Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: 24th Mens Handball World Championship ( Am nächsten Tag hat man nur Katar )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Ich verfolge Handball nur so Semi-aktiv und vorallem zu großen Turnieren (Eventfan olé), aber ich glaube es würde dem Handball sehr gut tun, wenn Katar die WM gewinnt.



Da freuen sich die Leute in Katar sicherlich, dass die paar Spieler, die wirklich aus Katar kommen, auch mal was gewonnen haben. Mit Hilfe ihrer Freunde aus Serbien, Montenegro, Frankreich, Bosnien usw. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 28.01.2015 20:08]
28.01.2015 20:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Naja, mit Katar als Weltmeister ist ja dann schließlich die Welt Meister!
28.01.2015 20:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
Ganz ehrlich ich hoffe die IHF tut was damit sowas wie in Katar nicht nochmal passiert.
Für mich nimmt das ganze den Reiz der Nationenduelle wenn Länder sich einfach Spieler aus aller Welt zusammenkaufen können.
Wenn ich sowas sehen will kann ich Handball Bundesliga/Champions League schauen.

Trotz allem das neue deutsche Team macht echt Hoffnung auf mehr und ich hoffe dass sie sich von der Niederlage gut erholen und das Turnier noch erfolgreich zu Ende spielen.
28.01.2015 22:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von pucky1986

Viel Spaß Polen.

Die werden auch mit 2-3 Toren verlieren.



Polen kann jeden schlagen. Einzig die ChancenVerwertung ist manchmal eine totale Katastrophe.
28.01.2015 23:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Zipper

Dafür, dass Deutschland nur zur WM gemogelt wurde, waren sie doch ganz erfolgreich peinlich/erstaunt



Bin ich der einzige, der es schon für unverantwortlich hält so eine Wildcard überhaupt anzunehmen?
Zynisch, wenn man dann gegen das Allstarteam EU rausfliegt und sich darüber aufregt.
29.01.2015 5:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Die Mannschaft kann aber nichts dafür.
29.01.2015 6:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Pfeil
Die konnten nicht für Australien verzichten?
29.01.2015 6:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Wahrscheinlich nicht. Die deutsche Mannschaft konnte ja nur zur WM, weil der Ozeanienverband nicht anerkannt worden ist. Grund dafür war, dass der Verband einfach zu schlecht sei. Australien hatte also keine "richtigen" Gegner während der Qualifikation. Es wurde auch behauptet, dass Australien in den vergangenen WMs auch immer Schlusslicht gewesen ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Badmintonspieler am 29.01.2015 7:53]
29.01.2015 7:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Bei der ständigen Berufung auf FairPlay und good sportmanship hätte man es aber mal ansprechen können und damit Katar zumindest einen vor den Latz knallen. So aus der Machtposition des größten Handballverbandes.
29.01.2015 8:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von pucky1986

Viel Spaß Polen.

Die werden auch mit 2-3 Toren verlieren.



Polen kann jeden schlagen. Einzig die ChancenVerwertung ist manchmal eine totale Katastrophe.



Da werden zwei Herren auf dem Feld schon was dagegen haben.
29.01.2015 11:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Die schlechteste Leistung der Deutschen bei diesem Turnier.
Chancenlos gegen Kroatien.
30.01.2015 15:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
Allerdings. Was eine Grütze. Und morgen wird's nicht leichter.
Mal hoffen, dass die Truppe nen besseren Tag erwischt.
30.01.2015 15:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Stürmerfoul Erschrocken
30.01.2015 16:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von pucky1986

Viel Spaß Polen.

Die werden auch mit 2-3 Toren verlieren.



Polen kann jeden schlagen. Einzig die ChancenVerwertung ist manchmal eine totale Katastrophe.



Da werden zwei Herren auf dem Feld schon was dagegen haben.



Ich merke schon Wütend
30.01.2015 17:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Da kommt dir so der Mock hoch, wenn du das siehst... etwas für sehr schlecht befinden
30.01.2015 17:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Nun ist Polen eingeschüchtert traurig
30.01.2015 17:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Genauso wie Deutschland spielt Polen unterirdisch. Zum Mäuse melken.

Katar aber auch sehr gut, vor allem der Torwart.

Schiedsrichter soweit in Ordnung, aber Katar führt ja auch.
30.01.2015 17:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Nehme alles zurück was die Schiedsrichter betrifft.
30.01.2015 17:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von mformkles

Nehme alles zurück was die Schiedsrichter betrifft.


Breites Grinsen
30.01.2015 17:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von mformkles

Nehme alles zurück was die Schiedsrichter betrifft.


Der hätte sich da im Kreis nochmal kurz die Eier richten können, bis er geworfen hat.

Und die Aktion gegen Bielecki Ende erster Hälfte war imo auch grenzwertig (wurde ja noch nicht mal abgepfiffen).
30.01.2015 17:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Alter was machen die polen da?
30.01.2015 18:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
Den lächerlichen Applaus gegen die Schiris kann man sich nach der Leistung auch sparen.
30.01.2015 18:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Jetzt hab ich das applaudiert auch gesehen.
Albern. Trotz der Schiedsrichter Entscheidung hätte Polen (genauso wie Deutschland) von alleine gewinnen können.
30.01.2015 19:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von mformkles

Jetzt hab ich das applaudiert auch gesehen.
Albern. Trotz der Schiedsrichter Entscheidung hätte Polen (genauso wie Deutschland) von alleine gewinnen können.



https://www.youtube.com/watch?v=GNGc9zmpK5M

Das war jetzt halt schon das dritte Spiel, bei dem der Gegner hätte gewinnen können.
30.01.2015 19:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
01.02.2015 17:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
...
 
Zitat von Nephron

http://www.boutique-supporters.org/552-1185-large/rosette-pins.jpg



Zwar ist der französische Trainer ein Arschloch, aber immer noch besser wie Katar.
01.02.2015 18:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 24th Mens Handball World Championship ( Am nächsten Tag hat man nur Katar )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
2015  handball  katar  wc  wm 
| tech | impressum