Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Silvester in Wiesbaden ( Erfahrungsberichte und Warnungen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Erfahrungsberichte und Warnungen
Gude!
Werde dieses Jahr Silvester in Wiesbaden verbringen, und bin noch am überlegen was man nach dem gemeinsamen betrinken tun kann.
Erfahrungen, anyone?
Feuerwerk vom neroberg angucken? Ja? Nein?
Schlachthof?
Was tun?
27.12.2014 0:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Der einzige Tipp den ich dir geben kann ist dich beim Feuerwerk von der Wilhelmstraße fernzuhalten.
27.12.2014 15:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Was unterscheidet die von allen anderen breiten Straßen mit, ich vermute, deutlich erhöhter Assidichte?
27.12.2014 15:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Rufus

Was unterscheidet die von allen anderen breiten Straßen mit, ich vermute, deutlich erhöhter Assidichte?



Das große Feuerwerk in Wiesbaden findet ja über dem Kurhaus statt. Die meisten Menschen halten sich also primär auf der Wilhelmstraße vorm Bowling Green auf. Da hab ich vor 3 Jahren dienstlich gestanden und das war wirklich jenseits von gut und böse. Da haben Dutzende Gruppen von Vollassis Böller und Raketen gezielt auf Leute geworfen/geschossen und auf Grund der relativen Enge der Straße und der Masse an Leuten war ein ausweichen kaum möglich. Die Mitte der Straße war fast unmöglich zu betreten auf Grund des konstanten Sperrfeuers. Dagegen war die Konsti letztes Jahr entspannt.
27.12.2014 17:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Oha peinlich/erstaunt
Wollten das vielleicht vom Parkdeck des Karstadts angucken peinlich/erstaunt
27.12.2014 17:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Egal ob in Wiesbaden oder nicht - guten Rutsch euch allen!
31.12.2014 18:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
...
Jawohl, guten Rutsch allesamt!
31.12.2014 20:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Frohes neues!
Haben das Feuerwerk vom Studentenwohnheim aus angeguckt und waren anschließend im Schlachthof.
Keine assi Vorfälle, alles gut.
01.01.2015 16:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Silvester in Wiesbaden ( Erfahrungsberichte und Warnungen )


mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum