Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Citizen & Squadron 42 V ( [Redacted] )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Es wurde gestern schon im offiziellen geschrieben, aber auch mal hier:
Offensichtlich erwarten jetzt viele mit der erweiterten Modularität das jedes Schiff alles können muss, erst Recht wenn es Betrag X kostet. "Viable" um jeden Preis und wehe CIG spielt hinterher noch an den Stats. Ich erinnere da noch an das Drama "Redeemer UP, lol expensive"... Waffen + Modularität nachträglich auf Bitte der Community angepasst: "Redeemer OP, my ship looks shitty now!".

Meiner Meinung nach muss die Vanguard nichts anderes können als hohe Reichweite, gute Scanner, starke Bewaffnung (mit Fokus auf Raketen) und reichlich Panzerung.
Das Ding ist ein Nischenschiff, wie auch die Hornet. Für reines Single-Ship Solo-Play die völlig falsche Wahl, ein Spielzeug für die Leute die es brauchen oder meinen zu brauchen.
-ERK
27.03.2015 13:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
Das seh ich allerdings auch so. Ich mag lieber ne Vielfalt an Spezialschiffen haben, die sich zB ergänzen als zehn ach so tolle alleskönner.
Meine bisherigen Schiffskäufe sind ja auch eher ein "ich identifiziere mich genau mit der rolle oder dem design" als die sammlung toller schiffe, mit der man immer alles jederzeit machen kann. Die Redeemer will ich zB auch wieder loswerden, denke ich.
Meine Frage zielte eher auf die größe und das Platzangebot ab als damit die "Funktion" einer Cutlass zu ersetzen. Ich mag die großen Schiffe irgendwie und die Vorstellung da drin rumlaufen zu können. <3
27.03.2015 13:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Bei mir geht es auch darum, dass mir das Schiff an sich gefallen muss und es in seine Rolle passen muss.
Die Vanguard wirkt einfach nur wie ein teures Jagdspielzeug, dem das gewisse Etwas fehlt.

Und Cargospace zum Traden sollte die nun wirklich nicht bekommen.
27.03.2015 14:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Glätteisen

Bei mir geht es auch darum, dass mir das Schiff an sich gefallen muss und es in seine Rolle passen muss.
Die Vanguard wirkt einfach nur wie ein teures Jagdspielzeug, dem das gewisse Etwas fehlt.

Das beschreibt viele aktuelle Jagdflugzeug-Entwicklungen recht präzise.
27.03.2015 14:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
I've been having corgi fever, looking for anyone who has corgi puppies for trade within the neighboring states of Nevada. Willing to meet half way in SoCal, Arizona, or Utah.

I know it's a long shot but PM if we can possibly work something out.

I'll also consider a buyout to raise funds to get a puppy. I have about 10 tradable ships.

/starcitizentrades/ amüsiert mich immer wieder.
27.03.2015 14:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Das teil wird ja auch eher für geleitmissionen ausgelegt sein als trading. Einen kleinen frachtraum für delikate transporte fände ich schön, mehr aber auch nicht. Aber das design allein schreit schon danach, den jäger von seinen qualen zu erlösen.
werde ich mir wohl entgehen lassen, wenn das loadout nicht annähernd der redeemer ebenbürtig ist.
27.03.2015 15:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Karai

Es wurde gestern schon im offiziellen geschrieben, aber auch mal hier:
Offensichtlich erwarten jetzt viele mit der erweiterten Modularität das jedes Schiff alles können muss, erst Recht wenn es Betrag X kostet. "Viable" um jeden Preis und wehe CIG spielt hinterher noch an den Stats. Ich erinnere da noch an das Drama "Redeemer UP, lol expensive"... Waffen + Modularität nachträglich auf Bitte der Community angepasst: "Redeemer OP, my ship looks shitty now!".

Meiner Meinung nach muss die Vanguard nichts anderes können als hohe Reichweite, gute Scanner, starke Bewaffnung (mit Fokus auf Raketen) und reichlich Panzerung.
Das Ding ist ein Nischenschiff, wie auch die Hornet. Für reines Single-Ship Solo-Play die völlig falsche Wahl, ein Spielzeug für die Leute die es brauchen oder meinen zu brauchen.
-ERK



this.

die idee mit den eierlegenden wollmilchsäuen ist auch sowas von langweilig.
27.03.2015 15:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Kann mir schon aus Balancergründen nicht vorstellen das die Vanguard die Redeemer wirklich "outgunned", maximal mehr Raketen über einen System ähnlich der MIS.
Denke die Redeemer dürfte in ihrer Rolle einzigartig bleiben (Starke Schilde, starke Panzerung, starke Geschützbewaffnung, begrenzte Geschwindigkeit / Manövrierfähigkeit, begrenzte Transportkapazität), zumindest bist das Tevarin Dropship aufschlägt. Und da ist dann auch noch die Frage ob man zwischen Gunship, Dropship und Jumpship unterscheidet und jedes Schiff seine Nische bekommt, ähnlich wie es jetzt bei den Jägern und Frachtern der Fall ist.

¤: Laut der Liste (aktualisiert 21.03.2014) hat die Redeemer drei Klasse-4 (2x Größe 3, 4x Größe 4) und 2 Klasse 5 (4x Größe 3) - eine Geschützbewaffnung in der Masse und der "Gewichtsklasse" hat kein anderes Schiff, Capitals ab. Da geht die Vanguard niemals nicht drüber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 27.03.2015 15:13]
27.03.2015 15:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
Dieses Rumgenöle ist doch in jeder Community völlig normal.
Ich finde es recht brauchbar, wie damit umgegangen wird.
Eierlegende Wollmilchsäue wären imo auch völlig langweilig zu fliegen. Ich bin mal sehr gespannt, wie viele dieser Weltraumkrieger feststellen werden, daß der Raumkampf ne verdammt teuere Angelegenheit wird. Die hocken dann in Ihren bis an die Zähne bewaffneten Jägern und fliegen Kreise, weil die Raketen zu teuer sind und sie nur Frachtraum fürn Päckchen Kippen haben....


----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
27.03.2015 15:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
 
Zitat von Hetzenauer

Ich bin mal sehr gespannt, wie viele dieser Weltraumkrieger feststellen werden, daß der Raumkampf ne verdammt teuere Angelegenheit wird. Die hocken dann in Ihren bis an die Zähne bewaffneten Jägern und fliegen Kreise, weil die Raketen zu teuer sind und sie nur Frachtraum fürn Päckchen Kippen haben....


Hihi, ich liebe diese Vorstellung... Breites Grinsen
27.03.2015 15:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
traurig gucken
Das wird eh bitter wenn diese kleinen Unfälle über die man im AC noch lacht richtig teuer werden.
27.03.2015 15:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
verschmitzt lachen
Der Asteroid - dein Freund.

Respawn: 1
27.03.2015 15:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Herrgottnochmal, ich bin bei der Vanguard hin- und hergerissen. Irgendwo zwischen "Die bedient ne Nische die ich nicht brauche" und "verdammtnochmalichwillsieaber".

Was ich von dem Schiff erwarten würde, ist, dass sie im Verhältnis zu den anderen Schiffen schneller ist. Wenn sie schon 2 Triebwerke hat und die "first to fight" sein will, soll sie verdammt nochmal eine Gladius & co abhängen können!


 
Zitat von Karai

Das wird eh bitter wenn diese kleinen Unfälle über die man im AC noch lacht richtig teuer werden.



Wart noch drauf, wenn es billiger wird, dein versichertes Schiff einfach in den nächsten Asteroiden krachen zu lassen anstatt die horrenden Reperaturkosten zu bezahlen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ruckus am 27.03.2015 17:28]
27.03.2015 17:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Ruckus

Wart noch drauf, wenn es billiger wird, dein versichertes Schiff einfach in den nächsten Asteroiden krachen zu lassen anstatt die horrenden Reperaturkosten zu bezahlen peinlich/erstaunt




und dann vergisst man, das schiff vorher auszuschlachten
27.03.2015 17:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
...
Geschäftsidee: Reclaimer mit geöffneter Frachtluke als Asteroid anmalen
27.03.2015 17:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Ruckus

Herrgottnochmal, ich bin bei der Vanguard hin- und hergerissen. Irgendwo zwischen "Die bedient ne Nische die ich nicht brauche" und "verdammtnochmalichwillsieaber".

Was ich von dem Schiff erwarten würde, ist, dass sie im Verhältnis zu den anderen Schiffen schneller ist. Wenn sie schon 2 Triebwerke hat und die "first to fight" sein will, soll sie verdammt nochmal eine Gladius & co abhängen können!
...


Wird die Vanguard doch auch - sobald man an den 1. Jumppoint kommt :-p
27.03.2015 18:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
...
Starfarer neben Jumppoint parken und Tankstellenschild aushängen
27.03.2015 18:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
player based economy!
27.03.2015 18:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
ah, cutlass, ja?

27.03.2015 20:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
... blue
 
Zitat von Lunovis

ah, cutlass, ja?

http://i.imgur.com/uFdGqpN.jpg


Geil. Diesmal mit aussen liegenden Zellen.
27.03.2015 21:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Single Seat-Variante?
Fake.
27.03.2015 22:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
 
Zitat von krang

 
Zitat von Lunovis

ah, cutlass, ja?

http://i.imgur.com/uFdGqpN.jpg


Geil. Diesmal mit aussen liegenden Zellen.



Boaah ich hatte den:

27.03.2015 22:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012

(klickbar)

 
LENGTH
37m
BEAM
39m (25m folded)
HEIGHT
8.8m (8.5m Gear down, 6.3m folded)
NULL-CARGO MASS
Coming Soon
CARGO CAPACITY
0 SCU
MAX CREW
2 persons
MAX POWER PLANT
2xS2
FACTORY POWER PLANT
Coming Soon
MAX ENGINE (PRIMARY THRUSTER)
2xTR4
FACTORY ENGINE
2x X-Forge D/S4-320 (TR4)
MANEUVERING THRUSTERS
12xTR2
MAX SHIELD
S2
SHIELD
2xS2
ADDITIONAL EQUIPMENT
Survival Pod
FIXED WEAPONS (NOSE)
1× S4 APOC DeathBallistic Gatling (max. S5)
FIXED WEAPONS (BODY & WINGS)
4× S2 Behring M4A High Power Lasers (max. S2)
MANNED TURRET
1× 2xS2 Behring Sawbuck Repeaters (max. S2)
MISSILES (BODY)
2× 4xS2 (max. S2)
2× Internal Weapon Bays (Can take either larger missiles, torpedos or additional forward facing guns; no sizes yet)

[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 28.03.2015 4:24]
28.03.2015 1:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
0 Cargo, Max Crew 2...errmahgawd.
Das find ich schon ziemlich geil.
Und der Frontshot ist schon hart sexy.
Und Betten drinnen hat es auch...ich find es sich im eigenen Schiff bewegen zu können.
Deswegen würde eine Hornet oder eine Gladius für mich niemals in Frage kommen.
Oh oh...Wallet stahp.
Und ich habe mir die ganze Zeit eingeredet ich würde das Schiff nicht gut finden.
28.03.2015 1:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012


Done. peinlich/erstaunt
(Dafür sind allerdings auch die Gladiator und eine Avenger gewichen, hatte den Vorteil das ich dafür wirklich nur die 250USD löhnen musste und keine 300USD.)
28.03.2015 1:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
 
In combat, the Vanguard’s roles are extensive: long range jump scout, extended duration patrol/reconnaissance ship, fighter-bomber (when equipped with torpedoes), tactical command and control ship, bomber interceptor and, in the proper hands, even a fighter-killer.



Irgendwie doch ne hübsche Auswahl, incl. Tali light. Ich beginne schwach zu werden.
28.03.2015 1:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Das ist auch den Grund weswegen ich keinen Grund mehr für eine Gladiator sehe.
Die Vanguard wird vermutlich in den Unterrumpf-Schächten nicht die Menge und Größe an schweren Waffen wie die Gladiator in den Waffenschächten und Unterflügelstationen aufnehmen können, dafür hat sie ungefähr 100 andere Vorteile gegenüber der Gladiator.
28.03.2015 1:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
28.03.2015 2:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008


Irgendwie angsteinflößend
28.03.2015 2:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich weiß nicht ob ich die Zentrierung der Waffen an der Front so gut finde, rein aus pragmatischer Sicht.
28.03.2015 2:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Citizen & Squadron 42 V ( [Redacted] )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2015 09:42:37 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
05.01.2015 12:34:23 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'starcitizen' angehängt.

| tech | impressum