Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XXXVIII ( Das beste Humble Bundle aller Zeiten. )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von He-Bro

e hier regelmäßig dabei sind alle auch mal etwas gegiftet haben.
Ich habe bis dato noch nie davon gehört das hier Leute per PM zu einem Giveaway eingeladen wurden. Man konnte ein Spiel gewinnen wenn man der erste war der ne PM schreibt, ja aber hier hatte auch wieder JEDER die Möglichkeit da teilzunehmen und nicht nur ausgewählte Leute.



Also du hast von den Listen Giveaways noch nix gehört, oder die siehst du nicht als PM Sache an?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xargi am 06.02.2015 19:27]
06.02.2015 19:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
 
Zitat von xargi

 
Zitat von He-Bro

e hier regelmäßig dabei sind alle auch mal etwas gegiftet haben.
Ich habe bis dato noch nie davon gehört das hier Leute per PM zu einem Giveaway eingeladen wurden. Man konnte ein Spiel gewinnen wenn man der erste war der ne PM schreibt, ja aber hier hatte auch wieder JEDER die Möglichkeit da teilzunehmen und nicht nur ausgewählte Leute.



Also du hast von den Listen Giveaways noch nix gehört, oder die siehst du nicht als PM Sache an?


Was?
06.02.2015 19:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Schon gut
06.02.2015 19:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Na es gibt eine Liste, wo man eine PM kriegt hier im Pot zum Link.
06.02.2015 19:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Danke WU!






Kann mir jemand erklären, wieso bei last played spiele drinne sind, die ich nicht habe? peinlich/erstaunt
06.02.2015 19:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Danakin

Apropos Steamgifts, ich bitte nochmal ZeroKewl (wer ist das Mata halt... hat tschy2m auf der Freundesliste peinlich/erstaunt ) und DeeJay auf Steamgifts ihre Spiele (seit Mittwoch) abzuholen und zu bestätigen. peinlich/erstaunt
Sonst muss ich wohl neue Gewinner beantragen?

Hatte die Keys bei Steamgifts hinterlegt und nicht per Mail verschickt, wie ist das da eigentlich, werden die automatisch als erhalten markiert? Stehen halt noch auf Awaiting Feedback.


Nur weil er in meiner Freundesliste ist, muss ich ihn nicht kennen peinlich/erstaunt

tschy2m
06.02.2015 19:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen evtl. hat es ja jemand noch nicht :)
06.02.2015 20:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
missmutig gucken
Wen muss ich jetzt anschreiben für die neue Gruppe?
06.02.2015 20:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
 
Zitat von Karachokarl

Wen muss ich jetzt anschreiben für die neue Gruppe?


Haha, ich strebe mich ja wirklich sehr über diese neue Gruppe aber man scheint ja wohl jetzt keine andere Möglichkeit mehr zu haben. Schade.
06.02.2015 20:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Worum geht es?
06.02.2015 20:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Die neue Gruppe ist überflüssig, besonders jetzt, wo es sowas wie die Blacklist gibt um einfach ungewollte Leute einzeln auszuschliessen.

Ich werd also weiterhin nur Giveaways für die alte pOT Gruppe machen.
06.02.2015 20:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
amuesiert gucken
 
Zitat von Wedge

 
Zitat von Wedge

http://www.steamgifts.com/giveaway/HfIgB/arma-cold-war-assault

Ein Oldie zu verschenken \o/



zomgbert gewinnt mit einem last-minute Eintrag, falls er sein Gift noch bestätigt.


Das war aus der Steam-Gruppe? peinlich/erstaunt

Danke Wedge!
06.02.2015 20:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017


Nur noch 7 Wochen bis GTA V...
06.02.2015 20:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aves

Marine NaSe
 
Zitat von Lightspeed

Danke WU!




http://imgur.com/83zBbGZ

Kann mir jemand erklären, wieso bei last played spiele drinne sind, die ich nicht habe? peinlich/erstaunt



Hast du in Uplay schon nachgesehen?
06.02.2015 22:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Besitz ich dort auch nicht.
06.02.2015 22:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Karachokarl

Wen muss ich jetzt anschreiben für die neue Gruppe?



Danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 06.02.2015 22:46]
06.02.2015 22:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
...
 
Zitat von Zunami das Dod0

Da der Trend ja zu neuen Threads geht: wie wäre es mit einem Steamgifts-Thread?




Ich fänd das gut.
06.02.2015 22:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Karachokarl

Wen muss ich jetzt anschreiben für die neue Gruppe?





Würd mich auch mal interessieren. Vor ein paar Seiten hieß es noch, dass die Mitglieder der momentanen Gruppe ne Einladung bekämen, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Und natürlich ist die neue Gruppe affig, aber hey, giveaways und so! fröhlich

¤: Hier ist sg doch gerade eh nur wegen der Gruppengeschichte seitenlang präsent, zu normalen Zeiten stört das den Lesefluss im Thread hier wenig (und ehrlich gesagt finde ich auch, dass es mit den Einzelthreads gerade ein wenig überhand nimmt).

¤2: Danke, das ging zügig! fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von a3skul4p am 06.02.2015 22:56]
06.02.2015 22:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
 
Zitat von a3skul4p

Würd mich auch mal interessieren. Vor ein paar Seiten hieß es noch, dass die Mitglieder der momentanen Gruppe ne Einladung bekämen, oder hab ich das falsch in Erinnerung?


nicht automatisch peinlich/erstaunt
Wer hier ein Giveaway erstellt, oder sich bei mir meldet (dazu noch auf der Liste steht und die Gesichtskontrolle übersteht) kriegt natürlich eine Einladung.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie auf den letzten Seiten festgestellt wurde ist das ja schließlich ein elitärer Kreis. Da muss die Messlatte schon hoch gelegt werden.
Breites Grinsen
06.02.2015 23:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Und warum nicht einfach die Listen Heinis einladen.
Immerhin bist du es ja der hier so nen Karren auffährt.
06.02.2015 23:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Danakin

Apropos Steamgifts, ich bitte nochmal ZeroKewl (wer ist das Mata halt... hat tschy2m auf der Freundesliste peinlich/erstaunt ) und DeeJay auf Steamgifts ihre Spiele (seit Mittwoch) abzuholen und zu bestätigen. peinlich/erstaunt
Sonst muss ich wohl neue Gewinner beantragen?

Hatte die Keys bei Steamgifts hinterlegt und nicht per Mail verschickt, wie ist das da eigentlich, werden die automatisch als erhalten markiert? Stehen halt noch auf Awaiting Feedback.



Oha, mein erster Gewinn. \o/
Hab ich nicht mitbekommen, da nichts per Mail kam und 1-2 Stunden nachdem das Giveaway geendet ist, stand da nichts vom Gewinn - dachte, ich hätte nicht gewonnen.
Hab allerdings Probleme an den Key zu kommen. Bei SG unter Key auf "Link" geklickt, werde zur Humble Bundle-Seite weitergeleitet, trage meine eMail-Adresse ein und, ja..jetzt? peinlich/erstaunt
In der Steam-Bibliothek ist bisher nichts, eMail-Postfach ebenfalls leer.

/e Okay, "Resending Order" beantragt - da war's zwischen.
Super, dankeschön!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 07.02.2015 0:18]
07.02.2015 0:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
07.02.2015 0:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Kann mir mal wer den Beef hier erklären? peinlich/erstaunt
07.02.2015 1:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Mich interessiert die Steam Gift Spamerei hier eh nie, weil ich den Sinn dahinter nicht begreife, wenn mans auch per PM verschicken kann, deshalb ignorier ich es sonst. Aber jetzt sollte mal jemand hier mit 'nem Staubsauger den Sand aus den Muschis rausholen. Ist ja peinlich
07.02.2015 2:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
 
Zitat von DeeJay

/e Okay, "Resending Order" beantragt - da war's zwischen.
Super, dankeschön!



Bitte bitte.
Ich hatte bei Steamgifts vor ner Woche eine E-Mail wegen meines Gewinns bekommen.
Gut, dass das doch alles geklappt hat, Glory to Artsotska!
07.02.2015 6:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


07.02.2015 6:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von FoB



Nur noch 7 Wochen bis GTA V...



Schreib am Besten noch dazu ob ROW oder DE.
07.02.2015 8:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Wieso gibt's eigentlich jetzt ne neue Gruppe?
Kann mich dazu bitte jemand einladen?
Bananebieger oder TheBananebieger bin ich.
07.02.2015 9:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Teleglitch, Edna&Harvey, Risk of Rain und State of Decay ziehen grad alle ein 12.8 MB großes Update peinlich/erstaunt Gestern hatte ich ebenfalls schon ein paar andere Spiele die im Verlauf des Abends kleine Updates gezogen haben.

Was da los?
07.02.2015 9:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Das letzte Mal wo sowas passiert ist haben sie etwas am Filesystem geändert.
07.02.2015 9:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XXXVIII ( Das beste Humble Bundle aller Zeiten. )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.04.2015 23:11:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
05.02.2015 07:47:35 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum