Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Europa am Abgrund? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
missmutig gucken Europa am Abgrund?



  • Hier werden halbwegs aktuelle News gepostet und diskutiert
  • Wenn ein Thema grösseren Diskussionsbedarf hat möge das bitte zeitnah in einen eigenen Thread ausgelagert werden.
  • Merci
  • Der Alte


Letzte Themen:
- Natürlich die Wahlen in Griechenland

Bald auf deutschen Landstraßen?

-----
Neues:
Putin hat den Mord an Litvinenko befohlen sagt ein Zeuge vorm Untersuchungsausschuss. Und sagt dass der sowieso nur Chef einer Mafiaorganisation ist, die sich als Staat tarnt.

Peschkow, da will jemand mit dir diskutieren!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinnback am 27.01.2015 22:51]
27.01.2015 22:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Pauschal 80? Nee komm. Obwohl ich mich manchmal wunder wo überall 100 ist wo ich nicht mehr als 60-70 fahren würde. peinlich/erstaunt
Das gibts aber auch andersrum, warum auch immer.
27.01.2015 23:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wie viele der Unfallopfer waren wohl mit mehr als der zulässigen Höchstgeschwindigkeit unterwegs? Alle Limits abschaffen, nur noch besondere Gefahrenstellen markieren. Die Dummen sterben aus, Problem solved.
27.01.2015 23:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Hmm, eigentlich sollten wir dann langsam mal Alkohol verbieten.
27.01.2015 23:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
TheRealHawk verbieten?
27.01.2015 23:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Demokratie abschaffen?
27.01.2015 23:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
http://www.wadinet.de/blog/?p=13165

Iranische Frauen protestieren gegen eine Tradition, die sie nicht verstehen und deshalb merkwürdigerweise als Unterdrückung von Frauen interpretieren. Hätten die mal Peschkow gefragt!
27.01.2015 23:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
Yeah, endlich mal die erste Seite eines Newsthread mit etwas Gehaltvollem pflastern: Teil 2 der Kolumne "Fischer (Bundesrichter) im Recht" ist da. Und sie ist sogar noch besser als der erste Teil geworden.

Lesen!

http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-01/thomas-fischer-strafrecht-voelkerrecht-teil-2


Was wir für den Thread festhalten können:
1) Ja, verdammte Scheiße, es gibt ein Verteilungsproblem, das sich nicht von allein lösen wird (Hallo Menschenfreund!).
2) Nein, Europa befindet sich solange nicht am Abgrund, wie es nicht aufhört, Bildung und Aufklärung voranzutreiben.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von sprachdelle am 27.01.2015 23:34]
27.01.2015 23:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von horscht(i)

Hmm, eigentlich sollten wir dann langsam mal Alkohol verbieten.



Ist am Steuer quasi verboten... juckt trotzdem manche nicht
27.01.2015 23:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Auf Landstraßen soll es ja die meisten Umfälle geben, daher ist das eine gute Sache.
27.01.2015 23:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Das ist mehr Aktionismus als alles andere...
Wieso muss ich rumkrebsen auf Strassen die 100 hergeben von der Streckenführung nur weil manche nicht aufpassen können oder 100 sogar noch überschreiten. Damnit.
Fast wie bei Computerspielen, es drehen welche durch also wird einfach pauschal für alle der Erwerb erschwert...
28.01.2015 0:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

http://www.wadinet.de/blog/?p=13165

Iranische Frauen protestieren gegen eine Tradition, die sie nicht verstehen und deshalb merkwürdigerweise als Unterdrückung von Frauen interpretieren. Hätten die mal Peschkow gefragt!


Breites Grinsen Breites Grinsen
28.01.2015 0:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
betruebt gucken
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Das ist mehr Aktionismus als alles andere...
Wieso muss ich rumkrebsen auf Strassen die 100 hergeben von der Streckenführung nur weil manche nicht aufpassen können oder 100 sogar noch überschreiten. Damnit.
Fast wie bei Computerspielen, es drehen welche durch also wird einfach pauschal für alle der Erwerb erschwert...


Schau dir doch einfach mal die ganzen Euro Truck LPs an.
28.01.2015 0:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
unglaeubig gucken
Ein Bulle nimmt Rache und tötet seinen Kidnapper
 
Wieder ist ein Held aus unserer Mitte aufgestanden. Ein dreijähriger Bulle hat nahe Köln seinen Sklavenhalter angegriffen und tödlich verletzt. [...] Wir verneigen uns vor dem Held der Freiheit. Mögen ihm viele weitere Rinder in den Aufstand der Geknechteten folgen.



Ich bin mir nicht sicher, ob der Postillon es noch besser könnte.
28.01.2015 1:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Die ganze Seite ist top. Breites Grinsen
28.01.2015 1:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von pinnback

Ein Bulle nimmt Rache und tötet seinen Kidnapper
 
Wieder ist ein Held aus unserer Mitte aufgestanden. Ein dreijähriger Bulle hat nahe Köln seinen Sklavenhalter angegriffen und tödlich verletzt. [...] Wir verneigen uns vor dem Held der Freiheit. Mögen ihm viele weitere Rinder in den Aufstand der Geknechteten folgen.



Ich bin mir nicht sicher, ob der Postillon es noch besser könnte.


Alter. Breites Grinsen

/e: hrhr "nummer_4_machte_mich_sprachlos"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 28.01.2015 9:12]
28.01.2015 9:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Badmintonspieler

Auf Landstraßen soll es ja die meisten Umfälle geben, daher ist das eine gute Sache.




Am besten Tempo 30 auf allen Straßen, das hilft noch mehr gegen Unfälle. Nein, Schrittgeschwindigkeit, das ist noch besser!
28.01.2015 9:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

http://www.wadinet.de/blog/?p=13165

Iranische Frauen protestieren gegen eine Tradition, die sie nicht verstehen und deshalb merkwürdigerweise als Unterdrückung von Frauen interpretieren. Hätten die mal Peschkow gefragt!



gegen internal server error?
28.01.2015 9:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von sprachdelle

...
Teil 2 der Kolumne "Fischer (Bundesrichter) im Recht" ... Lesen! http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-01/thomas-fischer-strafrecht-voelkerrecht-teil-2
...



Ja. Lesen. ALLE! SOFORT! Sehr gut!
28.01.2015 9:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
Judge in Spain charges 10 priests with child sex abuse
The 12 are suspected of abusing four teenage boys between 2004 and 2007, the most serious offences occurring in a house used by the priests.

 
Following the Pope's call to the alleged victim, the Archbishop of Granada, Francisco Javier Martinez, and fellow priests prostrated themselves in front of the altar of Granada's cathedral to seek pardon for sexual abuse in the Church.

Breites Grinsen Breites Grinsen
28.01.2015 9:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
Letzteren müssen wir uns vermutlich als eine Art Tolkin'schen Ork vorstellen: Eine sprachunfähige Kreatur im Niemandsland zwischen Affe, Schwein und Nordkoreaner, die in unermesslichen Scharen aus den dunklen Ritzen der Zivilisation quillt wie der gefiederte Wurm aus der Wunde des Landarztes bei Franz Kafka oder die Kakerlake aus den Tiefen unserer Lebensmittelindustrie. Sie kommt nicht aus uns, sie kommt aus der Hölle. Wir sprechen nicht mit ihr. Wir töten sie, weil nichts sonst ihrem Wesen gerecht wird.


Wat Breites Grinsen

Von uns aus gesehen, ist es freilich bisher ganz überwiegend das Blut der anderen, das vergossen wird. Das rechtfertigt natürlich keinen Mordanschlag und tröstet keinen Hinterbliebenen oder Verletzten. Aber, entgegen allen Behauptungen: Es "relativiert" die Betrachtung, so schrecklich das auch sein mag. In Paris sind 17 Menschen ermordet worden: Journalisten und Polizisten um ihres Berufs willen und Juden um ihres Glaubens willen. Allein in der Woche danach wurden in Afrika und Asien ein Dutzend mal mehr Menschen ermordet - um ihres Seins willen. Sie waren nicht weniger wert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 28.01.2015 9:43]
28.01.2015 9:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von sprachdelle

...
Teil 2 der Kolumne "Fischer (Bundesrichter) im Recht" ... Lesen! http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-01/thomas-fischer-strafrecht-voelkerrecht-teil-2
...



Ja. Lesen. ALLE! SOFORT! Sehr gut!


 
Wir sollten uns jeden Tag freuen über die Menschen aus vielen Ländern, die mit uns leben wollen, auch wenn sie gelegentlich unordentlicher und lauter sind als der Schwabe oder der Hanseat oder der eingewanderte Sudetendeutsche oder das in Dresden lebende originale Volk es gern hat.



Guter Text, wenn auch ein bisschen polemisch. Gleich mal abonnieren, die Kolumne.
28.01.2015 9:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
 
Zitat von pinnback

Ein Bulle nimmt Rache und tötet seinen Kidnapper
 
Wieder ist ein Held aus unserer Mitte aufgestanden. Ein dreijähriger Bulle hat nahe Köln seinen Sklavenhalter angegriffen und tödlich verletzt. [...] Wir verneigen uns vor dem Held der Freiheit. Mögen ihm viele weitere Rinder in den Aufstand der Geknechteten folgen.



Ich bin mir nicht sicher, ob der Postillon es noch besser könnte.




Ich habe erst gedacht, es geht um einen Polizisten. Bis das "dreijähriger" kam.
28.01.2015 9:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von sprachdelle

...
Teil 2 der Kolumne "Fischer (Bundesrichter) im Recht" ... Lesen! http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-01/thomas-fischer-strafrecht-voelkerrecht-teil-2/komplettansicht
...



Ja. Lesen. ALLE! SOFORT! Sehr gut!


/komplettansicht Wütend
28.01.2015 10:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Tsipras sagt "Greece will not default default on bailout debts"

Das heißt zwar auch nicht, dass er sie zu 100% zurück zahlen will, aber eben auch nicht, dass es nix werden soll. Wird jetzt doch alles gut mit dem Euro?
28.01.2015 10:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Das ist mehr Aktionismus als alles andere...
Wieso muss ich rumkrebsen auf Strassen die 100 hergeben von der Streckenführung nur weil manche nicht aufpassen können oder 100 sogar noch überschreiten. Damnit.
Fast wie bei Computerspielen, es drehen welche durch also wird einfach pauschal für alle der Erwerb erschwert...




Ja, DU kannst das vielleicht. Die Leute, die ich heute morgen im Straßenverkehr um mich hatte könnten das nicht. Leider hat man den Führerschein auf Lebenszeit.
28.01.2015 11:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [RPD]-Biohazard
Tolkin'schen



Richter, Zeit-Schreiberling, Bildungsbürger.

UND DANN DAS! Wütend
28.01.2015 11:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
Ach, Cain. traurig
28.01.2015 11:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich hab nur gequotet traurig
28.01.2015 12:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Red Dich nicht raus, mitschuldig! Dreißig Schläge mit dem Duden auf die nackte Eichel!
28.01.2015 12:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Europa am Abgrund? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.02.2015 07:31:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
27.01.2015 23:22:47 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum