Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Reisethread ( Einfach weg )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealPlextor

therealplextor
Einfach weg
Da der letzte Reisethread 2007 geschlossen wurde, erlaube ich mir einen neuen aufzumachen.

Toll wäre es, wenn wir eine Sammlung von Reiseerfahrungen und -berichten zusammentragen könnten. Das POT dürfte mittlerweile Gesandte in allen Herren Ländern und auch sonst viele Reisewillige haben. Da wäre es schade, wenn wir dieses Know-How vergeuden würden. Auch Couchsurfen oder sonstiges Aushelfen kann hier untereinander nachgefragt werden, selbstverständlich aber ohne kommerzielle Angebote.

Einen Banner kriegt der Thread, wenn (falls) er bei Nummer III angelangt ist oder davor, wenn jemand einen bastelt.

1. Anfrage:
Wir haben vor, für drei Wochen nach Japan zu reisen. Beginn ab Tokyo (ein paar Tage), dann weiter nach Süden, Kyoto mit Umgebung (vielleicht eine Woche), danach oder dazwischen je nachdem Hiroshima, ein Ausflug zu den japanischen Alpen, auf Shikoku und zum Schluss Osaka, von wo aus wir wieder heim wollen. Hat jemand Erfahrungen, Tipps oder Vorschläge für unser Unterfangen?
22.01.2015 7:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Es gibt einen von 2012

edit: die Japanreise steht bei uns bis 2020 ebenfalls an
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 22.01.2015 7:57]
22.01.2015 7:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von Atello

Es gibt einen von 2012



Der hat aber "Reise" nicht in den Tags.
22.01.2015 7:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Fernweh heißt das jetzt: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=210309
22.01.2015 8:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von Tobit

Fernweh heißt das jetzt: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=210309


22.01.2015 8:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
verschmitzt lachen
Tja, Schweizer halt ...
22.01.2015 8:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Reisethread ( Einfach weg )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.01.2015 08:19:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum