Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Pfeil


Hola Señoras y Señores!

Oder auch: Nighttalk-Zeit, bitches.

Die heutigen Themen:

Thema 1: Welche Sprachen sprecht ihr und welche Sprache(n) findet ihr am schönsten? (Keine Programmiersprachen, Markupsprachen o.Ä. – obwohl ich nicht bezweifle, dass manch einer hier sowas auch spricht. peinlich/erstaunt)

Thema 2: Fernweh. Wo zieht es euch hin?

Thema 3: Wenn ihr alte TV-Serien oder -Shows zurückbringen könntet, welche wären das?

Alternativ: Ignoriert einfach die ersten paar Themen und postet YouTube-Links und Tittenbilder oder so, wie immer halt.

Ansonsten gilt natürlich:



- Thread frei!
22.01.2015 1:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Tach!

T1: Englisch, Spanisch, Italienisch....Italienisch gefällt mir am Besten.

T2: An der Nordsee isses auch schön!

T3: Knight Rider!

Altes Fernsehen und Italienisch:



Das ist so richtiges Samstagabendfernsehen. Schlafanzug liegt schon auf de rHEizung und zum Abendessen gabs Pommes mit Mayo, von der Bude.

Wird heutzutage garnichtmehr gemacht, sowas!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 22.01.2015 1:12]
22.01.2015 1:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
#1 : Fließend 1337 und Sarkasmus!
#2 : Irgendwo, wo tatsächlich noch Schnee liegt
#3 : Wahrscheinlich das komplette Programm von 1990 bis 2000. Alf, Alle unter einem Deck, die Cartoons früh und abends, der Preis ist heiß und was es sonst noch so alles gab zu der Zeit


Ich geb mir gerade noch Stirb Langsam 3.
Bester Teil. Much awesome.
22.01.2015 1:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010


Ihr kleinen Gangster.
22.01.2015 1:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
N'abend,

schau meiner XBOX beim Download zu, etwas fad

#1: In der Schule die üblichen Verdächtigen gelernt: Englisch und Französisch. Ersteres kann ich noch lesen/schreiben/sprechen, zweiteres so gut wie garnicht mehr. Ansonsten kann ich noch ein bisschen ÖGS, paar einfache Sätze und ein paar Worte. Verstehen ist eher schwierig. Könnte gern mehr, is aber ohne nennenswerten Bedarf recht schwierig.

#2: Russland würde mich reizen

#3: Saber Rider und Ein Colt für alle Fälle


Vor einiger Zeit zufällig drauf gestossen, grandios!
22.01.2015 1:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
ALF!

Das Fett brennt! DAS FETT BRENNT!
22.01.2015 1:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Proooooost. Viel zu lange in der Arbeit gehockt, nix gescheites hinbekommen, jetzt zock ich noch ne Runde und morgen mach ich blau geh ich erst mittags hin. Läuft.

Ich will ehrlich gesagt keine der alten Serien haben. Never meet your childhood heroes, sowas kann sich doch mit aktuellen Serien nie im Leben messen.
22.01.2015 1:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von SirHenry

http://www.abload.de/img/nighttalkaltffh6ay.jpg

Hola Señoras y Señores!

Oder auch: Nighttalk-Zeit, bitches.

Die heutigen Themen:

Thema 1: Welche Sprachen sprecht ihr und welche Sprache(n) findet ihr am schönsten? (Keine Programmiersprachen, Markupsprachen o.Ä. – obwohl ich nicht bezweifle, dass manch einer hier sowas auch spricht. peinlich/erstaunt)

Thema 2: Fernweh. Wo zieht es euch hin?

Thema 3: Wenn ihr alte TV-Serien oder -Shows zurückbringen könntet, welche wären das?

Alternativ: Ignoriert einfach die ersten paar Themen und postet YouTube-Links und Tittenbilder oder so, wie immer halt.

Ansonsten gilt natürlich:

http://www.abload.de/img/alkoholhemv.png

- Thread frei!



uno: englisch, französch...leider auch nicht mehr so wirklich.. könnt ich auf der arbeit berauchen.

due: Playboy Mansion

troi: Der Equalizer

prost bier .. müde immer ..
22.01.2015 1:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich habe ein Bier gefunden. Das Etikett sprach mich an.

22.01.2015 1:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Thema 1: Toitsch und Inglisch. Ende.

Thema 2: Berlin - Mitte - Rosenthaler Platz (aber dann auch 15 Jahre Back in Time. Nicht sone HipsterHotelGemüsedöner-Kacke wie es jetzt ist!)

Thema 3: Thunder in Paradise

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 22.01.2015 1:38]
22.01.2015 1:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Ui, Fattigau... peinlich/erstaunt
22.01.2015 1:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Space: Above and Beyond. Leider damals schon nach einer Staffel abgesetzt. traurig
22.01.2015 1:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
T1: wirklich sprechen tu ich nur englisch und deutsch ... schön finde ich ein englisch aus dem süden englands und ich mag den klang von japanisch und koreanisch ... aber da versteh ich kein Wort.

