|
|
|
|
Und wenn Mazda verkündet hätte, dass der Hobel 100 PS mehr bekommt, dann hätten sich ja doch alle einen darauf gekeult und es gefeiert. Logisch.
// Cain bewegt nur Fahrzeuge mit Vielstoffmotor, der erreicht die 100 Mehr-PS allein dadurch nicht mehr mit den Urinproben von vollen Russen zu fahren.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 30.01.2015 22:26]
|
|
|
|
|
|
NSBMW
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von SirHenry
Und wenn Mazda verkündet hätte, dass der Hobel 100 PS mehr bekommt, dann hätten sich ja doch alle einen darauf gekeult und es gefeiert. Logisch.
| |
Ist aber auch recht selten, dass ein neues Modell mit weniger Leistung auf den Markt kommt.
|
|
|
|
|
|
|
Nur weil sie es nicht können. Audi würde den mit 400 PS V8 verkaufen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von MvG
Nur weil sie es nicht können. Audi würde den mit 400 PS V8 verkaufen.
| |
Und es wär' bestimmt geil.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von SirHenry
| Zitat von MvG
Nur weil sie es nicht können. Audi würde den mit 400 PS V8 verkaufen.
| |
Und es wär' bestimmt geil.
| |
Nee, weil mehr PS das Roadster-Gefühl verfälschen!!!
|
|
|
|
|
|
|
Wenn die JDM-wie-fick-Kasper 'nen 400-PS-Hobel mit dem MX-5 bekommen hätten, was hätte man sich da in den nächsten Jahren über die Mazda-Masterrace im Netz ärgern können. - Puh, noch mal Glück gehabt!
|
|
|
|
|
|
|
Drehmoment und guter Klang. Mehr braucht es nicht. Die 1.5 Liter Luftpumpe hat aber vermutlich keines von beidem.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von SirHenry
Wenn die JDM-wie-fick-Kasper 'nen 400-PS-Hobel mit dem MX-5 bekommen hätten, was hätte man sich da in den nächsten Jahren über die Mazda-Masterrace im Netz ärgern können. - Puh, noch mal Glück gehabt!
| | Nen 400PS Hobel hätte sich aber kaum einer der typischen MX-5 Fahrer leisten können
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von MvG
Nur weil sie es nicht können. Audi würde den mit 400 PS V8 verkaufen.
| |
Der neue V8 hat immer mindestens 420 PS.
Oh mein Gott wie schrecklich ich fahre nur den Basis-V8 /o\
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von xplingx
| Zitat von MvG
Nur weil sie es nicht können. Audi würde den mit 400 PS V8 verkaufen.
| |
Der neue V8 hat immer mindestens 420 PS.
Oh mein Gott wie schrecklich ich fahre nur den Basis-V8 /o\
| |
Kassenmodell. LoPo wie Fick!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von SirHenry
Wenn die JDM-wie-fick-Kasper 'nen 400-PS-Hobel mit dem MX-5 bekommen hätten, was hätte man sich da in den nächsten Jahren über die Mazda-Masterrace im Netz ärgern können. - Puh, noch mal Glück gehabt!
| |
400 fände ich komisch, 200 wären super, dachte eigentlich auch das man den ähnlich wie den 86 Motorisiert. Aber leichter darf man ja auch nicht außer Acht lassen.
Falls gerade jemand zuviel Geld hat:
Kann man kaufen
Auf gehts Trasher, irgendwie muss man den ¤ -> CHF Kurs ja nutzen!
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 30.01.2015 23:20]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von SirHenry
Und wenn Mazda verkündet hätte, dass der Hobel 100 PS mehr bekommt, dann hätten sich ja doch alle einen darauf gekeult und es gefeiert. Logisch.
| |
Klar, wenn es dann immernoch den gleichen Preis haben würde.
Aber ich frage mich eh, wieso alle auf ne 250PS Mazdaspeed Version warten. Die kostet sicher 40.000¤ oder mehr. Dafür kriegst du schon wieder weitaus bessere "Performance" Autos. Und vorallem auch schon ne Elise, die weit mehr Hardcore ist. Frage mich eh, wieso die ganzen PS-Nörgler keine fahren...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sie könnten den 2l ja wenigstens mit anbieten. War doch beim NC auch drin. Außerhalb von Amiland nicht mal die Wahl zu lassen, fänd ich schon irgendwie meh.
/e zu früh zum posten, und das annem Samstag!
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 31.01.2015 7:43]
|
|
|
|
|
|
2.5 Liter SKYACTIV-G ausm Mazda 6 mit 192 PS anbieten, Profit.
Das sollte ja wohl für 30.000 Euro machbar sein...
|
|
|
|
|
|
|
DAS haben sie beim CX-5 ja auch erst mit dem Facelift gelernt.
|
|
|
|
|
|
Thema: Autothread ( man gusta ) |