Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das p0t spielt CS:GO ( such bomb / very explode )
« erste « vorherige 1 ... 53 54 55 56 [57] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
3st

3st
Ich fand eigentlich, dass Siggi seine Sichtweise ziemlich unmissverständlich deutlich gemacht hat und es ihm nicht so sehr um seinen "Inetfame" geht. Vielleicht liest du einfach nochmal hier nach? mit den Augen rollend mit den Augen rollend mit den Augen rollend mit den Augen rollend mit den Augen rollend mit den Augen rollend
23.01.2015 2:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
...
Sorry, aber das ist doch reichlich bescheuert. Ich poste hier mittlerweile nur noch sau selten im CS Thread und dennoch habe ich mein Team angemeldet (, das aus meinem Freundeskreis besteht) und ich mir gedacht hab, dass das sicher Spaß bringen wird. Bisschen weniger Scheuklappen, bitte bitte.
23.01.2015 2:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von 3st

Ich fand eigentlich, dass Siggi seine Sichtweise ziemlich unmissverständlich deutlich gemacht hat und es ihm nicht so sehr um seinen "Inetfame" geht. Vielleicht liest du einfach nochmal hier nach? mit den Augen rollend mit den Augen rollend mit den Augen rollend mit den Augen rollend mit den Augen rollend mit den Augen rollend



Bezog mich auch nich unbedingt auf Siggi sondern auf dein "sehen einige anderes", welches eine Reaktion auf mein "Betrifft mein Team nicht" war. mit den Augen rollendmit den Augen rollendmit den Augen rollendmit den Augen rollendmit den Augen rollendmit den Augen rollendmit den Augen rollendmit den Augen rollendmit den Augen rollendmit den Augen rollendmit den Augen rollendmit den Augen rollendmit den Augen rollendmit den Augen rollendmit den Augen rollendmit den Augen rollendmit den Augen rollendmit den Augen rollendmit den Augen rollendmit den Augen rollendmit den Augen rollendmit den Augen rollendmit den Augen rollendmit den Augen rollendmit den Augen rollendmit den Augen rollendmit den Augen rollendmit den Augen rollendmit den Augen rollendmit den Augen rollendmit den Augen rollend

Also ich hab kein Problem mit externen Spielern, bekommt man wenigstens ne anständige Teamdiversität hin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 23.01.2015 2:58]
23.01.2015 2:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
amuesiert gucken
all in für mayhem gegen lunatik. mal sehen wie das wird.
23.01.2015 3:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
...
 
Zitat von schwarzerAlbino

all in für mayhem gegen lunatik. mal sehen wie das wird.

23.01.2015 4:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von Phiasm

Hier Spielen einige im Turnier mit, die nicht aktiv posten.



Und grade das ist halt total bescheuert.
Das ist ein Forenturnier. Da macht einen Großteil des Reizes das aus, dass man sein gegenüber aus dem Thread oder aus'm Game kennt.

Wenn da plötzlich 2 mehr oder weniger komplett-Random-Teams teilnehmen, kann man ja auch gleich MM spielen. Meine Meinung.

Hundsbescheuert, aber naja..

// Das ist jetzt nichts gegen die Leute an sich, die können ja nix dafür. Das ist eher sowas, was man vorher hätte klären sollen.



Bei ms:go sind auch genug dabei, die hier nicht posten. Beschwert sich auch keiner mehr drüber.
23.01.2015 6:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
Beim bisherigen lineup:
2 Leute....

Das der standin lem ist, finde ich nicht schlimm. Mich hat allerdings der skillboost ziemlich überrascht.

Naja, gespielt ist gespielt.

Wpwp, ich hoffe man sieht sich im späteren Turnierverlauf noch ein mal.
23.01.2015 6:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mainshow

Arctic
 
Zitat von Top G13

Beim bisherigen lineup:
2 Leute....

Das der standin lem ist, finde ich nicht schlimm. Mich hat allerdings der skillboost ziemlich überrascht.

Naja, gespielt ist gespielt.

Wpwp, ich hoffe man sieht sich im späteren Turnierverlauf noch ein mal.



Der Skillboost nach Kebabs Reconnect hat uns alle überrascht.
23.01.2015 6:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Mir geht es gar nicht mal ums Posten, aber ein Team dass wie HAHN zu 80% aus Forenfremden besteht ist mir unsympathisch. Auch weil sie gegen uns knapp gewonnen haben.

Das Turnier lebt immerhin von den großartigen Casts mit Witzen und "Hintergrundwissen" zu den jeweiligen Spielern. Und von nichts kommt halt nichts.

Ich bin übrigens für ein Rematch gegen HAHN auf vertigo. Wegen der Z-Achsen.
23.01.2015 7:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0t spielt CS:GO ( such bomb / very explode )
« erste « vorherige 1 ... 53 54 55 56 [57] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.01.2015 07:51:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.12.2014 15:30:55 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum