Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Android 011100 ( Lollipop Public Beta )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf





LG G Watch Urbane




Huawei Smartwatch



schon gesehen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 02.03.2015 8:41]
02.03.2015 8:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
 
Zitat von Flash_

Kein Rom installiert, das den Speicherleak fixt?

Ansonsten musst du noch kurz auf 5.1 warten.

Und überhaupt, benutz QuickPic



Bin kein großer ROM Freund. Vorallem, weil bei KitKat alles was mir wichtig war reibungslos lief. Ich wusste noch gar nicht, dass 5.0 einen Speicherleak hat. Aber wir scheinen ja kurz vor 5.1 zu stehen. Das würde ich dann noch abwarten. Falls das nicht einiges verbessert, bin ich offen für ROMs. Was ist da zur Zeit die beste Wahl?

Und nach einer neuen Foto-App hatte ich schon kurz geguckt. War nur nichts dabei was ich hübsch fand. QuickPic gucke ich mir gleich mal an, vielen Dank.
02.03.2015 10:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Lightspeed

Sry, aber ob Glasrücken oder Plastik ist mir sowas von scheiß egal. Leistung oder Komfort soll das Dingen haben.
Wo sind die Zeiten, wo es egal war, wie ein Handy aussieht und es wichtiger ist, was es kann.


inb4: Samsung mag ich sowieso ned mehr so. Da hilft auch kein Glas/Stahl/Titan Gehäuse mehr :[



naja, in der heutigen Zeit wollen die Nutzer auch hübsche elektronik haben. Apple ist in meinen Augen der Einzige Hardware hersteller welcher Schöne Laptops und PCs im Angebot hat. Das verkauft sich entsprechend gut obwohl teurer als die Konkurrenz. Damit hat Apple mit dem ersten Iphone einen volltreffer gelandet. Darauf ist vorher noch nie einer gekommen. Ein gerät welches Optisch taugt und erheblich mehr kann als alle anderen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 02.03.2015 11:17]
02.03.2015 11:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf





LG G Watch Urbane

http://www.mobiflip.de/wp-content/uploads/2015/02/LG-G-Watch-Urbane-1.jpg


Huawei Smartwatch

http://bilder.mobilegeeks.de/2015/03/Huawei-Watch-offiziell.png

schon gesehen?



Akkulaufzeit?
02.03.2015 11:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Lightspeed

Sry, aber ob Glasrücken oder Plastik ist mir sowas von scheiß egal. Leistung oder Komfort soll das Dingen haben.
Wo sind die Zeiten, wo es egal war, wie ein Handy aussieht und es wichtiger ist, was es kann.


inb4: Samsung mag ich sowieso ned mehr so. Da hilft auch kein Glas/Stahl/Titan Gehäuse mehr :[



naja, in der heutigen Zeit wollen die Nutzer auch hübsche elektronik haben. Apple ist in meinen Augen der Einzige Hardware hersteller welcher Schöne Laptops und PCs im Angebot hat. Das verkauft sich entsprechend gut obwohl teurer als die Konkurrenz. Damit hat Apple mit dem ersten Iphone einen volltreffer gelandet. Darauf ist vorher noch nie einer gekommen. Ein gerät welches Optisch taugt und erheblich mehr kann als alle anderen.



Naja es muss ja nicht irgendwas tolles an Materialien sein. Aber die ultra hässliche scheiße die Samsung seit Jahren fabriziert würde ich nicht mal anfassen wenn es aus purem gold wäre . allein das S2
02.03.2015 11:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf





LG G Watch Urbane

http://www.mobiflip.de/wp-content/uploads/2015/02/LG-G-Watch-Urbane-1.jpg


Huawei Smartwatch

http://bilder.mobilegeeks.de/2015/03/Huawei-Watch-offiziell.png

schon gesehen?



Akkulaufzeit?



LG G Watch Urbane ist von der Hardware baugleich mit der G Watch R.

Also geht "bis zu 2 Tage", wenn man nix macht.
Und locker, dick über einem Tag wenn man sie normal nutzt.
02.03.2015 11:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Die Huawei soll 300mAh haben. Also noch weniger als die Moto 360.
02.03.2015 12:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Lightspeed

Sry, aber ob Glasrücken oder Plastik ist mir sowas von scheiß egal. Leistung oder Komfort soll das Dingen haben.
Wo sind die Zeiten, wo es egal war, wie ein Handy aussieht und es wichtiger ist, was es kann.


inb4: Samsung mag ich sowieso ned mehr so. Da hilft auch kein Glas/Stahl/Titan Gehäuse mehr :[



naja, in der heutigen Zeit wollen die Nutzer auch hübsche elektronik haben. Apple ist in meinen Augen der Einzige Hardware hersteller welcher Schöne Laptops und PCs im Angebot hat. Das verkauft sich entsprechend gut obwohl teurer als die Konkurrenz. Damit hat Apple mit dem ersten Iphone einen volltreffer gelandet. Darauf ist vorher noch nie einer gekommen. Ein gerät welches Optisch taugt und erheblich mehr kann als alle anderen.



Naja es muss ja nicht irgendwas tolles an Materialien sein. Aber die ultra hässliche scheiße die Samsung seit Jahren fabriziert würde ich nicht mal anfassen wenn es aus purem gold wäre . allein das S2


Naja, Geschmäcker sind ja verschieden, nicht wahr
Hab seit heute das Note 4, finde es sehr ansprechend, hab es aber trotzdem in ein case mit alu-rahmen gepackt
02.03.2015 12:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf





LG G Watch Urbane

http://www.mobiflip.de/wp-content/uploads/2015/02/LG-G-Watch-Urbane-1.jpg


Huawei Smartwatch

http://bilder.mobilegeeks.de/2015/03/Huawei-Watch-offiziell.png

schon gesehen?




Leider...sehr cooles Teil peinlich/erstaunt
02.03.2015 13:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Cthulhu

Die Huawei soll 300mAh haben.



Quelle bitte.
Wenn das stimmt, dann brauch ich nich drauf warten.


 
Huawei Watch: Battery Life

Who knows? Richard Yu singularly avoided all talk of the battery life of the Huawei Watch during his announcement and questions to Huawei's PR team afterwards yielded nothing.



Das dachte ich wäre aktueller Stand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 02.03.2015 13:28]
02.03.2015 13:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
Z3 Compact, funkelnagelneu, StockRom, nix verändert, nix außergewöhnliches. Das Gerät ist gerade abgestürzt, ich ein Video von vid.me (das letzte aus'm Drechen-Thread) im Firefox abspielen wollte. Lässt sich reproduzieren.
fakeedit: In Chrome auch.
Woran liegt's?
02.03.2015 13:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Farbkuh

Z3 Compact, funkelnagelneu, StockRom, nix verändert, nix außergewöhnliches. Das Gerät ist gerade abgestürzt, ich ein Video von vid.me (das letzte aus'm Drechen-Thread) im Firefox abspielen wollte. Lässt sich reproduzieren.
fakeedit: In Chrome auch.
Woran liegt's?



eben getestet.
das auf der vorletzten seite im obersten post?

Friends Video?

Läuft bei mir auf nem Stock Z3C in Chrome wunderbar.
02.03.2015 13:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Farbkuh

Z3 Compact, funkelnagelneu, StockRom, nix verändert, nix außergewöhnliches. Das Gerät ist gerade abgestürzt, ich ein Video von vid.me (das letzte aus'm Drechen-Thread) im Firefox abspielen wollte. Lässt sich reproduzieren.
fakeedit: In Chrome auch.
Woran liegt's?



eben getestet.
das auf der vorletzten seite im obersten post?

Friends Video?

Läuft bei mir auf nem Stock Z3C in Chrome wunderbar.



Hab mal die Speicherkarte rausgemacht, weil's Google empfohlen hat, aber trotzdem Absturz.

e: Äh und ja, das Video war's
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Farbkuh am 02.03.2015 14:06]
02.03.2015 14:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Zwar nicht Android, aber: http://stadt-bremerhaven.de/xiaomi-yi-action-cam/
Klingt nice.
02.03.2015 15:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Ich habe ein neues Smartphone (Galaxy Young 2), jetzt würde ich gerne verwalten, was ich vom bisherigen Telefon mitnehme (Galaxy S3).
Nummern, einige Einstellungen und Savegames von einigen Spielen.
Gibts da ein Programm um das auf dem Computer zu erledigen?
02.03.2015 16:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://stadt-bremerhaven.de/cyanogen-redesign-slogan-es/
02.03.2015 17:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Cthulhu

Die Huawei soll 300mAh haben.



Quelle bitte.
Wenn das stimmt, dann brauch ich nich drauf warten.



http://www.giga.de/zubehoer/huawei-watch/videos/huawei-watch-runde-smartwatch-mit-edelstahlgehaeuse-im-hands-on-video-mwc-2015/

Und schon ein paar User auf Reddit haben sich das vor Ort so bestätigen lassen. Dementsprechend... ja nee leider nicht.
02.03.2015 17:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von DasGensu

Was kann ich für n Nexus 5 mit leichtem riss km Display (von vorne nicht sichtbar, digitizer ist voll intakt) noch verlangen? 16 GB Version, war nur n halbes Jahr im Einsatz peinlich/erstaunt



Ich hol das mal auf die neue Seite, hat jemand ne Ahnung?
02.03.2015 18:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Behalten und als Backup Handy nutzen. Neues kaufen und freuen.
02.03.2015 18:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich möchte es ja eben verkaufen, ersatzhandies hab ich nochn paar hier rumfliegen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 02.03.2015 18:49]
02.03.2015 18:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
Zu meinen Abstürzen: Ging jetzt so weit, dass das Handy immer ausgegangen ist, wenn es irgendwie Ton über die Speaker ausgeben sollte. Also bei Musik und auch beim Ton lauter machen.
Hab grad mal auf Werkszustand zurück gesetzt. Mal sehen ob's jetzt besser wird.
:/

e: beim Empfangen der Google-Auth SMS wieder ausgegangen. Wird wohl ein Kandidat für's Einschicken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Farbkuh am 02.03.2015 19:17]
02.03.2015 19:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von DasGensu

Ich möchte es ja eben verkaufen, ersatzhandies hab ich nochn paar hier rumfliegen


Guck einfach mal auf rebuy nach oder schick es auf verdacht einfach dahin. A) hast du einen Anhaltspunkt + 20% und mit etwas Glück kriegst du da auch noch nen guten Preis.
02.03.2015 19:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Cthulhu

Die Huawei soll 300mAh haben.



Quelle bitte.
Wenn das stimmt, dann brauch ich nich drauf warten.



http://www.giga.de/zubehoer/huawei-watch/videos/huawei-watch-runde-smartwatch-mit-edelstahlgehaeuse-im-hands-on-video-mwc-2015/

Und schon ein paar User auf Reddit haben sich das vor Ort so bestätigen lassen. Dementsprechend... ja nee leider nicht.




wow, was für spacken ....

Zudem gesehen, dass die schon für ihr Fitnessband mit Display 199$ wollen.
Dann wird die Uhr over 9000 kosten ...
02.03.2015 20:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008


Aawww
02.03.2015 20:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von DasGensu

Ich möchte es ja eben verkaufen, ersatzhandies hab ich nochn paar hier rumfliegen


Guck einfach mal auf rebuy nach oder schick es auf verdacht einfach dahin. A) hast du einen Anhaltspunkt + 20% und mit etwas Glück kriegst du da auch noch nen guten Preis.


Hab ja ggf nen Käufer, darum geht's mir. Und rebuy Preise sind dann noch mal ne Nummer lächerlicher Breites Grinsen
02.03.2015 20:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von DasGensu

Ich möchte es ja eben verkaufen, ersatzhandies hab ich nochn paar hier rumfliegen


Guck einfach mal auf rebuy nach oder schick es auf verdacht einfach dahin. A) hast du einen Anhaltspunkt + 20% und mit etwas Glück kriegst du da auch noch nen guten Preis.


Hab ja ggf nen Käufer, darum geht's mir. Und rebuy Preise sind dann noch mal ne Nummer lächerlicher Breites Grinsen



nö.

wirkaufens.de hat mir für mein HTC ONe M7 mehr gezahlt, als ich bei eBay/ebay Kleinanzeigen bekommen hätte Breites Grinsen
02.03.2015 20:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Icefeldt

wirkaufens.de


Als .net wäre das lustiger traurig
02.03.2015 20:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
Hier noch mal mein ganzes Problem (Crosspost aus'm Congstar Forum)


 
Folgendes Problem: Habe am Samstag mein Z3 Compact bekommen. Ausgepackt, eingerichtet, läuft.
Am Sonntag ist es dann das erste mal abgestürzt als ich ein Video im Browser (Firefox) abspielen wollte. Der Fehler war reproduzierbar.
Gestern stürzte es ab, als ich Musik auf voller Lautstärke abspielte (über die eingebauten Speaker). Auch reproduzierbar.
Wenn ich die Lautstärke des Geräts über die Wippe rechts auf Maximum stelle startet es auch neu. Auch reproduzierbar.
Hab ein Werksreset gemacht, die SD Karte rausgemacht und auch alles mögliche andere probiert.
Das Problem scheint nicht so häufig zu sein, denn weder bei XDA noch Cyanogenmod ist es bekannt.

Ich hab das Gerät nicht gerootet und nix anderes an der Software geändert.

Meine Fragen: Hat noch wer das Problem? Wenn ja, wie behoben?
Ansonsten: Wie verfahre ich weiter? Ich hab zwar noch ein Ersatz-Handy, allerdings geht da die Nano-Sim nicht rein. Das heißt zurückschicken ist keine Option, wenn ich kein Austauschgerät vorab habe. Ein bis zwei Tage komm ich ja schon ohne Handy aus, allerdings nicht zwei bis drei Wochen, die der Vorgang bestimmt dauern wird.
Es lässt sich benutzen, wenn ich die Lautstärken auf Maximum minus eins einstelle und ich ziehe in Betracht das Problem mit Root und CM12 zu lösen, wenn sich der Vorabaustausch als nicht möglich erweisen sollte.

Dazu die nächste Frage: Ich hab die Handy-Tausch Option gebucht. Nehmt ihr (Congstar) Das Handy auch zurück, wenn ein Custom-Rom drauf ist oder muss ich's vor dem Zurückschicken komplett auf Auslieferungszustand zurück setzen?




Farbkuh
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Farbkuh am 03.03.2015 9:31]
03.03.2015 9:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Für dein SIM-Problem gäbe es Adapter.
Die Antwort auf deine letzte Frage wird sicher auch interessant.
03.03.2015 9:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Farbkuh

Hier noch mal mein ganzes Problem (Crosspost aus'm Congstar Forum)


 
Folgendes Problem: Habe am Samstag mein Z3 Compact bekommen. Ausgepackt, eingerichtet, läuft.
Am Sonntag ist es dann das erste mal abgestürzt als ich ein Video im Browser (Firefox) abspielen wollte. Der Fehler war reproduzierbar.
Gestern stürzte es ab, als ich Musik auf voller Lautstärke abspielte (über die eingebauten Speaker). Auch reproduzierbar.
Wenn ich die Lautstärke des Geräts über die Wippe rechts auf Maximum stelle startet es auch neu. Auch reproduzierbar.
Hab ein Werksreset gemacht, die SD Karte rausgemacht und auch alles mögliche andere probiert.
Das Problem scheint nicht so häufig zu sein, denn weder bei XDA noch Cyanogenmod ist es bekannt.

Ich hab das Gerät nicht gerootet und nix anderes an der Software geändert.

Meine Fragen: Hat noch wer das Problem? Wenn ja, wie behoben?
Ansonsten: Wie verfahre ich weiter? Ich hab zwar noch ein Ersatz-Handy, allerdings geht da die Nano-Sim nicht rein. Das heißt zurückschicken ist keine Option, wenn ich kein Austauschgerät vorab habe. Ein bis zwei Tage komm ich ja schon ohne Handy aus, allerdings nicht zwei bis drei Wochen, die der Vorgang bestimmt dauern wird.
Es lässt sich benutzen, wenn ich die Lautstärken auf Maximum minus eins einstelle und ich ziehe in Betracht das Problem mit Root und CM12 zu lösen, wenn sich der Vorabaustausch als nicht möglich erweisen sollte.

Dazu die nächste Frage: Ich hab die Handy-Tausch Option gebucht. Nehmt ihr (Congstar) Das Handy auch zurück, wenn ein Custom-Rom drauf ist oder muss ich's vor dem Zurückschicken komplett auf Auslieferungszustand zurück setzen?




Farbkuh http://i.imgur.com/BpD8pSM.gif




Fun Fact:

Von der Gesetzlage her darfst DU dir AUSSUCHEN, ob du eine Reparatur oder ein Austauschgerät willst.

 
§ 439 Nacherfüllung BGB

(1) Der Käufer kann als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen.




Also kontaktiere die und verlang einen Austausch!
03.03.2015 9:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Android 011100 ( Lollipop Public Beta )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.04.2015 08:02:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum