Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Brace yourselves gym resolutions are coming )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Noff

AUP Noff 28.06.2009
verschmitzt lachen
Karl Ess sitzt mir gegenüber im Zug, soll ich ihm von euch was ausrichten?
30.01.2015 14:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Phiasm

http://www.youtube.com/watch?v=rgi8Gl6WzF8

Erster von Vier Teilen einer nicht ganz ernst zu nehmenden Doku übers BB mit nem Freund von mir. Sämtliche Klischees werden Fachmännisch bedient und die Youtubepumperkulter um Karl Ess o.ä. solide durch den Kakao gezogen, lohnt sich auf jeden fall.


Das ist mit Abstand das Schlechteste, was ich in den letzten Monaten gesehen habe. Ich musste nach 10 Minuten ausmachen, auch wenn ich mich wirklich angestrengt habe.
30.01.2015 15:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von Noff

Karl Ess sitzt mir gegenüber im Zug, soll ich ihm von euch was ausrichten?


"Bist du natural???"
30.01.2015 15:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
...
 
Zitat von Noff

Karl Ess sitzt mir gegenüber im Zug, soll ich ihm von euch was ausrichten?



Sag ihm, dass er ein Hurensohn ist.

Oh, wahrscheinlich schon zu spät. Ich hoffe du bist selbst drauf gekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 30.01.2015 15:18]
30.01.2015 15:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
unglaeubig gucken
 
Zitat von makaveli_is_glorious

 
Zitat von Phiasm

http://www.youtube.com/watch?v=rgi8Gl6WzF8

Erster von Vier Teilen einer nicht ganz ernst zu nehmenden Doku übers BB mit nem Freund von mir. Sämtliche Klischees werden Fachmännisch bedient und die Youtubepumperkulter um Karl Ess o.ä. solide durch den Kakao gezogen, lohnt sich auf jeden fall.


Das ist mit Abstand das Schlechteste, was ich in den letzten Monaten gesehen habe. Ich musste nach 10 Minuten ausmachen, auch wenn ich mich wirklich angestrengt habe.



Wobei ne, is mir auch egalfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 30.01.2015 15:30]
30.01.2015 15:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
...
 
Zitat von pumpi2k

 
Zitat von Noff

Karl Ess sitzt mir gegenüber im Zug, soll ich ihm von euch was ausrichten?



Sag ihm, dass er ein Hurensohn ist.

30.01.2015 15:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Noff

Karl Ess sitzt mir gegenüber im Zug, soll ich ihm von euch was ausrichten?



Frag ihn, ob er trainiert.
30.01.2015 15:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Phiasm

http://www.youtube.com/watch?v=rgi8Gl6WzF8

Erster von Vier Teilen einer nicht ganz ernst zu nehmenden Doku übers BB mit nem Freund von mir. Sämtliche Klischees werden Fachmännisch bedient und die Youtubepumperkulter um Karl Ess o.ä. solide durch den Kakao gezogen, lohnt sich auf jeden fall.



ich hab es mir komplett angeschaut. Ich fühlte mich sowohl unterhalten als auch stellenweise genervt. Die Überspitzung durch den "Reporter" ist so lange gut, bis sie über das Ziel hinaus schießt. Dadurch geht die ironische Haltung verloren und offenbahrt wie man zwanghaft versucht sich über etwas lustig zu machen.

Leider ist die zweite Hälfte dem ersten Abschnitt nicht gewachsen und wirkt dann stellenweise zu zwanghaft.

Den nächsten Teil werde ich mir trotzdem ansehen.
30.01.2015 16:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Noff

Karl Ess sitzt mir gegenüber im Zug, soll ich ihm von euch was ausrichten?



Frag ihn, ob er trainiert.


Wie es aussieht telefoniert er vor allem gerne und schläft. Und erklärt alten Damen was er so macht uns redet mit Fans.

Und ihm zu sagen das er ein hurensohn ist war bisher der am meisten geäußerte Wunsch. Muss ich wohl machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noff am 30.01.2015 17:17]
30.01.2015 17:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Phiasm

http://www.youtube.com/watch?v=rgi8Gl6WzF8

Erster von Vier Teilen einer nicht ganz ernst zu nehmenden Doku übers BB mit nem Freund von mir. Sämtliche Klischees werden Fachmännisch bedient und die Youtubepumperkulter um Karl Ess o.ä. solide durch den Kakao gezogen, lohnt sich auf jeden fall.



ich hab es mir komplett angeschaut. Ich fühlte mich sowohl unterhalten als auch stellenweise genervt. Die Überspitzung durch den "Reporter" ist so lange gut, bis sie über das Ziel hinaus schießt. Dadurch geht die ironische Haltung verloren und offenbahrt wie man zwanghaft versucht sich über etwas lustig zu machen.

Leider ist die zweite Hälfte dem ersten Abschnitt nicht gewachsen und wirkt dann stellenweise zu zwanghaft.

Den nächsten Teil werde ich mir trotzdem ansehen.


Die Ironie ist so dermaßen erzwungen, platt und einfach auf die simpelsten Ziele gerichtet, dass es mir wirklich nicht gefallen könnte. Und der "Reporter" ist leider ziemlich unsympatisch und überheblich. Tut mir Leid, Phiasm, weil ich weiß, dass das wohl Kumpels von dir sind - aber leider ist das sowohl filmerisch, in Bezug auf die Darsteller und auch erzählerisch in meinen Augen echt ein Krampf.
30.01.2015 17:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
... too late
 
Zitat von Noff

Karl Ess sitzt mir gegenüber im Zug, soll ich ihm von euch was ausrichten?



Schrei ihm JIIÖÖÖÖÖAA ins Xicht!
30.01.2015 17:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Auf geht's zum landesstützpunkt Training mal sehen ob es meiner Technik weiter hilft...
31.01.2015 9:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
...
Gib Bescheid, wenn du was Interessantes erfährst Augenzwinkern
31.01.2015 9:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Was wäre denn interessant? Augenzwinkern
Für mich Interessant: zum zweiten mal in meinem leben und nach über vier Jahren, endlich mal wieder 80 gerissen
31.01.2015 13:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Und noch 100 gestoßen, 105 umgesetzt.
Bei 79kg Körpergewicht. Dementsprechend besser als ich je war...Dafür dass ich seit November erst wieder hebe...Bin ich zufrieden peinlich/erstaunt
31.01.2015 16:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Wie lange machst du jetzt insgesamt Gewichtheben? Ich hab mit allem über 60kg beim Reißen Probleme und 105kg mach ich beim Umsetzen mittlerweile auf Wiederholungen. Breites Grinsen (92kg und seit November dabei)
31.01.2015 17:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Ui. 22 Wettkampfpunkte nach so langer Pause. Super!
31.01.2015 17:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ab 2011 hab ich so ca 2 1/2 Jahre am Stück gehoben. Dann pause bzw nur mcfit bis November 2014 und dann wieder im Verein angefangen
Hab reißen wieder bei den basics angefangen mit Noff und ich glaube das hat meiner Technik ganz gut getan. Die 77 und 80 heute haben sich echt gut angefühlt. Und nicht so geschleudert wie damals.
Bei den 82 hat mich auf einmal der Mumm verlassen glaube ich.

Die 105 konnte ich übrigens nicht stoßen, weil ich nach dem umsetzen die kleinen Finger nicht mehr unter die Hantel bekommen habe traurig peinlich...

Ist jedenfalls gut auch mal unter anderer Trainer Augen zu heben.
31.01.2015 19:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Da ihr hier auf jeden Fall viel wissender seid als ich zu dem Thema: spielt es eine Rolle, ob man Kreatin vor dem Training (ca. 30 Minuten vorher) nimmt oder ist das egal bzgl. der Leistung?
31.01.2015 21:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von legendary_hacki

Da ihr hier auf jeden Fall viel wissender seid als ich zu dem Thema: spielt es eine Rolle, ob man Kreatin vor dem Training (ca. 30 Minuten vorher) nimmt oder ist das egal bzgl. der Leistung?


Scheissegal. Reicherst es ja an durch die tägliche Einnahme.
31.01.2015 21:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Kable

 
Zitat von legendary_hacki

Da ihr hier auf jeden Fall viel wissender seid als ich zu dem Thema: spielt es eine Rolle, ob man Kreatin vor dem Training (ca. 30 Minuten vorher) nimmt oder ist das egal bzgl. der Leistung?


Scheissegal. Reicherst es ja an durch die tägliche Einnahme.



Ok, dann sag ich dem Kollegen, dass er sich das nicht extra noch vorher reinpfeifen muss. Danke.
31.01.2015 21:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Kable

 
Zitat von legendary_hacki

Da ihr hier auf jeden Fall viel wissender seid als ich zu dem Thema: spielt es eine Rolle, ob man Kreatin vor dem Training (ca. 30 Minuten vorher) nimmt oder ist das egal bzgl. der Leistung?


Scheissegal. Reicherst es ja an durch die tägliche Einnahme.



Ok, dann sag ich dem Kollegen, dass er sich das nicht extra noch vorher reinpfeifen muss. Danke.


Np. Wichtiger ist die Transportmatrix. Also nen wenig Traubenzucker oder ähnliches dazu.
31.01.2015 21:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Kable

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Kable

 
Zitat von legendary_hacki

Da ihr hier auf jeden Fall viel wissender seid als ich zu dem Thema: spielt es eine Rolle, ob man Kreatin vor dem Training (ca. 30 Minuten vorher) nimmt oder ist das egal bzgl. der Leistung?


Scheissegal. Reicherst es ja an durch die tägliche Einnahme.



Ok, dann sag ich dem Kollegen, dass er sich das nicht extra noch vorher reinpfeifen muss. Danke.


Np. Wichtiger ist die Transportmatrix. Also nen wenig Traubenzucker oder ähnliches dazu.



Keine Ahnung, ob der das mit Wasser zu sich nimmt. Ich schütt das immer in mein Glas Orangensaft, da merke ich vom Kreatin am wenigstens.
31.01.2015 22:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Kable

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Kable

 
Zitat von legendary_hacki

Da ihr hier auf jeden Fall viel wissender seid als ich zu dem Thema: spielt es eine Rolle, ob man Kreatin vor dem Training (ca. 30 Minuten vorher) nimmt oder ist das egal bzgl. der Leistung?


Scheissegal. Reicherst es ja an durch die tägliche Einnahme.



Ok, dann sag ich dem Kollegen, dass er sich das nicht extra noch vorher reinpfeifen muss. Danke.


Np. Wichtiger ist die Transportmatrix. Also nen wenig Traubenzucker oder ähnliches dazu.



Keine Ahnung, ob der das mit Wasser zu sich nimmt. Ich schütt das immer in mein Glas Orangensaft, da merke ich vom Kreatin am wenigstens.


Jo ist perfekt.
31.01.2015 22:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Gutscheine für myprotein, anyone? peinlich/erstaunt

Also Codes, versteht sisch, nä.

Gibt's schon auf der Seite selbst, ich Depp. Vergesst es.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von makaveli_is_glorious am 01.02.2015 0:40]
01.02.2015 0:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von h3llfir3

Ab 2011 hab ich so ca 2 1/2 Jahre am Stück gehoben. Dann pause bzw nur mcfit bis November 2014 und dann wieder im Verein angefangen
Hab reißen wieder bei den basics angefangen mit Noff und ich glaube das hat meiner Technik ganz gut getan. Die 77 und 80 heute haben sich echt gut angefühlt. Und nicht so geschleudert wie damals.
Bei den 82 hat mich auf einmal der Mumm verlassen glaube ich.

Die 105 konnte ich übrigens nicht stoßen, weil ich nach dem umsetzen die kleinen Finger nicht mehr unter die Hantel bekommen habe traurig peinlich...

Ist jedenfalls gut auch mal unter anderer Trainer Augen zu heben.


Ich muss dann die Woche weiter steigern, um nicht unten am board zu stehen... :0
01.02.2015 4:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
amuesiert gucken
OHP 50 Kilo wird langsam... Vielleicht sollte ich die nicht immer ans Ende vom Training stellen, nach Bankdrücken und so. Aber da liegt ja auch nicht höchste Priorität drauf.
01.02.2015 11:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Warum beides an einem Tag?

Meine Press nähert sich langsam dem Körpergewicht. \o/
01.02.2015 11:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von elkawe

Warum beides an einem Tag?

Meine Press nähert sich langsam dem Körpergewicht. \o/



Weil ich immer Bankdrücken mache Augenzwinkern Da habe ich momentan den meisten Spaß dran. Mal sehen, ob ich demnächst Bench und OHP alterniere.
01.02.2015 12:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
missmutig gucken
Letzter Satz Deadlift, also nur 100 Kilo. Ich bin ein bisschen frustriert, denn augenscheinlich fühlen sich die Lifts besser an, als sie aussehen :/ Kann es sein, dass ich nicht genug mit meiner Hüfte nach vorne gehe am Ende? Sonst noch was falsch?

01.02.2015 16:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Brace yourselves gym resolutions are coming )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.04.2015 20:34:32 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.12.2014 16:21:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum