Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: WIN8 oder WIN10? ( Weiß jmd ob man mit WIN10 schon gut zocken kann? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ecuside

Russe BF
Bitte beachten Weiß jmd ob man mit WIN10 schon gut zocken kann?
Ich besitze momentan Windows 10 und wollte Fragen ob man Programme wié Fraps, Camtasia Studio und Spiele(Minecraft, Garrys Mod, Sims 4) schon draufspielen kann!?
10.01.2015 18:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
1. win10 ist momentan eine tech preview. wers produktiv einsetzt, ist selbst schuld.
2. du hast das os schon drauf. warum zur hölle fragst du dann überhaupt noch, ob xyz läuft? probiers aus...
10.01.2015 22:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rafael_S

X-Mas Leet
Ob du ein Spiel zocken kannst, hängt natürlich wie immer von dem Spiel ab. Grundsätzlich sicherlich, warum auch nicht?
Aber auf einen Rechner, den ich gern jeden Tag wie gehabt nutzen möchte, würde ich eine Technical Preview nicht installieren. Das frustet nur, wenn doch irgendwas nicht geht.
03.02.2015 18:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heiner-Keiner

Marine NaSe
Bezüglich Windows 10 und GTA5:
Die PC-Version erscheint ja erst am 14.04.2015.

Weiß jemand vielleicht ob es hierzu noch genauere Infos geben wird ob das game auch mit Windows 10 zu 100 Prozent kompatibel sein wird?
Oder wird Windows 10 sogar Voraussetzung sein damit das game flüssig läuft?
Ich habe hier keinerlei News dazu gefunden:
http://www.rockstargames.com/de/newswire
30.03.2015 11:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WIN8 oder WIN10? ( Weiß jmd ob man mit WIN10 schon gut zocken kann? )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum