Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Blood Bowl ( Rechner, Konsole, Tabletop, Tablet )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vusbal

vusbal
...
eBay oder über die MailOder (da sollte es auch noch was geben, denke ich)
13.01.2015 18:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Figuren zum kaufen gibts genug Online, neomics.de zB.

Auf Turnieren von GW werden die nicht geduldet, aber ansonsten sollte es damit keine Probleme geben.
13.01.2015 18:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Nice man. Will eh nicht auf turnieren spielen Breites Grinsen jetzt muss ich nurnoch kollegen finden und überzeugen das blood bowl cool ist Breites Grinsen
13.01.2015 18:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Hat hier jemand die AndroidApp?
Interessant schaut das Spiel ja schon aus (auf dem PC). Frage mich nur wie gut das da umgesetzt ist (außerdem finde ich In-App-Käufe ziemlich kacke).
13.01.2015 18:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
etwas für sehr schlecht befinden
Fick Dich Blood Bowl Wütend

(nichts spannendes zu berichten... lediglich no-skill + Würfelpech )
13.01.2015 20:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Seriös spielt man dann so


Erschaffer
13.01.2015 21:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Empfehlungen, was man in der Kampagne mit dem Sartkapital anstellt?

Und ists normal, dass die ersten Kampagnengegner so dermaßen stark sind? Ich spiel nur gegen 1300er Teams
14.01.2015 0:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
Uuuuund wieder deinstalliert. Selten so einen frustrierenden Scheiss gespielt. Wütend Mein Team kann keinen Ball aufnehmen, keinen Pass fangen und verliert jeden Zweikampf. Egal mit welchem Team. Ich hab schwierige Mannschaften ausprobiert, allround Teams gespielt.. jedes Mal der gleiche Mist. Und ja, ich hab die Eigenschaften alle durchgeschaut und auch Tutorials gesehen. Aber wenn das Würfelglück in einem PC Spiel bei mir genauso gut ist wie mein Würfelglück bei Brettspielen (Hallo, King of Tokyo Wütend), dann machts einfach keinen Spass. In der Kampagne spielt man nur gegen deutlich stärkere Mannschaften und was am leichten Schwierigkeitsgrad leicht sein soll, muss mir erstmal jemand erklären.
14.01.2015 10:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Frage
Hö?
Ich habe bisher jedes Spiel gegen leicht mindestens unentschieden gespielt mit den Standard-Teams um zu testen, was ich hier in Zukunft spielen will...?!
In der Kampagne war ich ohne viel wieder laden mit den Dunkelelfen auch recht fix durch... auf normal...

Mata halt...

Im Multiplayer geht es halt ab ohne Ende, was wie bei jedem anderem Spiel auch so is, aber der Singleplayer ist doch vertretbar oO
14.01.2015 12:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Ich glaub da scheiterts an der grundlegenden Formation, anders kann ich mir das nicht erklären.

Mein Tipp für den Anfang, gegen CPU auf Leicht, paar Spiele verlieren und abschauen was die CPU so macht.
So hab ich es gemacht und auf gut Glück ohne besonderes Augenmerk auf Fähigkeiten zu haben, gewonnen.
14.01.2015 12:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
jo. Die ersten Spiele sind auch auf der leichten KI frustrierend. Wenn man aber irgendwann weiß wie man spielen muss, dann geht's. Recht einfach gesagt:

Wenn du agile Mannschaften hast, nicht vergessen wiederholungswürfe zu kaufen. Ist wichtiger als 2 gute Spieler. Und wenn man mal einen Gegner angreifen muss, dann immer drauf achten das man Überzahl hat.

Mit eher Starken Mannschaften, notfalls am Anfang auch mal nen Touchdown kassieren, aber dafür die Gegner dezimieren, damit nachher weniger auf dem Feld stehen. Und Ball aufheben ist halt immer glück, also möglichst viele Spieler um den Ball positionieren, dass wenn es scheitert die chance besteht, dass jemand anderes ihn bekommt.

Mit den einfachen Tipps, sollte schon in vielen Spielen irgendwie ein Draw möglich sein.
14.01.2015 12:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Ich bin mittlerweile ganz gut unterwegs, nach den üblichen Startschwierigkeiten.

Spiel ein Amazonen-Team mit Schwerpunkt auf rerolls.

Als Startformation wähle ich Strong Blitz...

Komm damit mittlerweile recht gut klar, defensiv besser als offensiv.

Offensiv bau ich den "klassischen Cage" in den Aussenbereichen, die Ausweichfähigkeiten kommen mir da ziemlich zugute.

Defensiv gruppier ich die Mannschaft in ner "Sichel" um den gegnerischen Cage, die Spielerinnen leicht versetzt, damit die Gegner mindestens durch zwei Tacklezonen müssen.

Klappt in der Regel sehr gut, nur gegen Elfenteams hab ich damit massive Probleme, da fehlt mir noch ne Strategie.
14.01.2015 13:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
ich spiele momentan im Singleplayer Chaos und im Grunde ist meine Defensiv aufstellung: einfach alle an die line of scrimage und solange die gegner einfach zu brei schlagen und notfalls gegnerische Touchdowns zu kassieren. Dabei hoffen, dass ich möglichst viel verletze und erst in der zweite Halbzeit selber zu punkten, wenn nurnoch 5-6Gegner auf dem Feld sind.


offensiv baue ich auch den Cage. Ist auch mit den Chaos recht dankbar da der sehr stabil ist, und wenn doch mal jemand durchkommt und in der Tacklezone des Ballführenden ist, ich den umnieten kann und denn mit einem Teil des Cages einfach weiter rennen kann.

Zumindest gegen die KI auf Mittel hat das jetzt nachdem die meisten meiner Spieler Blocken können zu keiner niederlage mehr und ca. 75% Siegen geführt
14.01.2015 13:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
unglaeubig gucken
Cagen ist ja eh die Win-Strategie für so ziemlich jedes Team gegen den KI ab der gegnerischen Hälfte. Steht der Cage gut, kommt man oft auch durch, wenn auch langsam. Limitierend sind da nur manchmal die Runden... mit den Augen rollend

Also ich versteh echt nich was an dem "der mit dem Ball ist wichtig, den sollten wir schützen" oder "der andere mit dem Ball ist nicht uns, nieten wir ihn um" - Konzept so schwierig ist.
So Sachen wie Elfen sind halt n bissel schwieriger, da muss man sich schon gut hinstellen und auch mal das riskante Passspiel versuchen. (hihi, 3 s) Und ausserdem so stehen, dass nicht gleich die halbe Mannschaft in der ersten Runde draussen is.
14.01.2015 14:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Gestern dann gleich wieder installiert und nochmal ne handvoll Matches gemacht. Mit den Skaven die ersten beiden Spiele gewonnen (das erste Mal überhaupt, dass ich nicht zu Null verliere) und dann ein spannendes 3:3 gegen irgendwelche Elfen-Spasten. Immerhin etwas. Aber es bleibt trotz der kleinen Erfolgsserie arg frustrierend, weil mir das Würfelglück alles andere als hold ist. Mal sehen, wie das weitergeht. ^_^
15.01.2015 8:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich bin so schlecht D:
Hab mal wieder versucht das Spiel zu lernen und werde ständig eingestampft. Gibts im Computerspiel ne Möglichkeit die ganzen Timer abzustellen?

Ich werd mir demnächst ein Orkteam kaufen, bin schon ganz heiss aufs anmalen. Das Team Manager Kartenspiel hat uns alle angefixt, jetzt kaufen sich acht Nerds ganz spontan Teams fröhlich
30.03.2015 19:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Weil es gerade wieder in Steam im Angebot ist:

Wird das momentan noch gespielt? peinlich/erstaunt
04.09.2015 23:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Guten Tag. Vor knapp zwei Monaten oder so kam BB2 raus. Es ist ziemlich gut. Ist auch schon ein Patch angekündigt, der die gröbsten Schnitzer beheben soll. Manches ist toll, manches weniger.
Es ist jedenfalls einsteigerfreundlicher als BB:CE.
Kaufenkaufenkaufen.
10.11.2015 11:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Wieviele Völker sind denn jetzt verfügbar?
10.11.2015 12:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Humans
Orks
Dwarfs
High Elfs
Dark Elfs
Chaos
Skaven
Bretonians
Wood Elfs (DLC)
Lizardmen (DLC)

/so, jetzt aber
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 10.11.2015 12:06]
10.11.2015 12:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Hm, wird wohl im Sale geholt, auch wenn mir die DLC Preispolitik am Keks geht.
10.11.2015 12:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
Für jene, die mit Blood Bowl 2 liebäugeln
 

Own Blood Bowl 2? 4 future races for free!
17 DECEMBER - NETHEOS
Hey Coaches,

It has been a very busy 3 months since the release of Blood Bowl 2, and we’ve dedicated them to ironing out the game. Our third big client update is here, with loads of improvements and many awaited features.

In addition to this major update, we'd like to give you more info about what's planned for Blood Bowl 2 in the coming months:

We have started in October the production of 4 additional races (Norse, Undead, Nurgle and Necromantic). As we want to thank you all for your support since the very beginning helping us make Blood Bowl 2 a great success, we decided that if you own Blood Bowl 2 on PC, you’ll get these races for free!

As long as you own Blood Bowl 2 before the launch of a race DLC, you’ll get that DLC and subsequent DLC for free, from the list of four planned DLCs.

The first new race to come (the Norse) should be available at the end of February. The three races remaining will release one after the other on a regular basis.

Thank you once again for your constant feedback and support on Blood Bowl 2,
See you on the pitch!

Cyanide Studio & Focus Home Interactive


Quelle
23.12.2015 14:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Nurglenurglenurgle

Also bisher bin ich mit der DLC Preispolitik voll einverstanden, ich habe damit schon 5 Rassen umsonst peinlich/erstaunt
23.12.2015 15:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Ist es denn jetzt spielbar? Ich hatte damals in einigen Reviews gesehen, dass es noch Probleme mit dem UI gab.
25.12.2015 9:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Gegner finden ist in BB2 irgendwie genau so langwierig wie in 1, aber wegen der fehlenden Münze irgendwie nerviger, kann das? traurig
25.05.2016 22:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Bekommen wir genug Leute zusammen für einen BB2 pOT Cup?
16.09.2016 9:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [Amateur]Cain

Gegner finden ist in BB2 irgendwie genau so langwierig wie in 1, aber wegen der fehlenden Münze irgendwie nerviger, kann das? traurig


Also gerade jetzt wo eine Rasse nach der andern kommt, hat die Spieleranzahl wieder zugenommen.
Ansonsten kann ich dir empfehlen, auch mal ein Team in eine andere Liga als NAF zu stecken und dann in der entsprechenden Community teilhaben.
In Hadwick gibts immer mal wieder Events und wie gesagt ist es auch wieder etwas aktiver.

Mein Problem mit dem Matchmaking ist einfach, dass scheinbar die TV komplett nicht berücksichtigt wird und man teilweise schon recht grosse Differenzen zwischen den Teams hat, welche auch das Inducement nicht rausreisst.

/Skgoa, spielbar war es von Anfang an (nach der Beta), inzwischen wurde das UI allerdings noch erheblich verbessert.
Grösster Kritikpunkt ist momentan, dass die Ligen wohl sehr schlecht zu managen sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 16.09.2016 10:19]
16.09.2016 10:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
*push*
Blood Bowl Brettspiel-Neuauflage im GW-Preorder

Just saying.
13.11.2016 18:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Das mt den DLC-artigen Büchern ist irgendwie Bullshit, aber typisch GW.
14.11.2016 8:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
Hier gibt es Startset und Buch für 88¤, finde ich preislich ziemlich OK
15.11.2016 10:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Blood Bowl ( Rechner, Konsole, Tabletop, Tablet )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
blood  bowl 
| tech | impressum