Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Pfeil


Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich, werte Nachtmenschen und MitpOTler!

Die heutigen Themen:

T1: Wörter oder Eigennamen, die ihr ein Leben lang falsch ausgesprochen habt und wofür ihr euch jetzt noch schämt. Oder die, bei denen ihr euch bis heute fragt: "wie zur Hölle spricht man das bitte aus?" - Jeder kennt das wahrscheinlich, also: outet euch! Breites Grinsen



T2: Größere Anschaffungen für dieses Jahr geplant oder im Allgemeinen große Geldausgaben zu erledigen?

T3: Brüste in Wort und Bild.



Thread frei! Breites Grinsen

Achja… wie immer gilt natürlich das Motto:

23.01.2015 1:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leipzig

Russe BF
1: Hallorenkugeln. Bis heute keine Ahnung, ob man das E betont, oder nicht.

2: Nein. Das Jahr ist noch lang.

3: Brüste sind top!

Mir fällt auf, dass zwischen 2007 und 2015 8 Jahre sind. Hui. Lange her, nichts verändert hier.

Edith:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leipzig am 23.01.2015 1:05]
23.01.2015 1:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Springsteen, bitchez!

Morgen/Heute wird endlich mal wieder gesprittet.
Ich weiß schon gar nicht mehr wie Bier schmeckt traurig
23.01.2015 1:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
T1: Ich schau sowas im Internets nach. Mein einziges Problem sind französische Namen, da setze ich mich manchmal in die Nesseln mit. So wie die eine Kollegin, da nuschel ich halt auch immer irgendwas hin. peinlich/erstaunt

T2: Wohnzimmermöbel. Aufgrund meiner desolaten Finanzlage wird aber wohl kein Plingsches Premiummobiliar herausspringen. Breites Grinsen

T3: Ich habe was besseres!

Erst gestern fragte mich eine Fremde auf der Straße, wieviel arbeitslose 55-65 jährige es im Dezember 2014 in Bielefeld gab. Ich musste peinlich berührt schweigen. Nicht mehr! 2.235! 0,9% mehr als im November - uff! Aber -15,6% im Vergleich zum Vorjahr. Danke, Bundesagentur für Arbeit Statistik App!

https://play.google.com/store/apps/details?id=air.de.arbeitsagentur.statistik.mobile.app.statistikapp
23.01.2015 1:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
T1:

T2: Kommt darauf an, bis jetzt nicht.
T3:
23.01.2015 1:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
juhu nightalk

Lumumba: ich immer so LumBumba

KoQ und Tiddies <3 8>

Anschaffung? ich hoffe eher da kommt nix grosses.

Bier prost.
23.01.2015 1:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Für die Partypeople hier noch ein Song zum Parteien:



Gute Nacht zusammen
23.01.2015 1:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Auf Henry ist halt verlass.

T2: Kaffeautomat peinlich/erstaunt
ausserdam bin ich vater, das wird jedes jahr teurer

T3:
23.01.2015 1:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leipzig

Russe BF
 
Zitat von Fersoltil

T3: http://www.abload.de/img/13805010959629wq8i.gif


Hat voll meinen Geschmack getroffen, die Gute!
23.01.2015 1:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
Für Henry!

https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84411374&v=8NQ-Bk63Hs8&x-yt-ts=1421828030#
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sprachdelle am 23.01.2015 1:22]
23.01.2015 1:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
betruebt gucken
#1 : Eis-Baiser. Ich habs ausgesprochen wie mans schreibt. Meine Französischlehrerin ist in dem Moment innerlich gestorben.

#2 : Ist ein neuer PC eine große Anschaffung? Sonst nichts mehr, nein, nachdem im Dezember erst ein neues Auto kam...

#3 :



#4 :

23.01.2015 1:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
Zu 1 fällt mir definitiv kein Beispiel gerade ein, obwohl es die echt zahlreich geben muss.
2: Ein Umzug kostet genug Geld, weiter geplant is nichts, da natürlich keine große Anschaffung möglich ist, solange ich noch nicht weiss, wo ich in nem halben Jahr bin.
3: Liegen drüben und schlafen.
4: Jobangebot \o/ hoffentlich klappt das auch bei der Freundin.
5: PS, definitiv GameBoy.
6: Noch ne Shisha?
23.01.2015 1:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Are you doctor yet?
23.01.2015 1:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Frau schon, ich net. Aber das wird sich bald klären, ab wann das so is.
23.01.2015 1:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von krang

5: PS, definitiv GameBoy.



Echt jetzt? Nintendo World Cup ist so gut traurig
23.01.2015 1:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
k.

Gute Nacht, ich bin raus!
23.01.2015 1:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Guten Abend!

kein Bier da traurig.

Und Netforce, wie war das Training?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 23.01.2015 1:49]
23.01.2015 1:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Nabend.

Echelon
23.01.2015 1:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
T1: 3D Supply. (sprich: Drei De Supplei)
23.01.2015 1:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
Nabend,


T1: Aus aktuellem Anlass: Connaisseur. Scheiß Wort.


T2: Auslandspraktikum ab Juli oder August für mind. vier Monate.
23.01.2015 1:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

#1 : Eis-Baiser. Ich habs ausgesprochen wie mans schreibt. Meine Französischlehrerin ist in dem Moment innerlich gestorben.



Was soll denn Baiser auch für eine Sprache ursprünglich sein? Französisch klingt das jedenfalls nicht traurig
23.01.2015 2:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
 
Zitat von InfilTraitor

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

#1 : Eis-Baiser. Ich habs ausgesprochen wie mans schreibt. Meine Französischlehrerin ist in dem Moment innerlich gestorben.



Was soll denn Baiser auch für eine Sprache ursprünglich sein? Französisch klingt das jedenfalls nicht traurig



Baiser = Kuss
23.01.2015 2:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
Na gut. Aber das Ding ist dass ich das bisher immer "Bihseh" ausgesprochen gehört hab, korrekte französische Aussprache wäre ja mehr so "Bähseh". Sind einfach alle Menschen die ich kenne Idioten?
23.01.2015 2:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
Auch wenn die Sprache schön ist - Französisch ist ein Hurensohn.
23.01.2015 2:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Gute Nacht, Menschen.
23.01.2015 2:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
böse gucken
 
Zitat von InfilTraitor

Na gut. Aber das Ding ist dass ich das bisher immer "Bihseh" ausgesprochen gehört hab, korrekte französische Aussprache wäre ja mehr so "Bähseh". Sind einfach alle Menschen die ich kenne Idioten?



Naja ich hab es wie "Eis-Beisser" klingen lassen...gefällt mir eh nicht die Sprache, verschwendete Zeit! peinlich/erstaunt

Und scheiß die Wand an ist das schon wieder spät...kommt davon wenn man diverse Sachen googelt, die einem unter den Nägeln brennen. zB wieso USPS noch immer das Tracking nicht updated. Oder welche Hardware im Moment aktuell ist. Schlimm das.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 23.01.2015 3:17]
23.01.2015 3:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
Thema 1: Lammarsch.

"Ich habe eine Frage, Frau Lamm-arsch, äh, Lam-marsch."

Ich musste noch in dem Moment an die Bart Simpsons Telefonstreiche denken und mich zusammenreißen.

T2: Nach über 6 Jahren endlich mit meiner Freundin zusammenziehen und alles, was ich so daran anschließt, wird teuer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 23.01.2015 3:23]
23.01.2015 3:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
amuesiert gucken
Nacht Kinners...
23.01.2015 3:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Nabend!

T1: nicht wirklich...
T2: Die größten Ausgaben haben wir 2014 getätigt, aber Kind wird noch teuer genug.
T3: Brüste hab ich neben mir im Bett liegen.

Feierabend, gemütlich noch n paar Bier gezischt, morgen früh noch Fußleisten planen und Einbauschrank vermessen, dann ist Wochenende! \o/
23.01.2015 4:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von SirHenry

T2: Größere Anschaffungen für dieses Jahr geplant oder im Allgemeinen große Geldausgaben zu erledigen?


Ich versuche wohl einen 20.000km-Umzug mit ~1000 Büchern. Ohne Möbel. Die werden da unten geholt.

Das könnte wohl teuer werden. Im Sinne von: Mehr Geld als ich je für eine Sache ausgegeben habe, wahrscheinlich nicht mal innerhalb von einem Jahr.

Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
23.01.2015 4:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.01.2015 07:09:17 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum