Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Citizen & Squadron 42 V ( [Redacted] )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Wat? Du kannst einfach nen LTI-Schiff auf Reddit kaufen und dir dann giften lassen, das ist auch nicht anders als hättest du es im Shop gekauft.

¤: Alter, PTU hat rein garnix mit dem PU zu tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karai am 12.01.2015 22:01]
12.01.2015 21:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Karai

Wat? Du kannst einfach nen LTI-Schiff auf Reddit kaufen und dir dann giften lassen, das ist auch nicht anders als hättest du es im Shop gekauft.


Ah okay, das geht? wusste ich net. weil er was von Account sprach.
12.01.2015 22:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Ja, falsch benannt, sry.

Account machste selbst und dann kannst du z.B. sowas kaufen und bekommst das als "Geschenk" auf deinen Account.
12.01.2015 22:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
seit erscheinen überleg ich, an was mich die schnauze der mustang delta erinnert. erst dachte ich an was tank/walker-mäßiges a la tachikoma. dann kam mir die citadel aus avalon in den sinn und eben die mobile fortress aus appleseed.

irgendwie passt alles nicht so. aber ich glaub, ich hab einfach die letzten beiden in meinem kopf etwas zusammenvermischt.
12.01.2015 22:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
okay, und wo hatten die ihren Alpha Zugang her? gabs die damals als Pledge? und kommt man da nur per invite rein?
12.01.2015 22:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
@Atomsk
Mamoru Oshii kommt aber schon hin, ist recht ähnlich zu den Artstyles von GitS/Patlabor/Avalon.
12.01.2015 22:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
 
Zitat von NTGhost

okay, und wo hatten die ihren Alpha Zugang her? gabs die damals als Pledge? und kommt man da nur per invite rein?


Es gab einem vollen Alpha-Zugang bis zum auslaufen der allgemeinen LTI-Schiffe im November 2013 zu den meisten Packages dazu. Das hat aber nichts mit dem PTU zu tun - das ist nur ein Kanal für frühe Dev-Patches die von ein paar weniger Leuten getestet werden bevor sie für alle über den Launcher verfügbar sind - Teilnahme war kostenlos und ging über das offizielle Forum, ist aber aktuell geschlossen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karai am 12.01.2015 22:20]
12.01.2015 22:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Karai

@Atomsk
Mamoru Oshii kommt aber schon hin, ist recht ähnlich zu den Artstyles von GitS/Patlabor/Avalon.



jo, das wirds wahrscheinlich sein.
12.01.2015 22:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
 
Zitat von Atomsk

seit erscheinen überleg ich, an was mich die schnauze der mustang delta erinnert.





Mich an sowas
12.01.2015 22:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Ansonsten gibt es noch nen paar Mechwarrior-Designs die da auch ziemlich nahe kommen, zumindest der Unterkinn-Turm lässt mich immer an MW denken.
12.01.2015 22:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
 
Hey there! We also have some criticisms of the new site, which we're going to address in two ways:

- First, we're making some immediate changes to the front page; making the video section smaller so that you can see more below the fold. We're going to rework the menus so they're easier to see and use, and also add a "play now" workflow for new backers who are confused as to just what the heck Star Citizen is. There will be some other changes to the layout, including less scrolling and a return to header graphics for news posts.

- Second, we're launching a dedicated Community area which will gather all the news sources you guys want in one place. You'll get the latest COmm-Links, social posts, dev posts, etc. all in one handy basket. They've just finished the UI for this, and are moving on to the graphics this week.



---

 
Hey guys!

I just wanted to let you know we're looking at this as a possibility, but have not made a call yet.

The original intent of the Voyager Direct store was to get a jump start on the game world itself, which is why you can't just reclaim an item for credits. It sounds like we're going to be using it more and more for testing, so we're re-evaluating how it works. I'll update you when we have a plan! (Any changes would likely come with the rollout of Arena Commander's 'temp credits.')

I also want to note that we have not abandoned the Concerns forum! It's been a long week catching up after vacation, but we're on it now. We're going back through everything now, and William Lewis is going to identify topics that need to be addressed.

Ben

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karai am 12.01.2015 22:34]
12.01.2015 22:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Fein. Ganz ehrlich, ich find die neue Seite bisher Scheiße, und zwar speziell wegen dem Riesenvideodings da oben. Ich hab Flashblock permanent an, damit sind 200% des Screenplatzes (2x runterscrollen) für mich für den Lokus. Das erste mal was Interessantes kommt dann unter "LATEST TRANSMISSIONS", das war vorher immer ganz oben.
12.01.2015 22:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Karai

 
Zitat von NTGhost

okay, und wo hatten die ihren Alpha Zugang her? gabs die damals als Pledge? und kommt man da nur per invite rein?


Es gab einem vollen Alpha-Zugang bis zum auslaufen der allgemeinen LTI-Schiffe im November 2013 zu den meisten Packages dazu. Das hat aber nichts mit dem PTU zu tun - das ist nur ein Kanal für frühe Dev-Patches die von ein paar weniger Leuten getestet werden bevor sie für alle über den Launcher verfügbar sind - Teilnahme war kostenlos und ging über das offizielle Forum, ist aber aktuell geschlossen.


Will er denn überhaupt PTU? fröhlich
Das hat hier garkeiner, oder?
12.01.2015 23:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Ich bin da nur drauf gekommen wegen dem Eintrag das sie diese Woche auch PTU Patchs raushauen. Ergo es wohl schon PTU Server gibt.

"This will be the first patch we run through the Persistent Test Universe, so backers who have access to that may see it earlier in the week."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 12.01.2015 23:08]
12.01.2015 23:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
PTU Server sind nichts anderes als öffentliche Testserver, für die man einen gesonderten Zugang braucht. Diese sind nicht für das PU, sondern nur für die nächsten Patches, in dem Fall halt AC 1.0.1
12.01.2015 23:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Also... Testserver für Testserver?

TESTCEPTION!
12.01.2015 23:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Ruckus

PTU Server sind nichts anderes als öffentliche Testserver, für die man einen gesonderten Zugang braucht. Diese sind nicht für das PU, sondern nur für die nächsten Patches, in dem Fall halt AC 1.0.1


Also quasi nicht Öffentlichkeit... :-D
12.01.2015 23:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
10 For the Producers Episode 03. January 12th, 20…:


Sind auch garkeine peinlichen Pausen o.ä. drin fröhlich
13.01.2015 0:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
gabs eigentlich irgendwo n den foren mal ne ausage darüber ob es intentional ist, das Hornet nur noch rechts nen missile rack tragen können?
und ob das so bleibt das die Nose-Points weg sind? (das stand ja wenigstens in den patch notes) (die noch imemr auf der website stehen)
13.01.2015 0:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Ist bugged, genau wie die fehlenden C1-Hardpoints.
13.01.2015 5:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von Karai

Ist bugged, genau wie die fehlenden C1-Hardpoints.


Quelle? peinlich/erstaunt c1 hardpoint removal stand ja immerhin in den Patchnotes.

alles was ich finde sind hitzige disskusionen von "meh i dont care, mit den fixed Dingern trifft man eh nix" und "zomfg hornet nutzlos, ich nehm' die 325a wegen ueberlegener firepower"

(und dne ueblichen Beschwerden, das Misisles OP sind in AC momentan, woch mir sage, ich hoffe CIG balanced ncith fuer AC, sodnenr fuer das richtige Spiel)

edit: Das Mit den C1 koennte antuerlich daran leigen, das die idee ist/war, das man entweder 2 fixed guns oder den canard da hat, und nicht beides, und die, bis CIG rausgefudnen hat, wie sie das implementerit erstmal eines von beiden ausgeschaltet hat?

Die Super Hornet hat ja den Canard turret statt den fixed guns gemountet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Urd am 13.01.2015 11:06]
13.01.2015 10:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
So wie sich die Raketen momentan verhalten, wären sie auch im PU OP. Liegt aber daran, dass der Splashdamage wohl die Schilde ignoriert und die CMs nicht funktionieren wie sie sollen.

Ich glaube, bei den C1 der Hornet ist CIG aufgefallen, dass vorne in der Nase mit zwei installierten Kanonen kein Platz mehr für andere Systeme wäre. Und wenn man den Canard nachrüsten kann, sollten die C1s eh wayne sein.
13.01.2015 11:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Die C1 hatten sowohl massive Probleme mit Clipping als auch mit den Pipes die für Energie und Wärme zuständig waren - kurz: massiv verbugged.
Aktuell ist wohl die Diskussion intern ob man die überhaupt wieder einführt oder ob 4-6 C2/C4 nicht völlig ausreichend für die Hornet sind.

Der 2. Raketenschacht ist schlicht bugged und soll in 1.0.1 gefixt werden.

Quelle: Kopf.

¤: Welcher Geisteskranke würde ernsthaft die 325a vorziehen? Wenn du mit ner (Super-)Hornet gegen ne 325a antrittst ist das als würdest du nen Welpen verprügeln.
¤²: Zauberbönk.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 13.01.2015 11:19]
13.01.2015 11:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
amuesiert gucken
 
Zitat von Expressreiskocher

¤²: Zauberbönk.


Ui, das gibts noch <3
13.01.2015 11:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
Das mit der 325a war im vergleich zur Hornet (nicht super) im aktuellen AC, weil man ja keinen der turrets momentan kaufen kann.
Ich persoehnlich faende die mischung aus fixed und gimbaled auch etwas komisch glabe ich, sowie durch den canard die Hornet ja irgendwie 4 noseguns haette.

Nur das der Canard halt nur Size1 tragen kann und die noseslots/ballturret size 2
13.01.2015 12:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Ich hab mich bei den Dingern in der Nase eh gefragt, wie die sich mit diesen 2 Ventilatoren da vertragen (wozu auch immer die wieder gut sind)
13.01.2015 13:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
Bitte beachten
Die sind zum doof aussehen da....

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
13.01.2015 15:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor][6

Leet
gibts schon vermutungen, was nächste woche im detail gezeigt wird in bezug auf PU?
13.01.2015 20:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Alles
13.01.2015 21:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor][6

Leet
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Alles




13.01.2015 21:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Citizen & Squadron 42 V ( [Redacted] )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2015 09:42:37 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
05.01.2015 12:34:23 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'starcitizen' angehängt.

| tech | impressum