Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Android 011100 ( Lollipop Public Beta )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
Das ist natürlich dumm Breites Grinsen
21.02.2015 11:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
Ja...

Also, was tun? traurig
21.02.2015 12:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
jo Schlumpf, solltest vllt. nochmal die zukünftige Smartwatch überdenken, Moto 360 Nachfolger vllt. doch nicht mehr so toll?!

LG G Watch Urbane

21.02.2015 12:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Hab heute mein Mi Band von gearbest bekommen. Schönes Teil. Gut verarbeitet, fast sich wertig an und kam halb voll geladen. Mit der deutschen App von decuro konnte ich es paaren und einrichten. Schritte werden gezählt, Band vibriert wenn man es über die Suchen-Funktion ortet, Wecker funzt.
Allerdings bekomme ich es nicht dazu whatsapp Benachrichtigungen weiter zu leiten. Mit der App aus dem Store funzt es auch nicht. Die decuro App ist einfach eine übersetzte Version. Die aus dem store is ja unterirdisch schlecht.

Was mach ich wegen den Benachrichtigungen? Handy ist ein z2 mit 4.4.4.
21.02.2015 13:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Einstellungen -> ton & Benachrichtigung -> benachrichtigungs zugriff
21.02.2015 13:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Und das Passwort auf der Seite zu ändern geht nicht? Da sollte dolphin doch alles eintragen...
21.02.2015 15:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von desperado 12

Gibt es eine Möglichkeit beim Dolphin Light Browser die gespeicherten Passwörter auszulesen?
Ich habe ein Passwort gespeichert, dass ich leider vergessen habe und kann dies auch nicht auf anderem Wege wiederherstellen.
Die Verbindung hat HTTPS, sodass ein Abfangen via Paketanalyse auch flach fällt. traurig


Installier auf deinem Rechner den Charles Proxy. Da aktivierst du den HTTPS Proxy und richtest auf dem Handy in den Erweiterten Einstellungen des WLAN deine Rechner-IP als Proxy ein. Dolphin sollte bei HTTPS-Seiten dann eine Warnung anzeigen, dass das Host-Zertifikat nicht stimmt (weil Charles sich ja zwischenschaltet). Das solltest du dann trotzdem erlauben könnnen. Falls das nicht geht, kannst du noch das SSL Zertifikat das Charles verwendet als vertrauenswürdiges Zertifikat im Gerät hinzufügen. Hilfe dazu steht hier: http://www.charlesproxy.com/documentation/proxying/ssl-proxying/
21.02.2015 15:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
 
Zitat von Bragg

Einstellungen -> ton & Benachrichtigung -> benachrichtigungs zugriff

das geht eben nicht!
Gleiches Problem hab ich auch traurig
Einstellungen sind korrekt gesetzt

Was ich gerade gesehen habe da kommt eine Meldung auf russisch wenn man die Benachrichtigungseinstellungen öffnet. Kann ich leider nicht lesen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pHoBiUs am 21.02.2015 15:50]
21.02.2015 15:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Niedie

Hab heute mein Mi Band von gearbest bekommen. Schönes Teil. Gut verarbeitet, fast sich wertig an und kam halb voll geladen. Mit der deutschen App von decuro konnte ich es paaren und einrichten. Schritte werden gezählt, Band vibriert wenn man es über die Suchen-Funktion ortet, Wecker funzt.
Allerdings bekomme ich es nicht dazu whatsapp Benachrichtigungen weiter zu leiten. Mit der App aus dem Store funzt es auch nicht. Die decuro App ist einfach eine übersetzte Version. Die aus dem store is ja unterirdisch schlecht.

Was mach ich wegen den Benachrichtigungen? Handy ist ein z2 mit 4.4.4.



Die offizielle kann das nicht, jo. Die (englische) modifizierte Variante mit Benachrichtigungen gibts hier: en.miui.com/thread-53761-1-1.html

Ich hab den Akkuverbrauch nicht wirklich getestet, aber es verbraucht sicherlich mehr als ohne.
21.02.2015 15:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Meins hält mit Notifications nur knapp 2 wochen peinlich/erstaunt
21.02.2015 16:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
hm.. ich hab diese deutsche app und bei mir funktioniert das mit den benachrichtigungen
21.02.2015 16:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Welche Version hast du? 1.3.114?
21.02.2015 16:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
1.2.922
21.02.2015 16:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von pHoBiUs

 
Zitat von Bragg

Einstellungen -> ton & Benachrichtigung -> benachrichtigungs zugriff

das geht eben nicht!
Gleiches Problem hab ich auch traurig
Einstellungen sind korrekt gesetzt

Was ich gerade gesehen habe da kommt eine Meldung auf russisch wenn man die Benachrichtigungseinstellungen öffnet. Kann ich leider nicht lesen...




Ich hab die Einstellungen unter Sicherheit / Benachrichtigungszugriff angepasst und seit dem für zu es.

Benutze die neuste Version in deutsch von hier: http://decuro.de/forum/index.php/Thread/950-FAQ-MiBand/
21.02.2015 16:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von desperado 12

Gibt es eine Möglichkeit beim Dolphin Light Browser die gespeicherten Passwörter auszulesen?
Ich habe ein Passwort gespeichert, dass ich leider vergessen habe und kann dies auch nicht auf anderem Wege wiederherstellen.
Die Verbindung hat HTTPS, sodass ein Abfangen via Paketanalyse auch flach fällt. traurig


Installier auf deinem Rechner den Charles Proxy. Da aktivierst du den HTTPS Proxy und richtest auf dem Handy in den Erweiterten Einstellungen des WLAN deine Rechner-IP als Proxy ein. Dolphin sollte bei HTTPS-Seiten dann eine Warnung anzeigen, dass das Host-Zertifikat nicht stimmt (weil Charles sich ja zwischenschaltet). Das solltest du dann trotzdem erlauben könnnen. Falls das nicht geht, kannst du noch das SSL Zertifikat das Charles verwendet als vertrauenswürdiges Zertifikat im Gerät hinzufügen. Hilfe dazu steht hier: http://www.charlesproxy.com/documentation/proxying/ssl-proxying/


Danke! Wird probiert!
21.02.2015 16:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
 
Zitat von Niedie

 
Zitat von pHoBiUs

 
Zitat von Bragg

Einstellungen -> ton & Benachrichtigung -> benachrichtigungs zugriff

das geht eben nicht!
Gleiches Problem hab ich auch traurig
Einstellungen sind korrekt gesetzt

Was ich gerade gesehen habe da kommt eine Meldung auf russisch wenn man die Benachrichtigungseinstellungen öffnet. Kann ich leider nicht lesen...




Ich hab die Einstellungen unter Sicherheit / Benachrichtigungszugriff angepasst und seit dem für zu es.

Benutze die neuste Version in deutsch von hier: http://decuro.de/forum/index.php/Thread/950-FAQ-MiBand/


Danke das war es!
Die Zeit wann man benachrichtigt werden will kann man aber nicht ändern oder? Geht irgendwie nicht
21.02.2015 17:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Wo hier jetzt so viele auch das MiBand haben

Hat sonst niemand bei den Permissions für die App gezuckt, und sich "leck mich doch mal" gedacht?
Ich habs nicht installiert, und somit das MiBand noch nie benutzt
21.02.2015 21:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Geht mir tatsächlich auch so...
21.02.2015 22:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Kein XPrivacy oder CM mit Privacy Guard? LOL
21.02.2015 22:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
1Weather ist ja echt hübsch, aber die Wetterdaten sind scheiße Breites Grinsen
22.02.2015 0:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
öhm, bisher CM auf meinem i9250 drauf gehabt. Seit heute ein anderes, neues custom rom (full wipe etc.). Sowohl beim alten seit einigen Wochen, als auch heute beim neuen das Problem, dass sich das Telefon im heimischen wlan nicht mehr automatisch einloggt. In einem anderen, dass ich auch gespeichert habe, kein Problem. Im Büro ebenfalls. ABer hier zuhause seit einiger Zeit nicht mehr. Erst wenn ich in die Eigenschaften gehe und mir die Liste der Wlans anzeigen lasse aktualisiert er (es sind noch alte drin, die längst nicht merh in Reichweite sind), und erkennt dann natürlich mein heimisches und loggt sich brav ein. Dito auch bei wlan kurz aus und wieder ein. Es scheint, als sei er zu faul selbstständig nach neuen wlans zu suchen.

Aber wie gesagt: im Büro und bei anderen wlans klappt das ohne Probleme. Hier (fritzbox) wurde nichts geändert.

Mata halt...
22.02.2015 19:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hm, irgendwie kommt von Xiaomi gar nichts mehr? Versuch schon seit Tagen einen Account anzulegen.
22.02.2015 19:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Bei mir hat es nur ein paar Minuten gedauert
APP zum registrieren war die modifizierte englische
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pHoBiUs am 22.02.2015 20:21]
22.02.2015 20:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
irgendwer hatte mir mal von einer app erzählt, mit der man sachen fotografieren und kostenlos als fax versenden kann.
weiß jemand, welche das sein könnte oder kennt eine app mit ähnlicher funktionalität?
23.02.2015 0:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Ich habe ja gehört, dass die Amazon-Tablet von der Hardware gut sind, aber das Amazon OS (dieses Fire Dingens) eben schlecht sein soll. Jetzt habe ich aber weiters gehört, dass das mit Android neu aufsetzbar wäre und man sohin eine günstige, gute Hardware bekommen kann. Stimmt das denn so?

Weil dann wäre ich nicht abgeneigt, ein Amazon Kindle zu kaufen und dann einfach Android einzuspeisen.

Von der Größe würde mich das "Kindle Fire HDX-Tablet" interessieren, um 159 ¤ ist das ja ein super Preis.

Vor allem: Wenn man sowieso ein neues Betriebssystem installiert, dann muss man das teurere Modell bezüglich der "Spezialangebote" nicht kaufen, weil das dann ja sowieso weg ist, oder?

/edit: Hier der Link zu den technischen Infos:
http://www.amazon.de/gp/product/B00D2J4D4U/ref=fs_thor#tech
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Br41n0 am 23.02.2015 9:51]
23.02.2015 9:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von TheYang

Wo hier jetzt so viele auch das MiBand haben

Hat sonst niemand bei den Permissions für die App gezuckt, und sich "leck mich doch mal" gedacht?
Ich habs nicht installiert, und somit das MiBand noch nie benutzt



 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Geht mir tatsächlich auch so...



Vergibt die Berechtigungen der Programmierer oder wie funzt das?
Ich nutze die deutsche Version von decuro.de und darauf wird auch in der App nochmal verwiesen.

Da diese Version ja übersetzt wurde und eine Notiz eingefügt wurde kann man doch bestimmt auch irgendwie die Berechtigungen beschneiden oder?

Oder geht das nicht so einfach?
23.02.2015 10:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Geht AFAIK nur mit privacy guard (cm) bzw xprivacy (xposed)
23.02.2015 10:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ja gut aber wenn der "Übersetzer" die Rechte auch überarbeitet?
23.02.2015 11:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Geht nur bei den Modellen, wo man den Bootloader unlocken kann. Beim HDX ist das wohl der Fall.

 
Keep in mind that for this to work the Kindle Fire HDX tablet has to be running firmware 3.1.0 through 3.2.4. If the tablet has a newer version then users will first have to try and downgrade.



Aber notfalls kannst Du es ja zurückschicken Augenzwinkern

 
Zitat von Br41n0

Ich habe ja gehört, dass die Amazon-Tablet von der Hardware gut sind, aber das Amazon OS (dieses Fire Dingens) eben schlecht sein soll. Jetzt habe ich aber weiters gehört, dass das mit Android neu aufsetzbar wäre und man sohin eine günstige, gute Hardware bekommen kann. Stimmt das denn so?

Weil dann wäre ich nicht abgeneigt, ein Amazon Kindle zu kaufen und dann einfach Android einzuspeisen.

Von der Größe würde mich das "Kindle Fire HDX-Tablet" interessieren, um 159 ¤ ist das ja ein super Preis.

Vor allem: Wenn man sowieso ein neues Betriebssystem installiert, dann muss man das teurere Modell bezüglich der "Spezialangebote" nicht kaufen, weil das dann ja sowieso weg ist, oder?

/edit: Hier der Link zu den technischen Infos:
http://www.amazon.de/gp/product/B00D2J4D4U/ref=fs_thor#tech

23.02.2015 11:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Geht nur bei den Modellen, wo man den Bootloader unlocken kann. Beim HDX ist das wohl der Fall.

 
Keep in mind that for this to work the Kindle Fire HDX tablet has to be running firmware 3.1.0 through 3.2.4. If the tablet has a newer version then users will first have to try and downgrade.



Aber notfalls kannst Du es ja zurückschicken Augenzwinkern

 
Zitat von Br41n0

Ich habe ja gehört, dass die Amazon-Tablet von der Hardware gut sind, aber das Amazon OS (dieses Fire Dingens) eben schlecht sein soll. Jetzt habe ich aber weiters gehört, dass das mit Android neu aufsetzbar wäre und man sohin eine günstige, gute Hardware bekommen kann. Stimmt das denn so?

Weil dann wäre ich nicht abgeneigt, ein Amazon Kindle zu kaufen und dann einfach Android einzuspeisen.

Von der Größe würde mich das "Kindle Fire HDX-Tablet" interessieren, um 159 ¤ ist das ja ein super Preis.

Vor allem: Wenn man sowieso ein neues Betriebssystem installiert, dann muss man das teurere Modell bezüglich der "Spezialangebote" nicht kaufen, weil das dann ja sowieso weg ist, oder?

/edit: Hier der Link zu den technischen Infos:
http://www.amazon.de/gp/product/B00D2J4D4U/ref=fs_thor#tech




hmm ok danke dir mal für die Antwort, und bezüglich der Hardware?
23.02.2015 11:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Android 011100 ( Lollipop Public Beta )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.04.2015 08:02:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum