Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Brace yourselves gym resolutions are coming )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 


Arctic
02.01.2015 16:01:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht
Ich kauf mir ja auch keinen Jeep mit Allradfunktion, wenn ich nur die Kids in den Kindergarten bringen will.



02.01.2015 16:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Wenn dem so ist, verstehe ich aber nicht warum du recht teure Gewichte gekauft hast (inkl. großspuriger Comments dazu) - die eigentlich mal so ziemlich garnichts können müssen, im Gegensatz zu einer Bank.

Ich wollte auch erst wenig ausgeben und hätte fast diese gekauft:

http://www.amazon.de/TrainHard-Hantelbank-Drückerbank-Variable-Schrägbank/dp/B005DAA3EK

Denke mal die taugt schon, ist preiswert und du bist flexibler als mit einer reinen Flachbank.
02.01.2015 19:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
02.01.2015 19:27:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von uniQ

Ich wollte auch erst wenig ausgeben und hätte fast diese gekauft:

http://www.amazon.de/TrainHard-Hantelbank-Drückerbank-Variable-Schrägbank/dp/B005DAA3EK

Denke mal die taugt schon, ist preiswert und du bist flexibler als mit einer reinen Flachbank.



Die angegebene maximale Belastung von 200 kg bezieht sich anscheinend auf das Gesamtgewicht aus Hantel und Lifter, das ist für 'ne Bank ein Witz.
02.01.2015 19:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
In dem Preissegment bekommst aber auch nicht wirklich besseres.
Drum einfach echt selbst bauen, wenn.man nicht mehr ausgeben will...
02.01.2015 22:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
... I want to look like that guy


 

What does it really take to become ripped like a bodybuilder? I Want To Look Like That Guy answers the question by following filmmaker Stuart MacDonald through 2 years of training with Jeff Willet, natural bodybuilder and IFBB Pro. The last 6 months tests the limits of his mind, body, family and friends as they watch him trim down from 30% body fat to under 6% body fat. You won't believe what it really takes to look like that guy!



ja optik sieht aus wie 90er werbung aber fands trotzdem ganz gut.. sieht man mal wieder was man mit fleiss als otto normal in kurzer zeit schafft

¤: ja jeff willet ist nicht 100% natural, die definition ist in den staaten halt dehnbarer
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 02.01.2015 23:52]
02.01.2015 23:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
03.01.2015 13:41:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
03.01.2015 13:42:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
...
 
Zitat von *Viper*

So angemeldet ..morgen geht es los

http://www.mysuperfit.com



Klasse, update uns bitte bezüglich Progress fröhlich
03.01.2015 17:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Feiertage genutzt. Jetzt noch Safety Stands und eine Flachbank und mein Wohnzimmer ist fertig. Ästhetische Feinarbeit am Holz folgt noch.

Und die Ecke mit Pflänzchen noch etwas verschönert:

http://abload.de/img/img_5160fqsbm.jpg


Und es kann wieder losgehen.


(Weil man sich nicht mit fremden Federn schmücken soll: Grobe Vorlage und Inspiration kam natürlich von den Home Made Strength-Anleitungen.)


Hübsch, nur die Betoneimer hätte ich wahrscheinlich lieber gegen eine zweite Wandbefestigung oder so ersetzt.

Und mehr Spiegel!
03.01.2015 17:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von pumpi2k

 
Zitat von *Viper*

So angemeldet ..morgen geht es los

http://www.mysuperfit.com



Klasse, update uns bitte bezüglich Progress fröhlich



Auf jeden Fall! Mit Hilfe des pots wirds auch was mit den Vorsätzen fürs neue Jahr.
Und deinem Diabetes wirds gut tun.
03.01.2015 17:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von pumpi2k

 
Zitat von *Viper*

So angemeldet ..morgen geht es los

http://www.mysuperfit.com



Klasse, update uns bitte bezüglich Progress fröhlich




na ich schau mal

heute erstes Tranig gemacht

2 + 20 Min schnell walken = ca 4 km auf dem Laufband zwischen durch 3 mal eine Min laufen ( Geschwindigkeit schneller gestellt )
1 + 5 Min Stepper - das war für mich heftig traurig
und 5 Min Rückentraining

Das war schon ne Menge für mich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 03.01.2015 17:59]
03.01.2015 17:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Feiertage genutzt. Jetzt noch Safety Stands und eine Flachbank und mein Wohnzimmer ist fertig. Ästhetische Feinarbeit am Holz folgt noch.

Und die Ecke mit Pflänzchen noch etwas verschönert:

http://abload.de/img/img_5160fqsbm.jpg


Und es kann wieder losgehen.


(Weil man sich nicht mit fremden Federn schmücken soll: Grobe Vorlage und Inspiration kam natürlich von den Home Made Strength-Anleitungen.)




Geil!
03.01.2015 18:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Feiertage genutzt. Jetzt noch Safety Stands und eine Flachbank und mein Wohnzimmer ist fertig. Ästhetische Feinarbeit am Holz folgt noch.




Sieht doch nicht übel aus, wenn man sich die Mayonnaiseeimer wegdenkt. Bei den unteren Ablagen habe ich auch so meine Zweifel, ob sie was halten. Hast du dein altes Kinderbett dafür geopfert? Was hastn jetzt vor wegen der Bank - und wie kommts genau, dass du keine verstellbare Bank möchtest? Kostet alles in etwa gleich, doch du kannst ne Menge mehr anstellen.
03.01.2015 18:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
03.01.2015 18:15:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von pumpi2k

 
Zitat von *Viper*

So angemeldet ..morgen geht es los

http://www.mysuperfit.com



Klasse, update uns bitte bezüglich Progress fröhlich




na ich schau mal

heute erstes Tranig gemacht

2 + 20 Min schnell walken = ca 4 km auf dem Laufband zwischen durch 3 mal eine Min laufen ( Geschwindigkeit schneller gestellt )
1 + 5 Min Stepper - das war für mich heftig traurig
und 5 Min Rückentraining

Das war schon ne Menge für mich


Schön. Kannst ja mal über ein Fitocracy-Profil nachdenken, als Trainingslog.
03.01.2015 18:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von pumpi2k

 
Zitat von *Viper*

So angemeldet ..morgen geht es los

http://www.mysuperfit.com



Klasse, update uns bitte bezüglich Progress fröhlich




na ich schau mal

heute erstes Tranig gemacht

2 + 20 Min schnell walken = ca 4 km auf dem Laufband zwischen durch 3 mal eine Min laufen ( Geschwindigkeit schneller gestellt )
1 + 5 Min Stepper - das war für mich heftig traurig
und 5 Min Rückentraining

Das war schon ne Menge für mich


Schön. Kannst ja mal über ein Fitocracy-Profil nachdenken, als Trainingslog.




hatte ich schon ..English ...bin erstmal bei myfitnesspal gelandet
03.01.2015 19:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordFischkopf

tf2_soldier.png
Suche ein Fitness-Studio in München und Frankfurt.
Brauche eigentlich nur einen Freihantel-Bereich mit Hanteln / Gewichten und Möglichkeit für Klimmzüge / Dips.

Denke am einfachsten wird das mit einer der großen Ketten sein, also zB McFit oder FitnessFirst. Was ist von beiden zu halten und inwiefern können die meinen Voraussetzungen erfüllen?
04.01.2015 0:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von LordFischkopf

Suche ein Fitness-Studio in München und Frankfurt.
Brauche eigentlich nur einen Freihantel-Bereich mit Hanteln / Gewichten und Möglichkeit für Klimmzüge / Dips.

Denke am einfachsten wird das mit einer der großen Ketten sein, also zB McFit oder FitnessFirst. Was ist von beiden zu halten und inwiefern können die meinen Voraussetzungen erfüllen?



http://www.team-andro.com/phpBB3/fitnessstudios-f294.html?sk=s&sd=a

schau mal hier... dort kannst du mal nach münchen bzw. frankfurt suchen und eventuell wird da eins empfohlen
04.01.2015 0:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Der Unterschied zwischen Fitness First und Mcfit ist schon enorm. FF kostet mal 70 Euro im Monat aufwärts. Mcfit um die 20 Euro. Kommt darauf an, wo Du in Frankfurt bist und wie mobil Du bist.
04.01.2015 9:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ab morgen gibt's Fitnesskram bei Aldi Süd. Unter anderem Puzzlematten (8 Teile, 37*37 für 13 ¤) und Widerstandsbänder.
04.01.2015 10:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Taugen die Matten was?
04.01.2015 11:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

http://www.youtube.com/watch?v=hK2kX7VE2Bg

 

What does it really take to become ripped like a bodybuilder? I Want To Look Like That Guy answers the question by following filmmaker Stuart MacDonald through 2 years of training with Jeff Willet, natural bodybuilder and IFBB Pro. The last 6 months tests the limits of his mind, body, family and friends as they watch him trim down from 30% body fat to under 6% body fat. You won't believe what it really takes to look like that guy!



ja optik sieht aus wie 90er werbung aber fands trotzdem ganz gut.. sieht man mal wieder was man mit fleiss als otto normal in kurzer zeit schafft

¤: ja jeff willet ist nicht 100% natural, die definition ist in den staaten halt dehnbarer


Hab in der Mitte 30min übersprungen, trotzdem sehenswert. Erinnert mich von der Machart ein bisschen an Super Size Me.
Bisher wusste ich über Bodybuilding nur, was ich in Pumping Ercan mitbekommen habe. Hier gibt's ja einige Parallelen. Dass es so viel mehr um Fett, als um Muskeln geht war mir früher nie so bewusst.
04.01.2015 16:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

http://www.youtube.com/watch?v=hK2kX7VE2Bg

 

What does it really take to become ripped like a bodybuilder? I Want To Look Like That Guy answers the question by following filmmaker Stuart MacDonald through 2 years of training with Jeff Willet, natural bodybuilder and IFBB Pro. The last 6 months tests the limits of his mind, body, family and friends as they watch him trim down from 30% body fat to under 6% body fat. You won't believe what it really takes to look like that guy!



ja optik sieht aus wie 90er werbung aber fands trotzdem ganz gut.. sieht man mal wieder was man mit fleiss als otto normal in kurzer zeit schafft

¤: ja jeff willet ist nicht 100% natural, die definition ist in den staaten halt dehnbarer


Hab in der Mitte 30min übersprungen, trotzdem sehenswert. Erinnert mich von der Machart ein bisschen an Super Size Me.
Bisher wusste ich über Bodybuilding nur, was ich in Pumping Ercan mitbekommen habe. Hier gibt's ja einige Parallelen. Dass es so viel mehr um Fett, als um Muskeln geht war mir früher nie so bewusst.



Freut mich. Ja.. gerade bei "natural" Wettkämpfen ist mittlerweile Härte deutlich wichtiger als Muskeln, was ich persönlich etwas schade finde. So sieht ein richtig harter Athlet im Profi-Bodybuilding sagenhaft aus, im Naturalbereich aber einfach nur dünn und "krank". Ist aber ja auch nur ein Zustand für ein paar Tage...
04.01.2015 16:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Absonoob

Ab morgen gibt's Fitnesskram bei Aldi Süd. Unter anderem Puzzlematten (8 Teile, 37*37 für 13 ¤) und Widerstandsbänder.



danke für den tipp, die matten werde ich mir angucken.

hier ein link zum prospekt: klick
04.01.2015 16:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

http://www.youtube.com/watch?v=hK2kX7VE2Bg

 

What does it really take to become ripped like a bodybuilder? I Want To Look Like That Guy answers the question by following filmmaker Stuart MacDonald through 2 years of training with Jeff Willet, natural bodybuilder and IFBB Pro. The last 6 months tests the limits of his mind, body, family and friends as they watch him trim down from 30% body fat to under 6% body fat. You won't believe what it really takes to look like that guy!



ja optik sieht aus wie 90er werbung aber fands trotzdem ganz gut.. sieht man mal wieder was man mit fleiss als otto normal in kurzer zeit schafft

¤: ja jeff willet ist nicht 100% natural, die definition ist in den staaten halt dehnbarer


Hab in der Mitte 30min übersprungen, trotzdem sehenswert. Erinnert mich von der Machart ein bisschen an Super Size Me.
Bisher wusste ich über Bodybuilding nur, was ich in Pumping Ercan mitbekommen habe. Hier gibt's ja einige Parallelen. Dass es so viel mehr um Fett, als um Muskeln geht war mir früher nie so bewusst.




Der Eindruck entsteht aber auch nur, weil es in beiden Dokus eben genau darum geht.
04.01.2015 17:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von LordFischkopf

Suche ein Fitness-Studio in München und Frankfurt.
Brauche eigentlich nur einen Freihantel-Bereich mit Hanteln / Gewichten und Möglichkeit für Klimmzüge / Dips.

Denke am einfachsten wird das mit einer der großen Ketten sein, also zB McFit oder FitnessFirst. Was ist von beiden zu halten und inwiefern können die meinen Voraussetzungen erfüllen?


Welche Lage in FFM?
04.01.2015 17:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordFischkopf

tf2_soldier.png
 
Zitat von makaveli_is_glorious

 
Zitat von LordFischkopf

Suche ein Fitness-Studio in München und Frankfurt.
Brauche eigentlich nur einen Freihantel-Bereich mit Hanteln / Gewichten und Möglichkeit für Klimmzüge / Dips.

Denke am einfachsten wird das mit einer der großen Ketten sein, also zB McFit oder FitnessFirst. Was ist von beiden zu halten und inwiefern können die meinen Voraussetzungen erfüllen?


Welche Lage in FFM?


Messe / Bockenheimer Warte / Westend bzw. im Idealfall von da zu Fuß zu erreichen.
04.01.2015 17:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Uff, da ist eigentlich nur Scheiss um die Ecke. Ich weiß nicht, was Prime Time Fitness kann, aber da sind ein paar Arbeitskollegen von mir (irgendwie scheint es da einen Rabatt für bestimmte Unternehmen zu geben). Die meinten, sie liegen so zwischen 30 und 40 Euro im Monat. Ich kann dir leider auch nicht verraten, wie die Ausstattung da ist. Aber vom Klientel her dürftest du da keine fiesen Pumper finden, was für mich immer ein absoluter Minuspunkt ist.
04.01.2015 18:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Brace yourselves gym resolutions are coming )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.04.2015 20:34:32 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.12.2014 16:21:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum