Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Citizen & Squadron 42 V ( [Redacted] )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Mit der aktuellen Instablität und des häufigen Bugs (Steuerungsbugs, Respawnbugs, Abstürze [wenn auch letztere eher selten]) kann man leider auch "Session" nicht so genau definieren. Die ganzen Bugs werden auch noch von "ärgerlich" auf "spielzerstörend" aufgewertet, wenn es um Spielkohle geht. Und ich will gar nicht wissen wieviel Zeit zusätzlich für Warten draufgeht in ihren "Average playing time"

Außerdem steht das irgendwie im Widerspruch hierzu.

----

Hey, Sobrek, machst du eigentlich Threads im Concern- Forum auf? peinlich/erstaunt

----

So, mal bei Reddit den Thread zum Thema angeschaut. Bisher habe ich 0 Personen gesehen, die das System gut finden. Dafür einige, die sehr gut die Probleme ansprechen. Da MUSS CIG anhand des Feedbacks nachbessern, wenn sie nicht eine Riesenladung Vorschußvertrauen verlieren wollen.

/¤: Oh, fast ganz unten war doch mal eine
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Ruckus am 14.02.2015 11:34]
14.02.2015 11:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Es ist ja sowieso Quatsch, in der Alpha Phase Leaderboards und Credits einzubauen. Aber anscheinend hat man dann noch Angst, dass weniger Leute pledgen, weil sie Schiff X einfach so bekommen können.
14.02.2015 11:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Hat jemand ne idee warum ich mit der cutlass keine ziele anvisieren kann? Ist halt recht, dood so traurig
14.02.2015 11:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Siehst du Schiffe im Radar? user dings löschen :-o
14.02.2015 12:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Nee seh die nicht im radar. user dings löschen ist ne gute idee =D
14.02.2015 12:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Wenn ich das so lese hab ich recht wenig Bock mich mit den RECs zu beschäftigen, das System hat einfach zuviele Macken in seiner jetzigen Auslegung.
Also alles weiter wie bisher, was gewollt ist wird auch tatsächlich gekauft.

¤: Das ist ja wohl auch genau so beabsichtigt...
 
The five points they raised about their reasoning behind renting are so obviously weak and unrelated that it's either incompetence or malice at work here. We've seen that CIG is competent so this seems like a smokescreen for the real reason: people wouldn't spend as much money buying ships if they could permanently unlock them in AC. Which is fine, CIG, but don't bullshit us with weak excuses.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karai am 14.02.2015 12:49]
14.02.2015 12:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Ist das eigentlich gewollt das man nur eingeloggt auf der Artikel zugreifen kamm? Mata halt...
Seit der Aktion mit der Tarantul und der folgenden generellen Dikussion über den VD-Store ist bei CIG irgendwas im Argen was ihre Planung bezüglich Kommunikation und Zielen. Wasser auf den Mühlen der (Anti-)"P2W"-Apologeten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 14.02.2015 12:56]
14.02.2015 12:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Ruckus

----

Hey, Sobrek, machst du eigentlich Threads im Concern- Forum auf



Ich würde mich nie über was beschweren, was Katzen im Namen trägt.
14.02.2015 13:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Irgendwie ist an der Kommuniaktion aktuell schon etwas komisch. Wer z.B. die Tarantula-870 ausprobieren will, kann dies aktuell im PTU für lau, und dafür der Ärger letzte Woche...

14.02.2015 13:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Nachdem ich jetzt mal ne Weile drüber nachgedacht habe weiß ich auch was mich am meisten an der Entscheidung des "play-2-rent" stört:

 
Arena Commander progression should NOT equal Persistent Universe progression. We believe strongly that players need to go out into the world to truly progress; a system that permanently rewards you for staying home and playing the simulator will reduce that experience in the long run.


Wenn jemand nen Aurora/Mustang-Starter pledged oder das Spiel später kauft und sich damit zufrieden gibt kurzer SpaceSim/FPS-Episoden im AC zu spiele, warum sollte er das nicht können und dazu noch dafür bestraft werden? Nicht jeden interessieren das "big picture" und die Möglichkeiten des PU, einfach nur so im AC seine Schiffe mit REC kaufen und damit "Quickmatches" fahren sollte genauso valide sein wie jeder andere Spielstil.
14.02.2015 15:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Das fand ich auch witzig. So lange es noch kein PU gibt, ist das doch sowas von egal.
14.02.2015 15:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
grundsätzlich seh ich für mich kein problem.

ich käm nie auf die idee, geld hinzulegen um etwas in einer simulation in einer simulation zu nutzen.

aber gut, die dogfight geschichte interessiert mich grundsätzlich auch nicht so wirklich. und leader boards sind mir sowas von rille.
14.02.2015 15:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
350r und m50 im sale und keiner macht nene shitstorm draus? what happened?
14.02.2015 20:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
Wir sind längst über den Punkt hinaus wo man sich aufregt das "Limited"-Schiffe alle 4 2 Wochen im Store sind.
14.02.2015 20:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Kann es sein das dor 350 total verbuggt ist? Teilweise geht der antrieb garnicht und teilweise gefühlt viel zu schwach und man treibt irgendwie durch dir gegend?

Die m50 gefällt mir aus dem Grund aktuell fürs racing am besten
15.02.2015 2:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Ich wollte mal das PTU ausprobieren, ab er nachdem das Teil jetzt zum wiederholten Mal kurz vor Ende zu Patchen abbricht, scheiß ich drauf. Soll halt wer anders betatesten.
15.02.2015 17:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Steht doch dick auf Reddit dass das PTU aktuell bugged ist - aber ich warte eh immer auf den "echten" Patch, zweite Installation hab ich nicht nötig. Breites Grinsen
15.02.2015 17:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Nur dass das Problem, das dort steht, schon gefixt ist, aber es eben noch einen weiteren Bug gibt. Ich werd ab jetzt auch eine 2. Installation bleiben lassen.

Nachdem ich mal so ein bißchen wegen dem REC-Zeugs das offizielle Forum und Reddit durchgelesen habe reichts mir eh wieder.
15.02.2015 17:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Expressreiskocher

Steht doch dick auf Reddit dass das PTU aktuell bugged ist - aber ich warte eh immer auf den "echten" Patch, zweite Installation hab ich nicht nötig. Breites Grinsen


Jo so bugged das ich vom PTU nichml zurück zum AC komme. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 15.02.2015 17:53]
15.02.2015 17:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
verschmitzt lachen
Dann wartet doch einfach aufs Release Breites Grinsen
15.02.2015 17:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich warte bis das nächste Modul da ist peinlich/erstaunt
15.02.2015 17:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Chris Roberts hat sich zum Thema REC geäußert. Er macht größtenteils einen auf beleidigte Leberwurst deswegen und argumentiert mit "Wir müssens ja nicht machen". Allerdings sagt er, dass einer der Hauptkritikpunkte falsch kommuniziert wurde:

 
One thing that wasn't clear from the Friday post was that REC time is not real life time - its based on daily play. A week in REC is not necessarily a week in real life as the 7 days don't need to be concurrent. If you log in over 7 days over a month that would be the same as logging in for 7 consecutive days. The example in Calix's design overview of needing about 7 hours to "earn" a Hornet for a week was on the rational that playing 1 hour a day for 7 days would earn you a Hornet to fly for 7 days. Seems a pretty fair trade off - especially for a ship that others have contributed $110 for the right to fly the same ship in the PU and AC.



Hätten sie nicht die ultraschwammige "All rented equipment is rented for one week of real time use"- Aussage so getroffen, wäre der meiste Ärger wahrscheinlich gar nicht erst aufgekommen. 7 Spieltage finde ich eigentlich OK, und sollten sie es auch noch schaffen, PvE zu integrieren, kann ich mit REC wahrscheinlich sogar was anfangen, ansonsten werde ich eben weiterhin auf längere Sicht bei 0 davon bleiben.

Aber was da wieder für ein Eierkraulen in dem Forum abgeht mit den Augen rollend. Ich fand jede Kritik an dem System angebracht, viele wurde gut geäußert und fast alle davon bezog sich auf genau die 2 Aspekte, die auch hier nochmal stehen - und sie wurde relativ laut geäußert, anscheinend laut genug, um sie auch zu hören. Sie wollten Feedback, sie bekamen Feedback. Dafür, dass in dieser Firma einige Kommunikationsprofis hocken, passiert diese gelegentlich amateurhaft.
16.02.2015 3:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
Ich denke, diese REC- Sache dient auch ein bisschen dazu, heraus zu finden, wie es später ingame mit den Credits laufen kann.

Imo sind die waffen im Shop ja hart overpriced im Vergleich zu den Schiffen. Sollten die Preise im Shop als Grundlage für die späteren ingame Preise liegen, würde mich das sehr freuen, denn dann sind wir so etwa beim Faktor 3-5 für die Schiffe. Was ein handfester Vorteil für Backer ist. Ich pers. werde das REC System wohl nicht nutzen, ich hab bis dato noch nicht EIN Gefecht gg menschl. Gegner. Die meiste Zeit flieg ich einfach so rum, und freu mich das alles schon so gut aussieht...

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
16.02.2015 7:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Ich seh aktuell auch keinen Sinn darin im AC wirklich gegen Menschen zu fliegen, dafür taugt aktuell weder die Balance noch ist man davor gefeilt das die Leute exploiten wie die Geisteskranken (aka. Missile Commander 1.0).

---

Fasst recht gut zusammen was ich über Chris Post denke:

 
Between the ultimatums and the passive aggressive tone the post overall did not strike me as one of his finest. It's worrysome to see that kind of response to an idea that clearly fell flat. I'm really not sure what to make of it yet, I don't want to fly off the handle. But, man, it wasn't excellent.

/upvote peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 16.02.2015 9:15]
16.02.2015 8:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Das einzige doofe an dem System ist jetzt nur noch, dass man durch PvE keine REC machen kann. Im PvP gegen Deltas und Super Hornets grinden ist nun wirklich nicht attraktiv.
16.02.2015 10:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
2. Kommentar von CR: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/4449786/#Comment_4449786
16.02.2015 10:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Along the way we decided it would be cool / useful to have it be a game within a game so players could learn and train without having to risk their hard earned ship and weapons in the PU. Until SC is finished, AC is very much a work in progress that is more a test bed than final, polished game.


1. Die Spieler sollen im AC lernen und trainieren.
2. Nichts im AC ist final, alles was man in 1. lernt kann also im PU völlig für die Katz sein weil selbst Core-Mechaniken jederzeit Änderungen unterliegen können.

Wat.
16.02.2015 11:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Er will das Testen belohnen, aber REC gibts ja nur fürs gewinnen, oder?
16.02.2015 11:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Along the way we decided it would be cool / useful to have it be a game within a game so players could learn and train without having to risk their hard earned ship and weapons in the PU. Until SC is finished, AC is very much a work in progress that is more a test bed than final, polished game.


1. Die Spieler sollen im AC lernen und trainieren.
2. Nichts im AC ist final, alles was man in 1. lernt kann also im PU völlig für die Katz sein weil selbst Core-Mechaniken jederzeit Änderungen unterliegen können.

Wat.



In diesem Fall mißverstehst du ihn. Er redet in diesem Absatz explizit von "Lernen in AC" nach dem PU-Release.
16.02.2015 11:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
The point of REC isn't to decide on the game economics or prices for weapons, or turn SC into some sort of the Korean MMO grind fest, its purely to allow a route for players to earn things by playing so they aren't forced to pledge for them but this is entirely optional.


Einfach mal alle Schiffe und Waffen völlig unabhängig vom Pledge freischalten wäre ja auch zu einfach. Wo man ja nicht müde wird zu betonen das der AC mit dem PU zu tun hat.
Andererseits müsste man dann tatsächlich mit den Horden von Weinern umspringen die nen Haufen Kohle investiert haben und jetzt nichtmehr mit 6O-Super Hornets durch AC roflstompen können. mit den Augen rollend

 
Zitat von Ruckus

In diesem Fall mißverstehst du ihn. Er redet in diesem Absatz explizit von "Lernen in AC" nach dem PU-Release.


Mea culpa, ersten Absatz nicht richtig gelesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 16.02.2015 11:17]
16.02.2015 11:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Citizen & Squadron 42 V ( [Redacted] )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2015 09:42:37 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
05.01.2015 12:34:23 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'starcitizen' angehängt.

| tech | impressum