T2: Mich ziehts nach England, ich mag das Land und die Leute

So, erstmal Bier, prost.
22.01.2015 1:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich verzieh' mich mal lieber ins Bettchen. Gute Nacht, ihr süßen, kleinen Racker! :*

 
Zitat von LeTschegg

Ui, Fattigau... peinlich/erstaunt


Kommst du da aus der Ecke oder wie? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 22.01.2015 1:43]
22.01.2015 1:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Schattenmensch


T2: Mich ziehts nach England, ich mag das Land und die Leute







22.01.2015 1:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Thema 1: Englisch und Deutsch relativ fließend, französisch ein bißchen, Latein konnte ich mal (durch jahrzehntelange Nichtnutzung wieder verlernt) und hebräisch würde ich gerne besser können, aber ich habs nie richtig gelernt als Kind.

Thema 2: Ich hätte Lust auf irgendwas in Südostasien oder Karibik. Ich bin so unsagbar urlaubsreif.

Thema 3: Als Nerd hätte ich gerne gewußt wie das Remake der Masters of the Universe Cartoons weitergeht. Ich hab das Original als Kind verschlungen, größtenteils auf US Sendern und das Remake wurde mit einem Cliffhanger eingestellt.
Und ich hätte gerne mal wieder eine Serie in Form von "Tour of Duty". Auch wenn die schlecht gealtert ist.

[1]MotU 2002



In Deutschland mit gänzlich anderer Musik im Intro?
22.01.2015 1:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von SirHenry

Ich verzieh' mich mal lieber ins Bettchen. Gute Nacht, ihr süßen, kleinen Racker! :*

 
Zitat von LeTschegg

Ui, Fattigau... peinlich/erstaunt


Kommst du da aus der Ecke oder wie? Breites Grinsen



Ca 10km von Hof weg, da bin ich aufgewachsen (also in Hof) peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 22.01.2015 1:59]
22.01.2015 1:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Zuhause angekommen! yay~

bier!

22.01.2015 2:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
Nabend,

Thema 1: Deutsch, Englisch, Dänisch und Norwegisch.
Thema 2: Costa Rica
Thema 3: Darkwing Duck
22.01.2015 2:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
...
 
Zitat von Gangstah


bier!




Bin ich dabei!
22.01.2015 2:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
traurig gucken
Gerade in einem Videoabend die vierte Staffel von Korra gesehen. Jetzt zuhause endlich angekommen und ich fühle mich leer.traurig

Wieso muss man sich so leer fühlen nach einer guten Serie/einem guten Buch? traurig Man hat die Charaktere und die Welt lieb gewonnen und dann sind sie weg und man lernt nichts neues mehr von ihnen und über sie.traurig Man durchlebt nichts mehr mit ihnen, man teilt nicht mehr ihr Leben.traurig

Spoken like a true virgin! - Damn straight!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 22.01.2015 2:30]
22.01.2015 2:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
 
Zitat von kommandantkorn

 
Zitat von Gangstah


bier!




Bin ich dabei!


Prost~!
22.01.2015 2:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Wraith of Seth

Gerade in einem Videoabend die vierte Staffel von Korra gesehen. Jetzt zuhause endlich angekommen und ich fühle mich leer.traurig


Kenne das Fühl, Bro. traurig

War aber auch ne tolle Serie. :/
22.01.2015 2:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Warum ist es schon wieder so scheisse spät? traurig
22.01.2015 3:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Weil isso.

22.01.2015 3:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Wäre bloß das Spiel so gut wie der Soundtrack.
22.01.2015 3:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ah, Musik, ja?



Disneys damalige Antwort auf Star Wars hatte einen guten Soundtrack!
Jetzt hat Disney sich den Kram gleich gekauft.

.. die müssen über die 20 Jahre einen ganz schön harten grad an Butthurt aufgebaut haben. peinlich/erstaunt
22.01.2015 3:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Wraith of Seth

Gerade in einem Videoabend die vierte Staffel von Korra gesehen. Jetzt zuhause endlich angekommen und ich fühle mich leer.traurig


Kenne das Fühl, Bro. traurig

War aber auch ne tolle Serie. :/


Definitiv. Die letzte Staffel war mir irgendwie zu "guck mal, in allen steckt was gutes drin*", aber es war trotzdem immer noch verdammt, unheimlich gut. Mit mehr "irredeemable" bei den Gegenspielern, wäre es halt irgendwie cooler gewesen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
*Nur Zahir musste mal wieder herausragen durch sein brillantes Charakterdesign: "Böser" Tenzin - ähnlich mächtig, ähnlich weise, ähnlich ideologisch. Und eben immer noch irredeemable.

Und Korra und Osami haben ein sehr zartes und dezentes Ende bekommen, sehr schön.


Ich muss dringend die Comics lesen, die ich zum Geburtstag bekommen habe.

Du gewinn den Nobelpreis und halt den Schnabel
22.01.2015 3:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Öööh, WoS, neue Zitate? peinlich/erstaunt
22.01.2015 3:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Breites Grinsen
22.01.2015 3:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.01.2015 06:56:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum