Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Citizen & Squadron 42 V ( [Redacted] )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
[Redacted]


Link zum letzten Thread





Vor langer Zeit in dieser Galaxis waren Weltraum-Flugsimulationen ein beliebtes Genre der Computerspielindustrie. Man setzte sich hinter das Steuer seines X-Wings, um Tie Fighter zu jagen - oder andersherum. Im Cockpit einer Rapier holte man reihenweise Kilrathi aus ihren Dralthis. Man war Teil des Konfliktes zwischen der Erde und den Vasudanern. Andere Spiele gaben dem Spieler mehr Kontrolle und ließen ihn im Weltraum auch die Möglichkeit, Handel zu treiben und zu Sternensysteme zu erforschen - um nur Namen zu nennen, Elite, Privateer oder Freelancer. Seit vielen Jahren nun ist aber kein großes Studio mehr bereit gewesen, ein Spiel zu entwickeln, welches an diese Spiele anknüpfen würde. Man hat das Genre offiziell alt tot betrachtet, wenn auch von vielen Spielern mit einer Träne in den Augen - schließlich erschienen im Fernsehen großartige neue Sci-Fi-Serien, von Battlestar zu Firefly, aber der geneigte Spieler war zur Passivität verdammt, er durfte nur zuschauen, ohne selbst zum Steuer greifen zu können.

Dies hat sich nun im Jahr 2012 geändert. Auf Kickstarter wurde ein Kampagne gestartet, um ein Spiel zu finanzieren, dass in seiner Art an Wing Commander und Privateer angelehnt sein soll: Star Citizen. Der Ersteller dieses Projekts ist im Genre der Weltraumsimulationen ein bekannter Name: Chris Roberts schuf mit Wing Commander den Weltraumshooter, in dem man sich damals mehr verlieren konnte als in allen anderen Genre-Spielen, sein Bruder Erin erschuf mit Privateer parallel dazu das Spiel, welches die WC-Welt mit dem Elite-Handlungsfreiraum verknüpft. Dass mit Star Citizen scheinbar ein Nerv getroffen wurde, konnte man bereits während der Kickstarterphase erkennen - das Funding-Goal von 500k wurde bereits auf Kickstarter mit 2,1m vierfach übertroffen, allerdings lief parallel auch auf der eigenen Seite eine Pledgekampagne, die weitere 6m einbrachte - insgesamt also eine 16-fache Finanzierung bis zum Kampagnenende. Selbst bis heute haben die Investitionen in das Spiel nicht ab-, sondern zugenommen, Ende November 2014 beträgt die Anzahl der (zukünftigen) Spieler über 668000, und das Projekt ist mit über 65 Millionen finanziert - die höchste Summe, die je über Crowdfunding eingenommen wurde. Es wird erwartet, dass das Spiel bis zum Release 100m eingenommen haben wird.

Was geschieht mit diesem Geld? Chris Roberts hat betont, dass alles Geld, was vor dem Release des fertigen Spiels eingenommen wird, in die Entwicklung gesteckt wird. Hierfür arbeiten über 200 Personen daran - entweder direkt für Cloud Imperium Games (CIG), oder für einen der zahlreichen Subunternehmer - um das Spiel bis zum angepeilten Fertigstellungstermin 2016 tatsächlich auf die Spieler loszulassen. Der Umfang des Spieles hat sich hierbei immer wieder erweitert, da durch die unerwartete Überfinanzierung Möglichkeiten ergeben haben, die zum Zeitpunkt des Projektstartes höchstens in Roberts Träumen existiert haben.



Woraus besteht das Spiel?

Star Citizen besteht grob aus zwei zusammengehörigen Komponenten: Der Singleplayerkampagne Squadron 42 und dem Multiplayerteil, wobei dieser Teil häufig Persistent Universe (PU) genannt wird. Diese beiden Teile werden sich in ihrem Weg kreuzen.

Squadron 42 ist die Einzelspieler-Kampagne, welche episodenweise vor dem Relese des Multiplayer-Teils veröffentlicht wird. Diese kann - muss aber nicht - von den Spielern gespielt werden, die am Multiplayerpart teilnehmen wollen - als Belohnung für das Durchspielen erhält der Spieler Credits und (wahrscheinlich) Gegenstände, die er anschließend im persistenten Universum verwenden kann. Die Singleplayerkampagne setzt den Spieler als Rekrut hinter das Steuer eines trägerbasierten Raumjägers - wer jetzt an Wing Commander denkt, weiß, wo die Reise hingeht. Die vollständige Kampagne wird aus 50 Missionen bestehen. Mit dem Release der ersten Episoden ist in Q1 2015 zu rechnen.

Star Citizen selbst, oder genauer das Persistent Universe, ist der Teil, in dem alle Spieler zusammen mit NPCs spielen und damit dem Spieluniversum Leben einhauchen werden. Das Spiel wird zum Start ein Universum aus über 100 Sternensystem besitzen, wobei diese in Handarbeit erstellt und nicht automatisch erzeugt sind, mit einer Hintergrundgeschichte zu jedem System - und oftmals visuellen Besonderheiten. Der Spieler beginnt mit einem Schiff und kann sich auf verschiedenste Weise sein Einkommen verdienen, um sich größere Schiffe leisten zu können - sei es als Händler, als Kopfgeldjäger, als Entdecker - oder auf der anderen Seite des Gesetzes als Pirat oder Schmuggler. Die Spieler werden alle Schiffe steuern können, von der kleinen Aurora bis hin zum kilometerlangen Bengal-Carrier, wobei diese großen Kriegsschiffe nur selten vorkommen werden und der Betrieb eines solchen einen gewaltigen Teamaufwand erfordert. Dies zeigt, dass in Star Citizen die Schiffe verschiedene Spielstile ermöglichen - die kleinen Schiffe sind Einsitzer, mit den ein unabhängiger Spieler seinen Weg in das Spiel finden kann, die größeren Schiffe sind hingegen ausnahmslos mehrsitzig, und bieten somit mehreren Spielern Platz - oder angeheurten NPCs, falls Mitspieler gerade nicht zur Hand sind. Das Spiel selbst wird lebendig sein, mit dynamisch generierten Missionen, geskripteten Ereignissen im Universum und einer von Spielern (mit-)getrieben Wirtschaft. Auch der Spielercharakter selbst ist Teil hiervon - man ist nicht darauf beschränkt, in seinem Cockpit zu sitzen, sondern man kann seinen Pilotensitz während des Flugs verlassen und in seinem Schiff umherwandern - und dies kann auch nötig sein, denn die Raumkämpfe beschränken sich nicht aus Schiff-gegen-Schiff-Kämpfe, denn es ist auch möglich, ein Schiff zu entern und dort Mann gegen Mann zu kämpfen. Auch auf den verschiedenen Planeten wird der Spieler umherwandern und dort Handel treiben oder sozial interagieren können.


Was muss ich tun, um mitspielen zu können?

Zum Spielen werden zwei Sachen benötigt: Ein Game Package und ein Schiff - wobei in einem Package immer ein Schiff dabei ist. Packages beginnen ab 30$ (ohne Beta-Zugang) bzw. 40$ (mit Beta-Zugang) incl. einem Starter- Schiff und gehen bis in den Bereich von mehrern hundert $ für fortgeschrittene Schiffe. Die Packages beinhalten neben dem Schiff auch eine Grundversicherung, einen Hangar, ein bißchen Startgeld und verschiedene spielbezogene Downloads. Für nichts, was im Spiel machbar sein wird, wird mehr als das Starter-Schiff benötigt, alle anderen Schiffe können im Spiel selbst mittels Credits erworden werden. Die teureren Packages sind v.a. als Bonus für Spieler gedacht, die das Spiel mit mehr Geld unterstützen wollen. Die Packages sind hier zu finden.

Neben den Packages können auch Schiffe separat erworben werden. Viele Spieler hier haben mehrere Schiffe, da dies mehr Flexibilität im Spiel bedeutet.

Falls man ein Starter-Paket erwirbt, später jedoch feststellt, dass man eigentlich ein anderes Schiff haben will, so ist dies kein Problem. Hierfür sind zwei Möglichkeiten vorgesehen: Einerseits können alle gekauften Artikel 1:1 in Store Credits umgewandelt werden, welche für einen Neukauf wieder verwendet werden können - alles kann auch mit einer Mischung aus Credits und echtem Geld bezahlt werden. Somit kann einfach ein neues Package gekauft werden, falls einem dieses besser gefällt. Außerdem besteht es die Möglichkeit, Schiffe über Upgrades in andere Modelle zu wandeln. Hierfür gibt es hier die Cross-Chassis-Upgrades (CCU), welche einen Austausch des Schiffsmodell ermöglichen, wenn aktuell auch nur für wenige Schiffsmodelle, sowie Schiffsupgrades (SU), welche das Schiffsmodell beibehalten, aber das Schiff in einen andern Typ desselben Modells wandeln. So kann man z.B. mit einem CCU von einer Aurora auf eine 300i wechseln, und hinterher mit einem SU von der 300i auf die 325A. Diese Upgrades sind v.a. für Spieler interessant, die besondere Packages haben, denn an diese Packages sind verschiedene Bonus geknüpft.


Wie wird Star Citizen released?

Star Citizen unterscheidet - wie nahezu alle Spiele - den Fertigstellungsgrad in Alpha, Beta und finale Version. Die Alphaversion des Spiel wird modulweise veröffentlicht. Diese Module sind nur für ursprüngliche Backer kostenlos, später hinzugekommene haben aber die Möglichkeit, sich die jeweiligen Modulpässe für 4¤ zu kaufen. In der groben Reihenfolge wird das Spiel so veröffentlicht:


  • Alpha


    Hangar: Das (kostenlose) Hangar- Modul ist das als erstes erschienene Modul. Hier kann man zu Fuß seinen Hangar erkunden und die Schiffe, die man besitzt, bereits in vollen Details von außen und innen betrachten.


    Arena Commander (Dogfight): Hier kann man seine Raumschiffe in abgetrennten Arenen steuern und entweder gegen eine Horde Vanduul seinen Mann stehen, in einer orbitalen Stadt Rennrunden fliegen oder gegen menschliche Gegner in Dogfights antreten. Aktuell steht nur eine sehr eingeschränkte Auswahl an Schiffen zur Verfügung. Mit der Ende 2014 erschienen 1.0- Version sind die meisten einsitzigen Schiffe vorhanden, später mit Version 2.0 auch mehrsitzige (erwartet früh in der 2. Jahreshälte 2015).


    Space Marine (FPS): In diesem Modul wird der Spieler Kämpfe in der Egoperspektive ausprobieren können, um so mitzuerleben, wie später äm Boden gekämpft wird- und wie man andere Raumschiffe boarded. Erwartet wird dieses Modul im Frühjahr 2015. Eine Präsentation des Moduls findet sich hier


    Planetside/Social: In diesem Modul wird man Planetenoberflächen betreten sowie die Hangars anderer Spieler besuchen können. Mit dem Erscheinen rechnet man später 2015. Präsentiert wird es hier.

    Die aktuelle Star Citizen-Version ist 1.1.0, dies ist allerdings eine missverständliche Versionsnummer und bezieht sich nicht auf das fertige Spiel sondern den Arena Commander.
    Sobald alle Module erschienen sind, wird dies als die die Alphaversion des persistenten Universum (PU) betrachtet werden.

  • Beta

    Die Betaversion beginnt, sobald die Alpha abgeschlossen ist. Sie besteht bereits aus dem persistenten Universum und den meisten späteren Spielfeatures. Zur Teilnahme wird ein separater Beta-Pass benötigt; dieser ist aber bereits Teil von nahezu allen Packages. Mit der Betaversion ist später 2015 zu rechnen.

  • Final

    Die finale Version besteht aus dem persistenten Universum und erscheint nach dem Ende der Betaversion. Aktuell ist als Releasezeit 2016 vorgesehen.

  • SQ42

    Der Singleplayermodus des Spiels wird parallel zur Alpha starten. Er wird kapitelweise veröffentlicht, wobei es dem Spieler überlassen bleibt ob er die Kampagne spielen will oder nicht. Mit dem Release der ersten Episoden ist im 2. Halbjahr 2015 zu rechnen.

[Anmerkung zu den Releasedates: Die meisten Termine hier sind schwammig formuliert, da die Vergangenheit gezeigt hat, dass CIG sich nicht unbedingt an Termine hält und alles schon mal gehörig durcheinanderwürfelt]


Was für Schiffe gibt es?

Es gibt verschiedenste Schiffsmodelle, manche spezialisiert für einen bestimmten Einsatzzweck, andere für ein breites Spektrum erweiterbar. Hier folgt eine kleine Übersicht, wer genaueres wissen will, kann sich die Beschreibungen der Schiffstypen hier ansehen. CIG hat auch einige Produktbroschüren und Werbevideos auf den jeweiligen Schiffsseiten bereitgestellt, diese sind sehr gut gemacht und damit absolut anschauenswert.

Grobe Schiffsfunktionsklassen:
  • Fighter - Meist Einsitzer, kleine Schiffe für Feuergefechte im Weltall
  • Transporter - Schiffe in allen Größen, von Schiffen unter 20m und 16 Frachteinheiten (FU) bis hin zu Giganten mit 225m und 9000FU
  • Explorer - Für die Erkundung und Kartographierung des Universums, von klein bis riesig
  • Passagierschiff - Zum Transport des Spielers im Universum, von Discount bis Luxus
  • Racer - Um am schnellsten von A nach B zu kommen
  • Kriegsschiffe - Giganten mit überwältigender Feuerkraft - wenn man sie bemannen kann


Zusätzlich gibt es viele weitere Rollen, die spezialisierte Schiffe annehmen können, von Treibstofftransporter über Bergbauplattformem und Bergungsschiffen bis hin zu Info Runnern finden sich vielfältige Möglichkeiten und Rollen, die ein Spieler mit seinem Schiff im Universum bekleiden kann.




Was ist so besonders an den Schiffen in diesem Spiel?

Die Schiffe werden mit einem Detailgrad entwickelt, den man in dieser Form noch nicht gesehen hat. Die Entwicklung jedes Schiffes wird einem eigenen Team übertragen und durchläuft mehrere zeitaufwendige Phasen: Konzeptstufe, Hangarstufe und Flugstufe. In der Konzeptphase wird das Grunderscheinungsbild und die Statuswerte für ein Schiff entworfen, wobei die Konzeptskizzen oft von bekannten Concept Artists mit Hollywooderfahrung (z.B. Ryan Church, Jim Martin) erstellt werden. Anschließend folgt die Hangarphase - hier können die Schiffe von den Spielern, die sie erworben haben, in ihrem Hanger betrachtet und betreten werden. Viele Onbboard-Elemente der Schiffe funktionieren hier bereits. Als letztes kommt die Flugphase - diese Schiffe können im Dogfight-Modul Arena Commander geflogen werden und gegen andere Spieler oder Alienschwärme antreten. Alle Schiffe durchlaufen diese Phasen, und häufig dauert es über ein Jahr, bis sie komplett durchlaufen sind - wobei nur die wenigsten großen Schiffe bereits im Hangar stehen, von diesen können aktuell nur Constellation, Cutlass, Freelancer und die Redeemer betrachtet werden.


Wofür gibt es Versicherungen?

Schiffe im SC-Universum können versichert werden, damit im Falle eines Verlustes der Spieler wieder ein gleichartiges Schiff erhält. Diese Versicherungen kosten Ingame-Credits, hierbei sind drei Versicherungsarten zu unterscheiden:
  • Hüllenversicherung: Die Hull Insurance ist das, was man in der Store-Beschreibung als Insurance zu sehen bekommt. Hiermit erhält man ein neues Schiff vom gleichen Schiffstyp, sollte das Schiff zerstört worden sein. Allerdings ist hier der Nachschub nicht unendlich - das Schiff muss erst mal gebaut werden, und je größer und seltener ein Schiff ist, desto länger dauert dies. Eine besondere Art der Hüllenversicherung ist die Life Time Insurance (LTI). Diese ist auf den Schiffen der ursprünglichen oder Veteranen-Backern zu finden und kann nicht mehr erworben werden - mit der Ausnahme von Schiffen, die sich im Concept Sale befinden, also zum ersten Mal überhaupt angeboten werden. CIG betont immer wieder, dass LTI kein großer Vorteil ist, da die Versicherungskosten im Verhältnis nur einen kleinen Betrag ausmachen sollen - eben wie Versicherungen im wahren Leben. Sollte sich der Spieler aktuell keine Versicherung leisten können, kann für diese auch ein Kredit aufgenommen werden.

  • Upgradeversicherung: Die Modification Insurance deckt zusätzliche Schiffsmodule ab, die der Spieler zusätzlich zur/anstatt der Basisversion installieren lassen hat.

  • Frachtversicherung: Die Cargo Insurance deckt die geladene Fracht ab, die der Spieler geladen hatte. Was genau ersetzt wird ist noch nicht bekannt.

Die Dauer der Versicherung wird immer in Monaten angegeben, wobei sich hier die Monate in Spielzeit berechnen. Aktuell ist angedacht, dass Spielzeit:Echtzeit in einem Verhältnis von 4:1 stehen, also würde eine 6-monatige Versicherung 1,5 Monate lang gelten. Die Zeit gilt (vermutlich) dann, sobald der Spieler eingeloggt ist, d.h. falls man eine Woche nicht spielt wird die Versicherung in dieser Woche nicht kürzer.


Wo kann ich mich weiter informieren?

Weitere Informationen findet man auf diesen Webseiten:


Videos:

Die Spielstimmung eingefangen im Imagine- Trailer:



PU-Trailer von der SXSW aus März 2015:



Weitere Videos:

Commercials:

Spielmodule:

Generell ist für Videos der Star Citizen-Youtube-Channel zu empfehlen






Performance-Probleme?

Eine selbst erstellte user.cfg im Ordner StarCitizen/CitizenClient/ oder die Vergrößerung der pagefile.sys können in diesem Fall helfen.





 



Die pOT Corporation bei RSI:
Kantholz Corp.

pOT Backer-Liste:

Nick Schiffe
a1ex - RSI Aurora
Atomsk - Anvil Aerospace Carrack
- CNOU Mustang Delta
- CNOU Mustang Omega
- Drake Interplanetary Cutlass Blue
- MISC Freelancer DUR
- RSI Constellation
audax - Origin Jumpworks 315p
BlackBandit - CNOU Mustang Alpha
Calrissian - RSI Aurora
Chewy0 - RSI Aurora LN
[eXz]CountZero - Origin Jumpworks 315p
da Busch - Origin Jumpworks 300i
DeathCobra - RSI Aurora LX
DJDeath - Aegis Dynamics Redeemer
- Drake Interplanetary Cutlass Black
- RSI Aurora LX
Dr. Pymonte - Aegis Dynamics Reclaimer
- MISC Starfarer
- Origin Jumpworks 325a
- RSI Constellation
- RSI Orion
- Drake Interplanetary Cutlass
Domakk - Origin Jumpworks 300i
forrest funk - RSI Aurora MR
ERK - Aegis Dynamics Reclaimer
- Aegis Dynamics Redeemer
- Aegis Dynamics Retaliator
- Aegis Dynamics Vanguard
- Anvil Aerospace F7C-M "Super Hornet"
- CNOU Mustang Delta
- CNOU Mustang Omega
- Drake Interplanetary Cutlass Blue
- Drake Interplanetary Caterpillar
- RSI Constellation Andromeda
Fersoltil - Anvil Aerospace F7C-M "Super Hornet"
- RSI Aurora LN
Glätteisen - Aegis Dynamics Avenger
GoHan - Origin Jumpworks 315p
Hetzenauer [Redacted]
JD - Origin Jumpworks 325a
Jolly Roger - RSI Aurora MR
Karai - Aegis Dynamics Avenger
- Aegis Dynamics Vanguard
- Anvil Aerospace F7C-M "Super Hornet"
- Anvil Aerospace Carrack
- CNOU Mustang Delta
- CNOU Mustang Omega
- Drake Interplanetary Cutlass Red
Kif - Drake Interplanetary Cutlass
Kin-Luu - Aegis Dynamics Vanguard
- RSI Constellation
krak0s - Origin Jumpworks 300i
krang - Aegis Dynamics Reclaimer
- Aegis Dynamics Redeemer
- Anvil Aerospace Carrack
- Banu Merchantman
- CNOU Mustang Alpha
- Drake Interplanetary Cutlass Blue
- RSI Aurora LN
- RSI Orion
- Xi'An Khartu-Al
Lauchi - RSI Aurora
LordLidl - Origin Jumpworks 300i
Lunovis [Redacted]
[WHE]MadMax - Aegis Dynamics Avenger
- Banu Merchantman
- CNOU Mustang Omega
- MISC Freelancer MIS
MaKaber - CNOU Mustang Omega
- Origin Jumpworks 315p
- RSI Constellation Phoenix
mavchen - Origin Jumpworks 300i
Meister Zopf - Drake Interplanetary Caterpillar
- RSI Aurora LX
- RSI Constellation Aquila
MichaelMeiers - Origin Jumpworks 300i
mildcat - Origin Jumpworks 300i
[MiiH]MjAlien - MISC Freelancer
Nameless - Origin Jumpworks 300i
NightBooster - Origin Jumpworks 300i
[2XS]Nighthawk - CNOU Mustang Alpha
- CNOU Mustang Omega
- Origin Jumpworks 300i
Noch_ein_Kamel - CNOU Mustang Delta
- Aegis Dynamics Avenger
pesto - Origin Jumpworks 315p
radioactix - RSI Aurora
Raptor][6 - CNOU Mustang Delta
~Raven~ - Aegis Dynamics Avenger
Redh3ad - MISC Freelancer
Ruckus - Aegis Dynamics Avenger
- Aegis Dnyamics Vanguard
- CNOU Mustang Delta
- CNOU Mustang Omega
- Drake Interplanetary Herald
sahneknuffi - Origin Jumpworks 300i
sinister.sinner - CNOU Mustang Omega
- Origin Jumpworks 325a
][slayer][ - RSI Aurora
Ste@lth - Aegis Dynamics Avenger
Sobrek - Aegis Dynamics Gladius
- Aegis Dynamics Reclaimer
- Aegis Dynamics Retaliator
- Anvil Aerospace F7C-M "Super Hornet"
- Anvil Aerospace F7C-S Hornet "Ghost"
- Anvil Aerospace Carrack
- CNOU Mustang Omega
- Drake Interplanetary Caterpillar
- MISC Freelancer MIS
- MISC Starlancer
- Origin Jumpworks 325a
- Origin Jumpworks 350r
- RSI Constellation Aquila
[P.A.R.K.]TNX - Anvil Aerospace F7C-S Hornet "Ghost"
Urd - Anvil Aerospace F7C-M "Super Hornet"
- CNOU Mustang Alpha
- RSI Aurora LX
Wedge - RSI Aurora LN
weissbrot - Aegis Dynamics Avenger
WilhelmTell - Aegis Dynamics Avenger
- Anvil Aerospace F7C-M "Super Hornet"
- CNOU Mustang Alpha
- RSI Aurora LX
xargi - Aegis Dynamics Avenger
- RSI Aurora LX
Zalit - Origin Jumpworks 315p
Zunami das Dod0 - RSI Aurora LN

[Dieser Beitrag wurde 31 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 02.04.2015 23:49]
05.01.2015 12:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Erlöst \o/
05.01.2015 12:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Hab die Chance genutzt und bei Karai und mir mal alles auf Stand gebracht. Breites Grinsen
05.01.2015 12:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
verschmitzt lachen
Dafür werde ich jetzt im Stundentakt Schiffe einschmelzen und neue dafür holen...
05.01.2015 12:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Ruckus

Dafür werde ich jetzt im Stundentakt Schiffe einschmelzen und neue dafür holen...



Aber das wollte ich doch schon machen.traurig
05.01.2015 12:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Wow, für den schönen Startpost gabs weder n Concept Sale noch musste ich dafür n neues Schiff kaufen. Gefällt! Also Post und Sparen mein ich jetzt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 05.01.2015 13:47]
05.01.2015 13:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Oh Mann, bald ist die nächste Million voll...
05.01.2015 14:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
...
Sehr schöner Startpost!
05.01.2015 14:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von DJDeath

Oh Mann, bald ist die nächste Million voll...



ich wette drauf, dass einige alt-backer teils nur deswegen noch geld reinpumpen um die 100mio fallen zu sehen peinlich/erstaunt
05.01.2015 14:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Achso, ich dachte SC ist p2w und muss deshalb soviel Kohle reinstecken. traurig
¤²: Omegas wieder bei 21¤ - ich gucke mal obs noch weiter fällt. Breites Grinsen
¤³:
 
I contacted support about this

if you have the RSI Omega code then it will not expire soon as they will announce in advance when they will expire it
but if you have the AMD code and not yet redeemed you need to do it now as it is only valid till January..not sure of the day I forgot when it will be. [31.01.15 ist das Datum]

[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 05.01.2015 16:34]
05.01.2015 16:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Ich hab die Videos für Hornet - Commercial und das M50 - Galactic Gear Review glatt im Startpost vergessen, könntest du diese noch bei Gelegenheit ergänzen?

/¤: Merci
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ruckus am 05.01.2015 16:40]
05.01.2015 16:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
rgr, sind drin.
05.01.2015 16:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Diese Woche:
 
Monday January 5th
- 10 For the Writers

Tuesday January 6th
- Lore Post: News Update

Wednesday January 7th
- Fan Spotlight: Wallpapers Round 3

Thursday January 8th
- Around the Verse
- Reverse the Verse

Friday January 9th
- Monthly Report



Ne normale Woche, nix besonderes also.
05.01.2015 17:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Bei mir bitte noch korrigieren:
Mustang Omega -> Delta
Und ne Aurora LX dazu.

Hast Du eigentlich schon was von Deinem Ticket gehört ERK? Bei mir Funkstille bisher.
05.01.2015 18:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
 
Zitat von Expressreiskocher

¤²: Omegas wieder bei 21¤ - ich gucke mal obs noch weiter fällt. Breites Grinsen



Ich weiß nicht wie vertrauenswürdig dieser Händler ist (seine Rechtschreibkorrektur ist es schon mal nicht), aber er würde Omega-Keys für 16¤ anbieten (ist ein Ebay-Link)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ruckus am 05.01.2015 18:19]
05.01.2015 18:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Keine Alu-Profile in keinem Baumarkt Wütend
05.01.2015 18:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
verschmitzt lachen
http://www.instant.ly/s/shiFJ
January 2015 Citizen Survey
05.01.2015 20:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
einfach n link auf ne annonyme umfrageplattform ohne jegliche weitere angaben skeptisch
05.01.2015 20:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Ich kann dir auch den Link zum redding ding Dazu schreiben
http://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/2rc2ej/january_2015_citizen_survey/
:-p

Ergebnisse
https://www.instant.ly/report/54a985dde4b0cea5d72c8c2a
05.01.2015 20:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Uuund bitte noch ne Mustang Omega bei mir dazu Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
05.01.2015 22:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von [WHE]MadMax

Uuund bitte noch ne Mustang Omega bei mir dazu Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen


Ah, Ticket durch?
05.01.2015 22:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von [WHE]MadMax

Uuund bitte noch ne Mustang Omega bei mir dazu Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen


Ah, Ticket durch?



Yep Breites Grinsen Code-aktivierung ging danach sofort.
05.01.2015 22:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Wie genau geht man da vor? Hab hier noch zwei Codes aus meinen neuen Karten peinlich/erstaunt

/edit

Tickets gefunden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 06.01.2015 0:16]
06.01.2015 0:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
10 for the writers - Episode 2

 
TL;DR

Writers Intro and Thanks

- On to the Questions! -

DoublarThackery Asks: How do you approach writing Lore?
Sometimes it's creation, sometimes it's fuelled by the game designer's needs.

Ajax Wilhelm Asks: What's the average life span for a spaceman/spacewoman in the year 2944?
About 150 years, but they'll be GOOD years.

Star-Lord Asks: Are there hybrid human/alien colonies or joint ventures?
Yes, there will be plenty planet-side colonies, and even some varied ship crews.

Tolaris Asks: Will any of today's art forms be preserved?
Yes, though it might not be as relevant or prevalent.

Doopsums Asks: Will there be supernatural or horror "vibed" areas/missions?
Yes, but within the realms of reality. Any technology sufficiently advanced looks like magic to some.

BombSquad Asks: How has writing changed from the start of the project until now, and how will it change in future?
It used to be much more creative stories to build the world, now we're building lore around things the designers are implementing as well, and in future that trend will continue.

Nostromo1977 Asks: Will there be much humour in SC?
For sure, though we'll try to avoid the easy or obvious humour, instead sticking with what funny or witty characters would naturally say, without an "audience"

Captain R. Mason Asks: What are some political parties within each government? Are the minority groups with different ideals?
D: The Universal Party, the Centralist Party and the Transitionalist Party are the UEE main parties, we haven't started creating about more or other species/governments. There will always be those that oppose the norm in our universe.

Amontillado Asks: Will players contribute to lore in future? (Like the Drinks/Clothes recently)
Probably, they'll definitely effect the universe and so change lore that way, but more directly... We're not so sure, but probably.

TrentHawkins Asks: What weapons of mass destruction will be present and how will they be balanced?
Tough topic, but I'd imagine they'd exist, though probably well into the side of "Mil-spec" weapons. Where that line is drawn we're yet to work out, but that'll be a game-balance issue worked out down the line.

- Regular thanks and extro! -

06.01.2015 9:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
...
Guter Startpost, endlich weiss ich auch wie das hier abläuft! Wir sehen uns '16 wieder!
06.01.2015 9:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
...
Alles Lob geht an Ruckus für den tollen Startpost.
06.01.2015 9:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
i cannot into flying. traurig Baaa Der Rennkurs ist Sackschwer. Spätestens am Zielgeradentunnel zerlege ich mich.

/¤: Auf was habt ihr den Schubregeler gesetzt damit man Feinjustieren kann? Ich hab ganz unten 0 dann tick ich den Regler an und die kiste springt gleich zu 110. ab dann kann ich schön fein bis 220 hochjustieren.

Ist schon mal jemand decoupled Rennen in der City geflogen? peinlich/erstaunt

/¤²: Ich hab bei Throttel Up und down jeweils "Slider 1" also den regler stehen und hab den beim konfigurieren in die jeweilige richtung geschoben in die er sollte und der Joystick gibt auch Werte aus das weiß ch noch von anderne Spielen...kann es sein das das Game in der unteren hälfte nur 0 bis 110 haben will? Also ich von der mittel setllung aus konfigurieren muss?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 06.01.2015 10:18]
06.01.2015 10:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Ich hab Rennen noch noch einmal ausprobiert. peinlich/erstaunt
06.01.2015 10:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Löl jetzt hab ich den Regler von der mitte aus konfiguriert und nun gibt die kiste in der unteren hälfte nur jeweils kurz schub und bleibt dann wieder stehen und in der oderen Hälfte bremst er kurz ab und geht dann wieder auf max speed. das ist bestimmt auch wieder so ne kranke Schleudersitz Hotas Sache das Schubregler so reagieren. peinlich/erstaunt

Einfach stumpf 0-100% Schub von unten nach oben zu definieren wäre ja auch zu einfach gewesen. fröhlich

Aber hey es ist ne Alpha. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 06.01.2015 10:29]
06.01.2015 10:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von NTGhost

Ist schon mal jemand decoupled Rennen in der City geflogen? peinlich/erstaunt



Japp, aber das ist selbst mir zu anstrengend. Zumindest mit der Avenger.
06.01.2015 13:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Citizen & Squadron 42 V ( [Redacted] )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2015 09:42:37 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
05.01.2015 12:34:23 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'starcitizen' angehängt.

| tech | impressum