Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lunovis


 Thema: CHGW 2015 ( Hüttengaudi....not! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 30 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schnudelhuber

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
Hüttengaudi....not!

Der einzig wahre und unverfälschbare CHGW 2015 Thread

ja, Wie? Was? wo? peinlich/erstaunt

Wie jedes Jahr heisst es nach dem CHGW, vor dem CHGW.

Da die CHGW Gemeinde, getreu dem Motto „Alles kann, nichts muss.“, Wettermässig nichts mehr erschüttert, haben wir uns dieses Jahr wieder für die Hütte im Skigebiet entschieden.
Ob einen halben Meter Schnee oder der Löwenzahn blüht, der Grill wird brennen!


Das Datum

Beginn: Freitag 3. April 2015 ab 12:00Uhr
Schluss: Sonntag 5. April 2015 ca. 12:00Uhr (sofern sauber geputzt und aufgestuhlt!)





Die Hütte

Natürlich erstmal ein paar Bilder:


Parkplätze bei der Hütte gibt es leider keine.
Es führt eine Privatstrasse zur Hütte welche wir jedoch nur mit unserem Shuttlebus benutzen dürfen.

Wie letztes Jahr bitten wir euch deshalb die Fahrzeuge auf dem Parkplatz Parkplatz abzustellen.

Ab 12:00 Uhr wird das CHGW-Mobil, in willkürlichen Abständen, euch mitsamt Gepäck am Parkplatz abholen.
Letzte Bergfahrt um 19:30 Uhr.
Sollte es Leute geben die wissen das sie später ankommen schickt mir bitte eine PM!


Die Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt per PM an Strich!
Um die Verarbeitung der ganzen Daten zu vereinfachen, sollten alle PMs den gleichen Inhalt, sowie als Betreff “CHGW2015 :: Anmeldung“, beinhalten.
Zwar wie folgt:

 
Code:
1||3||-WC|Trasher-


Die Zahl in der ersten Reihe steht für folgendes:
1="kommt sicher"
2="kommt vermutlich"
3="Frischfleisch, kommt sicher"
4="Frischfleisch, kommt vermutlich"
Die Zahl in der zweiten Reihe steht für die Anzahl der Tage die Ihr am CHGW teilnehmen wollt.

Bitte schreibt nur das oben angegebene in die PM.
Glückwünsche, Lob- und Danksagungen und sonstige Angebote könnt ihr selbstverständlich in einer separaten PM schicken.

Liste der Anmeldungen

Bürgeregeln für den CHGW
Es gilt jeweils für...

Bürgen
- Das Bürgerecht erhält, wer an den letzten zwei aufeinander folgenden CHGWs mit jeweils mindestens einer Übernachtung teilgenommen hat, ohne negativ aufgefallen zu sein.
- Es kann pro Jahr für ein Frischfleisch gebürgt werden.
- Der Bürge übernimmt die Verantwortung für das Frischfleisch und hat bei Fehlverhalten dessen ebenfalls mit Konsequenzen zu rechnen.

Frischfleisch
- Ob Männlich oder Weiblich, jedes Frischfleisch benötigt einen Bürgen.
- Der Bürge ist in der Anmeldung anzugeben.
Allgemein
- +1 (Partnerin/Partner) brauchen keinen Bürgen.
- Orgas anderer GWs vermerken dies bitte in ihrer Anmeldung.


Die Preise

Wir können auch dieses Jahr mit Freuden die Preise der letzten Jahre beibehalten.
Da am CHGW aber hauptsächlich in Euro bezahlt wird, müssen wir diesen leider anpassen.
Die Gründe sind wohl bekannt. Wenn es euch möglich ist in CHF zu bezahlen werden wir dies natürlich sehr begrüssen.
- 3 Tage, 2 Übernachtungen = SFr. 50.00 / ¤uro 50.00
- 2 Tage, 1 Übernachtung = SFr. 25.00 / ¤uro 25.00


Die nötigen Dinge

Schön wäre, wenn wieder jeder seinen Teil dazu beitragen würde, damit die ganze Gemeinschaft wie anhin in Saus und Braus diese drei Tage durchgrillen kann.
Alles, ausgenommen dem eigenen Grillgut, ist für die Allgemeinheit.
Bringt also Spezialitäten, Köstlichkeiten und Besonderes aus eurer Heimat mit. So gibt das eine Interessante Vielfältigkeit!
Vor allem sollten aber Schlafsack und Isomatte oder Feldbett nicht fehlen!

Bedarfsliste

Hinzu kommt nun die Packliste mit Dingen die ihr nicht vergessen solltet:
- Schlafsack oder Bettbezug / -zeug
- Schlafmatte
- Abwaschtuch und Putzlappen
- evtl. Campingstuhl
- Badesachen
- Ersatzklamotten
- gültigen Perso
- Waschzeug


Mitfahrzentrale

Die Mitfahrzentrale hat letztes Jahr ganz gut funktioniert und wir können euch auch diesmal wieder den Dienst bieten eine Mitfahrzentrale zu betreiben.
Leute die noch Mitfahrer suchen, melden sich doch bitte per PM mit dem Betreff: „CHGW2015 :: Mitfahrzentrale“ bei Strich.
Die PM sollte folgenden Inhalt haben:

Name des Fahrers | Abfahrtsort | Ungefähre Route (am besten Google - Map - Link | Anzahl gesuchter Mitfahrer
z.B. –WC|Trasher- | Hamburg | Route | 4

Die Teilnehmer die dann eine Mitfahrgelegenheit suchen, können sich bei den entsprechenden Fahrer melden.
Wurden Plätze vergeben bzw. sind alle Plätze im Wagen weg, meldet dies bitte abschliessend wieder per PM bei Strich.


Links

- Zur CHGW - Page
- Einfuhrbestimmungen und Zollformalitäten


*Die CHGW Orga hat in jedem Fall das letzte Wort und kann ohne sich rechtfertigen zu müssen willkürliche Beschlüsse fassen und sogar Anmeldungen abweisen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!



...NEWS...
02.04.2015 INFO Anreise
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Schnudelhuber am 02.04.2015 9:17]
02.02.2015 8:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
erstor

e: und die hütte ist kacke, weil kein kicker. so einfach ist das.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 02.02.2015 8:15]
02.02.2015 8:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Kein Kicker traurig

Ich komm' trotzdem.
02.02.2015 8:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnudelhuber

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
kann keiner einen mitbringen? peinlich/erstaunt
02.02.2015 8:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Sollte ich tatsächlich das erste Mal kommen? Und dann auch noch wenn ich am Montag drauf eigentlich für 3 Wochen in den Urlaub fahre? peinlich/erstaunt
02.02.2015 8:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Schnudelhuber

kann keiner einen mitbringen? peinlich/erstaunt



Was ist mit deinem Nick passiert?
02.02.2015 8:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Frage
 
Zitat von Schnudelhuber

kann keiner einen mitbringen? peinlich/erstaunt


02.02.2015 8:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnudelhuber

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
...
perfekt.

lässt sich danach sogar fachgerecht verbrennen.

oder mittendrin.
02.02.2015 8:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
Oder vorher, weil mans nicht hinkriegt, ihn aufzubauen peinlich/erstaunt
02.02.2015 9:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
Es könnte schnee liegen.
02.02.2015 9:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
ach was. an ostern? never
02.02.2015 9:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnudelhuber

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
...
anreise auf Sommerreifen, kein Problem.
02.02.2015 9:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
betruebt gucken
Ketten lassen sich da auch aufziehen.
02.02.2015 10:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
Direkt aus der Kaserne an den GW. Sollte möglich sein peinlich/erstaunt
Langbogen wird wieder mit dabei sein
02.02.2015 11:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
in!
02.02.2015 11:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von [DL]Hellsmarch

Direkt aus der Kaserne an den GW. Sollte möglich sein peinlich/erstaunt
Langbogen wird wieder mit dabei sein


Und bevor du mit dem ÖV anreisen willst, meldest du dich bei mir.
02.02.2015 11:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
\o/
02.02.2015 11:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
Ich kann nur, wenn netforce mir Nachhilfe gibt. Dienstag nach Ostern öBWL / VWL Klausur. traurig
02.02.2015 12:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von [DL]Hellsmarch

Direkt aus der Kaserne an den GW. Sollte möglich sein peinlich/erstaunt
Langbogen wird wieder mit dabei sein


Und bevor du mit dem ÖV anreisen willst, meldest du dich bei mir.


Werde ich machen, Danke
02.02.2015 13:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
betruebt gucken
Änder mal das Datum .. faules Pack
02.02.2015 15:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Fick ja. I'm in. Fiffi ich geb dir Nachhilfe!
02.02.2015 16:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
 
Zitat von fiffi

Ich kann nur, wenn netforce mir Nachhilfe gibt. Dienstag nach Ostern öBWL / VWL Klausur. traurig



Easy.
Das erkläre ich dir stilecht zu Champagner.
02.02.2015 16:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von fiffi

Ich kann nur, wenn netforce mir Nachhilfe gibt. Dienstag nach Ostern öBWL / VWL Klausur. traurig



Easy.
Das erkläre ich dir stilecht zu Koks und Nutten.

02.02.2015 17:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
froehlich grinsen
Much love!
02.02.2015 18:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von fiffi

Ich kann nur, wenn netforce mir Nachhilfe gibt. Dienstag nach Ostern öBWL / VWL Klausur. traurig



Easy.
Das erkläre ich dir stilecht zu Champagner.


lol, du hast Rotkäppchen falsch geschrieben!

fuchs ist dabei. Eddie auch, ist sich aber noch nicht sicher, ob er diesmal sein Spielzeug wieder mitbringt. Wird ihm bei Verlust nämlich erneut vom Taschengeld abgezogen. Muss er halt besser darauf aufpassen, ne?

E/ für nutten könnt ich sorgen. die sehen aber nur im dunkeln gut aus. 150 chf/30 min. wer des ungarischen mächtig ist, kann sicher noch verhandeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 02.02.2015 23:36]
02.02.2015 20:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Bin dabei. Dieses mal hoffentlich auch wirklich, nachdem meine Stimme letztes Jahr ja nicht mitmachen wollte.
Also ganz gut, dass es wieder die Huette ist.

fakeedit: Ich poker auf einen wieder steigenden CHF/EUR Kurs und zahle in Franken. peinlich/erstaunt
02.02.2015 22:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
für nächstes mal dann gerne ne andere hütte peinlich/erstaunt
03.02.2015 11:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Vincent

für nächstes mal dann gerne ne andere hütte peinlich/erstaunt


Dann komme ich vielleicht auch mal wieder.
03.02.2015 11:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tachyon*

AUP Tachyon* 17.04.2009
...
Ja gopf.
Wieso muss der GW immer im Osten sein?
03.02.2015 12:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
03.02.2015 13:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CHGW 2015 ( Hüttengaudi....not! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 30 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Schweiz » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.04.2015 20:12:55 Lunovis hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum