Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Brace yourselves gym resolutions are coming )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich hatte deinen vorigen Post so verstanden, dass du in Woche eins mehrere Sätze 5x110 machst, in Woche zwei dann einen Satz 5x125. Daher habe ich mich auch gewundert.



Oh, nee, so war das nicht gemeint. Tag 1 (also heute) hat 5 Sätze. Dabei ist dann immer ein Satz Max-Test quasi. Danach geh ich runter auf Arbeitssatz, also 5x. An Tag 2 habe ich so um die 6 Sätze. Aufwärmen, 3x5xArbeitssatz (das werden wohl dann jetzt 115 werden) und noch 2x5xirgendwasleichtesummeinenRückenhartzuficken.
Da ich keine Squats mehr mache bzw. aktuell nicht, muss ich mich ja irgendwie so noch auspowern.
15.01.2015 18:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Da meine Freundin sich was für Heimfitness zulegen will und ich mich da null auskenne wollte ich mal fragen, ob jemand hier eine Meinung zu sowas abgeben kann. Bei Lidl gibts das grad für 350 Euro und ich hab so gar keinen Plan ob das ein gutes Angebot oder völlig rausgeschmissenes Geld wäre.
15.01.2015 19:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Vadder hat einen Aldi Crosstrainer im Keller. Funktioniert. Bisschen Wackelig aber zum Sporteln reichts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 15.01.2015 20:08]
15.01.2015 19:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von -Delta-

Da meine Freundin sich was für Heimfitness zulegen will und ich mich da null auskenne wollte ich mal fragen, ob jemand hier eine Meinung zu sowas abgeben kann. Bei Lidl gibts das grad für 350 Euro und ich hab so gar keinen Plan ob das ein gutes Angebot oder völlig rausgeschmissenes Geld wäre.



Was möchte deine Freundin denn machen? Typisches "low intensity steady state"-cardio? Geht es ihr um Gewichtsreduktion? Möchte sie für einen bestimmten Sport trainieren? Allgemein "fitter werden"?
15.01.2015 20:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
ich such ne Trainingsmatte für das Training zu hause. Ich wollte ein bisschen Freeletics machen. Jemand einen Tipp?

Gorilla Sports Yogamatte habe ich auf amazon mal angeschaut allerdings heisst es oft das die matte schnell nachgibt und abdrucke bleiben.
15.01.2015 20:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Flashhead

Was möchte deine Freundin denn machen? Typisches "low intensity steady state"-cardio? Geht es ihr um Gewichtsreduktion? Möchte sie für einen bestimmten Sport trainieren? Allgemein "fitter werden"?



Ist für "allgemein fitter werden halt" Augenzwinkern
15.01.2015 20:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
"Allgemein fitter werden" wirft die Frage auf: Was fehlt denn im Moment?
15.01.2015 21:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
allgemein fitter wird sie ja, wenn sie vorher nix gemacht hat.
also go for it.
mal sehen wie lange die motivation und die ziele gleich bleiben Augenzwinkern
15.01.2015 21:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Es ging mir auch eher zweitrangig darum ob das jetzt genau das richtige Fitnessgerät ist, ich denke in dem Bereich in dem wir uns hier bewegen ist "richtig" vor allen Dingen das, auf das man sich tatsächlich raufsetzt/stellt und es benutzt Breites Grinsen

War eher eine Frage ob hier gleich gesagt wird "Solche Angebote sind eh Müll und zu nix zu gebrauchen" oder ob sowas für ab und zu mal draufsitzen und eine Viertelstunde trainieren ausreichend ist.
15.01.2015 21:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Das Ding wird schon nicht auseinanderfallen, ich hätte eher Angst, dass es pure Platzverschwendung ist.
Bei so schwammigen Zielen ist die Gefahr wohl groß, dass man sich einen Staubfänger in die Bude stellt.
15.01.2015 21:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Wenn man unbedingt Laufen will, sollte man das Geld lieber in Klamotten und gute Schuhe investieren.
Richtiges Laufen in der Natur ist zwar nicht so bequem wie Zuhause, aber seit wann ist Sport schon bequem. Nach ein paar Runden auf dem Teil wirds ihr eh langweilig und das Teil steht dann nur noch im Weg.
15.01.2015 21:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Das hab ich ihr schon alles auch gesagt Breites Grinsen Muss sie natürlich wissen, ist ihr Geld, den Platz dafür hätten wir hier schon.
15.01.2015 21:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
Warum gehst nicht zusammen ins Fitness mit ihr? Macht mehr Spaß, bringt mehr.
15.01.2015 21:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
...


Aus dem Beeindruckendes-Thread geklaut.

inb4 nächste defiphase
15.01.2015 23:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
traurig gucken
Heute zum ersten mal Überzüge getestet mit Kurzhantel auf der Bank. Nur im Bauch was gespürt.. Rücken davor schon zu sehr ausgelastet (war die 4. Übung)? Oder iwer ne Ahnung wodran das liegen könnte? Weder Brust noch Lat wirklich gespürt.. Bin mit 15-20kg auch nicht wirklich zu schwer gestartet, denke ich..

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 16.01.2015 14:15]
16.01.2015 14:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Könnte daran liegen, dass die Übung für den Sägemuskel und irgendwie ziemlich hohl ist.
16.01.2015 14:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von KarlsonvomDach

Könnte daran liegen, dass die Übung für den Sägemuskel und irgendwie ziemlich hohl ist.



aber.. aber... wenn ich google gibt es das sowohl für "sägemuskel" als auch für brust, also auch für lat.. meistens für lat, dann für brust .. und iwo am ende der googlehäufigkeit dann "sägemuskel".. peinlich/erstaunt

aber okay danke... bis dato immer nur gedacht brust oder lat..aber dann wirds wohl doch halbwegs richtig gewesen da was zu spüren peinlich/erstaunt
16.01.2015 14:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Heute zum ersten mal Überzüge getestet mit Kurzhantel auf der Bank. Nur im Bauch was gespürt.. Rücken davor schon zu sehr ausgelastet (war die 4. Übung)? Oder iwer ne Ahnung wodran das liegen könnte? Weder Brust noch Lat wirklich gespürt.. Bin mit 15-20kg auch nicht wirklich zu schwer gestartet, denke ich..

http://www.body-attack.de/bilder/statisches/trainingsbibel/bilder/brust/129.jpg


Was wolltest du denn damit treffen? Wenn du Brust treffen wolltest gehe ich nicht viel weiter als über den Kopf hinweg, bis ich die maximale KOnraktion spüre (so wie hier). Den Serratus anterior triffst du damit auch noch gut und tust was für deinen rib cage

/¤ ach war Rücken dran. Mache die primär nur für Brust.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kable am 16.01.2015 14:46]
16.01.2015 14:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Kable

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Heute zum ersten mal Überzüge getestet mit Kurzhantel auf der Bank. Nur im Bauch was gespürt.. Rücken davor schon zu sehr ausgelastet (war die 4. Übung)? Oder iwer ne Ahnung wodran das liegen könnte? Weder Brust noch Lat wirklich gespürt.. Bin mit 15-20kg auch nicht wirklich zu schwer gestartet, denke ich..

http://www.body-attack.de/bilder/statisches/trainingsbibel/bilder/brust/129.jpg


Was wolltest du denn damit treffen? Wenn du Brust treffen wolltest gehe ich nicht viel weiter als über den Kopf hinweg, bis ich die maximale KOnraktion spüre (so wie hier). Den Serratus anterior triffst du damit auch noch gut und tust was für deinen rib cage

/¤ ach war Rücken dran. Mache die primär nur für Brust.



hm.. glaub ich muss mit der übung einfach warm werden.. mal schauen
16.01.2015 14:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von Kable

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Heute zum ersten mal Überzüge getestet mit Kurzhantel auf der Bank. Nur im Bauch was gespürt.. Rücken davor schon zu sehr ausgelastet (war die 4. Übung)? Oder iwer ne Ahnung wodran das liegen könnte? Weder Brust noch Lat wirklich gespürt.. Bin mit 15-20kg auch nicht wirklich zu schwer gestartet, denke ich..

http://www.body-attack.de/bilder/statisches/trainingsbibel/bilder/brust/129.jpg


Was wolltest du denn damit treffen? Wenn du Brust treffen wolltest gehe ich nicht viel weiter als über den Kopf hinweg, bis ich die maximale KOnraktion spüre (so wie hier). Den Serratus anterior triffst du damit auch noch gut und tust was für deinen rib cage

/¤ ach war Rücken dran. Mache die primär nur für Brust.



hm.. glaub ich muss mit der übung einfach warm werden.. mal schauen


Du bist aber auch nen ganz schöner Brocken. Selbst ich bin da mit 40kg unterwegs. Da ist ja bei dir noch gut Raum nach oben im Gewicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kable am 16.01.2015 14:50]
16.01.2015 14:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Kable

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von Kable

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Heute zum ersten mal Überzüge getestet mit Kurzhantel auf der Bank. Nur im Bauch was gespürt.. Rücken davor schon zu sehr ausgelastet (war die 4. Übung)? Oder iwer ne Ahnung wodran das liegen könnte? Weder Brust noch Lat wirklich gespürt.. Bin mit 15-20kg auch nicht wirklich zu schwer gestartet, denke ich..

http://www.body-attack.de/bilder/statisches/trainingsbibel/bilder/brust/129.jpg


Was wolltest du denn damit treffen? Wenn du Brust treffen wolltest gehe ich nicht viel weiter als über den Kopf hinweg, bis ich die maximale KOnraktion spüre (so wie hier). Den Serratus anterior triffst du damit auch noch gut und tust was für deinen rib cage

/¤ ach war Rücken dran. Mache die primär nur für Brust.



hm.. glaub ich muss mit der übung einfach warm werden.. mal schauen


Du bist aber auch nen ganz schöner Brocken. Selbst ich bin da mit 40kg unterwegs. Da ist ja bei dir noch gut Raum nach oben im Gewicht.


ja vielleicht wars auch zu wenig gewicht, wobei mir die 20kg schon relativ schwer vorkamen iwie Breites Grinsen .. naja danke dir... wird die nächsten wochen mal noch bissl rumexperimentiert
16.01.2015 14:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
Ich will mich gerade bei Myprotein anmelden. Wer mir ne pm mit seinem Empfehlungscode schickt den trage ich gerne als Werber ein.

e: elkawe war der schnellste
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lohnsteuerkarte am 17.01.2015 12:43]
17.01.2015 12:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Apropos, hat jemand schon seine Bestellung bekommen? Ich hab am 15. bestellt aber das Tracking sieht so aus, als wäre das Paket noch nicht mal verarbeitet.
17.01.2015 12:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
missmutig gucken
 
Zitat von pumpi2k

Apropos, hat jemand schon seine Bestellung bekommen? Ich hab am 15. bestellt aber das Tracking sieht so aus, als wäre das Paket noch nicht mal verarbeitet.



Geht mir genau so :/
17.01.2015 15:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Hab auch am 15. bestellt und mein Paket ist schon in Deutschland, sollte wohl Montag ankommen. War aber auch nur eine kleine Bestellung für 25¤, vllt haben sie ja doch Engpässe bei den ganzen großen Dingern, die da krass reduziert waren.
17.01.2015 15:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
17.01.2015 15:38:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
ich darf montag auch wieder.



weil der trainer dann nicht da ist peinlich/erstaunt
17.01.2015 15:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Lohnsteuerkarte

e: elkawe war der schnellste


\o/ Danke.

Hab nur leider gerade ein komisches Ziehen aus dem Rücken in den Oberschenkel. Klingt irgendwie nach Ischias, jetzt weiß ich nicht wie viel Sorgen ich mir machen soll. peinlich/erstaunt

Mit bisschen Bewegung ist es ziemlich schnell komplett weg, aber nach langem Sitzen kommt es wieder.
17.01.2015 15:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Genau nach dem Schema kriege ich Probleme mit dem Ischias. Lösung seit nunmehr rund 10 Jahren: Bewegung. Laufen, Radeln, Pumpen, egal. Was Rumpf und Beine involviert, hilft.
17.01.2015 15:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Ich frag mich nur, ab wann man an die Bandscheiben denken muss. Bzw. ob man das spürt wenn es ernst wird oder ob man lieber mal nachschauen lassen sollte.

Aber afaik kann man da ohne MRT nicht viel machen, als wäre das ein riesiger Akt.
17.01.2015 15:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Brace yourselves gym resolutions are coming )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.04.2015 20:34:32 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.12.2014 16:21:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum