Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Brace yourselves gym resolutions are coming )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[nAc]Unicron

droog
Gibts da nicht sowas wie einen Uni Kraftraum? In der Ecke kenn ich mich nicht so aus.

An alle Hobbydoktoren hier. Ich hab seit einiger Zeit Schmerzen im linken Ellenbogen. Nicht nur beim Pumpen sondern auch in Alltagssituationen. Habe letzte Woche leichter trainiert und diese Woche nur Skifahren, aber ich befürchte ich hab da länger was von. Bei Handfläche nach oben ist der Schmerz auf der Innenseite der Armbeuge und besonders bei Zugbelastung. Hab jetzt eine Armbinde. Voltaren hat bisher nichts geholfen. Tips, ausser Ruhe?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 04.01.2015 18:23]
04.01.2015 18:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Nicht, dass ich wüsste. Unisport ist doch in Ginnheim.

 
Zitat von [nAc]Unicron

An alle Hobbydoktoren hier. Ich hab seit einiger Zeit Schmerzen im linken Ellenbogen. Nicht nur beim Pumpen sondern auch in Alltagssituationen. Habe letzte Woche leichter trainiert und diese Woche nur Skifahren, aber ich befürchte ich hab da länger was von. Bei Handfläche nach oben ist der Schmerz auf der Innenseite der Armbeuge und besonders bei Zugbelastung. Hab jetzt eine Armbinde. Voltaren hat bisher nichts geholfen. Tips ausser Ruhe?


Voltaren ist doch auch eh nutzlos. Ich würde mal meine Technik checken, das klingt ein bisschen nach überstreckten Handgelenken in der Beuge/BD.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von makaveli_is_glorious am 04.01.2015 18:23]
04.01.2015 18:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von makaveli_is_glorious

Uff, da ist eigentlich nur Scheiss um die Ecke. Ich weiß nicht, was Prime Time Fitness kann, aber da sind ein paar Arbeitskollegen von mir (irgendwie scheint es da einen Rabatt für bestimmte Unternehmen zu geben). Die meinten, sie liegen so zwischen 30 und 40 Euro im Monat. Ich kann dir leider auch nicht verraten, wie die Ausstattung da ist. Aber vom Klientel her dürftest du da keine fiesen Pumper finden, was für mich immer ein absoluter Minuspunkt ist.


Fiese Pumper siehst Du bei Clever Fit usw. auch nicht, da die nur weniger Gewichte haben. In Offenbach geht es so mit 25er Scheiben aber KH nur bis 40 Kilo. In Aschaffenburg und Isenburg deutlich zu wenig. Pumper sind da eher bei dem Urgestein Petrescu, die mittlerweile in Eckenheim sind oder so. Früher waren da auch gerne Boxer und sonstige Kampfsportler.
04.01.2015 18:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordFischkopf

tf2_soldier.png
 
Zitat von makaveli_is_glorious

Uff, da ist eigentlich nur Scheiss um die Ecke. Ich weiß nicht, was Prime Time Fitness kann, aber da sind ein paar Arbeitskollegen von mir (irgendwie scheint es da einen Rabatt für bestimmte Unternehmen zu geben). Die meinten, sie liegen so zwischen 30 und 40 Euro im Monat. Ich kann dir leider auch nicht verraten, wie die Ausstattung da ist. Aber vom Klientel her dürftest du da keine fiesen Pumper finden, was für mich immer ein absoluter Minuspunkt ist.


Was ist vom McFit in der Innenstadt zu halten (Zeil 64 | 60313 Frankfurt)? Vorteil davon wäre, dass ich dann sowohl in München als auch in Frankfurt trainieren könnte.
04.01.2015 18:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von makaveli_is_glorious

Nicht, dass ich wüsste. Unisport ist doch in Ginnheim.

 
Zitat von [nAc]Unicron

An alle Hobbydoktoren hier. Ich hab seit einiger Zeit Schmerzen im linken Ellenbogen. Nicht nur beim Pumpen sondern auch in Alltagssituationen. Habe letzte Woche leichter trainiert und diese Woche nur Skifahren, aber ich befürchte ich hab da länger was von. Bei Handfläche nach oben ist der Schmerz auf der Innenseite der Armbeuge und besonders bei Zugbelastung. Hab jetzt eine Armbinde. Voltaren hat bisher nichts geholfen. Tips ausser Ruhe?


Voltaren ist doch auch eh nutzlos. Ich würde mal meine Technik checken, das klingt ein bisschen nach überstreckten Handgelenken in der Beuge/BD.


Die Salben sind wohl eher Schrott, aber die Hoffnung bleibt. An den Handgelenken liegt es eher nicht. Ich glaube eher ich hab mich mich beim Rudern oder so leicht verletzt und nicht auskuriert.

@Fischkopf, da bleibt nur ausprobieren. Bei McFit kannst Du glaube ich 2x kostenlos trainieren. Dort werden vielleicht ein paar Bänker im unteren Management rumhängen oder ein paar Konsti Checker.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 04.01.2015 18:43]
04.01.2015 18:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Absonoob

Ab morgen gibt's Fitnesskram bei Aldi Süd. Unter anderem Puzzlematten (8 Teile, 37*37 für 13 ¤) und Widerstandsbänder.



danke für den tipp, die matten werde ich mir angucken.

hier ein link zum prospekt: klick



Sehen auf dem Bild aber etwas dünn aus...
04.01.2015 19:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Sagt mal bescheid, wie die so sind. Ich denke aber auch, dass das nur leichtes Polster für statische Geräte ist und nicht wirklich für Freihanteltraining geeignet...
04.01.2015 19:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von LordFischkopf

 
Zitat von makaveli_is_glorious

Uff, da ist eigentlich nur Scheiss um die Ecke. Ich weiß nicht, was Prime Time Fitness kann, aber da sind ein paar Arbeitskollegen von mir (irgendwie scheint es da einen Rabatt für bestimmte Unternehmen zu geben). Die meinten, sie liegen so zwischen 30 und 40 Euro im Monat. Ich kann dir leider auch nicht verraten, wie die Ausstattung da ist. Aber vom Klientel her dürftest du da keine fiesen Pumper finden, was für mich immer ein absoluter Minuspunkt ist.


Was ist vom McFit in der Innenstadt zu halten (Zeil 64 | 60313 Frankfurt)? Vorteil davon wäre, dass ich dann sowohl in München als auch in Frankfurt trainieren könnte.



ich kenne alle mcfit in ffm.

man kann dort trainieren. es ist alles vorhanden und die qualität der geräte ist auch ok. ich würde dennoch nicht unbedingt dazu raten. hauptproblem ist die auslastung und das klientel.

es ist häufig hoffnungslos überfüllt in den studios. man muss oft warten bis man einen freien schrank bekommt, einen platz zum umziehen und duschen; ganz zu schweigen von geräten und/oder gewichten.

der ausländeranteil ist sehr hoch. das sehe ich nicht als ein grundsätzliches problem an, allerdings liegt es auf der hand, dass in einem günstigen fitnessstudio in einer großstadt (und dann auch noch FFM) eher jene der kategorie "hoffnungsloser vollidiot" rumhängen als die der angenehmen art. den einen stört das mehr, den anderen weniger. ich habe irgendwann nur noch mit musik in den ohren trainiert und nicht mehr genau hingeschaut/hört, wenn bushido, kay one und farid bang mal wieder curls am rack gemacht haben. natürlich standesgemäß bei jeder wiederholung am stöhnen wie sau und die hantel muss fallen gelassen werden, sonst zählt der satz nicht.

diesen monat läuft meine mitgliedschaft bei mcfit aus. ich wurde damals mitglied, weil ich in mehreren städten trainieren musste/wollte (göttingen, kassel, frankfurt, bremen, berlin, wilhelmshafen, dresden, hannover, ...). die zeit war eigentlich toll, aber ich würde nur nochmals mitglied werden, wenn ich wieder angewiesen wäre in vielen städten trainieren zu können.. und selbst dann würde ich gut überlegen, ob ich nicht etwas mehr geld in die hand nehme, z.B. für fitness first.
04.01.2015 19:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Absonoob

Ab morgen gibt's Fitnesskram bei Aldi Süd. Unter anderem Puzzlematten (8 Teile, 37*37 für 13 ¤) und Widerstandsbänder.



danke für den tipp, die matten werde ich mir angucken.

hier ein link zum prospekt: klick



Sehen auf dem Bild aber etwas dünn aus...



kommt drauf an für was. ich finde nicht, dass die matten sonderlich dünn wirken.

ich habe ja schon einige quadratmeter im keller zugepflastert und die matten scheinen ähnlich stark zu sein. reicht aus, um hantelscheiben abzulegen ohne sonderlich vorsichtig zu sein. kreuzheben kannste darauf halt nicht gerade machen.

im großen und ganzen ein guter und ausreichender schutz.
04.01.2015 19:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
 
Zitat von uniQ

und selbst dann würde ich gut überlegen, ob ich nicht etwas mehr geld in die hand nehme, z.B. für fitness first.



Und da ist der an der Konstablerwache (paar Meter neben dem McFit) eigentlich wirklich gut. Kann ich empfehlen.
04.01.2015 19:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
FFM McFit Stadtmitte muss der Vorort zur Hölle sein. Ich errinnere mich noch dunkel an meine McFit HH Stellingen Zeiten. [Rassismus]Da bin ich froh wieder in Ostdeutschland zu sein[/Rassismus]
04.01.2015 20:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von makaveli_is_glorious

Uff, da ist eigentlich nur Scheiss um die Ecke. Ich weiß nicht, was Prime Time Fitness kann, aber da sind ein paar Arbeitskollegen von mir (irgendwie scheint es da einen Rabatt für bestimmte Unternehmen zu geben). Die meinten, sie liegen so zwischen 30 und 40 Euro im Monat. Ich kann dir leider auch nicht verraten, wie die Ausstattung da ist. Aber vom Klientel her dürftest du da keine fiesen Pumper finden, was für mich immer ein absoluter Minuspunkt ist.



Was sind denn "fiese Pumper" ?
04.01.2015 20:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
04.01.2015 20:29:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
04.01.2015 20:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von [nAc]Unicron

Gibts da nicht sowas wie einen Uni Kraftraum? In der Ecke kenn ich mich nicht so aus.

An alle Hobbydoktoren hier. Ich hab seit einiger Zeit Schmerzen im linken Ellenbogen. Nicht nur beim Pumpen sondern auch in Alltagssituationen. Habe letzte Woche leichter trainiert und diese Woche nur Skifahren, aber ich befürchte ich hab da länger was von. Bei Handfläche nach oben ist der Schmerz auf der Innenseite der Armbeuge und besonders bei Zugbelastung. Hab jetzt eine Armbinde. Voltaren hat bisher nichts geholfen. Tips, ausser Ruhe?


Wie immer am besten zum Arzt gehen . Kann man von Weitem immer schlecht sagen. Könnte nen klassischer Golferarm sein oder ne Nervenreizung. Hast du denn noch ein Kribbeln,Kraftverlust,Sensibilitätsausfälle?
04.01.2015 22:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von makaveli_is_glorious

Uff, da ist eigentlich nur Scheiss um die Ecke. Ich weiß nicht, was Prime Time Fitness kann, aber da sind ein paar Arbeitskollegen von mir (irgendwie scheint es da einen Rabatt für bestimmte Unternehmen zu geben). Die meinten, sie liegen so zwischen 30 und 40 Euro im Monat. Ich kann dir leider auch nicht verraten, wie die Ausstattung da ist. Aber vom Klientel her dürftest du da keine fiesen Pumper finden, was für mich immer ein absoluter Minuspunkt ist.



Was sind denn "fiese Pumper" ?


Kanten, die sich gegenseitig beim 250kg Beugen in den Nacken hauen, tatoowiert sind und laut schreien. Sie sind auch der Grund, warum keine HR3-Chartshow im Radio läuft und keine Frauen in Yogapants an der Beinmaschine trainieren. Sie machen das Trainieren erst trainierenswert.

Oder nennen wir sie eben das komplette Gegenteil von mir. Breites Grinsen

 
Zitat von LordFischkopf

 
Zitat von makaveli_is_glorious

Uff, da ist eigentlich nur Scheiss um die Ecke. Ich weiß nicht, was Prime Time Fitness kann, aber da sind ein paar Arbeitskollegen von mir (irgendwie scheint es da einen Rabatt für bestimmte Unternehmen zu geben). Die meinten, sie liegen so zwischen 30 und 40 Euro im Monat. Ich kann dir leider auch nicht verraten, wie die Ausstattung da ist. Aber vom Klientel her dürftest du da keine fiesen Pumper finden, was für mich immer ein absoluter Minuspunkt ist.


Was ist vom McFit in der Innenstadt zu halten (Zeil 64 | 60313 Frankfurt)? Vorteil davon wäre, dass ich dann sowohl in München als auch in Frankfurt trainieren könnte.



Ich war da vor ein paar Monaten zum Spaß. Tu's dir nicht an. Die Leute dort sind zwar der Hammer und absolute Spitzenunterhaltung, aber es gibt bspw. keine richtigen 20kg Scheiben zum Kreuzheben und die zwei, die sie haben, sind unregelmäßig beschädigt, sodass die Hantel schiefliegt. Desweiteren gibt es nur 1,5 Racks, dafür aber 8 Bänke nur zum LH-BD. Ich denke, das sagt alles.

Aber gegenüber ist das PureTraining, das soll für 10¤ mehr (=29¤) ganz akzeptabel, mit normalen Menschen gefüllt und relativ gut ausgestattet sein. War noch nie da, aber ein Kommilitone trainiert dort.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von makaveli_is_glorious am 05.01.2015 0:05]
04.01.2015 23:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Die Vergleichsbilder von 5. Dezember bis 5. Januar zeigen null Fortschritt. Die Waage zeigt immerhin 2 Kilo weniger.

Die Weihnachtszeit wäre natürlich die passende Ausrede, aber auch davor liefs schon nicht optimal. traurig Verschenkter Monat leider.

Aber ab jetzt wirds für 2 Monate noch mal ernst mit der Diät: Was würdet ihr so Kalorientechnisch empfehlen? 82 Kilo schwer, 184cm, eher untrainiert aber kein Volllauch. Wollte so in etwa 1700kcal zu mir nehmen. 4x die Woche Krafttraining und 4x die Woche ne Stunde Cardio. 120g Eiweiss, 60-80g Fett, Rest KH

Findet Ihr das passt?
05.01.2015 1:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von Summa cum gaudi

Die Vergleichsbilder von 5. Dezember bis 5. Januar zeigen null Fortschritt. Die Waage zeigt immerhin 2 Kilo weniger.

Die Weihnachtszeit wäre natürlich die passende Ausrede, aber auch davor liefs schon nicht optimal. traurig Verschenkter Monat leider.

Aber ab jetzt wirds für 2 Monate noch mal ernst mit der Diät: Was würdet ihr so Kalorientechnisch empfehlen? 82 Kilo schwer, 184cm, eher untrainiert aber kein Volllauch. Wollte so in etwa 1700kcal zu mir nehmen. 4x die Woche Krafttraining und 4x die Woche ne Stunde Cardio. 120g Eiweiss, 60-80g Fett, Rest KH

Findet Ihr das passt?



Bei den Ausgangsdaten und dem Trainingspensum würde ich mit deutlich mehr Kalorien in die Diät einsteigen, da dein Stoffwechsel jetzt vermutlich noch auf relativ hohem Niveau läuft. Ich würde zum Einstieg etwa 2500kcal fahren und dann sukzessive reduzieren um etwa 0,5 kg Gewichtsreduzierung / Woche anzupeilen. Dadurch hast du gegen Ende der Diät noch deutlich mehr Potenzial übrig und läufst nicht Gefahr frühzeitig den Stoffwechsel herunter zu regeln und damit den Fettabbau zu verhindern.

Des Weiteren würde ich während einer Diät VIEL mehr Eiweiß fahren. In deinem Fall Minimum 160g Eiweiß pro Tag. Besser wären 240g (entspricht in etwa 3g pro kg). Zum einen kannst du ansonsten der mühsam aufgebauten Muskelmasse schonmal vorzeitig Lebewohl sagen (auch als "Untrainierter" hast du Muskeln, die abhängig von anschließenden Zielen nicht unnötig verheizt werden sollten) Zum anderen verschiebt sich die Verteilung der Makronährstoffe ansonsten in ein Verhältnis, das dem Erfolg der Diät nicht unbedingt dienlich ist.

Die beste Diätvariante ist m.E. die Metabole Diät. Low Carb (40-50g) an trainingsfreien Tagen und Medium Carb (100-150g) an Trainingstagen, wobei sich an diesen Tagen die Verteilung der Carbs in erster Linie auf die Zeit direkt vor und nach den Trainingseinheiten beschränkt.
05.01.2015 2:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich vermute meine Ellenbogenproblem kommt vom Bizeps her. Von wegen Kribbeln, ja das tut es. Mein kleiner Finger an der linken Hand schläft auch sehr schnell ein, was sich dann auch auf den Ringfinger ausdehnt, aber nicht unbedingt die ganze Hand.
05.01.2015 7:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Kompression des Nervus ulnaris.
05.01.2015 8:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
...
Jo ist ne Ulnarisrinnensyndrom
05.01.2015 10:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Die Matten sind relativ weich, wie ich finde, aber dafür 6mm stark. Also doch völlig ausreichend. Super, dass ich mir vor ner Woche noch 4mm starke Moosgummiplatten bestellt habe :/ Naja, zur Not gehen die zurück.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von legendary_hacki am 05.01.2015 12:25]
05.01.2015 10:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


Tag 2

2 * 20 Min Walken = ca 3,9 km / Tempo 6 km/h und 6,3 km/h
1 * 10 Min Radfahren LVL 1 mit Steigerung

..und es geht mir gut
05.01.2015 14:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
unglaeubig gucken
Du fährst doch Motorrad, muss man sich da nicht ab und zu ein bisschen anstrengen?
05.01.2015 14:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von *Viper*

Tag 2

2 * 20 Min Walken = ca 3,9 km / Tempo 6 km/h und 6,3 km/h
1 * 10 Min Radfahren LVL 1 mit Steigerung

..und es geht mir gut



Sehr gut, weiter so! Ich hoffe, Du hast ein paar Bilder gemacht, bevor Du angefangen hast.
05.01.2015 14:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von elkawe

Du fährst doch Motorrad, muss man sich da nicht ab und zu ein bisschen anstrengen?




viele denken...nein.
Aber doch ..es kann schon recht anstrengend sein
Mein Bock ist nun auch nicht das leichteste Fahrzeug mit 295 kg.
Leider ist es hier rund um Berlin nicht so anstrengend , aber wenn du in die Berge gehst, dann powert das ganz schön.

Viele unterschätzen das aber mit dem fahren.
Gerade im Sommer, wenn du noch Schutzkleidung trägst.

ach wat freu ich mich wieder darauf

@ legendary_hacki

ne Bilder habe ich nicht gemacht ...ich wiege mich nun regelmäßig und werde mal anfangen eine Tabelle zu pflegen

Das reicht ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 05.01.2015 14:34]
05.01.2015 14:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von elkawe

Du fährst doch Motorrad, muss man sich da nicht ab und zu ein bisschen anstrengen?




viele denken...nein.
Aber doch ..es kann schon recht anstrengend sein
Mein Bock ist nun auch nicht das leichteste Fahrzeug mit 295 kg.
Leider ist es hier rund um Berlin nicht so anstrengend , aber wenn du in die Berge gehst, dann powert das ganz schön.

Viele unterschätzen das aber mit dem fahren.
Gerade im Sommer, wenn du noch Schutzkleidung trägst.

ach wat freu ich mich wieder darauf

@ legendary_hacki

ne Bilder habe ich nicht gemacht ...ich wiege mich nun regelmäßig und werde mal anfangen eine Tabelle zu pflegen

Das reicht ...



ein bisschen krafttraining würde dir auch gut tun. am besten vor dem ausdauerprogramm.

und nein, du wirst dadurch nicht zu arnie und musst dich für deine muskeln schämen.
05.01.2015 14:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
ohne den abstimmungs-thread hätte ich wohl nie von der squat challenge mitbekommen Breites Grinsen coole aktion
05.01.2015 15:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
1) Was Hellfire sagt.
2) Miss am besten zusätzlich noch den Bauchumfang, je nach Training kann es passieren, dass du Muskeln aufbaust und gleichzeitig Fett verlierst.
05.01.2015 15:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von elkawe

Du fährst doch Motorrad, muss man sich da nicht ab und zu ein bisschen anstrengen?




viele denken...nein.
Aber doch ..es kann schon recht anstrengend sein
Mein Bock ist nun auch nicht das leichteste Fahrzeug mit 295 kg.
Leider ist es hier rund um Berlin nicht so anstrengend , aber wenn du in die Berge gehst, dann powert das ganz schön.

Viele unterschätzen das aber mit dem fahren.
Gerade im Sommer, wenn du noch Schutzkleidung trägst.

ach wat freu ich mich wieder darauf

@ legendary_hacki

ne Bilder habe ich nicht gemacht ...ich wiege mich nun regelmäßig und werde mal anfangen eine Tabelle zu pflegen

Das reicht ...



ein bisschen krafttraining würde dir auch gut tun. am besten vor dem ausdauerprogramm.

und nein, du wirst dadurch nicht zu arnie und musst dich für deine muskeln schämen.



Das kann später kommen mit der Kraft..ich muss erstmal etwas Ausdauer bekommen
ich habe JAHRELANG nichts gemacht, da muss ich nicht alles auf einmal.
Gerade bei meinem kaputten Rücken muss ich aufpassen.

Dazu hole ich mir dann aber eine Beratung vor Ort
05.01.2015 15:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Brace yourselves gym resolutions are coming )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.04.2015 20:34:32 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.12.2014 16:21:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum