Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Android 011100 ( Lollipop Public Beta )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LoneLobo

LoneLobo
Das klingt doch schonmal gut fröhlich

Handy weiß ich noch nicht wenn ich ehrlich bin Breites Grinsen
Glaub entweder n Ace 2 oder n S2
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 26.03.2015 19:01]
26.03.2015 19:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Mal dran gedacht noch ne Powerbank zwischenzustecken als Strompuffer?
26.03.2015 19:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Kann man ja im zweifelsfall immer noch machen, das is nix was ich mir im vorfeld überlegen müsst.
26.03.2015 19:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Sind die Play Services bei anderen auch gerade am Strom saugen wie nichts? Oder liegt das daran, dass ich Google Fit installiert habe?
26.03.2015 19:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Seit 2 Wochen oder so gibt's n Problem mit den Play services, jo. Und afair saugt fit auch ganz gut am akku, hatte es deshalb auf dem n5 auch immer deaktiviert
26.03.2015 19:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
5.1.0_r3 ist draußen \o/
26.03.2015 19:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Hallo zusammen,

aufgrund einer interessanten Bluetooth Konfiguration um mein Motorrad Multimediatauglich zu machen (Funkgerät, Navi, Musik über Handy, Handy) benötige ich eine Einstellmöglichkeit des Standardgeräts für Telefonate.

Mein Handy ist mit Klinke zum BT Hub verbunden um Musik wiederzugeben, an das Navigationsgerät per BT um von dort aus bequem wählen zu können.

Jetzt natürlich die Frage: Warum geht die Musik nicht auch über BT und das Navi? Unterstützt das Navi nicht.

Wenn ich nun über das Navigationssystem einen Anruf tätige, wählt das Handy und es kommt das Auswahlfenster für die Ausgabequelle. Hier stellt sich das Betriebssystem dann automatisch auf das Navigationssystem um, welches nicht in der Lage ist Audiooutput zu geben.

Stelle ich manuell auf AUX Headset um, funktioniert Ton und Aufnahme problemlos.

Da sich das Wiedergabegerät bei jedem Anruf erneut auf BT umstellt, suche ich nun eine Möglichkeit dies zu unterbinden. Ist dies irgendwie möglich?

Danke schonmal für eure Mühe.
26.03.2015 20:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von Flash_

5.1.0_r3 ist draußen \o/



Ist der OTA-Rollout diesmal besonders langsam? Mein Nexus 5 wartet immer noch auf 5.1 traurig
26.03.2015 20:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von mavchen

Hallo zusammen,

aufgrund einer interessanten Bluetooth Konfiguration um mein Motorrad Multimediatauglich zu machen (Funkgerät, Navi, Musik über Handy, Handy) benötige ich eine Einstellmöglichkeit des Standardgeräts für Telefonate.

Mein Handy ist mit Klinke zum BT Hub verbunden um Musik wiederzugeben, an das Navigationsgerät per BT um von dort aus bequem wählen zu können.

Jetzt natürlich die Frage: Warum geht die Musik nicht auch über BT und das Navi? Unterstützt das Navi nicht.

Wenn ich nun über das Navigationssystem einen Anruf tätige, wählt das Handy und es kommt das Auswahlfenster für die Ausgabequelle. Hier stellt sich das Betriebssystem dann automatisch auf das Navigationssystem um, welches nicht in der Lage ist Audiooutput zu geben.

Stelle ich manuell auf AUX Headset um, funktioniert Ton und Aufnahme problemlos.

Da sich das Wiedergabegerät bei jedem Anruf erneut auf BT umstellt, suche ich nun eine Möglichkeit dies zu unterbinden. Ist dies irgendwie möglich?

Danke schonmal für eure Mühe.



du kannst am handy, in den bt einstellungen, beim gekoppelten gerät auswählen, dass nur anrufe per bt uebertragen werden.

media geht dann ueber klinke
26.03.2015 20:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von mavchen

Hallo zusammen,

aufgrund einer interessanten Bluetooth Konfiguration um mein Motorrad Multimediatauglich zu machen (Funkgerät, Navi, Musik über Handy, Handy) benötige ich eine Einstellmöglichkeit des Standardgeräts für Telefonate.

Mein Handy ist mit Klinke zum BT Hub verbunden um Musik wiederzugeben, an das Navigationsgerät per BT um von dort aus bequem wählen zu können.

Jetzt natürlich die Frage: Warum geht die Musik nicht auch über BT und das Navi? Unterstützt das Navi nicht.

Wenn ich nun über das Navigationssystem einen Anruf tätige, wählt das Handy und es kommt das Auswahlfenster für die Ausgabequelle. Hier stellt sich das Betriebssystem dann automatisch auf das Navigationssystem um, welches nicht in der Lage ist Audiooutput zu geben.

Stelle ich manuell auf AUX Headset um, funktioniert Ton und Aufnahme problemlos.

Da sich das Wiedergabegerät bei jedem Anruf erneut auf BT umstellt, suche ich nun eine Möglichkeit dies zu unterbinden. Ist dies irgendwie möglich?

Danke schonmal für eure Mühe.



du kannst am handy, in den bt einstellungen, beim gekoppelten gerät auswählen, dass nur anrufe per bt uebertragen werden.

media geht dann ueber klinke



Ich will die Anrufe ja auch über Klinke haben. Nur die Wählfunktionalität soll dann noch funktionieren.

Habe jetzt eine App gefunden, die immer über Wired Headset forced...

Allerdings trennt diese die BT Verbindung. Naja, die wird nach dem Beenden des Telefonats wieder hergestellt, die Möglichkeit das Telefonat selber zu beenden ist währenddessen aber leider nicht vorhanden. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 26.03.2015 21:34]
26.03.2015 20:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von DasGensu

Seit 2 Wochen oder so gibt's n Problem mit den Play services, jo. Und afair saugt fit auch ganz gut am akku, hatte es deshalb auf dem n5 auch immer deaktiviert



Habs mal deinstalliert. Tinfoil hat auch uncharakteristisch viel gezogen (5% obwohl kaum genutzt).

Irgendwie kacke sowas!
27.03.2015 0:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Probleme seit 2 Wochen? Diese kack play services saugen doch schon seit einer Ewigkeit einem den Akku leer.
27.03.2015 0:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Concrete_R

 
Zitat von DasGensu

Seit 2 Wochen oder so gibt's n Problem mit den Play services, jo. Und afair saugt fit auch ganz gut am akku, hatte es deshalb auf dem n5 auch immer deaktiviert



Habs mal deinstalliert. Tinfoil hat auch uncharakteristisch viel gezogen (5% obwohl kaum genutzt).

Irgendwie kacke sowas!



Jo, meine akku Anzeige ist auch seit ner Weile recht fucked up, aber keine zeit /Lust so kurz (mit den Augen rollend) vor cm12s/oxygen noch was zu machen peinlich/erstaunt
27.03.2015 1:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Niedie

 
Zitat von Niedie

An die Z2 User. Es gibt ein "ausländisches" OTA File zu 5.0.2!
Nennt sich "baltic generic" und soll ohne geöffneten Bootloader und ohne Root zu installieren sein.

Wenn mir heut abend langweilig ist werde ich das wohl mal ausprobieren
Richtig schön mit allen Daten vom Handy wegsichern, "fullwipe" und dann das ftf drüber bügeln.

Hier der XDA Link.



 
Zitat von Icefeldt

Das ist die ganz normale Updatedatei der "nordischen Länder".
Kannst du dir mit XperiFirm direkt von den Sony Servern ziehen.

Gibts auch schon fürs Z3(C)





Ich hab das weiter ausbauen müssen Breites Grinsen
Eben aktualisieren sich gerade das erste Mal die Apps beim ersten Start von 5.0.2 Augenzwinkern
Wenn alles geklappt hat habe ich sogar direkt unter 5.0.2 root.

Etwas komplizierter, aber durchaus raffbar und machbar
Mit Flashtool einen Downgrade auf die 314er Firmware um sie dann mit einem rootkit zu rooten, ein dualrecovery draufbügeln, von dem Stock 5.0.2 Image ein flashbares Zip mit SU erstellen, das ganze wiederum in TWRP flashen und den cache wipen und Handy ausschalten.
Dann am Rechner mit dem Flashtool nochmal Kernel und Baseband aus dem 5.0.2er Image drübergebügelt und gestartet.

Ich bin gespannt

Edit:
Mein letzter xda Post



in der Theorie gut, nur läuft das dual recovery noch nicht unter Lollipop und damit gibt es auch kein xposed.

NUT ist aber an einer Lösung dran
27.03.2015 5:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Das musste ich mittlerweile auch feststellen traurig
Naja.
Ich hab offizielles 5.0.2 mit root. Das wollte ich.
Wenn ich jetzt noch ein custom recovery bekomme ohne den bootloader zu unlocken(was in naher Zukunft kommen wird) bin ich zufrieden.

Eigentlich wollte ich mit dem Z2 aufhören zu experimentieren... aber der SD Karten Zugriff unter 4.4.4 fand ich eine Frechheit.

Und wenn ich die Möglichkeit habe ein bisslein zu basteln werde ich das sicherlich wieder tun Breites Grinsen
27.03.2015 7:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ich habe ja auch ein xperia Gerät (z2 tablet) und wat da monatelang Stock mit root unterwegs. Davon ab, dass ich immer öfter das Gefühl hatte, dass Root nicht so recht funktioniert finde ich xperia OS schrecklich.
Das Design ist noch ok, auch wenn ich Stock bevorzuge. Was mich wirklich genervt hat sind aber die ganzen Sony apps. Dauernd nervten die Dinger mit notifications. Deinstallieren konnte ich die apps auch nicht.

Mag sein, dass es dafür work-arounds gibt, aber ich habe den radikaleren work-around gewählt und cm drauf gebügelt. Nun ist das Tablet für mich ideal...
Und als Bonus muss man nicht Jahre auf 5.0 warten... Von 5.1 mal ganz zu schweigen
27.03.2015 8:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von LoneLobo

Hallööööööö!

Ich habe ein spezielles fräglchen:
Ich werd ein mehr oder weniger fest installiertes Smartphone im Auto als mp3player+Navi verwenden.
Is an sich ja nix spezielles, aber kann ich das noch irgendwie optimieren?

Idealfall stell ich mir so vor, dass das Ding mit Zündstrom angeht, schnell bootet und dann eine bestimmte App startet, alles ohne Zutun.

Wird wohl nicht alles gehen, aber hat jemand zufällig schon mal was zu den beiden letzten Punkten gehört?
Sprich:
- gibts massiv abgespeckte OS' die sehr schnell starten?
- gibts sowas wie Autostart beim Smartphone, womit man unkompliziert Apps laden kann?

Das Ding muss original nichts mehr können. mp3 decoden und GPS-Sensor muss noch verwendbar sein. Cool wär wenn der G-Sensor auch noch verwendbar is, ein muss ist das allerdings nicht fröhlich

Rooten wird aller wahrscheinlichkeit nötig sein, macht ja aber nix.

Bin für jeglichen Input dankbar <o



Mit alternativen Betriebssystemen wie du dir das vorstelltst kenne ich mich nicht aus. Aber über den Zündstrom kannst du mit Tasker (oder auch Llama) ja alles einstellen, was dir vorschwebt. Und mit dem Ausschalten des Stroms kannst du Anwendungen schließen und alles was Strom frisst abschalten. Mit Tasker kannst du dir auch eigene Apps erstellen, die dann z.B. Einstellungen vornehmen und eine Reihe anderer Apps starten. Da lässt sich viel machen.

Der Akku von meinem alten S2 hält übrigens noch locker eine Woche durch, wenn nichts außer dem OS (Original Samsung 4.1.irgendwas) läuft. Hab ich neulich aus Versehen mal getestet. Sollte für dich ja auch reichen.
27.03.2015 9:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Z2 mit 5.0.2:
Kann man unter Lollipop keine Lockscreen widgets mehr benutzen?
Ich kann nur zwischen 3 Uhren wählen traurig
27.03.2015 9:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Nö, gibt's nicht mehr
27.03.2015 9:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von Kobayashi

 
Zitat von Flash_

5.1.0_r3 ist draußen \o/



Ist der OTA-Rollout diesmal besonders langsam? Mein Nexus 5 wartet immer noch auf 5.1 traurig



same here. Dafür das man angeblich "Entwicklergeräte" hat, braucht das mittlerweile 100 Jahre.
27.03.2015 10:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von Eric Cartman

 
Zitat von LoneLobo

Hallööööööö!

Ich habe ein spezielles fräglchen:
Ich werd ein mehr oder weniger fest installiertes Smartphone im Auto als mp3player+Navi verwenden.
Is an sich ja nix spezielles, aber kann ich das noch irgendwie optimieren?

Idealfall stell ich mir so vor, dass das Ding mit Zündstrom angeht, schnell bootet und dann eine bestimmte App startet, alles ohne Zutun.

Wird wohl nicht alles gehen, aber hat jemand zufällig schon mal was zu den beiden letzten Punkten gehört?
Sprich:
- gibts massiv abgespeckte OS' die sehr schnell starten?
- gibts sowas wie Autostart beim Smartphone, womit man unkompliziert Apps laden kann?

Das Ding muss original nichts mehr können. mp3 decoden und GPS-Sensor muss noch verwendbar sein. Cool wär wenn der G-Sensor auch noch verwendbar is, ein muss ist das allerdings nicht fröhlich

Rooten wird aller wahrscheinlichkeit nötig sein, macht ja aber nix.

Bin für jeglichen Input dankbar <o



Mit alternativen Betriebssystemen wie du dir das vorstelltst kenne ich mich nicht aus. Aber über den Zündstrom kannst du mit Tasker (oder auch Llama) ja alles einstellen, was dir vorschwebt. Und mit dem Ausschalten des Stroms kannst du Anwendungen schließen und alles was Strom frisst abschalten. Mit Tasker kannst du dir auch eigene Apps erstellen, die dann z.B. Einstellungen vornehmen und eine Reihe anderer Apps starten. Da lässt sich viel machen.

Der Akku von meinem alten S2 hält übrigens noch locker eine Woche durch, wenn nichts außer dem OS (Original Samsung 4.1.irgendwas) läuft. Hab ich neulich aus Versehen mal getestet. Sollte für dich ja auch reichen.



Ich würde auch empfehlen, einfach ein normales OS zu nehmen. Dann würde ich zB Greenify installieren. Das kann man mit Tasker steuern, du kannst also praktisch sagen "wenn Strom aus ist, schick alle Apps schlafen", und "wenn Strom an ist, week die Apps auf und starte app soundso.

Denke mal dass das Handy dann locker eine Weile auf Akku auskommt.
27.03.2015 10:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Concrete_R

 
Zitat von Eric Cartman

 
Zitat von LoneLobo

Hallööööööö!

Ich habe ein spezielles fräglchen:
Ich werd ein mehr oder weniger fest installiertes Smartphone im Auto als mp3player+Navi verwenden.
Is an sich ja nix spezielles, aber kann ich das noch irgendwie optimieren?

Idealfall stell ich mir so vor, dass das Ding mit Zündstrom angeht, schnell bootet und dann eine bestimmte App startet, alles ohne Zutun.

Wird wohl nicht alles gehen, aber hat jemand zufällig schon mal was zu den beiden letzten Punkten gehört?
Sprich:
- gibts massiv abgespeckte OS' die sehr schnell starten?
- gibts sowas wie Autostart beim Smartphone, womit man unkompliziert Apps laden kann?

Das Ding muss original nichts mehr können. mp3 decoden und GPS-Sensor muss noch verwendbar sein. Cool wär wenn der G-Sensor auch noch verwendbar is, ein muss ist das allerdings nicht fröhlich

Rooten wird aller wahrscheinlichkeit nötig sein, macht ja aber nix.

Bin für jeglichen Input dankbar <o



Mit alternativen Betriebssystemen wie du dir das vorstelltst kenne ich mich nicht aus. Aber über den Zündstrom kannst du mit Tasker (oder auch Llama) ja alles einstellen, was dir vorschwebt. Und mit dem Ausschalten des Stroms kannst du Anwendungen schließen und alles was Strom frisst abschalten. Mit Tasker kannst du dir auch eigene Apps erstellen, die dann z.B. Einstellungen vornehmen und eine Reihe anderer Apps starten. Da lässt sich viel machen.

Der Akku von meinem alten S2 hält übrigens noch locker eine Woche durch, wenn nichts außer dem OS (Original Samsung 4.1.irgendwas) läuft. Hab ich neulich aus Versehen mal getestet. Sollte für dich ja auch reichen.



Ich würde auch empfehlen, einfach ein normales OS zu nehmen. Dann würde ich zB Greenify installieren. Das kann man mit Tasker steuern, du kannst also praktisch sagen "wenn Strom aus ist, schick alle Apps schlafen", und "wenn Strom an ist, week die Apps auf und starte app soundso.

Denke mal dass das Handy dann locker eine Weile auf Akku auskommt.


Ich schließe mich an und empfehle Llama.
Wenn du z.B. Cyanogenmod installierst sind da ja erstmal keine Google Apps und so mit bei ebenso keine Services die da mitlaufen etc. pp.
Wenn du den "Akku wird geladen"-Switch verwendest um das Telefon in den Airplane-Modus zu versetzen und wieder alles einzuschalten könntest du einiges an Akku sparen. Smartphone automatisch einschalten hätte ich noch nie gehört, ausschalten geht wieder per Llama.
27.03.2015 11:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Xerxes-3.0
Smartphone automatisch einschalten hätte ich noch nie gehört



Jo eben, das is genau der Knackpunkt. Dass sich der Rest über sowas wie llama automatisieren lässt ist mir eh bekannt fröhlich
27.03.2015 11:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
böse gucken
Hab gerade mein erstes Smartphone zerlegt. Da es ein Nexus 4 war lohnt sich eine reperatur nicht mehr und ich brauch schnell Ersatz. Das Sony z3 Compact gefällt mir sehr gut, gibts das schon mit Stock Android ?

und was gibt es im Moment so als Alternativen ?
27.03.2015 11:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Ich würde ja das Moto G empfehlen aber ich bin von Motorolas Update Politik massiv enttäuscht, daher empfehle ich die nicht mehr.

Das nächste mal werde ich mir auf jeden Fall nur wieder ein Nexus (Google Silver oder wie auch immer sie es nennen) kaufen...scheiß auf den Preis.
27.03.2015 11:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Hallöchen,

ich benutze seit ein paar Monaten das Sony Xperia Z1 Compact und bin sehr zufrieden damit.

Im Moment habe ich allerdings ein Problem: Ich kriege oft stundenlang keine Nachrichten, wunder mich, öffne dann Whatsapp/Threema und siehe da, brrrt brrrrt, 20 neue Nachrichten.

Woran liegt das?


Und kriege ich für das Ding ANdroid 5? Wenn ja, wann?
27.03.2015 12:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
bei mir lag das an der variante wie ich mein CustomROM installiert hatte, ein einfaches neuinstallieren von WhatsApp hat das problem behoben (und automatisch die alten Gespräche importiert)
27.03.2015 12:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Ball

Hallöchen,

ich benutze seit ein paar Monaten das Sony Xperia Z1 Compact und bin sehr zufrieden damit.

Im Moment habe ich allerdings ein Problem: Ich kriege oft stundenlang keine Nachrichten, wunder mich, öffne dann Whatsapp/Threema und siehe da, brrrt brrrrt, 20 neue Nachrichten.

Woran liegt das?


Und kriege ich für das Ding ANdroid 5? Wenn ja, wann?



Stamniamodus aktiviert?
27.03.2015 12:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Hast du die Option "Hintergrunddaten in Warteschlange" aktiviert?

Ja, Z1c soll auch Lollipop kriegen. Und zwar wenn es per OTA ausgerollt wird ( "bald").

E: Die neue Glasfolie ist Mist: Oleophobische Beschichtung ungleichmäßig und die Toucherkennung wird gestört. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 27.03.2015 12:32]
27.03.2015 12:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Stamina nein, Hintergrunddaten in Warteschleife war an. Kann mich nicht entsinnen, das kürzlich eingeschaltet zu haben Oo

Hoffentlich geht es jetzt wieder, danke Jungs :-*
27.03.2015 12:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Android 011100 ( Lollipop Public Beta )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.04.2015 08:02:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum