Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Brace yourselves gym resolutions are coming )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von legendary_hacki

Super, Danke Dann schau ich mal, wo es Studios gibt und ob sich das lohnt von der Nähe her. Es hat ja jetzt am Gleisdreieck ein Xfi oder so aufgemacht. DAS wäre phänomenal nah bei mir. Und der Vorteil von McFit ist jetzt, dass ich auf dem Weg nach Hause an einem vorbeikomme, da schnell ne Stunde beuge und drücke und dann weiter nach Hause fahre. Mal schauen.


Ich hatte dich immer mit Kalk im Kopf peinlich/erstaunt



Nä! Ich war noch nie da, aber wenn das Publikum nur halb so schlimm ist wie die Bevölkerung da: hau ab! Breites Grinsen
Ich bin schön in Ehrenfeld und dann noch halt auf dem Weg vonner Arbeit.


Meinte wohnungsmäßig Breites Grinsen Ehrenfeld beste Feld!

NeueSeiteZyzz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 09.01.2015 18:29]
09.01.2015 18:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
Wohnungsmäßig? NOCH weniger! Alter Breites Grinsen
09.01.2015 18:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von pumpi2k

Weiß nicht mehr genau, wer Feedback zum Flexx in Köln wollte, Hacki und noch jemand - daher hier im Thread.

Ich war eben an der Weihhausstraße trainieren und hab mich direkt angemeldet. Der Freihantelbereich ist dort recht klein (im Vergleich ist der in Lindenthal 600m² groß mit viel Platz zum Beugen/olympischen GH). Das Equip ist meiner Einschätzung nach ordentlich, alles von Lex Quinta (was auch immer das ist) glaube ich. Die haben viele Kettlebells, insgesamt konnte man an 5 Stationen (?) beugen (2 Racks), viele Bumper Plates, eindeutiger Hinweis seitens der Trainer sowie Aushänge, dass auf den Flächen keine Curls oder sonstige Übungen gemacht werden sollen, die auch vor dem Spiegel gehen. Konnte ohne Probleme Reißen, obwohl es recht voll war und ein paar auch ein WOD gemacht haben. Insgesamt irgendwie angenehmeres Publikum als im Mc Fit Ehrenfeld/Hohe Straße. Jetzt sind das halt die, die nicht Heben und Reißen sondern PRs deadden und snatchen und Kompressionshosen unter den Basketballshorts tragen.

Zusätzlich haben sie noch so Kram zum drauf springen, große Seile, Ringe, genug Stangen für Klimmzüge, 'ne Blackroll und viele Gummibänder in verschiedenen Stärken. Für 20 Euro inkl. Duschen (Einzelkabinen, die richtig sauber und gut aussahen) und Getränke find ich das wirklich gut.



DIe ganze Kette ist recht gut.

Trainier im FLEXX in Lippstadt. Top-Laden für den Preis
09.01.2015 19:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Gibt gerade Reebok Crossfit Schuhe für 23 Euro plus 5 Versand.

Werden hier zwar eh zerrissen aber vll möchte einer nen netten Trainingsschuh
http://m.reebok.de/reebok-crossfit-nano-4.0/M43438_570.html?cm_mmca1=DE&pr=CUSTOMIZE_IMG_Reebok%20CrossFit%20Nano%204.0&cm_mmc=AdieAffiliates_PHG-_-mydealz-_-home-_-bs-
09.01.2015 20:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
verschmitzt lachen
Wenn da nur nicht Crossfit draufstehen würde.

Meine Schuhe hab ich noch aus der Schulzeit und die sind unglaublich verschlissen, aber die Sohle ist so schön hart und flach.
Die sehen ganz schick aus, wenn auch nicht so richtig KB-tauglich. Aber das würde ja auch ohne Schuhe gehen.

/Schade, der Shop ist leider nicht benutzbar. Ich kann nichts in den Warenkorb packen, ständig Timeouts und die Checkboxen bewirken alle nichts
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 09.01.2015 20:51]
09.01.2015 20:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
ich trainier asozial in FlipFlops. Beugen, Heben etc dann barfuß.

Und nach meiner Knie OP läuft es auch gut. Im Sommer dachte ich noch das war es jetzt für mich... heute wieder 170kg gehoben. Es wird.
10.01.2015 0:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Mein rechter Trizeps zuckt seit gestern Abend von allein. Und zwar fast die ganze Zeit. Es macht mich wahnsinnig.

Was hilft dagegen? Ich hab schon Magnesium genommen das hat nicht geholfen.
10.01.2015 13:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von RageQuit

Gibt gerade Reebok Crossfit Schuhe für 23 Euro plus 5 Versand.





Für Hallensport würde ich mir ein Paar bestellen zu dem Kurs.. aber irgendwie.. in der Übersicht alle 23¤, sobald ich ein Modell anklicke, 119¤..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 10.01.2015 13:30]
10.01.2015 13:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von RageQuit

Gibt gerade Reebok Crossfit Schuhe für 23 Euro plus 5 Versand.





Für Hallensport würde ich mir ein Paar bestellen zu dem Kurs.. aber irgendwie.. in der Übersicht alle 23¤, sobald ich ein Modell anklicke, 119¤..


Das Angebot ist ja auch leider vorbei.
10.01.2015 13:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von K4ll1mer0


NeueSeiteZyzz




10.01.2015 14:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Klokov und Co. machen Urlaub in Thailand

Mehrteiliger Urlaubs-"Vlog". Ich versteh zwar kein Wort (gibt auch keine Untertitel) aber ich finds trotzdem ganz lustig zuzusehen.
10.01.2015 16:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Wenn ich das eine Vieh da sein Essen im Russenduck essen sehe: Warum kann ich eigentlich meine Unterarme nicht auf meinen Knien/Oberschenkeln ablegen, wenn ich ganz tief in der Beuge sitze? Sind da meine Sprunggelenke (o.a.) zu ungelenkig oder hab ich einfach im Verhältnis zu meinem Oberkörper zu lange Unterschenkel? Hab sogar einen nur unmerklich eingerundeten unteren Rücken.
10.01.2015 17:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
Cool, im zweiten Video gibts dann auch paar Slowmo Cleans.

/warum haben die so dicke Bäuche? Fett oder irgendwelche Nebenwirkungen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 10.01.2015 17:22]
10.01.2015 17:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
10.01.2015 17:15:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von elkawe

Cool, im zweiten Video gibts dann auch paar Slowmo Cleans.

/warum haben die so dicke Bäuche? Fett oder irgendwelche Nebenwirkungen?



bestimmt HGH oder sowas. Innere Organe wachsen => Blähbauch
10.01.2015 17:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
Was kann schon schief gehen.
10.01.2015 18:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Brainkicker

Klokov und Co. machen Urlaub in Thailand

Mehrteiliger Urlaubs-"Vlog". Ich versteh zwar kein Wort (gibt auch keine Untertitel) aber ich finds trotzdem ganz lustig zuzusehen.



wie einfach immer Spass haben Breites Grinsen
10.01.2015 18:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich komme bei der Press einfach nicht weiter. Ich bin erst beim 0,7-fachen meines Körpergewichts und es schwankt immer zwischen 5 4 4, 4 3 3, 5 5 5 hin und her. Welche Geheimrezepte und magic beans habt ihr auf Lager?



Wenn das Gewicht merklich fluktuiert: An der Technik arbeiten. Die Press ist relativ sensitiv gegenüber Technikfehlern. Wiederholungen mit zu viel Abstand zwischen Hantel und Körper sind aufgrund des vergrößerten Hebelarms anstrengender, so dass diese Wiederholungen nicht nach oben gehen oder die Kraft für die weiteren Wiederholungen rauben.

Wenn das Gewicht stagniert: Microplates (0,5 kg Scheiben) um feiner zu loaden und mehr Volumen. Nimm 10% von dem Gewicht runter, geh auf 4x6 (4 Sätze á 6 reps) und jede Woche um 0,5 kg steigern, bis 4x6 nicht mehr funktioniert. Ab dann nur noch den ersten Satz steigern, die übrigen drei Sätze mit etwa 5% weniger Gewicht und 6 sets machen (das sind die sog. back-off Sätze). Wenn im ersten Satz keine 6 reps mehr funktionieren, reps absenken und weiter steigern, gleichzeitig die back-off Sätze noch mit 6 reps und altem Gewicht machen (es sei denn sie werden zu leicht, dann hier auch steigern, aber oberstes Ziel ist die Wiederholungen zu schaffen).


Wo kann man sich eigentlich in die Richtung weiterbilden? Practical Programming?

Und wo bekommt man billige 0,5er Scheiben?
10.01.2015 18:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von elkawe

Und wo bekommt man billige 0,5er Scheiben?



http://www.lexquinta.de/

Fractional Plate ins Suchfeld eingeben.
10.01.2015 18:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Deadlift
1x5x100
3x5x110
1x5x100
1x3x100

Fuck this shit, I'm outta here.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von legendary_hacki am 11.01.2015 10:17]
11.01.2015 10:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von elkawe

Und wo bekommt man billige 0,5er Scheiben?



http://www.lexquinta.de/

Fractional Plate ins Suchfeld eingeben.


Mh, 25¤ für ein paar find ich ziemlich viel. Die hier sind bisher die günsigesten, die ich finden kann.

http://www.erhard-sport.de/erhard-Fitness/Gewichtheben/Hantelstangen-scheiben/Guss-Hantelscheiben-Bohrung-50-mm-Gewicht-0-5-kg.html
11.01.2015 10:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Übrigens kann man die Klemmverschlüsse auch als minutiöses Microloading sehen. Sind immerhin auch insg. 0,125kg Breites Grinsen
11.01.2015 10:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von elkawe

Wo kann man sich eigentlich in die Richtung weiterbilden? Practical Programming?

Und wo bekommt man billige 0,5er Scheiben?



PPST ist in der 3. Auflage sicher ein sehr guter Startpunkt, um sich damit zu beschäftigen. Ansonsten empfehle ich noch die RAW Powerlifting Videoreihe von Renaissance Periodiziation.

Aber man sollte sich auch folgendes klar machen: Gerade für Anfänger und Fortgeschrittene, die sich noch nicht intensiv mit Programming auseinandergesetzt haben, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Cookie Cutter Programm besser ist als etwas selbst Entworfenes relativ hoch. Man sollte sich nur über die eigenen Ziele und Möglichkeiten klar werden, dann findet sich in der Regel etwas Passendes.
11.01.2015 12:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Danke, ich hatte auch nicht vor mir selber was zu erstellen. Ich würde nur gerne mehr über die Mechanik dahinter wissen, statt einfach irgendwlechen Plänen zu folgen.
11.01.2015 12:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


gutes Tracking Teil für die Schuhe, dass aufzeichnet was man gegangen/gelaufen ist ?
muss Indoor benutzbar sein

Gibt ja so viel ..z.b. von Nike

Empfehlungen ?
11.01.2015 12:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Blöde Frage, wozu? Im Studio? Oder bei der Arbeit? Bei letzterem würde ich es bei einem simplen Schrittzähler belassen - so sehr wird deine Schrittlänge nicht variieren.
11.01.2015 14:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


Für das Fitness Studio
11.01.2015 14:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Wo kauft ihr euer Whey?

Ich habe früher bei bodybuilding.com bestellt, aber da musste ich schon zum Zoll für, was für mich sehr unangenehm ist.

Gibts nen guten deutschen Laden?
11.01.2015 22:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Dieser Thread kauft bei myprotein.
11.01.2015 22:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
myprotein
11.01.2015 22:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Brace yourselves gym resolutions are coming )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.04.2015 20:34:32 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.12.2014 16:21:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum