Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XXXVIII ( Das beste Humble Bundle aller Zeiten. )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Wir machen einen Steamgifts Thread auf, aber da darf dann nur Voltex drin posten.
06.02.2015 15:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Heute kein Baldrian bekommen? peinlich/erstaunt
06.02.2015 15:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, wieso schenkt ihr nicht einfach mir die ganzen Spiele. Dann ist das Problem mit Steam-Gifts ganz einfach gelöst.
06.02.2015 15:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
 
Zitat von zer0

Hier, ich!

Kann mich bitte einer in die neue Gruppe aufnehmen?
http://steamcommunity.com/id/ratorgate/


Erledigt.
Auch die PM Anfragen wurden bearbeitet

Dürfen sich auch gerne hier noch eintragen:
06.02.2015 16:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Ich warte bis ihr nen neuen votelx habt
06.02.2015 16:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von TheLastGuardian

Ich warte bis ihr nen neuen votelx habt


Es ist einfach so ne selten dämliche Aktion. Vorher hatte man die Möglichkeit zu sagen 0,01 Cent muss verschenkt worden sein und er hätte nicht mitmachen können und jetzt hat man die Option ihn zu sperren für das Giveaway. Aber stimmt, man kann auch einfach ne extra Gruppe auf machen in der nur ein kleiner Teil der pOTler drin und einen riesen Theater aus einer belanglosen Sache.

Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht? Da kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen. Breites Grinsen
06.02.2015 17:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Warum machen wir nicht einfach alle einen extra Steamgift-SteamAccount. Nach folgendem Nickschema: SG-dantoX-POT

SG steht natürlich für Steamgifts. Nur wessen Nick nach diesem Schema aufgeschlüsselt ist, darf an den Verlosungen teilnehmen. Voltex wird niemals so viel Aufwand betreiben.

Meiner Meinung nach die simpelste und effektivste Lösung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 06.02.2015 17:27]
06.02.2015 17:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von WU

 
Zitat von zer0

Hier, ich!

Kann mich bitte einer in die neue Gruppe aufnehmen?
http://steamcommunity.com/id/ratorgate/


Erledigt.




Danköö
06.02.2015 17:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von dantoX

Warum machen wir nicht einfach alle einen extrem Steamgift-SteamAccount. Nach folgendem Nickschema: SG-dantoX-POT

SG steht natürlich für Steamgifts. Nur wessen Nick nach diesem Schema aufgeschlüsselt ist darf an den Verlosungen teilnehmen. Voltex wird niemals so viel Aufwand betreiben.

Meiner Meinung nach die simpelste und effektivste Lösung.


Aber ich will die Spiele auf meinem Hauptaccount haben. Breites Grinsen
06.02.2015 17:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Giften!
06.02.2015 17:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011


Apropos, ich habe da noch was über. peinlich/erstaunt
06.02.2015 17:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von Lightspeed

http://www.steamgifts.com/giveaway/A9TcD/risen

Apropos, ich habe da noch was über. peinlich/erstaunt


Keine Berechtigung, sicher für die pOT Gruppe?
06.02.2015 17:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von TheLastGuardian

Ich warte bis ihr nen neuen votelx habt


Es ist einfach so ne selten dämliche Aktion. Vorher hatte man die Möglichkeit zu sagen 0,01 Cent muss verschenkt worden sein und er hätte nicht mitmachen können und jetzt hat man die Option ihn zu sperren für das Giveaway. Aber stimmt, man kann auch einfach ne extra Gruppe auf machen in der nur ein kleiner Teil der pOTler drin und einen riesen Theater aus einer belanglosen Sache.

Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht? Da kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen. Breites Grinsen


Es kann doch immer noch jeder selbst entscheiden an welche Gruppe zu welchen Einstellungen ein Steamgift erstellt wird. Mata halt...
Die neue Gruppe ist da auch nur eine weitere Option.

--> Kein Grund sich dauernd drüber aufzuregen Augenzwinkern (Dass Du nicht in die Gruppe magst und das auch nicht befürwortest hast du mittlerweile oft genug erwähnt)
06.02.2015 17:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Wenns darum geht Voltex draussen zu halten hat er doch völlig Recht. Es gibt zwei ausreichende Optionen um diejenigen draussen zu halten, die nur abgreifen.

Die neueste Option ist im Vergleich unnötig kompliziert.
06.02.2015 18:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von WU

 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von TheLastGuardian

Ich warte bis ihr nen neuen votelx habt


Es ist einfach so ne selten dämliche Aktion. Vorher hatte man die Möglichkeit zu sagen 0,01 Cent muss verschenkt worden sein und er hätte nicht mitmachen können und jetzt hat man die Option ihn zu sperren für das Giveaway. Aber stimmt, man kann auch einfach ne extra Gruppe auf machen in der nur ein kleiner Teil der pOTler drin und einen riesen Theater aus einer belanglosen Sache.

Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht? Da kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen. Breites Grinsen


Es kann doch immer noch jeder selbst entscheiden an welche Gruppe zu welchen Einstellungen ein Steamgift erstellt wird. Mata halt...
Die neue Gruppe ist da auch nur eine weitere Option.

--> Kein Grund sich dauernd drüber aufzuregen Augenzwinkern (Dass Du nicht in die Gruppe magst und das auch nicht befürwortest hast du mittlerweile oft genug erwähnt)


Es geht darum das wir hier ne Zwei­klas­sen­ge­sell­schaft haben. Die "elitären" die in der super neuen tollen Gruppe sind und die, die es nicht sind. Ich dachte hier schenkt jeder jedem etwas und dann sollte eben auch jeder darauf zugriff haben(Bla bla, jeder kann in die Gruppe der fragt, interessiert aber nicht). Wenn ich aber jedes mal checken muss ob ich in der richtigen Gruppe bin etc. ist das doch völlig dämlich. D.h. ich darf jetzt meine eigene Gruppe erstellen wo jeder nur rein darf den ich einleide aber mache hier trotzdem Werbugn dafür? Wow.

 
Zitat von Karachokarl

Wenns darum geht Voltex draussen zu halten hat er doch völlig Recht. Es gibt zwei ausreichende Optionen um diejenigen draussen zu halten, die nur abgreifen.

Die neueste Option ist im Vergleich unnötig kompliziert.


Danke.
06.02.2015 18:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
 
Zitat von Wedge

http://www.steamgifts.com/giveaway/HfIgB/arma-cold-war-assault

Ein Oldie zu verschenken \o/



zomgbert gewinnt mit einem last-minute Eintrag, falls er sein Gift noch bestätigt.
06.02.2015 18:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Today's Deal: Among the Sleep für 6,79¤.

06.02.2015 19:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
He-Bro, ich weiß echt nicht wo dein Problem ist. skeptisch


Was heißt hier elitäre Gruppe? Jeder der in die Gruppe will und sagt, wer er hier im Forum ist, kommt da afaik rein. Also nichts mit "ELITE".
Ja, du darfst theoretisch eine GA starten mit einer von dir erstellen Gruppe und darfst es hier posten, sofern ein signifikanter Anteil auch aus dem Forum in der Gruppe ist.
06.02.2015 19:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Lightspeed

Was heißt hier elitäre Gruppe? Jeder der in die Gruppe will und sagt, wer er hier im Forum ist, kommt da afaik rein. Also nichts mit "ELITE".


So eine Gruppe gibt es bereits. Er und andere (mich eingeschlossen) fragen sich, warum man noch eine zweite Gruppe braucht.
06.02.2015 19:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ich dachte, die andere Gruppe sei free-to-join.
06.02.2015 19:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
 
Zitat von He-Bro

Es geht darum das wir hier ne Zwei­klas­sen­ge­sell­schaft haben. Die "elitären" die in der super neuen tollen Gruppe sind und die, die es nicht sind. Ich dachte hier schenkt jeder jedem etwas und dann sollte eben auch jeder darauf zugriff haben(Bla bla, jeder kann in die Gruppe der fragt, interessiert aber nicht).


Gab auch so schon vorher mehr als nur eine Zweiklassengesellschaft:
- Contributor-Level 1 oder höher (bzw. vorher der Wert in $)
- Privat-Giveaways mit PM Einladungen
- Gifts an die POT-Gruppe (Mit Einlass nur nach Einladung)
- Gifts an mods.de Gruppe (in die man ohne Einladung joinen kann, was auch von "Fremden" gemacht wurde nachdem das als group-giveaway bei steamgifts aufgetaucht ist)

 
Zitat von He-Bro

Wenn ich aber jedes mal checken muss ob ich in der richtigen Gruppe bin etc. ist das doch völlig dämlich. D.h. ich darf jetzt meine eigene Gruppe erstellen wo jeder nur rein darf den ich einleide aber mache hier trotzdem Werbugn dafür? Wow.


Ist bei der POT-Gruppe doch auch so (nur bist du da halt schon drin, zusammen mit über 500 anderen)

Wenn ich was an alle verschenken will kann ich das jederzeit machen. Unabhängig ob ich in Gruppe x,y oder z bin.

Die neue Gruppe ist halt für die Leute aus dem POT gedacht die Steamgifts nutzen wollen (das sind bestimmt nicht die alle 500 aus der POT-Gruppe) und somit übersichtlicher (Ähnlich wie die google-Liste im Startpost)
06.02.2015 19:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
 
Zitat von Lightspeed




Glückwunsch übrigens zu Surgeon Simulator

Mail ist raus.
06.02.2015 19:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Lightspeed

Ich dachte, die andere Gruppe sei free-to-join.


mods.de ist public
pOT braucht Einladung
(pOT-SG ist die Kopie von pOT)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 06.02.2015 19:16]
06.02.2015 19:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Ich versteh die ganze Diskussion gerade nicht. Ich verstehe zwar auch den Sinn der neuen Potgruppe nicht, aber mein leben geht trotzdem irgendwie weiter. Und die Zeit die andere hier verbringen zu meckern wie doof das ist, wäre man schon 5mal in der Gruppe drin gewesen.

Oder geht es ums Prinzip?
06.02.2015 19:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Bitte beachten
 
Zitat von xargi

Oder geht es ums Prinzip?


Es geht immer um's Prinzip!
06.02.2015 19:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
Apropos Steamgifts, ich bitte nochmal ZeroKewl (wer ist das Mata halt... hat tschy2m auf der Freundesliste peinlich/erstaunt ) und DeeJay auf Steamgifts ihre Spiele (seit Mittwoch) abzuholen und zu bestätigen. peinlich/erstaunt
Sonst muss ich wohl neue Gewinner beantragen?

Hatte die Keys bei Steamgifts hinterlegt und nicht per Mail verschickt, wie ist das da eigentlich, werden die automatisch als erhalten markiert? Stehen halt noch auf Awaiting Feedback.
06.02.2015 19:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von WU

Gab auch so schon vorher mehr als nur eine Zweiklassengesellschaft:
- Contributor-Level 1 oder höher (bzw. vorher der Wert in $)
- Privat-Giveaways mit PM Einladungen
- Gifts an die POT-Gruppe (Mit Einlass nur nach Einladung)
- Gifts an mods.de Gruppe (in die man ohne Einladung joinen kann, was auch von "Fremden" gemacht wurde nachdem das als group-giveaway bei steamgifts aufgetaucht ist)


Das mit dem lvl bzw den Wert über 0,01¤ setzen, war es damit gezielt Voltex auszuschließen, da die meisten die hier regelmäßig dabei sind alle auch mal etwas gegiftet haben.
Ich habe bis dato noch nie davon gehört das hier Leute per PM zu einem Giveaway eingeladen wurden. Man konnte ein Spiel gewinnen wenn man der erste war der ne PM schreibt, ja aber hier hatte auch wieder JEDER die Möglichkeit da teilzunehmen und nicht nur ausgewählte Leute. Ja, die pOT Gruppe ist nur für Einladungen .. Das ist ja auch der Sinn dahinter. Das Leute aus dem pOT Teilnehmen können, wenn es jemand stört das auch andere pOTler sollte man das Giveaway nicht für diese Gruppe erstellen aber dann auch nicht hier werben und dann später kommen "Ja klar kannst du nicht mit machen! Bist ja nicht in der super special awesome Gruppe XY. Für Giveaway 2 und 3 musst du in Gruppe X bzw. Gruppe Y sein." ... Dann macht euch ne super tolle Gruppe aber bitte macht hier keine Werbung dafür so das jeder in die Irre geführt wird.

 
Zitat von WU

Ist bei der POT-Gruppe doch auch so (nur bist du da halt schon drin, zusammen mit über 500 anderen)

Wenn ich was an alle verschenken will kann ich das jederzeit machen. Unabhängig ob ich in Gruppe x,y oder z bin.

Die neue Gruppe ist halt für die Leute aus dem POT gedacht die Steamgifts nutzen wollen (das sind bestimmt nicht die alle 500 aus der POT-Gruppe) und somit übersichtlicher (Ähnlich wie die google-Liste im Startpost)


500 Leute? Echt? Klar, dann ist es verständlich das man ne neue Gruppe auf machen muss! Aber dann bitte ab 15 Personen ne neue, sind mir sonst zuviele ... m(

Ich habe noch kein Giveaway hier gesehen an dem wirklich viele Leute teilgenommen haben. Also das Argument zieht halt mal gar nicht.
06.02.2015 19:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von xargi

Oder geht es ums Prinzip?


Es geht immer um's Prinzip!



Wir sind hier schließlich im Internet!
06.02.2015 19:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
böse gucken
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von xargi

Oder geht es ums Prinzip?


Es geht immer um's Prinzip!



Wir sind hier schließlich im Internet!


Wütend
06.02.2015 19:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
verschmitzt lachen
06.02.2015 19:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XXXVIII ( Das beste Humble Bundle aller Zeiten. )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.04.2015 23:11:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
05.02.2015 07:47:35 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum