Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Silence of the Sleep ( A second chance. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Borknager

Russe BF
Pfeil A second chance.


Silence of the Sleep ist ein Horror Adventure von Jesse Makkonen, welches er komplett alleine entwickelt hat.

Teil 1 - Prologue: The Blackness

Wir machen die ersten Erkundungen im Moonlight Motel.
30.01.2015 21:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 2 - Chapter One: The Journey Down

Der zweite Teil hat jetzt wesentlich länger gedauert als beabsichtigt, dafür fungiert Nudelsalat jetzt als Extra Sprecher! Vielen Dank dafür!

Wer auch als Sprecher fungieren möchte (vielleicht als die Haupterson) meldet sich bitte bei mir.
11.02.2015 18:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Huch, jetzt auch entdeckt, dass das ganze jetzt ja losgeht! Leider jetzt etwas Zeitmangel bei mir, daher werd ich vermutlich immer etwas hinterhinken.

Der erste Teil war schonmal ziemlich...nichtssagend Breites Grinsen. Kann mir nach dem immer noch nicht vorstellen, was einen in dem Spiel jetzt so erwarten wird. Ich hoffe mal, dass da noch ein wenig mehr geschieht und man nicht nur so blindlings rumirrt und Sachen triggert .
11.02.2015 20:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Ich hab auch frühstens nächsten Dienstag Zeit wieder was aufzunehmen, auch wenn ich versuche danach regelmäßig was zu veröffentlichen. Augenzwinkern
11.02.2015 20:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 3 - A road filled with suffering and terror

Es geht endlich weiter, natürlich auch wieder mit Nudelsalat. Danke dafür.
19.02.2015 21:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Wann geht es weiter?
24.02.2015 23:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Am Wochenende. Sorry das es immer so lange zwischen den Teilen dauert. Aber im Moment hat Sherlock einfach noch Vorrang. Augenzwinkern
25.02.2015 23:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
missmutig gucken
Endlich:



Teil 4 - Chapter Two: The House of Ashes

Ja, das Spiel wurmt mich etwas.
04.03.2015 19:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Also erst einmal solltest Du herausfinden, wie man sich hinter diesen Kisten verstecken kann. Das verlängert Deine Lebensdauer und somit steigt auch wieder die Motivation. Falls Du dann gar nicht mehr weißt, wie es weitergeht, kannst Du ja mal in die Lösung schauen.

Auf jeden Fall wäre es schade, wenn du das LP nicht beenden würdest.
06.03.2015 16:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
böse gucken
Das mit dem verstecken bekomme ich jetzt hin. Ich weiß auch wie man den Masterskey richtig einstellt. Aber diese scheiß Vieh taucht trotzdem noch Random auf, teilweise an Stellen an denen ich nicht flüchten kann, oder es keinen Raum gibt mit Kisten hinter denen ich mich verstecken kann. Vor allem kommt es wirklich aller 2 Minuten. Ich bin nur noch genervt und frustriert.

Vielleicht setz ich mich nächste Woche nochmal ran, weiß ich noch nicht. Bin jetzt auch erstmal ein paar Tage weg.
11.03.2015 20:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Silence of the Sleep ( A second chance. )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum