aber es ist Games Workshop verdammt, da erwartet man ja sozusagen ausgenommen zu werden. Breites Grinsen
Macht übrigens tierisch Spaß, wird aber die einzige Ausnahme bleiben. Obwohl ich (in späten Jahren) mal ein bisschen Magic gespielt habe und wahrscheinlich an der PC-Version gefallen finden könnte, hab ich da die Finger weg gelassen. Nur da bin ich Schwach geworden, weil es mich so an Hero Quest erinnert Breites Grinsen



Hab's auch gekauft, weil es mich an Hero Quest erinnert hat. Aber das Spiel ist so schlecht. Hatte 3-4 Stunden Spaß damit, dann habe ich geblickt, wie langweilig das ist.

traurig
14.01.2015 21:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Karachokarl

Dass ich überhaupt erklären muss, was an Echtgeld Ingamepurchases bei einem AAA Titel Kacke ist...

Ich finde es prinzipiell kacke, dass man in einem Spiel was sowieso schon 60¤ kostet (wenn man nach dem Herstellerpreis geht) auch noch Geld hinlegen soll, wenn man Boni/Cheats will. Das ist einfach billigstes Cashgrab, was ich von einem IOS Spiel erwarten würde, aber nicht von einem renommierten Hersteller. Die Richtung, die Ubisoft damit einschlägt, ist mir unsympathisch.

Sowas geht mir gegen den Strich, unabhängig davon ob das Spiel jetzt toll ist oder nicht und unabhängig davon, ob man das jetzt machen muss oder komplett optional bleibt.



Schon mal von star citizen gehört? Das wird die messlatte für vollpreis und ingame shop noch höher legen. Mal abgesehen davon das es mit hoher wahrscheinlichkeit paytowin wird. Dort findens alle supertoll.


Nur das es kein vollpreis Titel nach meinem Wissenstand sein wird (entry wird afaik nach Release eher so im Bereich von 30¤/35$ liegen), die echtgeld purchases so wie es sie zur zeit zum Backeing gibt dann ncith mehr geben wird und pay2win in einem Spiel ohne konkretes Spielziel schwer zu definerin ist, da aels was man für echtgeld jetzt kaufne kann auch durhc ingameleistung bekommen werden wird.
Aber ja, man wird auch anch Release in der Lage sein, begrenzt viel Echtgeld auszugeben für ingame währung, die keine premiumwährung ist sondern auch inagme bekommenw erden kann.

Effektiv ist es kein so anderes Modell als es EvE hat mit sienen plexen.
14.01.2015 22:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Wie? 35¤ kein Vollpreis? Hab wohl einige Jahre zu viel nur alte Spiele gekauft. peinlich/erstaunt (Nee, hab doch PES2015 Vollpreis für 40¤ gekauft, aber 13% weniger ist jetzt nicht gerade ne Welt)
14.01.2015 23:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von Kanonfutter

Wie? 35¤ kein Vollpreis? Hab wohl einige Jahre zu viel nur alte Spiele gekauft. peinlich/erstaunt (Nee, hab doch PES2015 Vollpreis für 40¤ gekauft, aber 13% weniger ist jetzt nicht gerade ne Welt)


Vollpreis ist heutztage 50¤/60$
Was genau das Entrylevel nach release wird ist halt bei SC völlig unbekannt, es wird vermutlich irgendwas sein was heute utner Starter Schiff fällt die kosten momentan 28¤/35$, manchmal werden zu sales 16¤/20$ starter angeboten.
Vielelicht wird es die möglichekit geben das psiel komplett ohen schiff für noch wneiegr geld zu starten, und man muss sich alels inagem verdienen, niemand weis es, bzw zumindest ich nicht.
14.01.2015 23:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
 
Zitat von Kalenz

Lohnt es sich da eigentlich von vorne zu spielen (auch wenn die Story nicht zusammenhängend ist)?
Hab mir mal alle bis zum 4er in einem Bundle gekauft, aber noch keins gespielt - wie das halt so ist. peinlich/erstaunt Breites Grinsen


Ja, die drum herum Story hängt sehr zusammen. Sollte man schon in der Reihenfolge Spielen. Die meisten hier habens nicht so gemacht, und das sind dann auch die Leute, die die Story kacke finden.

AC:Unity war auch mal wieder ein richtiger AC Titel. Dieses Aufspringen auf den Hatetrain finde ich so öde, obwohl ich auch schon mit schlechter Stimmung da rein ging. Aber das Gegenteil war der Fall: Es ist ein wunderbares Spiel und mal ein richtiges AC wieder. Nicht so ein unsinnger Piratenteil mit langweiligen Noname Charakteren. Bei AC ging es immer darum historische Städte zu besuchen, und das haben sie mit Paris wunderbar geschaft. Grafik und Gameplay sind auch wunderbar.
Und dass dann rumgeweint wird, wenn in einer 1k Menschenmasse eine Figur glitcht ist einfach lächerlich. Sowas passiert eben bei einem Mutlimillionenspiel wo 400 Leute dran arbeiten.
Habs natürlich auf Konsole gespielt. Dass man Konsolenports sich nicht mehr antun sollte hat wohl jeder nun gemerkt.
Sich über die Ingamekäufe aufzuregen ist genau so bescheuert. Die Sachen die man kaufen kann braucht man nicht, oder es sind Sachen mit denen man das Spiel verkürzen kann. Und da jede Nebenmission, die man damit skippen würde ein eigene Story hat, stellt man sich da eh selbst ein Bein mit.
Störender fand ich die Truhen, die sich nur mit der Companion App öffnen ließen. Aber das hab ich mich zweimal geärgert und dann eben diese Truhen ignoriert.
Aber es ist natürlich schöner so ein Spiel zu haten
14.01.2015 23:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ja ist doch ganz klar. Star Citicen hat sämtliche Stretchgoals erreicht und wird jetzt einfach ALLES!

Pay2Win, Vollpreis mit Ingameshop, DLC Abzocke, Companion App Zwang, verbugt, unfertig und schlecht portiert.

Gut, dass wir das jetzt schon wissen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nicht, dass ich daran glauben würde, SC könnte die Erwartungen erfüllen, aber jetzt solche Aussagen zu treffen ist... ähm... es ist verfrüht.
14.01.2015 23:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Warhammer Quest ist so ne Geschichte. 15¤, und dann sind nur 4 Charaktere frei, die restlichen kann man für 2,99¤ oder so das Stück freischalten. Gut, das ist Games Workshop, die sind immer so Breites Grinsen

[¤dit] Natürlich gibts auch Waffen, Ausrüstung, Ingame-Gold & Co fürs Bares, aber wie gesagt: Games Workshop. Die sind das von ihren Modellen gewohnt. Augenzwinkern



Ich hab mich wie ein Kind gefreut als es das Teil damals im Appstore gab. Sorry... aber das ist einfach kein gutes Spiel, nicht für 5€ und selbst als Mobilegame ist es nicht besonders gut.



Ich habs auf Steam gekauft peinlich/erstaunt

Ich ignoriere jegliche andere Charaktere, kauf nix, ignoriere die Buttons und spiele. Es geht absolut gegen mein Empfinden....aber es ist Games Workshop verdammt, da erwartet man ja sozusagen ausgenommen zu werden. Breites Grinsen
Macht übrigens tierisch Spaß, wird aber die einzige Ausnahme bleiben. Obwohl ich (in späten Jahren) mal ein bisschen Magic gespielt habe und wahrscheinlich an der PC-Version gefallen finden könnte, hab ich da die Finger weg gelassen. Nur da bin ich Schwach geworden, weil es mich so an Hero Quest erinnert Breites Grinsen



Games Workshop Inside!

Wobei man auch sagen muss, dass sie ihre Lizenzen mittlerweile an jeden Arsch raushauen (und das sind größtenteils Leute die nur Kack spiele machen). Gerade diese Ganzen ehemaligen Handygames sind super kacke auf abzocke eingestellt und das merkt man ihnen auch an. Wann kapieren die endlich mal, dass das niemand geil findet außer die frustrierte Mutti die hin und wieder einen Hunderter in das Spiel versenkt?

Wahrscheinlich die gleiche Kacke wie bei den gescripteten Realitysendungen. Die laufen auch super kacke bis auf ein paar Leute die das schauen, der Rest wandert zu den Streamingdiensten über, aber hey, so lange jemand das noch guckt können wir noch abstauben, nech?
14.01.2015 23:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Alter Kampf... was für ein Stuss. Breites Grinsen

Sagenhaft.
14.01.2015 23:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
Du bist aber schon einmal Menschen mit anderen Erfahrungen begegnet?

http://www.spieleveteranen.de/archives/1383 Hier ab 1h 9min fasst genau das zusammen, was ich schrieb.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfkarnickel am 14.01.2015 23:32]
14.01.2015 23:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Warhammer Quest ist so ne Geschichte. 15¤, und dann sind nur 4 Charaktere frei, die restlichen kann man für 2,99¤ oder so das Stück freischalten. Gut, das ist Games Workshop, die sind immer so Breites Grinsen

[¤dit] Natürlich gibts auch Waffen, Ausrüstung, Ingame-Gold & Co fürs Bares, aber wie gesagt: Games Workshop. Die sind das von ihren Modellen gewohnt. Augenzwinkern



Ich hab mich wie ein Kind gefreut als es das Teil damals im Appstore gab. Sorry... aber das ist einfach kein gutes Spiel, nicht für 5€ und selbst als Mobilegame ist es nicht besonders gut.



Ich habs auf Steam gekauft peinlich/erstaunt

Ich ignoriere jegliche andere Charaktere, kauf nix, ignoriere die Buttons und spiele. Es geht absolut gegen mein Empfinden....aber es ist Games Workshop verdammt, da erwartet man ja sozusagen ausgenommen zu werden. Breites Grinsen
Macht übrigens tierisch Spaß, wird aber die einzige Ausnahme bleiben. Obwohl ich (in späten Jahren) mal ein bisschen Magic gespielt habe und wahrscheinlich an der PC-Version gefallen finden könnte, hab ich da die Finger weg gelassen. Nur da bin ich Schwach geworden, weil es mich so an Hero Quest erinnert Breites Grinsen


http://www.youtube.com/watch?v=_zSxQnZ3TM8
Games Workshop Inside!

Wobei man auch sagen muss, dass sie ihre Lizenzen mittlerweile an jeden Arsch raushauen (und das sind größtenteils Leute die nur Kack spiele machen). Gerade diese Ganzen ehemaligen Handygames sind super kacke auf abzocke eingestellt und das merkt man ihnen auch an. Wann kapieren die endlich mal, dass das niemand geil findet außer die frustrierte Mutti die hin und wieder einen Hunderter in das Spiel versenkt?

Wahrscheinlich die gleiche Kacke wie bei den gescripteten Realitysendungen. Die laufen auch super kacke bis auf ein paar Leute die das schauen, der Rest wandert zu den Streamingdiensten über, aber hey, so lange jemand das noch guckt können wir noch abstauben, nech?



Nach dem Untergang von THQ seh ich auch schwarz für die 40K Lizenz. Dämliche Idioten. Ein Space Marine 2 hatte ich schon sehnsüchtig erwartet, genau wie ein Dawn of War 3 das wieder mehr zum Ursprung zurückgekehrt wäre.
Und was bekommst du jetzt? Ein Mageres Space Hulk und ein überraschend gutes Hexfeld Strategiespiel dessen Namen ich vergessen hab.
Es darf sich auch gern mal jemand an ein Remake von Chaos Gate wagen.
15.01.2015 0:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Kampfkarnickel

AC:Unity war auch mal wieder ein richtiger AC Titel. Dieses Aufspringen auf den Hatetrain finde ich so öde, obwohl ich auch schon mit schlechter Stimmung da rein ging. Aber das Gegenteil war der Fall: Es ist ein wunderbares Spiel und mal ein richtiges AC wieder. Nicht so ein unsinnger Piratenteil mit langweiligen Noname Charakteren. Bei AC ging es immer darum historische Städte zu besuchen, und das haben sie mit Paris wunderbar geschaft. Grafik und Gameplay sind auch wunderbar.
Und dass dann rumgeweint wird, wenn in einer 1k Menschenmasse eine Figur glitcht ist einfach lächerlich. Sowas passiert eben bei einem Mutlimillionenspiel wo 400 Leute dran arbeiten.
Habs natürlich auf Konsole gespielt. Dass man Konsolenports sich nicht mehr antun sollte hat wohl jeder nun gemerkt.



Was das Spiel selbst angeht gebe ich Dir vollkommen Recht. Natürlich ist das massiv Geschmackssache, aber für mich war Black Flag einfach nichts, hat mir nicht gefallen. Den Beitrag von Spieleveteranen.de kann ich diesbezüglich auch so unterschreiben.

Allerdings hatte ich am PC keine Probleme, liefert Hardwareseitig bessere Ergebnisse als die Konsolen (gut, ist ja auch teurer) und mit Gamepad ändert sich auch nix am Spielgefühl.
15.01.2015 0:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
 
Zitat von Kampfkarnickel

Die meisten hier habens nicht so gemacht, und das sind dann auch die Leute, die die Story kacke finden.


Wahnsinnig gut durchdachte Argumentationsführung, da liegt ein Pulitzer in der Luft! Vielleicht die Hüfte noch etwas mehr Stroh ausfüllen und dann wirkt der Strohmann fast lebensecht.
15.01.2015 0:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Nach dem Untergang von THQ seh ich auch schwarz für die 40K Lizenz. Dämliche Idioten. Ein Space Marine 2 hatte ich schon sehnsüchtig erwartet, genau wie ein Dawn of War 3 das wieder mehr zum Ursprung zurückgekehrt wäre.
Und was bekommst du jetzt? Ein Mageres Space Hulk und ein überraschend gutes Hexfeld Strategiespiel dessen Namen ich vergessen hab.
Es darf sich auch gern mal jemand an ein Remake von Chaos Gate wagen.



Ich hätte ja so gerne ein gutes Bioware-RPG im 40K-Setting. Ich weiß, purer Wunschtraum auf mehreren Ebenen gleich aber man wird ja noch mal träumen dürfen Breites Grinsen
15.01.2015 2:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ein Spiel im Necromundasetting im JA2 Stil wäre auch geil. Ich bin ja gespannt wie das mit Mordheim ausgeht, will warten bis da noch etwas mehr Content ist bevor ich es mir kaufe.
15.01.2015 8:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Steam hat den Support für oAuth abgeschaltet und nun kann man bei HumbleBundles usw. wieder die Keys per copy&paste in den Steam-Client eintippen? WTF GabeN?
15.01.2015 14:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Today's Deal: Warframe: Honor Pack für 8,99¤.


Andere Warframe DLCs sind nicht im Angebot.

Free to Play Weekend Deal: Sid Meier's Civilization: Beyond Earth für 29,99¤.


DLC ist nicht im Angebot. Vorgänger sind ebenfalls im Angebot.
Klick hier um die Installation zu starten.

Free to Play Weekend Deal: Saints Row IV für 4,99¤.


DLCs sind ebenfalls im Angebot. Vorgänger sind ebenfalls im Angebot.
Klick hier um die Installation zu starten.
15.01.2015 19:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XXXVII ( Was soll der Geiz! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.02.2015 06:58:39 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.12.2014 17:09:43 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum